Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hugo Chavez ist tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Komisch, wenn die größten humanitären Krisen in Venezuela stattfanden bevor Hugo Chávez
die Macht übernahm, warum fliehen aktuell immer mehr Menschen aus Venezuela?

https://latina-press.com/news/255298-exodus-aus-venezuela-immer-mehr-fluechtlinge-in-peru/

Warum gibt es jetzt Hungeraufstände?

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hunger-Aufstaende-erschuettern-Venezuela-article17950431.html

Warum gibt es jetzt einen medizinischen Notstand?

http://www.spiegel.de/gesundheit/di...ezuela-katastrophale-zustaende-a-1102756.html

Der Hugo Chávez hat den Karren in den Dreck gefahren und der Busfahrer Maduro fährt das Land gegen die Wand.

Könnte diese Notlage mit Sanktionen zusammenhängen? Wenn den westlichen Ländern, allen voran die USA, bestimmte Staatsleute nicht gefallen , nimmt man die Wirtschaft des Landes ins Visier. Dann ist alles betroffen, dadurch entstehen dann Hungeraufstände und auch medizinischer Notstand.

Warum erwähnst du diese Hintergründe nicht? Bist du tatsächlich so eine ehrlose Made?
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Könnte diese Notlage mit Sanktionen zusammenhängen? Wenn den westlichen Ländern, allen voran die USA, bestimmte Staatsleute nicht gefallen , nimmt man die Wirtschaft des Landes ins Visier. Dann ist alles betroffen, dadurch entstehen dann Hungeraufstände und auch medizinischer Notstand.

Warum erwähnst du diese Hintergründe nicht? Bist du tatsächlich so eine ehrlose Made?

Wer nimmt sie denn ins Visier ? Letztens habe ich im Handelsblatt gelesen, das die Erdölausfuhr aus Venezuela in den letzten 15 Jahren nur um 2,5 % gesunken ist. Dies wird als wirtschaftliche Schwankung wahrgenommen, andere Erdölexportierende Länder hatten im gleichen Zeitraum bis zu 6% Einbußen.
Richtig ist, das der Erdölpreis in den letzten 15 Jahren fiel, der wird aber nun mal nicht von den westlichen Ländern, nein noch nicht mal von den USA bestimmt , sondern von Nachfrage und Preis. Daran richten sich dann die führenden Erdölexporteure.
Was ist also der Fakt ? Der Fakt ist, das wieder einmal die sozialistische Wirtschaft zeigt, das sie mit Geld nicht umgehen kann, Wohltaten verteilt und für die Zukunft keinen Blick hat.
Jetzt stehen sie vor dem Bankrott ihrer Wirtschaft den sie selber und nur sie selber zu verantworten haben.
Was hat mein Freund damals (ca. 10 Jahre her) mir mitgeteilt als er im Urlaub in Venezuela war ? Spritpreis 0,13 €/l , Brotpreis 0,15 € pro kg, Milchpreis 0,10 € /l, nur so als Beispiel. Schön wenn die Preise für die Bevölkerung subventioniert sind, letztendlich muß es aber bezahlt werden. Jetzt ist man davon weit entfernt, die Regale leer, der Kommunismus hat die Wirtschaft regelrecht runtergewirtschaftet, kennt man aus Erfahrung.
Was ist seine Antwort, die bösen Kapitalisten , vorrangig die USA ist schuld. Alles klar !
busse
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Könnte diese Notlage mit Sanktionen zusammenhängen? Wenn den westlichen Ländern, allen voran die USA, bestimmte Staatsleute nicht gefallen , nimmt man die Wirtschaft des Landes ins Visier. Dann ist alles betroffen, dadurch entstehen dann Hungeraufstände und auch medizinischer Notstand.

Warum erwähnst du diese Hintergründe nicht? Bist du tatsächlich so eine ehrlose Made?

Wer von uns beiden nun die ehrlose Made ist, kann ich dir schnell vorlegen.

Schau dir meinen ersten Satz nochmals genau an, vergleiche meine Worte mit denen von [MENTION=1139]Redwing[/MENTION].

Hugo Chávez übernahm die Macht, davor gab es die größten humanitären Krisen.

Nun schrieb ich etwas aus der Gegenwart und belegte es mit einigen Artikeln.

Folgt man nun deinen "Hinweisen", dann gibt es ja doch Krisen, so wie ich sie ja auch beschrieb.
Glaubt man nun aber [MENTION=1139]Redwing[/MENTION] und [MENTION=229]bejaka[/MENTION] ist doch alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Genau diesen habe ich eben widersprochen, du ehrlose Made. :winken:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer nimmt sie denn ins Visier ? Letztens habe ich im Handelsblatt gelesen, das die Erdölausfuhr aus Venezuela in den letzten 15 Jahren nur um 2,5 % gesunken ist. Dies wird als wirtschaftliche Schwankung wahrgenommen, andere Erdölexportierende Länder hatten im gleichen Zeitraum bis zu 6% Einbußen.
Richtig ist, das der Erdölpreis in den letzten 15 Jahren fiel, der wird aber nun mal nicht von den westlichen Ländern, nein noch nicht mal von den USA bestimmt , sondern von Nachfrage und Preis. Daran richten sich dann die führenden Erdölexporteure.
Was ist also der Fakt ? Der Fakt ist, das wieder einmal die sozialistische Wirtschaft zeigt, das sie mit Geld nicht umgehen kann, Wohltaten verteilt und für die Zukunft keinen Blick hat.
Jetzt stehen sie vor dem Bankrott ihrer Wirtschaft den sie selber und nur sie selber zu verantworten haben.
Was hat mein Freund damals (ca. 10 Jahre her) mir mitgeteilt als er im Urlaub in Venezuela war ? Spritpreis 0,13 €/l , Brotpreis 0,15 € pro kg, Milchpreis 0,10 € /l, nur so als Beispiel. Schön wenn die Preise für die Bevölkerung subventioniert sind, letztendlich muß es aber bezahlt werden. Jetzt ist man davon weit entfernt, die Regale leer, der Kommunismus hat die Wirtschaft regelrecht runtergewirtschaftet, kennt man aus Erfahrung.
Was ist seine Antwort, die bösen Kapitalisten , vorrangig die USA ist schuld. Alles klar !
busse

US-Präsident Donald Trump unterzeichnete ein Dekret, das bestehende Sanktionen verschärfen soll. Der Regierung in Caracas solle der Zugang zu Geld erschwert werden, erklärten Vertreter der US-Regierung. Firmen und Bürgern aus den USA ist es damit verboten, für die Regierung Venezuelas Besitz oder Anlagen zu verkaufen. Dasselbe gelte für die Zentralbank und die Ölgesellschaft Petróleos de Venezuela (PDVSA).

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-05/venezuela-nicolas-maduro-internationale-kritik

Man erpresst Abweichler schlicht. Diese Art von gemeinschaftlichen Druck war aus meiner Sicht auch der Grund für den 2. WK.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer von uns beiden nun die ehrlose Made ist, kann ich dir schnell vorlegen.

Schau dir meinen ersten Satz nochmals genau an, vergleiche meine Worte mit denen von [MENTION=1139]Redwing[/MENTION].

Hugo Chávez übernahm die Macht, davor gab es die größten humanitären Krisen.

Nun schrieb ich etwas aus der Gegenwart und belegte es mit einigen Artikeln.

Folgt man nun deinen "Hinweisen", dann gibt es ja doch Krisen, so wie ich sie ja auch beschrieb.
Glaubt man nun aber [MENTION=1139]Redwing[/MENTION] und [MENTION=229]bejaka[/MENTION] ist doch alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Genau diesen habe ich eben widersprochen, du ehrlose Made. :winken:

[MENTION=1139]Redwing[/MENTION] und [MENTION=229]bejaka[/MENTION] haben eben eine genauso einseitige Sichtweise wie [MENTION=2960]Compa[/MENTION].

Das siehst du mal wie nervig das ist.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=1139]Redwing[/MENTION] und [MENTION=229]bejaka[/MENTION] haben eben eine genauso einseitige Sichtweise wie [MENTION=2960]Compa[/MENTION].

Das siehst du mal wie nervig das ist.

Ja meine kleine ehrlose Made,
dann war ja dein Einwand mal wieder überflüssig.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ja, faschistischer Militärputsch a la Pinochet paßt schon zu westlichem Heuchlergesocks wie dir und den USA - "lupenreinen Demokraten" eben. Ihr mögt in eurer eigenen kochenden Scheiße verrecken. ;-)



Na, wollen wir es hoffen, und die größten humanitären Krisen dort waren, BEVOR Chavez den zuvor der Verreckung preisgegebenen vielen Armen half und den Wert der Ressourcen des Landes ins Volk fließen ließ statt nur in die Rachen einiger Lokalbonzen und ausländischer Global Vampires. Und aktuell findet die humanitäre Krise eher in von neoliberalen rechten Knallköppen wie Macri in Rekordzeit an die Wand gefahrenen Nationen oder in von US-Kumpels oder den USA selbst bombardierten Ländern wie dem Jemen statt, du rotweißgestreifter Kapitalarsch. ;-)

Ich kann nur hoffen, der große Maduro hat stets eine bewaffnete Volksmiliz im Saft stehen und ein wachsames Auge auf das Militär angesichts dessen unrühmlicher, faschistoider, US-genehmer Vergangenheit in Lateinamerika... 8-/

Die Trolle zitieren das braunste Goebbelsmaterial, das die Weltbevölkerung kennt und vor Ort niemals angreift:)) Das sind sozusagen die Onaniervorlagen dieser geistlosen Idioten:))
Wir dürfen inzwischen von bezahlten Gehlentrollen ausgehen. Offensichtlich reicht die Rente nicht für die IQ15:))

kh
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
.. für das Volk

Zwei User meinen also offenbar, der Tod des venezolanischen Staatspräsidenten sei ein Verlust für die Menschheit, der Threaderöffner verneint das.
Kann man das wirklich schon jetzt beurteilen? Und was ist an der Verneinung menschenverachtend?

Zwei Fragen, die bisher nicht beantwortet wurden!

✊🏽
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Auf dem Videokanal bringt das Studion Berlin kommt gerade eine gute Zusammenfassung der Venezolanischen Revolution im Zusammenhang mit der internationalen Politik:
https://www.youtube.com/watch?v=D2x9myLcmC8

kh

""" Bezo Balo
Bezo Balo
vor 1 Woche
Immer die selben Abläufe, immer die selben Hintermänner, immer die selben Gründe! Langsam wird es langweilig, jeder Idiot weis was hier abgeht und in Iraq, Lybien, Ägypten, Syrien abging und in der Türkei abgehen sollte! Nur deutsche sind zum größten Teil geblendet und hören lieber diesem Schwein in ZDF zu wie er die Bevölkerung verblödet, sich lustig macht und eigentlich nur an seine Kredite denkt die er so schnell wie möglich mit euren klicks abbezahlen möchte! Immerhin gibt es noch ein paar mit Verstand und Grips, denn ansonsten würde ich die Menschheit in Deutschland komplett aufgeben! """

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ja, faschistischer Militärputsch a la Pinochet paßt schon zu westlichem Heuchlergesocks wie dir und den USA - "lupenreinen Demokraten" eben. Ihr mögt in eurer eigenen kochenden Scheiße verrecken. ;-)



Na, wollen wir es hoffen, und die größten humanitären Krisen dort waren, BEVOR Chavez den zuvor der Verreckung preisgegebenen vielen Armen half und den Wert der Ressourcen des Landes ins Volk fließen ließ statt nur in die Rachen einiger Lokalbonzen und ausländischer Global Vampires. Und aktuell findet die humanitäre Krise eher in von neoliberalen rechten Knallköppen wie Macri in Rekordzeit an die Wand gefahrenen Nationen oder in von US-Kumpels oder den USA selbst bombardierten Ländern wie dem Jemen statt, du rotweißgestreifter Kapitalarsch. ;-)

Ich kann nur hoffen, der große Maduro hat stets eine bewaffnete Volksmiliz im Saft stehen und ein wachsames Auge auf das Militär angesichts dessen unrühmlicher, faschistoider, US-genehmer Vergangenheit in Lateinamerika... 8-/

Nun ist ja die Faschistendiktatur USA daran interessiert, in Venezuela einen kleinen Überfall mittels Kolumbien und der brasilianischen Faschisten zu starten. In dem Zusammenhang haben sich natürlich Verbündete aus Venezuela abgesetzt in die Faschistenhochburg und dort um Einreise ersucht:)) Die Freunde der venezolanischen Faschisten haben ihre Verbündeten aber im Regen stehen lassen und selbst die Touristenvisa der "verhungerten Venezolaner", die sich gern mal in dem Freien FaschistenUSA satt fressen wollten, zurückgewiesen:
http://www.psuv.org.ve/temas/notici...beneficio-politico-republicanos/#.W8pDsBSYTVM
Die TouristenVisa für Einwanderer wurden von 239.772 in 2015 bis 47,942 im letzten Jahr, erheblich gestutzt:)
Wir freuen uns natürlich, daß sich die FreienFaschisten der Welt so für "hungernde Venezolaner" einsetzen.
Das paßt gurt zu dem Idiotentreffen in dem Strang, der ohne einen Beitrag von mir an der Blödheit dieser Volltrottel verödet wäre:))
Das ist insgesamt sogar recht günstig für Venezuela, weil jetzt, nach den Zusagen von China, Rußland, der Türkei und dem Iran, jede Hand gebraucht wird:
""Der IWF und die CEPAL prognostizieren eine Verminderung der venezolanischen Krise im nächsten Jahr, mit Torino Kapital selbst bescheidenes Wirtschaftswachstum prognostiziert."""
https://venezuelanalysis.com/news/14107
"""Die CEPAL prognostiziert 1,3 Prozent und 1,8 Prozent Wachstum für die lateinamerikanische und karibische Region im Jahr 2018 bzw. 2019, vor allem getrieben durch starkes erwartetes Wachstum in Paraguay (4,6 Prozent), Bolivien (4,3 Prozent) und Chile und Peru (beide 3,9 Prozent) . Alle Länder außer Venezuela, Argentinien und Nicaragua erwartet eine positives Wachstum in den nächsten zwei Jahren zurück, die der CEPAL auf einen allgemeinen Trend Attribute internen Nachfragedruck zu erhöhen.""

Übrigens: Die Faschisteneinheitsmedien der Goebbelsgruppe und der Trolltrottel in diesem Strang hatten Venezuela ein BIPWachstum von......-15% prognostoziert:)) und sind dabei kräftig aufs Lügenmaul gefallen.
Der Ölexporteinbruch Richtung FaschistenSanktionsUSA wird in Kürze von anderen Nationen locker gut gemacht. Wie in Rußland, Iran, Syrien, Afghanistan, GesamtAfrika und China, tut das den Ländern ungemein gut, keinen USEUGenfraßabfall konsumieren zu müssen und für ihre Rohstoffe den fünffachen Preis zu bekommen:))

Ich bin übrigens dafür, diese Trolle da oben, regelmäßig mit Teutschem Gammelfleisch und GenMonsantofraß zu füttern und deren Hintern ausnahmslos mit den Reichsteutschen Faschistenjournaillen zu säubern. Die bekommen dann die Arsfarbe, die sie gern Anderen unterstellen. Mit diesem Ars darf man sie dann über Teutsche Buckelpisten in einem UmweltaktivistenGestapoFolkswagen a la VW/BMW schicken. Das erspart uns zudem eine zu lange Anwesenheit dieser Trolle in unserem Forum:))

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Unsere venezolanischen Freund eschicken jetzt den Dollar in die Wüste. Das ist eigentlich eine Reaktion, weil sich USFaschisten am venezolanischen Vermögen bereichern.
https://amerika21.de/2018/10/215798/venezuela-verbannt-us-dollar
Nun kenne wir die massenhaft Lügen, di euns über Venezuela so serviert werden aus der Einheitspresse.
Eine fliegt gerade auf:
http://bolivarinfos.over-blog.com/2...ants-venezueliens-donne-par-lenin-moreno.html
"""Der Ex-Präsident Schwester Ecuador, Rafael Correa am Freitag wies die falschen Zahlen, dass sein Nachfolger, Lenín Moreno, den Eintrag der Venezolaner in dem Land gegeben.
„Wirklich, eine hartnäckige Lüge, die jetzt von der UNO selbst verweigert“, versicherte er seinen Twitter-Account (@MashiRafael). Er sagte Moreno sagte, dass 6000 Venezolaner verlassen täglich das Land nur in Ecuador geben, sondern, dass die UNO gibt eine niedrigere Zahl.""""

Von den Rückkehrern ist zudem gar keine Rede:))

Dazu kommt, daß die USFaschisten dort eine Invasion vorbereiten:
http://bolivarinfos.over-blog.com/2...on-du-navire-hopital-du-commandement-sud.html
Man liegt schon mit dem Militärkrankenschiff vor der Küste:))
Ich würde eher empfehlen, ein Bestattungsschiff zu schicken:))
Okay; in den FaschistenUSA macht das die Müllentsorgung.

Cabello sagte bereits, daß schon USFaschistentruppen da wären:
http://www.psuv.org.ve/temas/notici...istenciagrupo-fascistavenezuela/#.W81D6BSYTVM
""
Sonntag 21. Oktober während seines Interviews auf dem Heute-Programm José Vicente Präsident der Nationalversammlung, Diosdado Cabello, berichtete, dass derzeit bereits das erneute Auftreten von faschistischen Gruppen innerhalb des Landes gesehen."""

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die fette geistlose Faschistensau droht jetzt auch noch offen den Venezolanern:
http://www.psuv.org.ve/temas/notici...ia-injerencia-estrategias-poder/#.W83ObBSYTVM
"""Die Vereinigten Staaten Secretary of State, Mike Pompeo startete neue Bedrohungen gegen das venezolanische Volk mit der Feststellung , dass die Regierung seines Landes würde Strategien zu erfinden , auch weiterhin die Wirtschaft weiter zu ersticken.""""

Dieser vollfette Trottel glaubt tatsächlich an das, was er sagt:))
------

Der Raffael konkretisiert seine Meldung noch einmal:
http://www.psuv.org.ve/temas/notici...u-migracion-autoridad-organismo/#.W83QkxSYTVM
"""Im audiovisuellen in Ihrem Konto auf dem sozialen Netzwerk Twitter veröffentlicht, stellt die internationale Organisation, die von 2014 bis 2018, 176.000 Venezolaner für Flüchtlingsstatus beantragt. „1,9 Millionen werden seit 2015 im Ausland leben“, sagte er.""""

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Da soll mal einer sagen, der Herr Maduro hätte keine Einfälle, strukturierten Schreibtischidioten etwas zu lernen:
http://bolivarinfos.over-blog.com/2018/10/venezuela-maduro-invite-mogherini-au-venezuela.html

Die Begründung ist wunderbar gegenüber dieser Bilderbergnutte:
"""Der Präsident von Venezuela, Nicolás Maduro Moros, lud die Hohe Vertreterin der Europäischen Union für Außenpolitik und gemeinsame Sicherheit, Federica Mogherini, das Land zu besuchen „echte Demokratie“, als Reaktion auf Kritik an zu sehen EU gegenüber seiner Regierung.
„Nach Venezuela Kommen Sie und sehen das Leben wert, dass jeder jeden Tag. Hier krank eine echte Demokratie ist „sagte Maduro bei einem Auftritt auf VTV, Adressierung“ der Block Kanzler „und seine“ Botschafter. "
Maduro sagte, dass „dies eine andere Demokratie ist, dass Venezuela“ durch die europäische Demokratie: „Hier ist die Macht, es die Städte, die die Mitglieder der Gemeinen haben, die Macht des Volkes (... Wenn Sie) wollen eine tiefe Demokratie sehen, gehen Sie in der Öffentlichkeit. """"

Die kann in ihrem seit drei Jahren schlafenden EUKreissaal auf den Strich gehen.
-----------------

Hier steht die Sanktionsliste gegen Venezuela:
http://www.psuv.org.ve/temas/notici...iolaciones-onu-derechos-humanos/#.W84dARSYTVM

Nur ein Bruchteil würde reichen, das Teutsche Reich für ewig zu verabschieden!!!

------------

Coltanvorkommen haben bekanntlich im Kongo dafür gesorgt, daß dort ein Massenmord an rund zehn Millionen Einwohnern gerechtfertigt wurde:
https://venezuelanalysis.com/news/14108
Die neuen potentiellen Diebe haben noch weniger Skrubel:)))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ein Beispiel wie die Politiker von Hugo Chávez das venezolanische Volk betrogen haben.

https://latina-press.com/news/25537...er-der-chavez-regierung-in-spanien-verhaftet/

Genau das ist der verlogene linke kommunistische Sozialismus den Hugo Chávez und sein Nachfolger, dieser Busfahrer Maduro,
dem venezolanischen Volk verkaufen wollen.


Auch hier zeigt sich wieder der verlogene linke kommunistische Sozialismus, den man den Menschen in Venezuela immer verkaufen will:

https://amerika21.de/2018/11/217121/pdvsa-manager-gesteht-geldwaesche
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, weißt du, viel interessanter wäre die Frage, wie viel der Kerl für seine ganz im Interesse des Unrechtsregimes in Washington und deren intriganter rechter Verbündeter in Lateinamerika und auch Venezuela selbst liegenden Aussage über finstere Kanäle gezahlt bekommen bzw. wie viel Hafterleichterung er dafür in Aussicht gestellt bekommen hat. :cool: Und was wohl eher verwerflich sein dürfte, sind diese Asozialen in Venezuela, die den Billigsprit oder staatlich finanzierte bzw. vergünstigte Lebensmittel, etc. massenhaft abgraben, um es viel teurer im Ausland zu verticken. Ein ganz erbärmlicher Mißbrauch des umfangreichen sozialen Netzes da, und ähnlich armselig wie diese intrigante, nun ja zum Glück weitgehend zerschlagene MUD-Saubande, die erst von ihrem Mob Lebensmittellieferungen abfackeln läßt, um dann hinterher der Regierung Mängel vorzuwerfen, etc.. DERLEI ist wohl eher zu hinterfragen, du verlogener Vollpfosten... :cool: Geh kuscheln mit dem sozialdarwinistischen rechten Faschistensack und buchstäblichen Brandstifter Bolzkopp da in Brasilien.

Arriba Maduro, la esperanza del mundo! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Erich von Däniken und das...
Schon schlimm genug wenn man das Eliten nennt, weil es sind die eigentlich Verkommenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben