Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie bekloppt ist Kim Jong Un

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Den in Pjöngjang vertretenen Botschaften wurde ans Herz gelegt ihr Personal abzuziehen. Die Russen nahmen dies zur Kenntnis.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
na endlich..

Hat das Hungern für die da ein Ende und der Hickhack bei den Reisekosten gem Ländergruppen entfällt..

Vielleicht kommen die ja wie Peter Sellers uf ner Bombe angeritten zurück nach D.

Is schon ein Kerlchen unser Kumm Il Hung Er ..

lach und echt:))
 
Registriert
18 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
760
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich mach das, weil es auch den Gastleser interessiert.

der gastleser hat die naechsten 40 jahre damit zu tun deine links aus zeitungen zu lesen.


Konkretisiere Deine Frage.


aus welchem grund? meine frage ist doch deutlich und daher auch einfach zu beantworten.

antworte also endlich mal. gerne auch auf vielzahl anderer fragen. aber da kam ja von dir nicht einmal eine gegenfrage.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
der gastleser hat die naechsten 40 jahre damit zu tun deine links aus zeitungen zu lesen.





aus welchem grund? meine frage ist doch deutlich und daher auch einfach zu beantworten.

antworte also endlich mal. gerne auch auf vielzahl anderer fragen. aber da kam ja von dir nicht einmal eine gegenfrage.
Weshalb soll er den Text den nicht auf Tatsachen hin abgeklopft haben? Soweit ich den Text laß trifft eigentlich alles in etwa so zu, wie es da steht. Oder glaubst Du etwa, die USA wären die "Guten" in diesem Spiel?
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
der gastleser hat die naechsten 40 jahre damit zu tun deine links aus zeitungen zu lesen.





aus welchem grund? meine frage ist doch deutlich und daher auch einfach zu beantworten.

antworte also endlich mal. gerne auch auf vielzahl anderer fragen. aber da kam ja von dir nicht einmal eine gegenfrage.

Du machst doch eine versteckte Anspielung, also ist es nicht mehr als richtig, wenn Du konkret sagst, welche Tatsache Dir nicht schmeckt. Sind wir hier im Kindergarten?
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
eine frage mit einer gegenfrage zu beantworten macht man nicht. also wie schauts aus.... bekomme ich eine antwort auf die frage oder ist es wie immer?!


Sorry, aber du kannst nicht erwarten, auf jede blöde Frage eine Antwort zu bekommen.

Wenn dich der eingestellte Text nicht interessiert, dann lass ihn links liegen und falls doch, dann stelle konkrete Textstellen zur Diskussion, die für dich nicht den Tatsachen entsprechen.

So ist das wirklich
 
Registriert
18 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
760
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sorry, aber du kannst nicht erwarten, auf jede blöde Frage eine Antwort zu bekommen.

Wenn dich der eingestellte Text nicht interessiert, dann lass ihn links liegen und falls doch, dann stelle konkrete Textstellen zur Diskussion, die für dich nicht den Tatsachen entsprechen.

So ist das wirklich

gut.... der ganze text entspricht inhaltlich nicht den tatsachen.
 
Registriert
18 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
760
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, sind wir offensichtlich. Schlimm auch, wenn sich Teile der Kindergartenkinder auch noch für unheimlich geistreich zu halten scheinen...

amen.....hoffe das sich da mal was aendert. wuerde schon helfen wenn die ganzen zeitungsfutzis und ihre mitnicker mal begruenden wuerden was sie gut oder schlecht finden wuerden. ebenso waere es hilfreich wenn gestellte fragen beantwortet werden anstatt zwanghaft pec oder mich verzweifelt ins knie zu fi.cken.

:))
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
immer daran

gut.... der ganze text entspricht inhaltlich nicht den tatsachen.

denken..erst zeihen sie dich auf ihr Nivea ääh Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren Waffen..

lol
lol

als ob einer von den Knallern irgend etwas über die Sache trefflich aussagen könnte..die mit den kuriosesten,abstrusen Quellen der Medienwelt hauen sich in die Riemen ..äääh vor die Kiemen..und meine damit etwas "Kritisches" in die Welt setzen zu können...

der Kumm Il Hung er wird denen einen blasen, so wie die dem pppöhsen Ami gerne einen blasen würden..

lach und echt :happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich bin 1/32 Neger...mein Ur-Ur-Urgroßvater verguckte sich in Deutsch-Südwest/Namibia...
Terroranschlag in Moskau
Das fortwährende Putingeseier geht mir auf den Keks, Putin hätte dies, Putin hätte...
Die Umwelt-Lügner
Oben