Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bedrohung durch Radikale

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich stoße beim Googlen im Internet immer mehr auf Artikel, aus denen hervorgeht, dass unsere politischen Parteien sich durch Drohungen von Radikalen einschüchtern lassen. Doch wer da gegenhält und Paroli bietet, der hat es mit Gewaltübergriffen zu tun, wie z. B. hier: http://unterschriftenfaelschung.blog.com/briefe-mit-dem-briefkopf-maren-schunke-poesger-im-zusammenhang-mit-drohung/. Die Alternative ist klein beigeben wie hier geschehen: http://ju-verden.de/extremisten-verhindern-ju-veranstaltung/. Sowas kann doch nicht sein. Läßt sich der Rechtsstaat von solchen Radikalen denn nicht viel zu viel gefallen? Müsste der Staat da nicht viel stärker durchgreifen?
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich stoße beim Googlen im Internet immer mehr auf Artikel, aus denen hervorgeht, dass unsere politischen Parteien sich durch Drohungen von Radikalen einschüchtern lassen. Doch wer da gegenhält und Paroli bietet, der hat es mit Gewaltübergriffen zu tun, wie z. B. hier: http://unterschriftenfaelschung.blog.com/briefe-mit-dem-briefkopf-maren-schunke-poesger-im-zusammenhang-mit-drohung/. Die Alternative ist klein beigeben wie hier geschehen: http://ju-verden.de/extremisten-verhindern-ju-veranstaltung/. Sowas kann doch nicht sein. Läßt sich der Rechtsstaat von solchen Radikalen denn nicht viel zu viel gefallen? Müsste der Staat da nicht viel stärker durchgreifen?
Nu mach dir mal darüber keine Sorgen; denn der größte Radikalismus kreiert der verkommene Staat:

Er erfindet die NSU, schiebt die "Dönermorde" der Bosborusmaffia dieser erfundenen rechtsradikalen Organisation in die Schuhe, um dann mit Hilfe unserer nicht unabhängigen Medien und und ihrer Vertreter im Bundestag die Datenbank gegen alle Bürger dieses Unrechtstaates per Gesetz durchzusetzen.

Mit diesem Gesetz werden alle Bundesbürger beobachtet und ihre gesamte Kommunikation, sei es das Handy oder das Internet, gespeichert, um dann bei Gegenwehr der Bürger gegen den Schnüffelstaat die Leute durch Verhaftungen einzuschüchtern oder gar in den politischen Kerker zu werfen.

Viele unserer nicht unabhängigen Richter haben mit dem Verknacken von aufrechten Bürgern keine Probleme; sie können nach den Unrechtsurteilen auch noch ruhig schlafen, wie mir eine Richterin bestätigte.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nu mach dir mal darüber keine Sorgen; denn der größte Radikalismus kreiert der verkommene Staat:

Er erfindet die NSU, schiebt die "Dönermorde" der Bosborusmaffia dieser erfundenen rechtsradikalen Organisation in die Schuhe, um dann mit Hilfe unserer nicht unabhängigen Medien und und ihrer Vertreter im Bundestag die Datenbank gegen alle Bürger dieses Unrechtstaates per Gesetz durchzusetzen.

Mit diesem Gesetz werden alle Bundesbürger beobachtet und ihre gesamte Kommunikation, sei es das Handy oder das Internet, gespeichert, um dann bei Gegenwehr der Bürger gegen den Schnüffelstaat die Leute durch Verhaftungen einzuschüchtern oder gar in den politischen Kerker zu werfen.

Viele unserer nicht unabhängigen Richter haben mit dem Verknacken von aufrechten Bürgern keine Probleme; sie können nach den Unrechtsurteilen auch noch ruhig schlafen, wie mir eine Richterin bestätigte.

Dümmer gehts nümmer.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nu mach dir mal darüber keine Sorgen; denn der größte Radikalismus kreiert der verkommene Staat:

Er erfindet die NSU, schiebt die "Dönermorde" der Bosborusmaffia dieser erfundenen rechtsradikalen Organisation in die Schuhe, um dann mit Hilfe unserer nicht unabhängigen Medien und und ihrer Vertreter im Bundestag die Datenbank gegen alle Bürger dieses Unrechtstaates per Gesetz durchzusetzen.

Mit diesem Gesetz werden alle Bundesbürger beobachtet und ihre gesamte Kommunikation, sei es das Handy oder das Internet, gespeichert, um dann bei Gegenwehr der Bürger gegen den Schnüffelstaat die Leute durch Verhaftungen einzuschüchtern oder gar in den politischen Kerker zu werfen.

Viele unserer nicht unabhängigen Richter haben mit dem Verknacken von aufrechten Bürgern keine Probleme; sie können nach den Unrechtsurteilen auch noch ruhig schlafen, wie mir eine Richterin bestätigte.

Kennst Du die Argumentationstechniken der Holocoust-Leugnern?
Ähhhm, was frage ich, den Beweis hast Du doch schon geliefert, natürlich kennst Du...
:)):)):))
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
@ Snafo und Der Türke

Ich wußte doch gleich, daß euch zu diesem Thema nix einfällt, aus welchen Gründen auch immer. Meistens beruht die Einfallslosigkeit auf mangelhafte Intelligenz. Immerhin zeigt ihr mit euren weltfremden Schmalspurkommentaren, daß ihr für diesen Schnüffelstaat genau die richtigen Opfer seid.
 
OP
G
Registriert
13 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Rechtsweg steht jedem offen

Nu mach dir mal darüber keine Sorgen; denn der größte Radikalismus kreiert der verkommene Staat:

Er erfindet die NSU, schiebt die "Dönermorde" der Bosborusmaffia dieser erfundenen rechtsradikalen Organisation in die Schuhe, um dann mit Hilfe unserer nicht unabhängigen Medien und und ihrer Vertreter im Bundestag die Datenbank gegen alle Bürger dieses Unrechtstaates per Gesetz durchzusetzen.

Wie kommst Du darauf, dass die NSU erfunden ist? Wenn dem so wäre, könnten ja auch die "Dönermorde" erfunden sein. Was ist das eigentlich für ein Wort?

Mit diesem Gesetz werden alle Bundesbürger beobachtet und ihre gesamte Kommunikation, sei es das Handy oder das Internet, gespeichert, um dann bei Gegenwehr der Bürger gegen den Schnüffelstaat die Leute durch Verhaftungen einzuschüchtern oder gar in den politischen Kerker zu werfen.

Da ist was dran. Um sich gegen solche verfassungswiedrigen Untriebe des Staats zur Wehr zu setzen, gibt es das Bundesverfassungsgericht. In keinem Rechtsstaat der westlichen Welt kommt man so schnell in Untersuchungshaft wie in Deutschland. Da ist allerdings was dran.

Viele unserer nicht unabhängigen Richter haben mit dem Verknacken von aufrechten Bürgern keine Probleme; sie können nach den Unrechtsurteilen auch noch ruhig schlafen, wie mir eine Richterin bestätigte.

Ja, dafür gibt es die Berufung und die Revision, sowie das Bundesverfassungsgericht und den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Oft ist das Motiv dafür, dass die eigene Kostenstelle mit einem Freispruch nicht belastet werden muss. Außerdem ist der Freispruch schwieriger zu schreiben als ein Verurteilung. Amtsgerichte sind da besonders schlampig. Aber Dir steht zumindest der weitere Rechtsweg offen. Wenn Du nicht vorher durch das Verfahren schon finanziell oder gesundheitlich ruiniert bist. Allerdings gibt es vor Gericht auch immer Ungerechtigkeiten. Es wird den Zeugen geglaubt, die völlig unglaubwürdige Geschichten erzählen. Entlastende Indizien werden verworfen, weil die Zeugen einen vorsätzlich falsch belasten usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie kommst Du darauf, dass die NSU erfunden ist? Wenn dem so wäre, könnten ja auch die "Dönermorde" erfunden sein. Was ist das eigentlich für ein Wort?

Wie ich darauf komme, daß die NSU von staatlicher Seite her erfunden worden ist?
Der oberste Verfassungsschützer trat von seinem Posten zurück, nachdem Spiegel und Stern recherchierten und über gravierende Unstimmigkeiten berichteten. Danach waren Böhnhardt und Mundlos vom Verfassungsschutz bezahlte Leute (40.000 Euro bekamen die drei für ihre Dienste.) Von dem Geld kauften sie sich ein Wohnmobil und machten auf Fehmarn erstmal auf Staatskosten so richtig High Life. Zudem gibt es kein Geständnis über die "Dönermorde", nur das vermutlich getürkte DVD-Video soll nach CIA-Osama bin Laden- Manier ein Geständnis beinhalten.

