Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die BRD unterstütz mit ihrem Geheimdienst Diktaturen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die BRD unterstütz mit ihrem Geheimdienst Diktaturen

Staatsschnüffler oder treffender ausgedrück, die Geheime BRD-Staatspolizei hat jahrelang mit der Ausspionierung der deutschen Bürger viel gelernt und gibt nunmehr ihre Kenntnisse und Erfahrungen an menschenverachtende Diktaturen weiter.
Hier ein frappierendes Beispiel:

Internetüberwachung mit BKA-Hilfe

Noch kurz vor dem Arabischen Frühling brachte das BKA den Regimes in Tunesien und Ägypten laut NDR-Informationen bei, wie sie das Internet besser überwachen können. Die Opposition unterstellt Mitschuld an Folter und Mord.

Von Christian Fuchs und John Goetz, NDR

Das Bundeskriminalamt (BKA) hat zwischen 2008 und 2010 mehrfach Geheimdienstagenten und Polizisten in Tunesien und Ägypten in Seminaren ausgebildet. Dort lernten diese, wie sie Informationen aus dem Internet gegen Aufständische nutzen können. Das geht aus der Antwort des Bundesinnenministers auf eine Kleine Anfrage der Linkspartei hervor, die dem NDR vorliegt. In den Kursen ging es um die "Überwachung des Internets" und das "Abhören von Telekommunikation", heißt es in der Antwort.

BKA-Mitarbeiter führten im Oktober 2010 einen Lehrgang für den ägyptischen Staatssicherheitsdienst und im November 2010 für die tunesische "Direction de la Sécurité Extérieure" durch, der den Titel "Open Source Internetauswertung im Bereich des internationalen Terrorismus" trug. Außerdem wurde 2008 die tunesische "Police Judiciaire" in "polizeiliche(n) Einsatztaktiken und -methoden" ausgebildet. Nur wenige Monate später, im Dezember 2010, begannen die Massenunruhen in Tunesien und 2011 in Ägypten, die zur Absetzung der Staatschefs in beiden Ländern führte. Insgesamt veranstaltete das BKA zwischen 2008 und 2010 mindestens neun Seminare in Ägypten, Algerien, Jordanien, Saudi-Arabien, Marokko und Tunesien.

Mehr darüber hier: http://www.tagesschau.de/inland/bka-internetueberwachung100.html
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ignoranz, unwissen oder bloss verbitterung?

Staatsschnüffler oder treffender ausgedrück, die Geheime BRD-Staatspolizei hat jahrelang mit der Ausspionierung der deutschen Bürger viel gelernt und gibt nunmehr ihre Kenntnisse und Erfahrungen an menschenverachtende Diktaturen weiter.
Hier ein frappierendes Beispiel:

grüezi aus der ch, :winken:

ich persönlich tippe ja auf verbitterung, die dich den unterschied zwischen der gestapo und den heutigen behörden vergessen lässt. das persönliche elend tropft durch jede deiner zeilen und vor lauter einsamkeit vergisst du "ritter der kokosnuss" sogar den tag des arbeiters.

geh raus zum demonstrieren und lass hier nicht solchen scheissdreck raus! :dance:
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Wäre der böse Geheimdienst und die böse BRD wirklich so böse, dann könntest du deinen Beitrag jetzt mit Gittermuster lesen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Statt flamen hättet ihr auch einfach kommentieren können. :winken:

So sehr wie zb Zollagent den Krieg gegen Assad befürwortet müsste er doch auch Zeter und Mordio schreien, wenn die BRD die Wahabifürsten unterstützt.
 
OP
M
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
grüezi aus der ch, :winken:

ich persönlich tippe ja auf verbitterung, die dich den unterschied zwischen der gestapo und den heutigen behörden vergessen lässt. das persönliche elend tropft durch jede deiner zeilen und vor lauter einsamkeit vergisst du "ritter der kokosnuss" sogar den tag des arbeiters.

geh raus zum demonstrieren und lass hier nicht solchen scheissdreck raus! :dance:

Irgendwie kommt mir dein Beitrag hebräisch vor aber sicherlich willst du nur bißchen scherzen.
Was du als Scheißdreck erkennst ist doch nicht etwa mein Link auf die Machenschaften eines Möchtegernrechtsstaates? Drück dich doch mal zu diesem Thema deutlich aus oder möchtest du, daß ich dich in der gleichen Weise ignoriere wie den plöööden Pec?
 
OP
M
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Statt flamen hättet ihr auch einfach kommentieren können. :winken:

So sehr wie zb Zollagent den Krieg gegen Assad befürwortet müsste er doch auch Zeter und Mordio schreien, wenn die BRD die Wahabifürsten unterstützt.

Meinst du, sein Intellekt reicht dafür aus?
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach...

Meinst du, sein Intellekt reicht dafür aus?

deiner reicht nur dafür aus nach Quellenangabe Landser-Heftchen die strategischen Fehler von der Obersten Heeresleitung vor Stalingrad zu interpretieren....

lach und echt :giggle:
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Statt flamen hättet ihr auch einfach kommentieren können. :winken:

So sehr wie zb Zollagent den Krieg gegen Assad befürwortet müsste er doch auch Zeter und Mordio schreien, wenn die BRD die Wahabifürsten unterstützt.

