Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Kalenderfunktion im Psw für Termine von Veranstaltungen und Demos

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.542
Punkte
54.520
Die Kalenderfunktion im Psw für Termine von Veranstaltungen und Demos

Liebe Psw - Foristen

Wir freuen uns, dass Sie so rege ihre Mitdiskutanten und stillen Leser über Termine von Veranstaltungen und Demos informieren - jedoch: Wir möchten den Diskussionsbereich dafür weitestgehend frei halten. Deswegen möchten wir Sie bitten, zukünftig Termine direkt in den Kalender >> einzutragen.

Ab der Benutzergruppe "Neuling" gibt es dafür einen extra Button : "Neuen Termin hinzufügen" heißt er und ist immer oben rechts zu finden, wenn Sie den Kalender aufrufen. Dort können Sie ganz bequem Titel, Datum und Uhrzeit und noch reichlich Text hinzufügen >>.

Um die Aufmerksamkeit zu erhöhen, werden wir den Kalender-Link in das Startmenü übernehmen. So können Sie sicher sein, dass Ihre Termine auch die notwendige Beachtung erfahren.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Die Reda
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Ja, ich frage mich, warum du als Denkender Mensch, der AfD auf den Leim gehst. Bei...
Wieso hat die Linke nicht...
Vor allem die jungen Leute bzw. Jungwähler, welche ich für vernünftiger halte als die...
Die Umwelt-Lügner
Oben