Dann später traten die obersten Verfassungsschützer von Thüringen und Sachsen zurück. Danach wurden in den betroffenen Bundesländern von den Ermittlungsdiensten Akten auf "Teufel komm raus" geschreddert, damit die Aufklärung der ganzen Kampagne unmöglich wird.
Dann die vom Verfassungsschutz selbstgestrickte Paulchen-Panther-DVD, die in der ausgebrannten Wohnung der jungen NSU-Frau angeblich gefunden wurde, von der der Feuerwehrhauptmann im Fernsehen berichtete, daß dort bei den hohen Temperaturen keine CD/DVD überlebt hätte. Imerhin wurde kürzlich eine von der NSU angeblich benutzte Tatwaffe mit verheerenden Brandspuren gezeigt, die ebenfalls in der Wohnung mit der DVD gelegen haben soll.

Und nun das Stärkste: Von Uwe Mundlos gibt es kein Grab, was bei Geheimdiensten üblich ist, wenn sie ihren Mittätern eine andere Identität verliehen haben.
Nach dem Grab von dem ebenfalls geselbstmordeten Uwe Böhnhardt wird noch gesucht.
Vielleicht wird sich die NSU-Frau gegen ein gutes Salär den BRD-Diensten in ihrem Sinne prostituieren. Warten wir mal ab.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie ich darauf komme, daß die NSU von staatlicher Seite her erfunden worden ist?
Der oberste Verfassungsschützer trat von seinem Posten zurück, nachdem Spiegel und Stern recherchierten und über gravierende Unstimmigkeiten berichteten. Danach waren Böhnhardt und Mundlos vom Verfassungsschutz bezahlte Leute (40.000 Euro bekamen die drei für ihre Dienste.) Von dem Geld kauften sie sich ein Wohnmobil und machten auf Fehmarn erstmal auf Staatskosten so richtig High Life. Zudem gibt es kein Geständnis über die "Dönermorde", nur das vermutlich getürkte DVD-Video soll nach CIA-Osama bin Laden- Manier ein Geständnis beinhalten.

Dann später traten die obersten Verfassungsschützer von Thüringen und Sachsen zurück. Danach wurden in den betroffenen Bundesländern von den Ermittlungsdiensten Akten auf "Teufel komm raus" geschreddert, damit die Aufklärung der ganzen Kampagne unmöglich wird.
Dann die vom Verfassungsschutz selbstgestrickte Paulchen-Panther-DVD, die in der ausgebrannten Wohnung der jungen NSU-Frau angeblich gefunden wurde, von der der Feuerwehrhauptmann im Fernsehen berichtete, daß dort bei den hohen Temperaturen keine CD/DVD überlebt hätte. Imerhin wurde kürzlich eine von der NSU angeblich benutzte Tatwaffe mit verheerenden Brandspuren gezeigt, die ebenfalls in der Wohnung mit der DVD gelegen haben soll.

Und nun das Stärkste: Von Uwe Mundlos gibt es kein Grab, was bei Geheimdiensten üblich ist, wenn sie ihren Mittätern eine andere Identität verliehen haben.
Nach dem Grab von dem ebenfalls geselbstmordeten Uwe Böhnhardt wird noch gesucht.
Vielleicht wird sich die NSU-Frau gegen ein gutes Salär den BRD-Diensten in ihrem Sinne prostituieren. Warten wir mal ab.
Welchen Grund sollten denn Verfassungsschützer haben, Akten verschwinden zu lassen, außer einer profunden Mitwisserschaft und Verwicklung in die ganze Chose? Nach dem Motto: Die Dönermorde gab es überhaupt nicht, aber wir lassen mal alle Unterlagen darüber prophylaktisch verschwinden? Und wieso beweisen die Rücktritte diverser Beamter, daß sie unschuldig sind und an der ganzen Sache überhaupt nichts dran ist? Ist dies alles nicht viel eher ein Beweis, daß an der Sache etwas sehr Böses dran ist und die einschlägigen Stellen sehr wohl daran beteiligt sind? Gibt es vielleicht die Opfer der Morde gar nicht? Haben Gutmenschen - Uwe, das wär doch was für Dich! - die Leichen gar erfunden? Oder hat Claudia Roth etwa 10 Migranten gemeuchelt, um es den Mephisto1889 und anderen Hitler-Verehrern in die Schuhe zu schieben? Man weiß ja: diese Gutmenschen gehen ganz böse über Leichen!

Ich sag es ja: dümmer gehts nümmer.
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Welchen Grund sollten denn Verfassungsschützer haben, Akten verschwinden zu lassen, außer einer profunden Mitwisserschaft und Verwicklung in die ganze Chose? Nach dem Motto: Die Dönermorde gab es überhaupt nicht, aber wir lassen mal alle Unterlagen darüber prophylaktisch verschwinden? Und wieso beweisen die Rücktritte diverser Beamter, daß sie unschuldig sind und an der ganzen Sache überhaupt nichts dran ist? Ist dies alles nicht viel eher ein Beweis, daß an der Sache etwas sehr Böses dran ist und die einschlägigen Stellen sehr wohl daran beteiligt sind? Gibt es vielleicht die Opfer der Morde gar nicht? Haben Gutmenschen - Uwe, das wär doch was für Dich! - die Leichen gar erfunden? Oder hat Claudia Roth etwa 10 Migranten gemeuchelt, um es den Mephisto1889 und anderen Hitler-Verehrern in die Schuhe zu schieben? Man weiß ja: diese Gutmenschen gehen ganz böse über Leichen!

Ich sag es ja: dümmer gehts nümmer.
Wer meine Beiträge zu der NSU-Geschichte gelesen hat, braucht solche dummen Fragen nicht zu stellen, es sei denn, er verfügt nicht über die geistige Merkkompetenz. Zudem konnte man schon vor etwa einem Jahr sein Wissen darüber durch Lesen von Stern und Spiegel erweitern.

Aber wer nichts weiß und zu diesen Themen nichts Sinnvolles schreiben kann, der versucht seine Aufmerksamkeit mit Beleidigungen zu untermauern.
 
OP
G
Registriert
13 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
NSU ein FAKE?

Wie ich darauf komme, daß die NSU von staatlicher Seite her erfunden worden ist?
Der oberste Verfassungsschützer trat von seinem Posten zurück, nachdem Spiegel und Stern recherchierten und über gravierende Unstimmigkeiten berichteten. Danach waren Böhnhardt und Mundlos vom Verfassungsschutz bezahlte Leute (40.000 Euro bekamen die drei für ihre Dienste.)

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich im Fernsehen gehört habe, dass sie vom Verfassungsschutz Geld bekommen haben und einen zweiten Pass mit anderem Namen hatten. Letzteres stellt man Agenten aus. Hätte ich auch gern.

Dann später traten die obersten Verfassungsschützer von Thüringen und Sachsen zurück. Danach wurden in den betroffenen Bundesländern von den Ermittlungsdiensten Akten auf "Teufel komm raus" geschreddert, damit die Aufklärung der ganzen Kampagne unmöglich wird.

Ja, vielleicht wollte man sich mit dem Schreddern selbst decken. Wer weiß was für Straftaten der Verfassungsschutz da begangen hat, um Informationen zu bekommen und um unliebsame Menschen aus den Verkehr zu ziehen. Die werden schon ihre Gründe dafür gehabt haben. Das sieht mir auch so aus, als ob die für den Verfassungsschutz tätig waren.

Dann die vom Verfassungsschutz selbstgestrickte Paulchen-Panther-DVD, die in der ausgebrannten Wohnung der jungen NSU-Frau angeblich gefunden wurde, von der der Feuerwehrhauptmann im Fernsehen berichtete, daß dort bei den hohen Temperaturen keine CD/DVD überlebt hätte. Imerhin wurde kürzlich eine von der NSU angeblich benutzte Tatwaffe mit verheerenden Brandspuren gezeigt, die ebenfalls in der Wohnung mit der DVD gelegen haben soll.

Ob die CD/DVD echt ist oder nicht kann von hier nicht festgestellt werden. Die erfüllt jedenfall den Straftatbestand des § 131 StGB.

Und nun das Stärkste: Von Uwe Mundlos gibt es kein Grab, was bei Geheimdiensten üblich ist, wenn sie ihren Mittätern eine andere Identität verliehen haben. Nach dem Grab von dem ebenfalls geselbstmordeten Uwe Böhnhardt wird noch gesucht. Vielleicht wird sich die NSU-Frau gegen ein gutes Salär den BRD-Diensten in ihrem Sinne prostituieren. Warten wir mal ab.

Frag doch mal die Angehörigen, wo das Grab ist. Ich denke der Vater von dem Mundlos ist Professor mit Lehrstuhl. Aber auch ein Grab kann Faken. Um sicher zu sein, dass der Tod ist, musst Du den Sark ausgraben und selbst nachschauen, ob dort die richtige Leiche drin liegt. Schlecht ist es natürlich bei Sehbestattung oder Einäscherrung.

Es gibt für Geheimdienste natürlich immer Gründe sowas vorzutäuschen, wenn die nationale Sicherheit aus irgend einem Grund gefährdet ist oder gefährdet sein soll. Siehe z. B. beim Irakkrieg. Die Biowaffen, die es nie gab. Allerdings brauchte man einen Grund um dort einzumarschieren.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/codename-curveball-us-spion-gibt-luegen-ueber-irakische-bio-waffen-zu-a-745997.html

Manchesmal sind eben auch die Spione die Radikalen. Ein weiteres Beispiel ist z. B. hier: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/polonium-mordfall-verdaechtigter-kowtun-ist-sich-keiner-schuld-bewusst-a-476377.html

Stellt sich nur die Frage was soll der Verfassungsschutz davon haben die NSU zu faken. Die Sache geht ja auch durch diverse Ausschüsse. Also müssten doch Palamentarier davon Kenntnis erlangen, wenn sowas vorgetäuscht wird.
 
Registriert
5 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist absolut richtig, Extremisten jeglicher Art sind gefährlich und die meisten auch gewaltbereit, da gibt es für mich keinen prinzipiellen Unterschied ob Neonazi, Salafist oder AntiFa.
Daher gefällt mir der Buddhismus, bei dem der Weg der Mitte gepriesen wird, auch so gut.
Allerdings bräuchte man doch eine etwas radikalere Mitte, da man nur mit guten Worten nicht weit kommt...und sich andere in den Vordergrund drängen, also etwas mehr Biss darf man zum Erhalt des Friedens schon erwarten.
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
In keinem Rechtsstaat der westlichen Welt kommt man so schnell in Untersuchungshaft wie in Deutschland.
Toll, vllt sollten wir es wie in den USA handhaben und gleich alle innerhalb 24 Stunden dem Schnellrichter vorführen, der dann die Untersuchungshaft per Urteil in Haft aburteilt?

Schaue Dir einfach mal die Anzahl der in Deutschland Inhaftierten an (darin sind diejenigen in Untersuchungshaft mit enthalten) und vergleiche sie mit Zahlen anderer Länder.

In den USA sitzen mit Abstand die meisten Personen in Haft (auf Demokratien bezogen)...
Und in den USA kommst du auch viel schneller in Untersuchungshaft als dir lieb sein wird.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist absolut richtig, Extremisten jeglicher Art sind gefährlich und die meisten auch gewaltbereit, da gibt es für mich keinen prinzipiellen Unterschied ob Neonazi, Salafist oder AntiFa.
Daher gefällt mir der Buddhismus, bei dem der Weg der Mitte gepriesen wird, auch so gut.
Allerdings bräuchte man doch eine etwas radikalere Mitte, da man nur mit guten Worten nicht weit kommt...und sich andere in den Vordergrund drängen, also etwas mehr Biss darf man zum Erhalt des Friedens schon erwarten.
Dazu ist natürlich zweierlei zu bemerken.
  1. Erstens ist ein Extremist solange keiner, wie er nicht extremistische Handlungen begangen hat. Gedanken sind frei, auch extremistische.
  2. Deine Glorifizierung des Buddhismus stimmt nicht so richtig. Die Buddhisten sind genauso radikal, wenn es um ihre Fründe geht, wie alle anderen Überzeugungen auch. Look at this: http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=4284&Itemid=199 Ich bin mir zwar nicht sicher, inwieweit das Verhalten der Jünger die Lehre diskreditiert, würde auch gerne die Unterschied zwischen Jüngern und Funktionären machen - schließlich kann man Jesus weder für die Borgia-Päpste noch für Herrn Meissner verantwortlich machen -, aber zu jeder Lehre gehören eben auch ihre Auswüchse. Und da schneidet der Buddhismus keineswegs besser ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich stoße beim Googlen im Internet immer mehr auf Artikel, aus denen hervorgeht, dass unsere politischen Parteien sich durch Drohungen von Radikalen einschüchtern lassen. Doch wer da gegenhält und Paroli bietet, der hat es mit Gewaltübergriffen zu tun, wie z. B. hier: http://unterschriftenfaelschung.blog.com/briefe-mit-dem-briefkopf-maren-schunke-poesger-im-zusammenhang-mit-drohung/. Die Alternative ist klein beigeben wie hier geschehen: http://ju-verden.de/extremisten-verhindern-ju-veranstaltung/. Sowas kann doch nicht sein. Läßt sich der Rechtsstaat von solchen Radikalen denn nicht viel zu viel gefallen? Müsste der Staat da nicht viel stärker durchgreifen?

Blödsinn, Schwachsinn, Schmarrn...

Der Staat soll gegen junge Aktivisten vorgehen? Der Staat lässt sich durch "radikale" Minderheiten beeinflussen? In was für eine Welt lebst du?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Bild des Tages -...
@Nüchtern betrachtet : Ganz einfach: Ich habe auf einen Beitrag wegen WESSI...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben