Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CSD Pirna-SOE am 22.06.2013

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Der CSD-Pirna wird nun zum 2. Male in Folge den Christopher Street Day in Pirna für den Landkreis Sächsische Schweiz - Osterzgebirge begehen.

Dieses Jahr größer als letztes Jahr, als es nur um den Marktplatz eine etwa 2-3 Stündige Kundgebung gab.

Dieses Jahr wird der CSD von 13-22 Uhr etwa begangen, mit Kundgebung am Marktplatz, danach Zug zum Festgelände mit Bühnenshow. Am Fest wird Tess Tiger moderieren und Showeinlage geben (Travestie), 2 Musikgruppen treten auf und DJ Angel beschallt die Pausenzeiten. Noch unsicher ist, ob es danach eine CSD-Diskonight geben wird mit open end...

Polizei wird verstärkt Streifen fahren um sichere An- und Abreise von Besuchern während der gesamten Zeit vom Bahnhof zum Markt/Festgelände zu gewährleisten (soll ich drauf hinweisen - ist schon traurig sowas überhaupt tun zu müssen).

Ich finde es aber dennoch Klasse, dass es gemacht wird, unterstütze es auch selber.
SOE ist nicht finsterer Nazi-Wald, wie in Presse gerne genannt wird.
Wir hoffen auf viele Besucher, ein buntes Fest und metropolitan Feeling.

Der CSD-Pirna ist der "kleinste in Sachsen". Der CSD wird sonst nur in Dresden, Leipzig und Chemnitz begangen. Andere Kreisstädte haben noch nicht den Mut dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
S
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Hab übrigens noch nen ganz geilen Input bekommen, den ich auch gleich umgesetzt habe...
Statt "wie schwul ist das denn" hab ich bei konservativen Sachen gesagt: "wie hetero ist das denn" - ey, der Effekt ist echt phänomenal :D

Gugg Dir mal die Hetero-Scheiße an: Bauer sucht Frau! ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bin gerade mit meiner jüngsten Tochter mit dem Roller in der Stadt gewesen, weil sie gestern Abend ihren Wagen dort stehen gelassen hat.

ICH WERD' VERRÜCKT!
ALLES GESPERRT:!

Die sind doch nicht ganz dicht. Ich habe wahrlich nix gegen Schwule aber wenn die Tucken sich mit durch die Hosen abgebunden Schwänzen vor kleinen Kindern (den Eltern sollte man das Sorgerecht entziehen!!) präsentieren und drag queens fast nackisch dort rumlaufen, muß man sich fragen, ob wirklich unisono alle geisteskrank geworden sind.

Einen Defekt(!!) der menschlichen Sexualität
zu feiern, ist DAS Perfideste überhaupt. Vor allem vor dem Hintergrund, daß unsere Ethnie gerade am Aussterben ist.:mad:

Nochmal: Ich habe nix gegen homosexuelle Männer und Weiber, aber das haut dem Faß die krone mitten ins Gesicht. *WI-DER-LICH*

Gugg Dir mal die Hetero-Scheiße an: Bauer sucht Frau! ...
Völlich zutreffend. Die Steigerung der Perversität wäre Bauer sucht Mann! Anhang anzeigen 6474
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn übermorgen das Gauland dort eine Demo macht, ist es genau so.
Und?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
ich dope mich nur mit lecker Döner + Schwarztee + halbe Tasse voll Zucker 😵☕🥙 Nö ist...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben