Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Politisch Streitbares in Zitaten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Auch schon mal erlebt?
Man schlägt ein Buch oder die Zeitung auf und findet spontan etwas Erwähnunswertes, Prägnantes und u. U. Strittiges.
So am Donnerstag auf der Titelseite der ZEIT.

An diesem Donnerstag sind es noch 290 Tage. Eine Digital-Uhr im Saal der SPD-Fraktion im Reichstag zählt die Zeit bis zur Bundestagswahl; unter den Ziffern steht in großen Buchstaben: "Regierungswechsel!"
Schöne Fotos gibt es jedes Mal, wenn Peer Steinbrück davorsitzt. Bloß dass eine Kanzlerschaft weit mehr als 290 Tage entfernt scheint:gefühlte Lichtjahre nämlich.
Marc Brost Zweiter Start, DIE ZEIT Nr. 50 vom 6. 12. 2012, S. 1

In einem anderen Forum nannten Nutzer Steinbrück heute trotz seiner 93,5 % "unsympathisch" und die "Arroganz in Person". Nirgendwo klang es nach Kanzlerschaft.
Wird er doch eher wieder ein guter Vize?
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach....

Aus der SZ:

"Es ist wie die Wiederkehr eines Untoten: Silvio Berlusconi ist zurück. Noch nicht als Regierungschef Italiens, aber doch reicht allein die Ankündigung aus, um Europa zittern zu lassen - und sein Land in eine neue Regierungskrise zu stürzen."

Der Geliftete macht das Bunga-Bunga zum Staatsprinzip in Italien.. bedeutet je lunga das eine bunga, desto weniger braga beim anderen

oder:

Nix im Beutel, nur einen Ständer ääh Stander am Wagen und die Tränensäcke sind dicker als die Geldsäcke in der italienieschen Staatsbank

lach und echt :))
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Stoiber

Stoibers Versprecher und politisches Verständnis:
http://www.youtube.com/watch?v=pbLsJGYI7HM

Am besten finde ich seine Aussage betreffs Änderung Asylrecht für Gleichgeschlechtliche Paare:
"wenn eine Frau die auf Grund ihres Frau-Seins irgendwo verfolgt wird einen zusätzlichen Asyl-Grund gebe."

Manchmal fragt man sich ob er überhaupt weiß um was es in Politik geht :D
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Von indirektem Feuer und der Silhouette

Der Generalinspekteur der Bundeswehr, General Volker Wiekert heute im "Interview der Woche" des DLZ:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/idw_dlf/1951171/

Ja, es gibt natürlich ein Bedrohungsempfinden der Türkei, und man darf so etwas nicht nur an den aktuellen Ereignissen festmachen, wie sie sich in der jüngeren Vergangenheit grenzüberschreitend ereignet haben, sondern man muss auch das Potenzial sehen, was auf der anderen Seite besteht.
Wird die Polizei jetzt meinen Nachbarn drei Häuser weiter festnehmen? Ich habe so ein Bedrohungsempfinden ...

...2009. Ich selbst war zu dem Zeitpunkt in Afghanistan. Die Einsatztruppen hatten im ganzen Land die Initiative verloren, die Aufständischen kontrollierten die Räume bis eng an unsere Basislager. Man schoss nach Belieben mit indirektem Feuer in unsere Lager hinein.
Gibt es dazu ein Wort der Altgedienten? Da ich dies nie zuvor gehörte: Wann hat man nach Belieben in die deutschen Lager hinein geschossen? Und wie macht man das mit indirektem Feuer?

Aber das gefiel mir besonders
Wir gehen ja nicht raus, das sollte man mit aller Deutlichkeit sagen. Wir nehmen unsere eigene Silhouette zurück.
Morgen nehme ich meine Silhouette zurück. Versprochen!:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Wenn die eigenen Lügen plötzlich auf einen selbst zurückzuschlagen drohen, ändert sich...
Warum wählt man die AFD?
Welche Rede hast du dir schon angehört? Doch sicher etliche. Oder hast du dir eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben