Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Info-Tipp

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Autoren beschreiben sehr detailliert die Entwicklung in der Bundesrepublik. Ähnliches gilt für alle EU-Länder.


... und für den Imperialismus auch? Für WTO, IWF und Weltbank?
 
OP
A

aristo

... und für den Imperialismus auch? Für WTO, IWF und Weltbank?

Für dieses Thema empfehle ich:



IWF und Weltbank haben den Tod von Millionen Menschen zu verantworten. Das will nur niemand wissen.

Sie gehörten eigentlich wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Für dieses Thema empfehle ich:



IWF und Weltbank haben den Tod von Millionen Menschen zu verantworten. Das will nur niemand wissen.

Sie gehörten eigentlich wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt.

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Habe bisher vier Bücher von Ziegler gelesen.
Dieser Mann bekommt so heftigen Gegenwind von der Lobby, das zeigt sich auch immer wieder in politischen Foren im Netz- jedoch gibt es fast keinen, der sich mit Zieglers Thesen beschäftigt. Es reicht, den mainstream zu zitieren: "Der war ja Gaddafis Freund..."
 
OP
A

aristo

Heute um 20.15 Uhr bei ARTE:

Versenkt und Vergessen, Doku Deutschland 2013

Atommüll vor Europas Küsten. Mehr als 20.000 Fässer mit radioaktiven Abfällen wurden im Meer verklappt.

anschl.

Atomfriedhof Arktis, Doku Deutschland 2013
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Heute um 20.15 Uhr bei ARTE:

Versenkt und Vergessen, Doku Deutschland 2013

Atommüll vor Europas Küsten. Mehr als 20.000 Fässer mit radioaktiven Abfällen wurden im Meer verklappt.

anschl.

Atomfriedhof Arktis, Doku Deutschland 2013


Na toll.:( Die atomare Gefahr wird für mich auch nach Fukushima immer noch fahrlässig unterschätzt.


http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/22017-Japan%E2%80%A6?p=114885&viewfull=1#post114885
(KenFM über: Fukushima 2013)
 
OP
A

aristo

Heute um 20.15 Uhr bei ARTE:

Versenkt und Vergessen, Doku Deutschland 2013

Atommüll vor Europas Küsten. Mehr als 20.000 Fässer mit radioaktiven Abfällen wurden im Meer verklappt.

anschl.

Atomfriedhof Arktis, Doku Deutschland 2013

Ich habe mir die Dokus angesehen. Das was hier passiert ist kein Spaß. Es ist ein Verbrechen.

Leider hat die Aufzeichnung nicht geklappt, wie ich gerade feststelle.

Aber das kriege ich auch anders gebacken.
 
OP
A

aristo

Sonntag, den 28.04.2013, 12.00 Uhr auf Phönix

Steuerflucht als Kavaliersdelikt? - Was aus dem Fall Hoeneß folgen muss

Mit diesen Gästen:

Gäste:

Ich empfehle deswegen Phönix, weil nach der Diskussion die Zuschauer 15 Minuten lang Kommentare und Fragen abgeben können. Meistens ist das interessant.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Sonntag, den 28.04.2013, 12.00 Uhr auf Phönix

Steuerflucht als Kavaliersdelikt? - Was aus dem Fall Hoeneß folgen muss

Mit diesen Gästen:

Gäste:

Ich empfehle deswegen Phönix, weil nach der Diskussion die Zuschauer 15 Minuten lang Kommentare und Fragen abgeben können. Meistens ist das interessant.

Aber auch nur meistens.

Einmal hat ein Herr angerufen und am Ende was von Bilderbergern gesprochen. Da kam die Reaktion: "Den Rest von ihrer Antwort habe ich akkustisch nicht verstanden.":rolleyes::traurig:
Hängt natürlich auch immer damit zusammen, was für Presse-Nasen anwesend sind. Wenn niemand von der Welt da hockt, ist es meist zumindest erträglich..
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Auch hier nochmal weil echt guter Sound für einen Livestream.

Sepultara grad auf dem Rock Hard Festival per Livestream vom WDR. Die Öffentlich-Rechtlichen mal für was gut. Nicht nur Musikantenstadl. :):

http://www.wdr.de/tv/rockpalast/

Ein umfangreiches Clip-Archiv mit Mitschnitten von Konzerten gibt es da auch zu finden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Tipps für User

Hallo,

ich hasse es wenn es zig Parallelthreads zum selben Thema gibt, deshalb wärme ich mal diesen auf.

z.Bsp. läuft jetzt auf ntv Duell zum Thema Zuwanderung .
Gäste : Buschkowski / Scheuer
durchaus interessant ,wenn wir uns den Pegidathread anschauen.

@ Mod`s

kann man so einen Thread nicht irgendwo "anpinnen" für einen einfachen Zugriff ?

nur mal so`ne Idee.

Viele Grüße

Ophiuchus
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Heute tanzt Berlin wieder in den Mai, jedenfalls der bisher vernommenen Stimmung dort folgend. Die Leute sammeln sich dort in Zivil unter dem Motto:

"Hände weg vom Wedding",

was irgend etwas mit einer anti-kapitalistischen Demonstration zu tun haben soll. Die erste Rede wurde gehalten, die Musik ist international, die Polizei fällt nicht negativ auf und RT überträgt live, wahrscheinlich bis in den frühen Morgen.:giggle:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
An vielen Orten laufen natürlich ganz andere Arten des "Tanz in den Mai". Hier mal ein Beispiel was sicherlich viele junge Frauen anspricht und sie wie Butter dahin schmelzen lässt:

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Heute 20:15 Uhr Pro Sieben

der gesellschaftskritische Anti-Kriegs-Film "Stromberg"
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Verwaltung der städtischen Müllzentrale München gibt bekannt, daß die Abfallempfangszentrale OEZ wieder geöffnet hat. Sie lädt alle Abfallentsorger nach der gelungenen Renovierung zum fröhlichen Leichenschmaus ein:
http://geomatiko.eu/forum/showthread.php?tid=983

Ihre Genvitaminpillen können Sie zu Hause lassen. Man hat das bereits in den Abfall mit eingearbeitet:)))

kh
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
WDR-TV jetzt

Ganz nett gerade:
Erinnerungen an die 60er- Jahre, später an die 70er (gesamt bis 16:55 Uhr)
https://www.tvdirekt.de/tv-programm...eln-und-karriere-kartoffeln-und-karriere.html
(....)
Kopfüber in die 60er Jahre - Kartoffeln und Karriere - Kartoffeln und Karriere Heute | WDR

Bei den 60er-Jahren denkt man an Wirtschaftswunder und Vollbeschäftigung, an die Hausfrau und den Babyboom, an unverheiratete Fräuleins und schicke Hochfrisuren, an Studentenrevolte und den Pillenknick. Die 60er-Jahre sind der Wendepunkt zwischen Pief und Pop, der Startschuss zum gesellschaftlichen Aufbruch und gerade mal ein halbes Jahrhundert vorbei. Für Frau Leopold, Jahrgang 1976, eine ferne, kaum vorstellbare Vergangenheit. Sie will sie kennenlernen und nimmt uns mit auf ihre aufregende und amüsante Zeitreise
(....)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Alles FAKE! Wie auch Corona, wie auch Corräckktief usw........
STIHL will weg...
Das ist nämlich der Grund. Das "Engagement" stellt sich für jeden Mitdenkenden als...
Die Umwelt-Lügner
Oben