Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Kölner und sein Baum

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Der Kölner und sein Baum

Die ewige klamme Stadt Köln versucht zu sparen.
Heute ist der Tag des Baumes und den verwendet Köln, um den Bürgern Patenschaften für die Dendren auf Auge zu drücken. Bist du Pate, mußt du dein Patenkind gießen und Laub fegen, du sollst mit ihm sprechen ( manche glauben daran ). Mit anderen Worten, du sollst der Stadt helfen Ausgaben zu sparen. Seis drum ich such mir so einen Baum, natürlich eine teutsche Eiche am Militärring. Paßt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aristo

Die ewige klamme Stadt Köln versucht zu sparen.
Heute ist der Tag des Baumes und den verwendet Köln um den Bürger Patenschaften für die Dendren auf Auge zu drücken. Bist du Pate, mußt du dein Patenkind gießen und Laub fegen, du sollst mit ihm sprechen ( manche glauben daran ). Mit anderen Worten du sollst der Stadt helfen Ausgaben zu sparen. Seis drum ich such mir so einen Baum, natürlich ein teutsche Eiche am Militärring. Paßt schon.

Gibt es in Köln schon Patenschaften für Schlaglöcher?
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Gibt es in Köln schon Patenschaften für Schlaglöcher?

Diese Überlegung gab es vor drei, vier Jahren. Man hatte aber dann eine bessere Idee. Überhaupt nix machen und dann komplett neu. Somit kann man es auf den Bürger umlege,n auch komplett. Da wirst du doch wieder zum Werwolf bei solchen Schweinereien.
 

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Erst Bäume anpinkeln, dass sie eingehen, als Anlieger die Straßen kaputtfahren und dann noch meckern. Das sind mir die Richtigen. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben