Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Italien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Matteo Salvini, Innenminister und Vizepremier Italiens will zusammen mit Marine Le Pen, Viktor Orbán und der Visegrád-Gruppe in den Kampf gegen die EU ziehen.Eine " Hassfigur" ,oder besser gesagt eine Wahrheitsfigur ,die die Schwächen Europas aufzeigt.Die Schließung von Häfen für unerwünschte Migranten IST Politik ,das muss man so sehen.Aber für Italien verständlich.Die Frage ist: warum schafft der Afrikaner nicht, was wir schaffen?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Er ist dabei, sich zu zerlegen.

http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=480962

(reicht, es nur zu überfliegen.)


LG
Debi

Letztendlich geht es darum, wer sich Europa unter den Nagel reißt, wir sind erledigt. Könnte Rußland sein. Ändert aber nichts daran, daß wir eine NWO bekommen. Ob wir jemals frei werden, ich hoffe es, daß es sich nur um Handelsbeziehungen handeln wird. Ansonsten bekommen wir neue Herren.

Wie auch immer, ich mache mich auf alles gefaßt, aber auf der anderen Seite lebe ich mein Leben und verfolge meine Pläne. Hier ist alles friedlich und ich will, daß es so bleibt. Schön wäre, wenn wir mal wieder normales Wetter, mit Sonne hätten, daß vermisse ich.


Mit viel Glück, bekomme ich im Sommer eine neue Wohnungstür, eine Sicherheitstür, dann ist meine Festung perfekt;)

Notfalls habe ich noch die Wälder um mich herum. :giggle:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Letztendlich geht es darum, wer sich Europa unter den Nagel reißt, wir sind erledigt. Könnte Rußland sein. Ändert aber nichts daran, daß wir eine NWO bekommen. Ob wir jemals frei werden, ich hoffe es, daß es sich nur um Handelsbeziehungen handeln wird. Ansonsten bekommen wir neue Herren.

Wie auch immer, ich mache mich auf alles gefaßt, aber auf der anderen Seite lebe ich mein Leben und verfolge meine Pläne. Hier ist alles friedlich und ich will, daß es so bleibt. Schön wäre, wenn wir mal wieder normales Wetter, mit Sonne hätten, daß vermisse ich.


Mit viel Glück, bekomme ich im Sommer eine neue Wohnungstür, eine Sicherheitstür, dann ist meine Festung perfekt;)

Notfalls habe ich noch die Wälder um mich herum. :giggle:

Ich komm Dich dann besuchen, wenn ich mich verstecken muss...

Willkommen
Debi
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Also das enttäuscht mich jetzt schwer...Brennerstrasse ?? Bundesstrasse oder Autobahn? So was ist ja nun keine Information für Reisende.:toben:

Das war eine Mitteilung für Reisende. Gullibewohner aus dem Gehlenpalast haben da still zu sein.
Schauen sie ihre Reiseberichte im ReichsGoebbelsTV. Die Reichskorrespondeten vögeln derweil mal die Kinder in dem NachbarLand von dem Land, über das sie hetzen:))

kh
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Italien in den Fängen von China.

https://www.t-online.de/nachrichten...l-sich-an-neuer-seidenstrasse-beteiligen.html

Besonders fand ich den Satz und das Fazit:

"Respekt vor den Kerninteressen", natürlich den Interessen der Chinesen.

Letztendlich kann ja den Italienern nicht viel passieren, für Schulden usw. kommen
ja die Steuerzahler der EU auf. Nur sollte sich Brüssel, wenn der Vertrag zwischen Italien
und China unterzeichnet wurde, künftig genau anschauen für welche Objekte/Projekte
EU-Gelder nach Italien fließen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Genial: Italien führt Grundeinkommen ein und will Gold von der Rothschild-Zentralbank beschlagnahmen!
12 Apr 2019

by

Jan Walter

Seit den letzten Wahlen hat der Wind in Italien ziemlich radikal gedreht. Es scheint, dass es den Italienern gelungen ist, über den demokratisch-politischen Weg einen friedlichen Systemwechsel einzuläuten. Eine der ersten Erfolgsmeldungen war die Schliessung der Häfen für die Schlepperboote und nun werden sogar die ersten "Seenotretter" wegen Beihilfe zum Menschenhandel verklagt!

Doch das ist noch nicht alles, denn mit der Einführung des Bürgergeldes (Grundeinkommen) hält Luigi Di Maio der 5-Sterne-Bewegung eines seiner wichtigsten Wahlversprechen, das ihm vermutlich so viele Wählerstimmen gebracht hatte. Interessant ist, dass Matteo Salvini, der stellvertretende Ministerpräsident aus dem rechten Lager, das revolutionäre Vorhaben abgenickt hat.
https://www.legitim.ch/single-post/...von-der-Rothschild-Zentralbank-beschlagnahmen

12.04.19 Italien führt Grundeinkommen ein und will Gold von der Rothschild-bank beschlagnahmen

https://www.youtube.com/watch?v=J9SjGWEO5Lc
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Salvini hat jetzt das deutsche Schlepperschiff "Sea Watch 3" beschlagnahmen lassen, nachdem das Schiff gegen jede Absprache zusätzliche Migranten nach Italien gebracht hat.

Endlich wird hier aufgeräumt. Das was diese Schlepper, vorallem aus Deutschland betreiben, ist schlichtweg skandalös!

Die laden illegale Migranten einfach in Europa ab und der unbeteiligte Bürger darf anschließend den Preis dafür bezahlen. Toleriert und forciert von den deutschen Regierungsparteien, die die illegale Migration anscheinend zum Regierungsziel erklärt haben ohne das Volk zu fragen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Matthäus 5, Vers 3: (nach "Luther-Übersetzung) "Selig sind, die da geistlich arm sind...
Die neue Kultur.
Beide Aussagen mögen im richtigen Kontext ihre Berechtigung haben , haben aber mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben