Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Karneval

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich war immer als Pirat unterwegs, weil ich aus den Brettern von Obstkisten Säbel schnitzen und basteln konnte.
Ich habe es hier wahrscheinlich schon vor Jahren geschrieben: Ich hasse es, mich zu verkleiden. schon als Kind. Zum Spielen hatte ich natürlich einen Revolvergurt, 'n Cowboyhut und Sporen an den Turnschuhen.;) Ich hatte 1957 von Verwandten aus den VSvA einen Colt Revolver (.45 Peacemaker)


mit

geschenkt bekommen. Ich konnte damit natürlich nur 6 Ma knallen, um dann wie mit einem echten Colt neue Patronen zu laden. Aber das war zum Spielen und nicht zu einem Karnevalfest! ich hasse Karneval und das norddeutsche Gegenstück dazu.;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Colt Revolver (.45 Peacemaker)
Ich hatte ne Fliegenpistole, mit der ging ich "zu Besuch" auf Jagd. Natürlich nicht so ultramodern wie heute. Pfeile mit Gummistopper, wo man noch zielen musste.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hatte ne Fliegenpistole, mit der ging ich "zu Besuch" auf Jagd. Natürlich nicht so ultramodern wie heute. Pfeile mit Gummistopper, wo man noch zielen musste.
Fliegenpistole? Mußte ich ersma gugeln. Meinst Du sowas:

?
Gabs die vor Jahrhunderten;) schon?;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Alles Leute , die den West - Deutschen nach dem Maul reden weil es Manna regnet für...
Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Die Umwelt-Lügner
Oben