Der Zollagent befürwortet den Rücktritt Assads, nicht Krieg. Den führt dein Freund gegen seine eigene Bevölkerung.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Irgendwie kommt mir dein Beitrag hebräisch vor aber sicherlich willst du nur bißchen scherzen.
Was du als Scheißdreck erkennst ist doch nicht etwa mein Link auf die Machenschaften eines Möchtegernrechtsstaates? Drück dich doch mal zu diesem Thema deutlich aus oder möchtest du, daß ich dich in der gleichen Weise ignoriere wie den plöööden Pec?

Ob das ein echter Verlust wäre, könnte man verneinen.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Irgendwie kommt mir dein Beitrag hebräisch vor aber sicherlich willst du nur bißchen scherzen.
Was du als Scheißdreck erkennst ist doch nicht etwa mein Link auf die Machenschaften eines Möchtegernrechtsstaates? Drück dich doch mal zu diesem Thema deutlich aus oder möchtest du, daß ich dich in der gleichen Weise ignoriere wie den plöööden Pec?

grüezi und heil aus der ch, :dance:
als scheissdreck bezeichne ich den polemischen vergleich zwischen der gestapo und den brd behörden. da gibts doch wirklich nur zwei möglichkeiten. entweder hast du wirklich keinerlei geschichtlichen kenntnisse, oder bloss die intelligenz eines schluck wassers.

kommt mir dein Beitrag hebräisch vor

leider kann ich dir in deiner virtuellen welt meinen unbeschnittenen lümmel nicht vors gesicht halten, damit dir dein verkausuliertes "scheissjude" in der antisemitischen goschn stecken bleibt. :giggle:
 
OP
M
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
grüezi und heil aus der ch, :dance:
als scheissdreck bezeichne ich den polemischen vergleich zwischen der gestapo und den brd behörden. da gibts doch wirklich nur zwei möglichkeiten. entweder hast du wirklich keinerlei geschichtlichen kenntnisse, oder bloss die intelligenz eines schluck wassers.



leider kann ich dir in deiner virtuellen welt meinen unbeschnittenen lümmel nicht vors gesicht halten, damit dir dein verkausuliertes "scheissjude" in der antisemitischen goschn stecken bleibt. :giggle:

Leider muß ich dich ignorieren, wenn du zum Thema nichts beitragen kannst aber stattdessen dich schon mal im Beleidigen übst!
Du bist der beste Diskussionsparntner für den plöööden Pec. Viel Spaß mit ihm.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Leider muß ich dich ignorieren, wenn du zum Thema nichts beitragen kannst aber stattdessen dich schon mal im Beleidigen übst!
Du bist der beste Diskussionsparntner für den plöööden Pec. Viel Spaß mit ihm.

Er hat aber etwas, was dir abgeht: ER HAT RECHT!!!
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Staatsschnüffler oder treffender ausgedrück, die Geheime BRD-Staatspolizei hat jahrelang mit der Ausspionierung der deutschen Bürger viel gelernt und gibt nunmehr ihre Kenntnisse und Erfahrungen an menschenverachtende Diktaturen weiter.
Hier ein frappierendes Beispiel:

Internetüberwachung mit BKA-Hilfe

Noch kurz vor dem Arabischen Frühling brachte das BKA den Regimes in Tunesien und Ägypten laut NDR-Informationen bei, wie sie das Internet besser überwachen können. Die Opposition unterstellt Mitschuld an Folter und Mord.

Von Christian Fuchs und John Goetz, NDR

Das Bundeskriminalamt (BKA) hat zwischen 2008 und 2010 mehrfach Geheimdienstagenten und Polizisten in Tunesien und Ägypten in Seminaren ausgebildet. Dort lernten diese, wie sie Informationen aus dem Internet gegen Aufständische nutzen können. Das geht aus der Antwort des Bundesinnenministers auf eine Kleine Anfrage der Linkspartei hervor, die dem NDR vorliegt. In den Kursen ging es um die "Überwachung des Internets" und das "Abhören von Telekommunikation", heißt es in der Antwort.

BKA-Mitarbeiter führten im Oktober 2010 einen Lehrgang für den ägyptischen Staatssicherheitsdienst und im November 2010 für die tunesische "Direction de la Sécurité Extérieure" durch, der den Titel "Open Source Internetauswertung im Bereich des internationalen Terrorismus" trug. Außerdem wurde 2008 die tunesische "Police Judiciaire" in "polizeiliche(n) Einsatztaktiken und -methoden" ausgebildet. Nur wenige Monate später, im Dezember 2010, begannen die Massenunruhen in Tunesien und 2011 in Ägypten, die zur Absetzung der Staatschefs in beiden Ländern führte. Insgesamt veranstaltete das BKA zwischen 2008 und 2010 mindestens neun Seminare in Ägypten, Algerien, Jordanien, Saudi-Arabien, Marokko und Tunesien.

Mehr darüber hier: http://www.tagesschau.de/inland/bka-internetueberwachung100.html

Entsprechende Dienste waren auch in den einstigen Militärdiktaturen Lateinamerikas hoch angesehene Gäste und Hilfsausbilder. Manch parteinahe Stiftung soll gar hierdurch finanzielle Lorbeeren erwirtschaftet haben. Das übliche Stelldichein, leider so. Kontinuität geht vor Veränderung - da halt berechenbarer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
leider kann ich dir in deiner virtuellen welt meinen unbeschnittenen lümmel nicht vors gesicht halten, damit dir dein verkausuliertes "scheissjude" in der antisemitischen goschn stecken bleibt. :giggle:

Du ein Schweizer?....Du beleidgst eine ganze Nation. Wer so einen widerlichen Dreck rausläßt, kommt aus der Gosse; ist Abschaum.
Pegasus
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
leider kann ich dir in deiner virtuellen welt meinen unbeschnittenen lümmel nicht vors gesicht halten, damit dir dein verkausuliertes "scheissjude" in der antisemitischen goschn stecken bleibt. :giggle:

Ne, lass' mal stecken.:coffee:

Du hast also ein "verklausuliertes Sche***ude" rausgehört. Nun gut.
Mir geht es ähnlich, wenn ich so manche Sprüche unserer Volkszertreter bzw derer näheren Bekannten in der Presse bezüglich der Außenpolitik hören und lesen muss. Da höre ich z.B. fast immer:
"Scheisz Araber!" Oder "Scheisz Muslime!":eek:

Letzteres ist deiner Meinung nach freilich nicht angemessen und ich interpretiere da was falsch. Habe ich Recht?
Aber deine Vorwürfe bezüglich Antisemitismus sind freilich der Weisheit letzter Schluss. Stimmt's?
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ne, lass' mal stecken.:coffee:

Du hast also ein "verklausuliertes Sche***ude" rausgehört. Nun gut.
Mir geht es ähnlich, wenn ich so manche Sprüche unserer Volkszertreter bzw derer näheren Bekannten in der Presse bezüglich der Außenpolitik hören und lesen muss. Da höre ich z.B. fast immer:
"Scheisz Araber!" Oder "Scheisz Muslime!":eek:

Letzteres ist deiner Meinung nach freilich nicht angemessen und ich interpretiere da was falsch. Habe ich Recht?
Aber deine Vorwürfe bezüglich Antisemitismus sind freilich der Weisheit letzter Schluss. Stimmt's?

Sie treffen schlicht zu. Das ist der Punkt! Der Schweizer hat genau richtig reagiert.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine wenig aussagekräftigen Kurzkommentare, die in der Regel immer am Thema vorbeigehen, kenne ich irgendwie von der "Aktuellen Kamera".

Sie gehen nicht "am Thema vorbei", denn ihr Zweck ist es nicht, dich zu bestätigen. Du hast Unsinn geschrieben und das hat der Schweizer dir deutlich gesagt.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Leider muß ich dich ignorieren, wenn du zum Thema nichts beitragen kannst aber stattdessen dich schon mal im Beleidigen übst!
Du bist der beste Diskussionsparntner für den plöööden Pec. Viel Spaß mit ihm.

grüezi aus der amüsierten ch, :winken:
mein gott was bist du denn für eine memme? machst hier den grossen macker, schmeisst mit beleidigungen gegen gewählte volksvertreter um dich wie bolle, dichtest jeder westlichen regierung völkermord, terroranschläge und fusspilz an die backe, aber spielst beim geringsten wiederstand gleich die beleidigte leberwurst. :dance: nööö ich mag dich nicht.

stattdessen dich schon mal im Beleidigen übst!

ich übe nicht! ich kann dich problemlos eine halbe stunde mit kraftwörtern der übelsten art eindecken, ohne mich auch nur einmal zu wiederholen. :)) da bring ichs zur meisterschaft. aber für den scheissdreck, dass die deutschen ermittlungsbehörden mit der gestapo von adolf gleichzusetzen ist, reicht das wort scheissdreck vollkommen aus. das volle programm gibts nur auge in auge. man will ja auch was davon haben.

für mich ist das eine verharmlosung der nazigräuel im dritten reich. nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Irgendwie kommt mir dein Beitrag hebräisch vor aber sicherlich willst du nur bißchen scherzen.

und wenn dann so ein (damit meine ich jetzt dich :giggle:) depp, hinter dem kritiker auch noch einen juden vermutet, statt seine behauptung mit fakten zu belegen, heisst das doch ziemlich deutlich "scheiss jude." oder sehe ich das falsch du relativierer des deutschen reiches? :kopfkratz:

ob du mich nun ignorierst, anbetest oder als lästige filzlaus betrachtest geht mir ehrlich gesagt ziemlich am arsch vorbei. ich such hier weder beachtung, noch befriedigung oder eine andere schweinerei. ich nehme mir einfach die freiheit, den einen oder anderen beitrag zu kommentieren. freundlich und respektvoll gegenüber denjenigen die es verdienen. aber da gehörst du mit deinem einseitigen und meist ziemlich dummen geschwätz definitiv nicht dazu. :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben