Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lehrer mit Knarren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nach dem Amoklauf in den USA dürfen nun Lehrer im Staate Utah Waffen innerhalb des Schulgeländes tragen, sie sollen nun unter Mithilfe der Waffenlobby zünftig ausgebildet werden um auch so dicke Dinger wie eine Desert Eagle effektiv gebrauchen zu können. Man sollte das ausprobieren um zu sehen, ob es nützt.
Learning by doing.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
*learning by doing* oder wie verschafft man der waffenindustrie die höchsten gewinne.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Aus welchem alternativen Kinderladen haben sie denn dich gezogen.
Wenn ich ein kerniger Texaner wäre, mit einer Winchester über meinem Bett ( geladen) und hätte Kinder an der Schule, wünschte ich mir Leherinnen und Lehrer die Waffen tragenund auch damit umgehen können, um meine Kinder vor so einem Kranken schützen zu können.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ja nun zum glück leben wir ja nicht in amerika.
ich würde mein kind jedenfalls ungerne in eine schule schicken wo jeder lehrer mit ner knarre rumläuft.
ich kann die faszination für schusswaffen zumindest teilweise ja verstehen.
von mir aus in panzerschränken auf bewachten schiessplätzen.auch die jagd (zur wildkontrolle) mag ihre berechtigung haben.

ich möchte mir garnicht vorstellen ,wie es hier aussehen würde ,wenn man die knarren selbst in banken kaufen könnte.
die waffenlobby im amiland . in *bewährter wild/west manier wird hier meinung gemacht.

das ist halt meine meinung, die argumente der waffenlobby gehören in ein anderes jahrhundert und dienen im endeffekt nur einem und zwar der waffenindustrie.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Die Produkre der Waffenindustrie sind heissbegehrt, so schlecht können die von Waffenindustrie gar nicht sein, sie befriedigen immerhin Bedürfnisse.
Ich habe eine mittelalterliche ( Nachbau) Stahlarbaleste, tödliches Ding, brauche dafür keinen Waffenschein. Das ist auch in Deutschland möglich, für einen Lehrer ist so ein Ding allerdings wenig handlich.:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das "vor die Tür schicken" wird dann zu einem "High noon". Goldige Zeiten für Abenteurer und Draufgänger.

Ein Lehrer gegen zwanzig Gringos...

Na hoffentlich ist der Berufstand der Pädagogen gefeit vor psychischen Abweichungen von der Norm.

Man könnte natürlich auch Panzer für Lehrer befördern, damit das Machtgefüge im Klassenzimmer nicht durcheinander gerät und für alle sofort ersichtlich ist. "Der hat hier das sagen, denn er hat die dickste Wumme".

:giggle::kopfkratz::giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Als Multikulitolerante Wesen sollten wir die Kultur der Amis respektieren. Die Waffe ist dein Freund, sie ist der verlängerte Arm der Gerechtigkeit.
In den USA gehört die Waffe auf die Seite des Guten.
Natürlich kann man Probleme mit der Waffe lösen.
Zikade, ich müßte dich mal mit zum Bogenschießen nehmen, kriegst den Damenbogen, ein Paar Schuß und du bist wie verwandelt
 
Registriert
28 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das glaub ich dir sogar aufs Wort.

Ich würde mich aber trotzdem unwohl in einer Schule fühlen wo ich Angst haben müsste abgeknallt zu werden wenn ich die Rechenaufgabe nicht löse.

Ähhm ich weis es nicht?
Hinknien BAM-> F

is halt schon n Rsisiko. Eins wär sicher ich würd meine Hausaufgaben immer machen, und den Hund wegsperren der sie eventuell fressen könnte.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Die Amis haben halt ihren eigenen Lifestyle. Ein deutscher Lehrer würde erst Versichrungstechnische Fragen abklären bevor er vorbei schießt. Ein Ami zieht sofort aus der Hüfte und trifft den Spitzbub zwischen die Augen.
Für die Amis gilt, man kann Problem mit der Waffe lösen. Ich möchte da nicht widersprechen
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Interessant.
Dann dürfen sich die Lehrer in Zukunft mit den Amokläufern heiße Feuergefechte liefern. Was kommt als nächstes? Metalldetektoren, um sicher zu gehen, dass auch wirklich alle Schüler bewaffnet sind?
 
Registriert
10 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe auch son Titel gelesen mit bewaffnete Lehrer, nicht weiter beachtet, weil da eh nur Gestank rauskommt. Eine Sicht, welche von der Zeitung ist. Ein Schmiewrer der den Durchblick hat? Der seine Meinung kund tut? Wohl alles andere als Realität. Davon gehe ich aus, weil ich einen anderen Artikel über die NRA las und dieser alles andere als parteilos war. Beschnallte Lehrer ist ein Weg in einer komischen Zeit...

@icke
Die Waffenindustrie wird 100%ig nicht davon fett, wenn die Waffen ans Volk gibt. Die wird nur fett, wenn die Waffen an Staaten gibt.
Wie Pittiplatsch sagen würde: "Kannste glauben!"

Die Argumente der Waffenlobby sind nicht veraltet. Zu ballern, weil es Spaß macht ist kein Argument uund wenn es jeand sagte, dann wohl, weil er nicht weiss was er da vertritt und dann hat wohl auch die NRA ihr Ziel verloren.
"Tolle" Herrscher hatten mal die Idee, dass das Volk sich gegen einen Staat wehren können muss.
Warum ist es solange kein Problem gewesen aber heute schon?
 
Registriert
14 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieder mal trollig des Theole

Die Amis haben halt ihren eigenen Lifestyle. Ein deutscher Lehrer würde erst Versichrungstechnische Fragen abklären bevor er vorbei schießt. Ein Ami zieht sofort aus der Hüfte und trifft den Spitzbub zwischen die Augen.
Für die Amis gilt, man kann Problem mit der Waffe lösen. Ich möchte da nicht widersprechen

Ironie ON :

Theole, ich wünsche Dir von Herzen eine Greencard - allerdings glaube ich, angesichts Deiner reliktartig-verschrobenen Germanistenseele, dass Du Deutschland leider nie den Rücken zukehren würdest - hm ?

Was muss das für ein Jammer für Dich hier sein - so schneidlos, so kampflos, so blutleer, so unklar, so vielschichtig in einem Vielvölkerstaat leben zu müssen....von daher bin ich fast versucht Deinen permanenten verstaubten Entgleisungen ein gewisses Mindestmaß an Verständnis entgegen zu bringen.

Aber Du hast ja zum Glück Geduld geübt in Deinem Märtyrertum voller deutscher Gründlichkeit und Ordnung...hoffst immer noch auf die "bismarck`sche Wende" - hm ?

Ja ja...ganz sicher...aus der Hüfte direkt in die Augen.....was natürlich keine Provokation sein soll...schließlich geht es hier ja um Bedürfnisse, gell ?

Seit wann bist Du eigentlich im Schützenverein ? 1871 ?

Mensch...da haben wir hier wirklich einen tollen "Friedensstifter"...eben einer von den "Guten"...im Grunde "die Selbst-Gerechtigkeit" selbst....da überlebt kein Unrechter...totsicher....

Btw. : Wenn alle meine Nachbarn mit Knarren herumfuchteln würden....hm....ich glaube dann würde ich auch ganz heiß und innig eine solche, natürlich noch bessere/stärkere/tödlichere Waffe haben wollen...also irgendwie würde ich mich dann wohler fühlen...sicherer fühlen..hm.......ui.....und so was von einem Pazifisten......ja ja...einfach nicht gradlinnig, korrekt, mannsgenug und untreu....diese "Sozis"....gell ?

Ich finde Dich jedenfalls wirklich trollig Theo...danke. :winken:

Ansonsten zum Thema : Ich bin dafür, dass nur noch die "Guten" in die Schule gehen dürfen - und natürlich nur die Jungs - und selbstverständlich Panzer u. Abfangjäger-Ausbildung für alle spartanischen Pädagogen....und jährlich mindestens einen Krieg der Schulen untereinander zur weiteren Auslese der "BESTEN UNMENSCHEN"....auch mangels weiterer Amokläufer, denn die gehören ja dann alle längst schon zu den eifrigsten Strebern in der Schule.......da bekommt dann der Ausruf "Hurra, die Schule brennt" eine ganz andere Bedeutung...gerade in den Zeugnissen...also Abschuss-Statistiken etc...Wahnsinn unendlich...

Ironie OFF

Sorry - es geht einfach nicht anders angesichts solcher Peinlichkeiten von Theo..:giggle:


Schwarzwälder
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ironie ON :

Theole, ich wünsche Dir von Herzen eine Greencard - allerdings glaube ich, angesichts Deiner reliktartig-verschrobenen Germanistenseele, dass Du Deutschland leider nie den Rücken zukehren würdest - hm ?

Was muss das für ein Jammer für Dich hier sein - so schneidlos, so kampflos, so blutleer, so unklar, so vielschichtig in einem Vielvölkerstaat leben zu müssen....von daher bin ich fast versucht Deinen permanenten verstaubten Entgleisungen ein gewisses Mindestmaß an Verständnis entgegen zu bringen.

Aber Du hast ja zum Glück Geduld geübt in Deinem Märtyrertum voller deutscher Gründlichkeit und Ordnung...hoffst immer noch auf die "bismarck`sche Wende" - hm ?

Ja ja...ganz sicher...aus der Hüfte direkt in die Augen.....was natürlich keine Provokation sein soll...schließlich geht es hier ja um Bedürfnisse, gell ?

Seit wann bist Du eigentlich im Schützenverein ? 1871 ?

Mensch...da haben wir hier wirklich einen tollen "Friedensstifter"...eben einer von den "Guten"...im Grunde "die Selbst-Gerechtigkeit" selbst....da überlebt kein Unrechter...totsicher....

Btw. : Wenn alle meine Nachbarn mit Knarren herumfuchteln würden....hm....ich glaube dann würde ich auch ganz heiß und innig eine solche, natürlich noch bessere/stärkere/tödlichere Waffe haben wollen...also irgendwie würde ich mich dann wohler fühlen...sicherer fühlen..hm.......ui.....und so was von einem Pazifisten......ja ja...einfach nicht gradlinnig, korrekt, mannsgenug und untreu....diese "Sozis"....gell ?

Ich finde Dich jedenfalls wirklich trollig Theo...danke. :winken:

Ansonsten zum Thema : Ich bin dafür, dass nur noch die "Guten" in die Schule gehen dürfen - und natürlich nur die Jungs - und selbstverständlich Panzer u. Abfangjäger-Ausbildung für alle spartanischen Pädagogen....und jährlich mindestens einen Krieg der Schulen untereinander zur weiteren Auslese der "BESTEN UNMENSCHEN"....auch mangels weiterer Amokläufer, denn die gehören ja dann alle längst schon zu den eifrigsten Strebern in der Schule.......da bekommt dann der Ausruf "Hurra, die Schule brennt" eine ganz andere Bedeutung...gerade in den Zeugnissen...also Abschuss-Statistiken etc...Wahnsinn unendlich...

Ironie OFF

Sorry - es geht einfach nicht anders angesichts solcher Peinlichkeiten von Theo..:giggle:


Schwarzwälder

Die Urtradition der Schützenvereine ist nicht mein Ding. Ballern kann ich auch ohne die z.B. mit 7.92, geiler Kracher.
 
Registriert
1 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lehrer mit Knarren

Was tummeln sich hier für Waffennarren ? !" 12 Uhr Mittags auf dem Schulhof . Lehrer gegen ausgeflippten Schüler und gewunnt heroisch nach aufreibendem Kampf , der Besiegte wird aufgeknüpft und alle sind zufrieden .Ein Teil der Lehrerausbildung :Schießen , anschleichen und ausweiden .
Habt Ihr sie noch alle ?
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube das Thema nimmt dich zu sehr mit. Strick doch bitte an deinem Norweger Pulli weiter :giggle:
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Bei mir kracht nic, nur die Rechte :))
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich Dumpfbacken wie diesen Heuss lese, glaube ich, daß an der Ideologie des Erstschlages doch etwas dran sein könnte. Man weiß ja nie....
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Schnafu, mein guter homo schwachmaticus, wir wollen doch sachlich bleiben. Wir sprechen von den USA. Weit über 200 Millionen Schusswaffen in privaten haushalten. Nach dem letzten Amoklauf, Anstieg des Umsatzes umfast 50 %. Die Amis können schon damit umgehen, ist ja ein Normalzustand.
Die Lehrer sollen unschuldige Kinder vor Wahnsinngen schützen und das ist Pflicht. Den US Lehrern traue ich das zu, die putzen so einen Verbrecher saober weg.
Deutschen Lehrern traue ich das nicht zu. Wo isr das Problem ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Die Umwelt-Lügner
Oben