Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie bekloppt ist Kim Jong Un

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
solltest du weiter tun und Hirngespinste da lassen, wo sie hingehören...in die Köpfe derer, die sonst nichts drin haben und auch sonst dem Leben nichts abgewinnen können...die sind die gebenedeite Haarp-melodie und die Inkarnation der per Chemtrail verbundenen Synapsen...

die Beweise liefern die fast täglich.

lach und echt :coffee:

Dir ist aber schon klar, dass Du diesen Themenbereich hier angeschnitten hast?

Mit anderen Worten: Du hast keine Ahnung über die Hintergründe des USA-Konfliktes?, oder weshalb schweifst Du in deine Verschwörungen ab?
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
oooooch

Dir ist aber schon klar, dass Du diesen Themenbereich hier angeschnitten hast?

Mit anderen Worten: Du hast keine Ahnung über die Hintergründe des USA-Konfliktes?, oder weshalb schweifst Du in deine Verschwörungen ab?

Mondgurke richtete den Salat mit Dill an....ooooch nich dä ppplöde Pec....der hat die nur vor den Folgen des Genusses gewarnt...

jou wergli!

hasse schon mit Kim Im Hung Er gesprochen..?? alles im dürren Bereich..Düngung fertig ? Fährste mit hoch ?

wunderbar Radebrecher!!!....... die Welt erwartet deine Erleuchtung...wie die, die dä jroße Führer aus Pmöm Ping Jang fott ständig hat.

lach und echt :coffee:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Mondgurke richtete den Salat mit Dill an....ooooch nich dä ppplöde Pec....der hat die nur vor den Folgen des Genusses gewarnt...

jou wergli!

hasse schon mit Kim Im Hung Er gesprochen..?? alles im dürren Bereich..Düngung fertig ? Fährste mit hoch ?

wunderbar Radebrecher!!!....... die Welt erwartet deine Erleuchtung...wie die, die dä jroße Führer aus Pmöm Ping Jang fott ständig hat.

lach und echt :coffee:
Mondgurke gab dir nur den Gegenpol zu deiner Verschwörung, Haarp und diese unmengen Flugzeugstreifen am Himmel wären nicht real. Oder was wolltest Du uns wissen lassen mit deinem zündenden Einwurf hinsichtlich der "Verschörungen"?

Nein, ich komme nirgendwo mit hin da ich sehr bodenständig lebe. Ansonsten kenne ich noch mehr, die sich aufs Warten verlegt habe. Mach mal. Derweilen habe ich meinen Kompost umgesetzt und die Hühner sind beim Festmahl.

Ach ja, bei dem staubtrockenen Acker kann man fast von einer erneuten Frühjahrsdürre hier in Deutschland, jedenfalls in der Kölner Bucht, sprechen. So etwas kümmert dich sicherlich nicht, solange in Nord-Korea wohl Dauerdürre über Jahrzehnte herrscht. Mann o Mann!
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich würde an deiner Stelle aufpassen, wem Du fehlende Ahnung attestiert. Jedenfalls ist Dir anscheinend nicht klar, daß die Deutschen keineswegs auch nur das mindeste Recht hatten, einem neutralen Land zu untersagen,den Nordatlantik mit welchen Schiffen auch immer zu befahren. Wo käme man dann auch hin? Das wäre so, als würde ich Dir bei Androhung eines letalen Ausgangs untersagen, die Strassen in Deinem Heimatort zu befahren. Aber so sind die deutschen, wenn sie meinen, den Herrenmenschen raushängen lassen zu müssen.

Unter der US-Flagge hätten die Amis ja fahren und reisen können aber nicht unter der Flagge eines Staates, der sich mit Deutschland im Kriegszustand befand.
Nein, die Amis wählten das britische Schiff, das zudem noch mit Munition für die Briten vollgestopft war, um gegen Deutschland einen Kriegsgrund den Kongressabgeordneten zu unterbreiten zu können.
Du zeigst nun zum wiederholten Male, daß du kein Wissen hast!

Die USA haben sich seit 1898 zu einem Schurkenstaat entwickelt und sie ändern ihre Politik nicht, weil sie wissen, daß es unter den Völkern Millionen Menschen, wie du auch einer bist, gibt, die ihren Lügen glauben.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Hier hast du Material zu HAARP bzw. die Bestätigung von Experimenten mit der Ionosphäre.
Direkt vom U.S. Naval research Laboratory.

Ich würde HAARP zwar nicht als Erdbebenwaffe sondern eher Wetterterrorismus-Instrument bezeichnen, aber die "Verschwörer" lagen da wohl richtig, wie es scheint.

Wie mit so manchem anderen auch.

Aber jedem das Maß an Realitätsverweigerung, wie es ihm beliebt.;)

Mich als Verschwörten würde es nicht wundern, wenn alsbald auch irgendwie verschärft der Iran mit ins Spiel kommt. "Achse des Bösen" ist und bleibt halt "Achse des Bösen" und Suggestionen zählen mehr als Fakten.

In den GEZ-Nachrichten beschränkte sich die Berichterstattung über die Ostertage in Wesentlichen auf verschärfte Kriegsgefahr, Drohungen sowohl seitens Nord- als auch Südkorea, der eher verblüffte (was denn nun schon wieder los??) neue US-Verteidigungsminister und natürlich Bilder vom fiesen Kim Jong Un (wie der aber auch aussieht!) sowie von fiesen koreanischen Nachrichtensprecherinnen, die gar nicht so charmant wie Frau Mioska und Frau Slomka sind.

Beginnt da wieder eine erneute Schleife der Konditionierung? Und das ausgerechnet zum Osterfest.:traurig:
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Viel Lärm um nichts.

Nordkorea und Südkorea befinden sich nicht erst seit gestern im Kriegszustand. Die beiden Länder haben ja bekanntlich nie einen Friedensvertrag geschlossen. Neu ist die Situation daher nicht wirklich.

Auch darf man die Atombombentests nicht überbewerten. Die Sprengkraft dieser Bomben ist angesichts heutiger Möglichkeiten lächerlich. Vor 70 Jahren hätte man diese wohl als modern bezeichnen können. Diese Tests kann man daher nur als Drohgebärden, als Säbelrasseln verstehen. Sie sind quasi die Lebensversicherung Nordkoreas. Denn eine Sache ist klar: Südkorea und ihr Verbündeter USA würden am liebsten gleich morgen in Nordkorea einmarschieren und das kommunistische Land in eine "demokratische" Marionette verwandeln. Doch aufgrund der Tatsache, dass Nordkorea im Besitz von Atomwaffen ist - wenn auch nicht von mit Atomsprengköpfen besetzte Langstreckenraketen - werden Südkorea/USA keinen Krieg mit konventionellen Waffen führen können. Sobald auch nur ein feindlicher Soldat nordkoreanischen Boden betreten würde, würde Kim Jong Un alles auf Südkorea abfeuern, was er in seinem Waffenarsenal hat. Durch seine Atombomben würden womöglich hunderttausende Zivilisten sterben. Dieses Risiko können der Süden/USA nicht eingehen. Ebenso wenig kann der Norden das Risiko eingehen, seinerseits einen Erstschlag auszuführen. Denn im Handumdrehen würden die USA ihre alten Atomwaffen aus dem Keller kramen, (die sie natürlich längst verschrottet haben sollten :) ) um Nordkorea dem Erdboden gleichzumachen. Kim Jong Un und seine Führungsriege beharren viel zu sehr auf ihrem Posten, als dass sie sich diesem Risiko aussetzen würden. Ein Erstschlag würde den Untergang ihres Staates und ihrer Herrschaft bedeuten. Und die scheinen lieber eine hungernde Nation führen zu wollen als gar nichts.

Deshalb vermute ich, dass weder der Norden noch der Süden den jeweils anderen attackieren würde.

Die Zeit wird zeigen, was wirklich Sache ist. Bis dahin, immer die Ruhe bewahren!
 
A

aristo

Deshalb vermute ich, dass weder der Norden noch der Süden den jeweils anderen attackieren würde.

Die Zeit wird zeigen, was wirklich Sache ist. Bis dahin, immer die Ruhe bewahren!

Nordkorea pokert. Nordkorea hat keine Atombombe. Nordkorea hat eine so genannte "schmutzige Atombombe". Diese Bedrohung reicht schon.

Die wahre Bedrohung ist eine ganz andere. In Nordkorea lagern Seltene Erden im Wert von 6 Billionen Euro. Eine Kontamination dieser Schürfgebiete ist die Bedrohung.

Damit hat Nordkorea ein enormes Erpressungspotzenzial.

In den nächsten Monaten werden wir eine Lockerung der Sanktionen erleben.
 
Registriert
1 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun gut, ich denke, in den nächsten Monaten wird sich das ganze klären.
Wisst ihr noch, wie das vor einiger Zeit mit dem "Irren aus Teheran" war?
Ist "Der irre Diktator Kim" dessen Nachfolger?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aristo

Ich glaube, dass die wahre Gefahr darin liegt, dass Nordkorea islamisiert wird!

Diese Angst ist unbegründet.

Passt nicht ganz hierher, aber gehört Geostrategisch dazu.

Der Iran wird nicht angegriffen werden, wie dies schon seit einigen Jahren immer wieder in den Medien erschienen ist.

Das Konzept der atomaren Verseuchung aller Ölfelder hält jeden Angreifer ab. Es ist kein Gewinn mehr abzuschöpfen.

Gänzlich neu ist diese Strategie nicht, hat aber eine neue Qualität.

Das ist auch den Falken im Pentagon und im Weißen Haus inzwischen klar geworden.

Der Iran hat keine Atombombe und er braucht auch keine. Allein die (bislang nur in Insiderkreisen diskutierte) Option der atomaren Verseuchung aller Ölfelder reicht aus, um sich zu schützen.

Der kläffende Mops Israel würde gerne losschlagen, aber ohne das Herrchen USA geht das nicht. Damit sind die Blindgänger in Israel kaltgestellt.
 
Registriert
1 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Angst ist unbegründet.

Passt nicht ganz hierher, aber gehört Geostrategisch dazu.

Der Iran wird nicht angegriffen werden, wie dies schon seit einigen Jahren immer wieder in den Medien erschienen ist.

Das Konzept der atomaren Verseuchung aller Ölfelder hält jeden Angreifer ab. Es ist kein Gewinn mehr abzuschöpfen.

Gänzlich neu ist diese Strategie nicht, hat aber eine neue Qualität.

Das ist auch den Falken im Pentagon und im Weißen Haus inzwischen klar geworden.

Der Iran hat keine Atombombe und er braucht auch keine. Allein die (bislang nur in Insiderkreisen diskutierte) Option der atomaren Verseuchung aller Ölfelder reicht aus, um sich zu schützen.

Der kläffende Mops Israel würde gerne losschlagen, aber ohne das Herrchen USA geht das nicht. Damit sind die Blindgänger in Israel kaltgestellt.

Ah, sorry, ich hab' da gerade ziemlichen (nicht ernst gemeinten) Unfug geschrieben. ^^
Ich hab' das daher jetzt auch verändert.
Ist nicht mehr der Rede wert. ;)
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Hiopsbotschaften unserer Medien, wonach u.a. der Nordkoreaner die Genehmigung zu einem Atomangriff auf die USA gegeben hat, entstammen dem größten Schurkenstaat auf dieser Erde. Damit sind die Amis absolut nicht glaubwürdig. Es gibt kein Forum hier im Westen, in dem sich der koreanische Diktator selbst äußern könnte. Das Verifizieren solcher Nachrichten ist bei uns durch die Einheitsmedien nicht möglich.

Ich glaube, daß alles gelogen ist, nachdem Kerrry ein Satz rausgerutscht ist, daß die USA ein Nordkorea mit Atomwaffen nicht dulden werden. Also da spielen die angeblichen Äußerungen des Kim aus Nordkorea für einen Überfall auf sein Land keine Rolle.

