Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Inside Israel & Gaza (sucht Dich!)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.goblin-pictures.com
Geschlecht
--
Hallo alle miteinander! :)

Mein Name ist Verena und ich bin Line Producerin einer jungen Filmproduktionsfirma aus Mainz.

Seit gestern ist unser neues Projekt "Inside Israel & Gaza" online und man findet es auf Website www.startnext.de/inside ; die englische Version findet man auf www.startnext.de/en/inside.
Unser oberstes Ziel ist die Völkerverständigung und wir möchten zudem junge Menschen dazu bewegen, sich für Politik zu interessieren und auch zu engagieren.

Nun sind wir auf der Suche nach interessierten Menschen, die uns und unser Projekt unterstützen möchten.
Wie das geht, erfahrt Ihr, wenn Ihr den Link anklickt und Euch das Pitch-Video anschaut :).
Bei Fragen, könnt Ihr mich gerne kontaktieren; auf http://www.startnext.de/people/amy-pond findet Ihr Kontaktmöglichkeiten :).

Liebe Grüße aus dem verschneiten Mainz!
Es wäre absolut großartig, wenn Ihr uns unterstützt!

Verena!
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich frage mal ein paar Kameradschaftler . In und um und um Aachen herum :giggle:
 
OP
Verena
Registriert
22 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.goblin-pictures.com
Geschlecht
--
Hallo :)

Vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Wir freuen uns über jeden, der mitmacht.
Es wird jungen Künstlern in Deutschland leider sehr schwer gemacht, gerade was politische Themen und dann auch Israel angeht :(.

Liebe Grüße aus Mainz!
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.770
Punkte Reaktionen
28.353
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sehr interessantes Projekt !

Viel Glück !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Du sprachst davon, dass die Nazis "Der Abfall im kapitalistischen Verwertungsprozess"...
Alles für Deutschland! -...
https://focus.de/259866025 Ein besonders verletzender Artikel gegen Höcke. Woher...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben