Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hilfsorganisationen für bedürftigte Menschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hilfsorganisationen für bedürftigte Menschen

Hi,

ich wollte mal von euch wissen, wer von euch bei welchen Organisationen hilfsbedürftige Menschen in Form von Spenden oder auch ehrenamtlicher Arbeit unterstützt?

Ich finde es immer wieder beeindruckend, welch ein großes Herz viele Menschen haben und ihre nicht-leiblichen Kinder in so einer Form unterstützen. Es gibt heutzutage diverse Möglichkeiten, sich zu engagieren. Beispielsweise bietet SOS-Kinderdörfer weltweit die Möglichkeit, über Patenschaften, Spenden oder SOS-Hilfspakete Hilfe zu leisten.

Ich bin gespannt auf eure Nachrichten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aristo

Diese Orgas sind hilfreich, keine Frage. Gleichzeitig aber auch gefährlich, weil hier das eigentliche Problem nicht gelöst wird.

Die Welt ist so reich, das niemand mehr hungern müsste, Zugang zu sauberem Wasser, Gesundheitsversorgung, Bildung, ein Dach über dem Kopf etc. hätte.
 
OP
S
Registriert
26 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, da geb ich dir Recht. Allerdings werden das vorhandene Geld bzw. die Güter oftmals nicht richtig eingesetzt, was zur Folge hat, dass viele Menschen immer noch hungern müssen.

Dafür sind solche Organisationen da; mit dem "überschüssigen" Geld hilfbedürftigen Personen zu helfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben