Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Info-Tipp

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

aristo

Hier Infos zu interessanten Sendungen, Veranstaltungen, etc.

Heute um 22.00 Uhr auf VOX:

Doku - Unschuldig im Gefängnis - Justizopfer und ihr Kampf gegen Fehlurteile
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hier Infos zu interessanten Sendungen, Veranstaltungen, etc.

Heute um 22.00 Uhr auf VOX:

Doku - Unschuldig im Gefängnis - Justizopfer und ihr Kampf gegen Fehlurteile

Ahh!
Eine seriöse Sendung auf einem seriösen Sender.
Da werden die sachlichen Argumente nur so Sprühen.

Uwe
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ahh!
Eine seriöse Sendung auf einem seriösen Sender.
Da werden die sachlichen Argumente nur so Sprühen.


Ist da etwa einer voreingenommen?

Ja. Sender wie VOX zeigen in der Tat hauptsächlich Mumpitz, aber die Zeiten, in denen man deutlich feststellen konnte "RTL, VOX und Co gleich unseriös und ARD,ZDF,3-SAT und Co gleich seriös" sind nun wirklich lange vorbei...
 
OP
A

aristo

Ahh!
Eine seriöse Sendung auf einem seriösen Sender.
Da werden die sachlichen Argumente nur so Sprühen.

Uwe

Wieder ein Beispiel für die Beurteilung des Inhalts, ohne diesen zu kennen, nach der Verpackung und dazu noch komplett falsch, da es eine Produktion der SZTV ist.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ist da etwa einer voreingenommen?

Ja. Sender wie VOX zeigen in der Tat hauptsächlich Mumpitz, aber die Zeiten, in denen man deutlich feststellen konnte "RTL, VOX und Co gleich unseriös und ARD,ZDF,3-SAT und Co gleich seriös" sind nun wirklich lange vorbei...

Das kommt auf die Schmerzgrenze an zu der man bereit ist, Mumpitz als seriös zu bezeichnen.
VOX glaube ich ist auf meiner Fernbedienng auf Nummer 25 einsortiert.

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

aristo

740 Park Avenue

Im “reichsten Mehrfamilienhaus der Welt” leben mehr Milliardäre als in jedem anderen Gebäude in den USA. (…)
“Es gab in unserer Gesellschaft schon immer einen Graben zwischen den Superreichen und allen anderen, doch in den letzten 30 Jahren hat sich etwas verändert. Der Graben ist zu einem Abgrund geworden”, sagt der Regisseur Alex Gibney. “2010 verfügten die 400 reichsten Amerikaner über mehr Geld als die unteren 50 Prozent unserer Gesellschaft. (…)
In den palastähnlichen Appartments der 740 Park Avenue gehen Präsidenten und Senatoren ein und aus, denen im Gegenzug für Steuersenkungen Millionen für ihre Wahlkämpfe versprochen werden.(…)


Dienstag, 18. Dezember 2012, 11:25 Uhr bei ARTE

[color=red]Oder hier online ansehen:[/color]
 
OP
A

aristo

Vortrag von Donna Laframboise am 5.12.2012 in Berlin: Wie unparteiisch ist eigentlich der IPCC?

Am 5.12.2012 hält die kanadische IPCC-Kritikerin Donna Laframboise um 19:00 Uhr in Berlin einen Vortrag zur Frage, wie unparteiisch eigentlich der Weltklimarat wirklich ist, der ursprünglich als “Klimaschiedsrichter” ins Leben gerufen worden war. Der Vortrag findet in der Albrechtsstr. 11 im “Haus der Zukunft” (1. Etage) statt. Der Eintritt ist frei! Das Platzangebot ist allerdings begrenzt, daher sollte man am besten frühzeitig kommen.

Wer in Berlin wohnt und ZVortrag von Donna Laframboise am 5.12.2012 in Berlin: Wie unparteiisch ist eigentlich der IPCC?

Am 5.12.2012 hält die kanadische IPCC-Kritikerin Donna Laframboise um 19:00 Uhr in Berlin einen Vortrag zur Frage, wie unparteiisch eigentlich der Weltklimarat wirklich ist, der ursprünglich als “Klimaschiedsrichter” ins Leben gerufen worden war. Der Vortrag findet in der Albrechtsstr. 11 im “Haus der Zukunft” (1. Etage) statt. Der Eintritt ist frei! Das Platzangebot ist allerdings begrenzt, daher sollte man am besten frühzeitig kommen.

Wer in Berlin wohnt und Zeit hat, bitte besuchen und berichten.
 
OP
A

aristo

Gerade wollte ich bei Welt-Online einen Artikel lesen,

Wem Rauchmelder in Wohnungen wirklich nützen

Springt mich ein Popup an:

Danke...
...dass Sie sich immer wieder für DIE WELT entscheiden.

Wir freuen uns, dass Sie in diesem Monat Ihre 20 freien Artikel auf WELT Online gelesen haben. Sie können nächsten Monat wieder 20 Artikel lesen oder sich jetzt unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten der WELT sichern - auf der Webseite sowie in unseren Apps für Smartphones und Tablets.

Testen Sie jetzt eines unserer neuen Angebote. Schnell, flexibel und einfach.

Die Mühe, wie die das "merken" (Cookies, IP, etc.) mache ich mir erst gar nicht.

Ich gehe einfach über einen Proxy-Dienst: hidemyass

Da müssen die Jungs von der IT-Abteilung noch nachbessern.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Gerade wollte ich bei Welt-Online einen Artikel lesen,

Wem Rauchmelder in Wohnungen wirklich nützen

Springt mich ein Popup an:



Die Mühe, wie die das "merken" (Cookies, IP, etc.) mache ich mir erst gar nicht.

Ich gehe einfach über einen Proxy-Dienst: hidemyass

Da müssen die Jungs von der IT-Abteilung noch nachbessern.

Schnorrer!

Uwe
 
OP
A

aristo


Nix Schnorrer. Wie jeder Verbraucher, zahle ich für die Werbung, sowohl in der Onlineausgabe als auch in der Printausgabe.

Paywalls kommen gerade in Mode, doch in einem Jahr spricht davon keine Sau mehr, weil sie dann kommentarlos verschwinden.
 
OP
A

aristo

Macht und Menschenrechte – heute 03.01.2013, 19.00 Uhr Interview

Heute zu Gast sind in unserer Sendung Freeman von Alles Schall und Rauch und Herr Jorge Nuño Mayer, der Generalsekretär von Caritas Europa auf radio jungle drum

Was ist der Iran eigentlich für ein Land?

Haben wir eine richtige Vorstellung vom Iran?

Wie wirken sich die Wirtschaftssanktionen auf den Alltag und die Versorgung aus?

Wie frei sind Printmedien und Fernsehsender im Iran wirklich?

Wie leben die Frauen im Iran heute?


http://www.jungle-drum.de/
 
OP
A

aristo

Macht und Menschenrechte – heute 03.01.2013, 19.00 Uhr Interview

Heute zu Gast sind in unserer Sendung Freeman von Alles Schall und Rauch und Herr Jorge Nuño Mayer, der Generalsekretär von Caritas Europa auf radio jungle drum

Was ist der Iran eigentlich für ein Land?

Haben wir eine richtige Vorstellung vom Iran?

Wie wirken sich die Wirtschaftssanktionen auf den Alltag und die Versorgung aus?

Wie frei sind Printmedien und Fernsehsender im Iran wirklich?

Wie leben die Frauen im Iran heute?


http://www.jungle-drum.de/

Bis jetzt eine hochinteressante Livesendung, welche so manches "Bild" vom Iran korrigieren kann. Mit ist das was Freeman gerade erzählt hat nicht neu, meine Schwägerin ist Iranerin.

Nun kommt ein Bericht von der Armut im Ruhrgebiet. Einfach den Player auf der Webseite anklicken, momentan läuft Musik.
 
OP
A

aristo

Momentan läuft wieder Musik, dann geht es mit dem Thema "aktuelle Situation in Spanien" weiter. Danke für den Programmhinweis!

Gerne Stammtischkoller, sei gegrüßt.

Jungle-Drum ist noch relativ jung, das Programm wird ständig erweitert.

Demnächst gib es mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Dem versprochenen Wohlstand ist wohl niemand abgeneigt. Ist ja auch in Ordnung...den...
Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Die Umwelt-Lügner
Oben