Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die usa wollen keine muslimische migration mehr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Zahl muslimischer Einwanderer wird begrenzt, das ist nicht nur die Folge diverser Anschläge und außenpolitischer Erfahrungen, sondern beruht auch auf innenpolitischen Problemen bzgl. Integrationsfähigkeit, Gesetzestreue usw.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-04/usa-einwanderungsland-integration-immigranten/seite-1

Die "Zeit" beleuchtet dieses Faktum unter Zuhilfenahme eines US-Migrationsexperten.

Die Frage ist: Wie gehen WIR mit diesen Erkenntnissen um?
Haben wir andere Erfahrungen gemacht?
Welche Schlüsse ziehen wir?

Wenn immer mehr Länder für Moslems die Türen schließen, fängt Europa das auf?
Kann es das überhaupt?
Will es das?

Evtl. kann man dieses polarisierende Thema sachlich diskutieren, denn es kann eines der beherrschenden Zukunftsthemen dieses Kontinents werden.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wo ist die fragestellung ?

europa hat sich doch längst zur festung gemacht.
gerade für zuwanderer aus islamischen ländern ist es schwer bis unmöglich geworden nach europa einzuwandern.

ich verstehe den eingangsbeitrag daher nicht.
eher folgen die USA europa nach.

http://www.sueddeutsche.de/politik/integrationsdebatte-unsinn-in-allen-schattierungen-1.1010888

Unsinn in allen Schattierungen

Nach Sarrazin und Seehofer herrscht bei vielen Deutschen das diffuse Gefühl vor, Massen von Muslimen würden nach Deutschland kommen. Statistiken zeichnen ein anderes Bild: Es gibt kaum noch Zuzug.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
ich sehe das anders wie Chuzpe. Europa ist noch immer Ziel von muslimischer Masseneinwanderung gerade Deutschland wirkt mit seinem gut gestaffelten und sehr großzügigen (mmn vollkommen überzogenem) Sozialstaat bessonders anziehend.
So wurden alleine im Januar diesen Jahres bereits 7332 Asylanträge gestellt. http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2013/02/asylzahlen_Jan_2013.html
Beachtet man die Herkunftsländer, kommen da wohl überwiegend Muslime. Russland täuscht da etwas, denn auch von dort kommen überwiegend Muslime, zb aus Tschetschenien.
Das sind aber keine Entgültigen zahlen. Schließlich haben wir da noch "normale" Einwanderung. Da haben wir zb noch die Aufnahme von "Helfern" der Bundeswehr und ihren Familien: http://www.blogspan.net/presse/bedr...en-aufnahme-in-deutschland/mitteilung/377999/
Hinzu kommen noch sog Resettlement Programme http://www.proasyl.de/de/news/detai...estert_innenminister_stimmen_resettlement_zu/
Es ist schwer hinter die Fassade der gut verschachtelten Flüchtlings und Migrationsindustrie zu blicken. Aber trägt man sich hier und dort ein paar Zahlen zusammen, wird einem das gewaltige Ausmaß erst einmal bewusst...
Artikel wie diesen der SZ, den Chuzpe verlinkt, sind nur mehr Sand in die Augen der Bürger.

Man sollte hier mit Bedacht vorgehen und die muslimische Zuwanderung fast komplett beenden. Meiner Meinung nach ist sie sehr gefährlich, da der Islam nicht mit unserer Gesellschaft vereinbar ist. Zumindest solange nicht, bis er sich deutlich reformiert hat um auch im 21. Jahrhundert anzukommen, leider wird dies nicht geschehen, denn statt nach vorne Entwickelt sich die Religion des Friedens mit großen Schritten zurück.

Wir haben genug negative Erfahrungen gesammelt um endlich zu reagieren... klipp und klar.

Wenn nicht reagiert wird, sieht es bei uns auch bald so aus wie in Schweden oder England.. Und später so wie in Saudi Arabien..
 
Zuletzt bearbeitet:

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
7000 asylanträge sind doch keine masseneinwanderung ....
das ist ein witz !
und wenn die positiv beschieden werden, z.b. flüchtlinge aus persien, dann kannst du dir sicher sein dass das eher politisch verfolgte eines radikalen islam sind.

das ist masseneinwanderung :

http://www.tagesspiegel.de/politik/...dert-500-000-zuwanderer-pro-jahr/1928514.html

Wirtschaftsforscher fordert 500.000 Zuwanderer pro Jahr
08.09.2010 10:41 Uhr

Deutschland braucht nach Ansicht des Präsidenten des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), Klaus F. Zimmermann, eine deutlich offensivere Einwanderungspolitik als bisher.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
7000 asylanträge sind doch keine masseneinwanderung ....
das ist ein witz !
und wenn die positiv beschieden werden, z.b. flüchtlinge aus persien, dann kannst du dir sicher sein dass das eher politisch verfolgte eines radikalen islam sind.

das ist masseneinwanderung :

http://www.tagesspiegel.de/politik/...dert-500-000-zuwanderer-pro-jahr/1928514.html

es ist klar, dass die Wirtschaft mehr Einwanderer fordert. So kann man die Löhne auch drücken.. ;)

Mit deinen Flüchtlingen aus dem Iran muss ich dir recht geben. Ich kenne einige Iraner und die meisten, die das Land verlassen sind wirklich "islamgeschädigt" also nicht bessonders religiös wenn überhaupt.

Abgeschoben wird in Deutschland jedoch kaum jemand, was zu weiteren unliebsamen Problemen führt...

Und wieviele der angeblich politisch Verfolgten machen jährlich Urlaub in dem Land, in welchem sie angeblich verfolgt werden? Das sind einige..

da ich auf dem Sprung bin, kann ich nun nicht viel näheres aussführen. Mehr morgen oder später

hier jedoch noch ein paar Artikel, die den Wahnsinn in Sachen Asyl und Migration aufzeigen:

http://www.fluechtlingsrat-bayern.de/keine-abschiebung-nach-afghanistan.html
http://www.proasyl.de/de/presse/det..._irrt_deutschland_versagt_nicht_griechenland/
http://www.proasyl.de/de/news/detai..._suchen_nach_unterkuenften_fuer_asylsuchende/

Hier ein Essay von Michael Mannheimer zur Islamisierung Europas:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/08/eurabia_danmark.pdf
sorry für den PI link, aber unter diesem habe ich es abgespeichert.. ;)

und mit den Worten des Imam von Izmir sage ich erstmal Tschö mit ö :winken:

Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
wo ist die fragestellung ?

europa hat sich doch längst zur festung gemacht.
gerade für zuwanderer aus islamischen ländern ist es schwer bis unmöglich geworden nach europa einzuwandern.

ich verstehe den eingangsbeitrag daher nicht.
eher folgen die USA europa nach.

http://www.sueddeutsche.de/politik/integrationsdebatte-unsinn-in-allen-schattierungen-1.1010888

Einwanderung kann man das nicht nennen. Das sind Fluchtbewegungen, deren Ursachen immergleich sind: Die Repression in ihren Heimatländern, mal religiös, mal politisch motiviert, und die daraus folgende materielle Not.
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
europa hat sich doch längst zur festung gemacht.
gerade für zuwanderer aus islamischen ländern ist es schwer bis unmöglich geworden nach europa einzuwandern.

Dies stimmt nicht. Es wird zwar genauer hingeguggt, aber Unmöglichkeit ist keinesfalls gegeben.

Wer sich aus muslimen Staaten kommend schnell integriert, bekommt auch relativ schnell deutsche Staatsbürgerschaft. Nen Bekannter von mir aus dem Irak hat es zB innerhalb 7-8 Jahren geschafft vom Asylanten zum deutschen Pass.
Zwei Probleme hatte er allerdings dabei: nach dem 1. Jahr Asyl wollte man ihn abschieben, da der Irak wieder "sicher" sei (durch Rechtsanwalt konnten wir das verhindern) und das zweite Problem das er hatte war die irakische Staatsbürgerschaft ablegen zu können, da er sich nicht traute in den Irak zu reisen um legal die Staatsbürgerschaft abzugeben (ich weiß nicht genau wie er das geschafft hat, gab glaube Sonderparagraphen nach dem er sich für Staatenlos erklären lassen konnte).

Sein Motiv war nicht wirtschaftlicher Art. Er ist Homosexuell und wenn das im Irak bekannt geworden wäre hätte er um sein Leben fürchten müssen. Deshalb wollte er unbedingt aus dem Irak raus und will nie wieder dort hin zurückkehren.
 
Zuletzt bearbeitet:

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dies stimmt nicht. Es wird zwar genauer hingeguggt, aber Unmöglichkeit ist keinesfalls gegeben.

Wer sich aus muslimen Staaten kommend schnell integriert, bekommt auch relativ schnell deutsche Staatsbürgerschaft. Nen Bekannter von mir aus dem Irak hat es zB innerhalb 7-8 Jahren geschafft vom Asylanten zum deutschen Pass.
Zwei Probleme hatte er allerdings dabei: nach dem 1. Jahr Asyl wollte man ihn abschieben, da der Irak wieder "sicher" sei (durch Rechtsanwalt konnten wir das verhindern) und das zweite Problem das er hatte war die irakische Staatsbürgerschaft ablegen zu können, da er sich nicht traute in den Irak zu reisen um legal die Staatsbürgerschaft abzugeben (ich weiß nicht genau wie er das geschafft hat, gab glaube Sonderparagraphen nach dem er sich für Staatenlos erklären lassen konnte).

ich halte es für ein gerücht dass man aus dem irak einfach so einreisen kann, und hier eine arbeitserlaubnis und aufenthaltsgenehmigung bekommt.
das geht höchstens über ein asylverfahren, z.b. als verfolgter christ.
wie auch in dem von dir geschilderten fall.

und dann muß man auch schon direkt am frankfurter flughafen landen, eine einreise über die türkei nach griechenland oder bulgarien verbietet sich, wegen der drittstaatenregelung.

es gibt zur zeit höchstens über die inzwischen sehr restriktiv gehandhabte nachzugsregelung noch einwanderung am asylverfahren vorbei.
wer sonst noch einwandern will, der muß nachweisen dass er in deutschland eine beschäftigung mit mind. 40.000 € jahresgehalt hat.
da wird dann aber wirklich nicht unterschieden ob derjenige aus pakistan oder australien kommt; da spielt die religionszugehörigkeit keine rolle, und darf sie auch nicht.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hier ein Essay von Michael Mannheimer zur Islamisierung Europas:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/08/eurabia_danmark.pdf
sorry für den PI link, aber unter diesem habe ich es abgespeichert.. ;)

und mit den Worten des Imam von Izmir sage ich erstmal Tschö mit ö :winken:

sorry dexter, aber der text von m. mannheimer ist der typische paranoide wahn von einer politisch gewollten islamisierung europas, mit den üblichen zitaten von daniel cohn bendit und jürgen trittin.

die politik, auch sozialdemokratische und grüne politik, hat in ganz europa das konfliktpotential begriffen.
das gilt flächendeckend von skandinavien bis italien und griechenland, von frankreich über holland bis polen.

ich bleibe dabei :
die grenzen sind seit 5-10 jahren längst dicht.
da kommt keiner mehr rein aus marokko, algerien oder türkei.

wo ich mir nicht sicher bin ist großbritannien, wie da die regeln über den commonwealth zur zeit gehandhabt werden ( stichwort pakistanis ).
ich denke aber dass auch dort die einwanderungsbestimmungen sehr viel strenger geworden sind.
der druck der öffentlichkeit zeigt längst wirkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
ich halte es für ein gerücht dass man aus dem irak einfach so einreisen kann, und hier eine arbeitserlaubnis und aufenthaltsgenehmigung bekommt.
das geht höchstens über ein asylverfahren, z.b. als verfolgter christ.
Er kam 2002 (kurz vor Irak-Krieg) und wurde in einem Kasten eines bezahlten LKW-Fahrers nach Deutschland geschmuggelt (sein Ziel sollte eigentlich Schweden sein, vermutlich wurde es dem Fahrer aber zu heiß und er lies ihn dann in Deutschland auf der Straße stehen). Die Reise dauerte 2-3 Tage, wie lange genau kann er heute nicht sagen, er war ja ganze Zeit in einem Kasten versteckt. In seinem Versteck hatte er nur etwas Wasser und ne Pinkelflasche. Daher war Deutschland das Erstland.
Desweiteren hab ich ja gesagt, dass er nach nem Jahr zurück in den Irak abgeschoben werden sollte (was nur mit Hilfe eines Rechtsanwaltes verhindert werden konnte).

Der Mann gab sich wirklich Mühe, lernte so schnell wie möglich Deutsch, suchte sich gleich als es ihm möglich war nen Job als Reinigungskraft und lebte fortan ohne Hartz-IV (teils unter dem H4-Satz - er wollte aber auf keinen Fall Sozialhilfe beanspruchen um sein Bleiberecht nicht aufs Spiel zu setzen). Heute arbeitet er als Textilverkäufer.
Mit ein Glück von ihm war es vllt homosexuell zu sein. Er hatte recht bald einen Freund der ihn unterstützte und in der schwulen Gemeinde hilft man sich eher untereinander, als es in normaler Umgebung zumeist der Fall ist. Das Geld für seinen Rechtsanwalt ham wir auch eingesammelt, da er ja nichts hatte. Der Rechtsanwalt kam auch aus der schwulen Gemeinde und arbeitete auch mehr oder weniger für Selbstkosten (ka, ob der sich Gerichtshilfekosten oder ähnliches vom Staat holte).
 
Zuletzt bearbeitet:

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier ein Essay von Michael Mannheimer zur Islamisierung Europas:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/08/eurabia_danmark.pdf
sorry für den PI link, aber unter diesem habe ich es abgespeichert.. ;)


Lernen wir mal "Michael Mannheimer" näher kennen, einen, den Du wie so üblich aus der Extremistenecke herauszauberst

„Michael Mannheimer“ rief auf den Seiten von Nürnberg 2.0 zum „bewaffneten Widerstand“ gegen die „Islamisierung“ in Deutschland auf. Am 8. Februar 2012 beantragte die Staatsanwaltschaft an seinem Wohnort Heilbronn, da diese Forderungen den Straftatbestand der Volksverhetzung (Aufruf zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen) darstellten, einen Strafbefehl für Merkle.
http://de.wikipedia.org/wiki/Politically_Incorrect

Merkle hatte wegen seiner Machenschaften einen Strafbefehl des Amtsgerichts Heilbronn kassiert, weil er zu Gewalt- und Willkürmaßnahmen aufrufe und zum Hass gegen eine religiöse Gruppe aufstachele. Via Internet bettelte Merkle um Spenden, um Einspruch gegen den Strafbefehl einlegen zu können.
http://www.stern.de/blogs/der-investigativ-blog/prozessschlappe-fur-islamfeind/

In Wahrheit ist er einer der führenden Islam-Hasser der Republik, agiert, agitiert und bloggt unter dem Decknamen Michael Mannheimer. Die Hauptakteure dieser fanatischen Szene haben wir bereits vergangenes Jahr in dem Artikel "Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“ (stern 32/2011) ausgeleuchtet.

Der Rechtsextremismusexperte der ARD, Patrick Gensing, bezeichnet Michael Mannheimer nach dessen Aufruf zum bewaffneten Kampf vom 8. April (Bundesregierung: "Tat und Täter weisen keine Bezüge nach Deutschland auf") als rechtsradikal und sieht ideologische Zusammenhängen mit dem norwegischen Doppelattentäter Breivik. Karl-Michael Merkle lässt sich davon nicht beeindrucken und veröffentlichte seinen ersten Teil von "Die Feinde Deutschlands" auf seinen Blog. Er klagt virtuell zehn Journalisten, Religionsverbandsvertreter und Politiker wegen Hochverrats an, darunter neben grünen Politikern auch die ehemalige Juso-Vorsitzende Franziska Drohsel. Dies noch nicht einmal drei Wochen nachdem der Attentäter Anders Behring Breivik eine Bombe vor Presse- und Regierungsgebäuden zündete und eine tödliche Jagd auf Jungsozialisten machte.
http://www.heise.de/tp/artikel/35/35289/1.html
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Man muß die USA oder besser die konkreten Menschen dort verstehen. Da bomben sich muslimische Extremisten durchs Land und berufen sich dabei auf den Islam.
So etwas macht keine gite Laune und führt zur einfachen Gleichung: weniger muslimische Integration ist ein weniger an abgerissenen Beinen und zerfetzten Leibern.
Ich in meinem schlichten Gemüt kann das nachvollziehen. :))
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man muß die USA oder besser die konkreten Menschen dort verstehen. Da bomben sich muslimische Extremisten durchs Land und berufen sich dabei auf den Islam.
So etwas macht keine gite Laune und führt zur einfachen Gleichung: weniger muslimische Integration ist ein weniger an abgerissenen Beinen und zerfetzten Leibern.
Ich in meinem schlichten Gemüt kann das nachvollziehen. :))

das ist der perverse gedanke der sippenhaft.
für die taten einiger weniger wird eine ganze weltreligion in haftung genommen.

mal ganz konkret :
in deutschland ist die rede von 30.000 muslimen die einem radikal-islamischen weltbild nahestehen ( 1% ), und laut verfassungsschutz werden ca. 3.000 davon konkret beobachtet ( 1 promille ).

warum kommen solche schlauberger wie du eigentlich nicht auf die idee keine zuwanderung von weißen nach amerika mehr zuzulassen im angesicht der verbrechen des ku-klux-klan ?
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
das ist der perverse gedanke der sippenhaft.
für die taten einiger weniger wird eine ganze weltreligion in haftung genommen.

mal ganz konkret :
in deutschland ist die rede von 30.000 muslimen die einem radikal-islamischen weltbild nahestehen ( 1% ), und laut verfassungsschutz werden ca. 3.000 davon konkret beobachtet ( 1 promille ).

warum kommen solche schlauberger wie du eigentlich nicht auf die idee keine zuwanderung von weißen nach amerika mehr zuzulassen im angesicht der verbrechen des ku-klux-klan ?

Ist der denn noch aktuell?
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist der denn noch aktuell?

mehr oder weniger.

der klan hat an bedeutung verloren, aber ist immer noch aktiv.
und sucht den schulterschluß zu anderen rechtsextremen und paramilitärischen organisationen.

ich darf an dieser stelle mal an den bombenanschlag von oklahoma und timothy veigh erinnern.

mir ist nicht bekannt dass das eine debatte nach sich gezogen hat radikal-christliche einwanderung in die USA zu unterbinden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
mehr oder weniger.

der klan hat an bedeutung verloren, aber ist immer noch aktiv.
und sucht den schulterschluß zu anderen rechtsextremen und paramilitärischen organisationen.

ich darf an dieser stelle mal an den bombenanschlag von oklahoma und timothy veigh erinnern.

mir ist nicht bekannt dass das eine debatte nach sich gezogen hat radikal-christliche einwanderung in die USA zu unterbinden.

Eine solche braucht es ja auch nicht. Die USA sind mehrheitlich Christlich. Einwandererströme in die USA sind auch mehr wirtschaftlich als religiös motiviert.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine solche braucht es ja auch nicht. Die USA sind mehrheitlich Christlich. Einwandererströme in die USA sind auch mehr wirtschaftlich als religiös motiviert.

die USA sind vor allem eine nation die sehr großen wert auf religionsfreiheit legt.
als erbe der religiös verfolgten minderheiten in europa.
quäker, mormonen, protestanten ..
.
aktuell muß man z.b. auch scientology dazu erwähnen, die unter diesem schutz stehen.
bis zur ära kennedy standen sogar die katholiken im kreuzfeuer der öffentlichen kritik.

das ist auch heute noch eine debatte.
der christlich-protestantische bible-belt wehrt sich gegen die katholische zuwanderung der hispanics.

hier muß man ganz genau hinsehen.
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
ich darf an dieser stelle mal an den bombenanschlag von oklahoma und timothy veigh erinnern.

mir ist nicht bekannt dass das eine debatte nach sich gezogen hat radikal-christliche einwanderung in die USA zu unterbinden.

Ach weisste, damals gab es das Internet noch nicht in dieser Form, wie Heute!
Ansonsten hätte sich sicher irgendeiner dieser Klugscheisser mit zu viel Zeit und zu wenig eigenem Leben hingesetzt und so was pseudonachdenkliches formuliert! Kannste sicher sein!
Vergleichbares findest Du allerdings hier, auf diesem Board, diesem Refugium für Intelektuelle, auch in jedem zweiten Thread!
Letztendlich macht Ihr nichts Anderes, als dass, was ihr irgendwelchen Rechten vorwerft, versteckt euch aber hinter wohlfeil formulierten, und immer dem Menschen zugewandten kleinen Schwindeleien!
Naja! Erhabenheit muss was Schönes sein!
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
die USA sind vor allem eine nation die sehr großen wert auf religionsfreiheit legt.
als erbe der religiös verfolgten minderheiten in europa.
quäker, mormonen, protestanten ..
.
aktuell muß man z.b. auch scientology dazu erwähnen, die unter diesem schutz stehen.
bis zur ära kennedy standen sogar die katholiken im kreuzfeuer der öffentlichen kritik.

das ist auch heute noch eine debatte.
der christlich-protestantische bible-belt wehrt sich gegen die katholische zuwanderung der hispanics.

hier muß man ganz genau hinsehen.

Keine Frage, das ist so. Ich sehe jetzt nur keinen Bezug zu deiner Forderung nach Beschränkung Christlicher Einwanderung.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach weisste, damals gab es das Internet noch nicht in dieser Form, wie Heute!
Ansonsten hätte sich sicher irgendeiner dieser Klugscheisser mit zu viel Zeit und zu wenig eigenem Leben hingesetzt und so was pseudonachdenkliches formuliert! Kannste sicher sein!
Vergleichbares findest Du allerdings hier, auf diesem Board, diesem Refugium für Intelektuelle, auch in jedem zweiten Thread!
Letztendlich macht Ihr nichts Anderes, als dass, was ihr irgendwelchen Rechten vorwerft, versteckt euch aber hinter wohlfeil formulierten, und immer dem Menschen zugewandten kleinen Schwindeleien!
Naja! Erhabenheit muss was Schönes sein!

für dich mag das "pseudointellektuell" sein.

ich lege großen wert auf religionsfreiheit und verfassung.
und das obwohl ich selbst eher atheistisch denke, oder vielleicht gerade deswegen.

gerade im zeitalter des clash of civilizations wird es immer wichtiger sich eine neutrale position zu bewahren.
das ziel und der zweck der gewalttäter von 9/11, madrid, oslo, boston und oklahoma ist es nämlich zu polarisieren.

getreu dem motto : "right or wrong, it`s my country."
oder abgewandelt : "right or wrong, it´s my confession."

genau das dürfen wir nicht dulden.
wenn wir das zulassen haben die terroristen ihr ziel erreicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Die Umwelt-Lügner
Oben