Daraus schließe ich, daß die Amis auf einen Angriff gegen Nordkorea bereits gerüstet sind und der Angriff kurz bevorteht.

Gleichzeitig berät der aus den USA zurückgekrhter Plagiatsdoktor die Kanzlerin, Vorkehrungen für einen Krieg gegen den Iran zu treffen, weil wir Israel nicht allein lassen dürfen.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...merkel-tipps-zu-israel-und-iran-a-892369.html
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach....

ist was dran....

lol
lol

nur fehlt es dem Kim Il Hung Er an wesentlichen Dingen...

in Israel muss niemand darben...in Israel darf jeder alle wähle, in Israel dürfen die Menschen überall hinreisen, in Israel ..und und und...der nordkoreanische Dickwamst macht einen auf Israel für Arme...ohne entsprechendes Waffenpotential und ohne Rückdeckung irgendeines "Verbündeten"..

lach und echt :))
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Hiopsbotschaften unserer Medien, wonach u.a. der Nordkoreaner die Genehmigung zu einem Atomangriff auf die USA gegeben hat, entstammen dem größten Schurkenstaat auf dieser Erde. Damit sind die Amis absolut nicht glaubwürdig. Es gibt kein Forum hier im Westen, in dem sich der koreanische Diktator selbst äußern könnte. Das Verifizieren solcher Nachrichten ist bei uns durch die Einheitsmedien nicht möglich.

Ich glaube, daß alles gelogen ist, nachdem Kerrry ein Satz rausgerutscht ist, daß die USA ein Nordkorea mit Atomwaffen nicht dulden werden. Also da spielen die angeblichen Äußerungen des Kim aus Nordkorea für einen Überfall auf sein Land keine Rolle.

Daraus schließe ich, daß die Amis auf einen Angriff gegen Nordkorea bereits gerüstet sind und der Angriff kurz bevorteht.

Gleichzeitig berät der aus den USA zurückgekrhter Plagiatsdoktor die Kanzlerin, Vorkehrungen für einen Krieg gegen den Iran zu treffen, weil wir Israel nicht allein lassen dürfen.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...merkel-tipps-zu-israel-und-iran-a-892369.html
Hallo Mephisto,

auf RT gibt es jede Menge Infos zum Thema. Die aktuellste Nachricht schreibt davon, dass Nordkorea den USA gegenüber betonte, dass die strategischen Waffen nicht auf das Festland der USA zielen würden.
Diese Einschätzung, von der ich eben las, ist da durchaus interessant:

“What people need to understand is that the North Korean government - the DPRK - has consistently put forward four basic principles to the United States in negotiations. One is to sign a peace treaty to end the Korean War - most people don’t realize this, at least in the United States, after the war ended in 1953 the United States has refused to sign any sort of peace treaty, they’ve only signed an armistice,” he explained to RT.

“North Korea has consistently asked for a peace treaty, with the de-militarization of the peninsula, and bilateral talks with the United States to reduce tensions. So I think if the United States would put down their weapons, sign a peace treaty, and let North Korea know that they were not aiming to overthrow their regime, as they have consistently hinted towards, then they would be able to back out of this crisis in a very peaceful way.”



Er hat also Stress. Seine Macht wankt durch die Unzufriedenheit im Volk, er sitzt auf Rohstoffen, die Europas Schulden sofort tilgen könnten und erlebt eine fortwährende Stationierung der USA im Süden des Landes, während die USA vor der Wiederinbetriebnahme der Atomschleudern in Nordkorea warnt. Nun legt er sich angeblich mit Südkorea bzw. den Arbetern in einem Industriegebiet an und erlebt, wie die USA im Südpazifik Material zusammenziehen woraufhin er die Freigabe für einen Nuklearschlag erwirkte.
Nach obiger Einschätzung ist die Situation ernst und vielleicht nicht so ganz als Säbelrasseln zu verstehen.

Lieben Gruß
:)
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo Mephisto,

auf RT gibt es jede Menge Infos zum Thema. Die aktuellste Nachricht schreibt davon, dass Nordkorea den USA gegenüber betonte, dass die strategischen Waffen nicht auf das Festland der USA zielen würden.
Diese Einschätzung, von der ich eben las, ist da durchaus interessant:

“What people need to understand is that the North Korean government - the DPRK - has consistently put forward four basic principles to the United States in negotiations. One is to sign a peace treaty to end the Korean War - most people don’t realize this, at least in the United States, after the war ended in 1953 the United States has refused to sign any sort of peace treaty, they’ve only signed an armistice,” he explained to RT.

“North Korea has consistently asked for a peace treaty, with the de-militarization of the peninsula, and bilateral talks with the United States to reduce tensions. So I think if the United States would put down their weapons, sign a peace treaty, and let North Korea know that they were not aiming to overthrow their regime, as they have consistently hinted towards, then they would be able to back out of this crisis in a very peaceful way.”



Er hat also Stress. Seine Macht wankt durch die Unzufriedenheit im Volk, er sitzt auf Rohstoffen, die Europas Schulden sofort tilgen könnten und erlebt eine fortwährende Stationierung der USA im Süden des Landes, während die USA vor der Wiederinbetriebnahme der Atomschleudern in Nordkorea warnt. Nun legt er sich angeblich mit Südkorea bzw. den Arbetern in einem Industriegebiet an und erlebt, wie die USA im Südpazifik Material zusammenziehen woraufhin er die Freigabe für einen Nuklearschlag erwirkte.
Nach obiger Einschätzung ist die Situation ernst und vielleicht nicht so ganz als Säbelrasseln zu verstehen.

Lieben Gruß
:)

Danke für deinen Beitrag, sehr gute Information von RT. Aber was ist RT, wer steckt hinter diesen Nachrichten? Ich suche ein Impressum. Vielleicht hast du 'ne Ahnung?

Ok, hab inzwischen die Antwort gefunden: http://rt.com/about-us/
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Als "ernst" darf man die Lage rund um die Anwesenheit von US-Streitkräften auf der Koreanischen Halbinsel schon ansehen. Gott sei Dank scheint Kim nicht einer der Irrationalsten zu sein denn es gilt:

North Korea says it is prepared to use “smaller, lighter and diversified” nuclear weapons if it is attacked by the US or neighboring South Korea.

Press.TV

Im Grunde wird es nur brenzlig wenn die Amerikaner ihre Finger nicht bei sich behalten können. Dazu werden die doch wohl rational genug sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
760
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wohl rational genug sein, oder?

hmm..... wieso komme ich deswegen ins gruebeln wenn es um die amerikaner geht?
es wuerde mich nicht wundern wenn die ihren abfangschirm aufbauen und dann eben nicht mehr rational an die sache ran gehen. kennst du einen us-president der nicht krieg gespielt hatte?
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmmhmmmmm

Vielleicht lesen die Amis gerade noch mal die Nachbetrachtungen der Konferenz zu München in den persönlcihen Papieren von Chamberlain nach ? Suchen nen Dreh...

Ganz schwierige Kiste ..Benito ist jetzt der China-Man wobei es mittlerweile schon zum Prusten ist, wie sich die Protagonisten der National-Chauvinisten und deren Propaganda aus dem Reich des Kumm Il Hung ER mit den Propagandareden der Bärtchen-Fresse aus Berlin ähnelt. Und der Chinese-Man macht in seinem ganzen Habitus wunderbar den Benito...

lach...da sind kluge Köpfe gefordert....so in der Art:

" Für mich erhellte sich sich wie durch einen Blitzstrahl die östliche Kulisse. Die plötzliche Verlegung großer Panzerkräfte nach Krakau, die dringend auf dem Balkan gebraucht wurden, konnte nur bedeuten, das H beabsichtigte im Mai Russland anzugreifen" ( W. C. WK II S 517).

So und jetzt übernimmt unser Spökes die Bataille und übermittelt den Spruch des Tages aus dem Land des Schmalen Gürtels an Obama per Glückskeks: ha ma hung a, abba at om hamma a.

Das bewegt ! Das bewegt !

lach und echt :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben