Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Medienwatch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Deswegen ist heute der Bürger selbst derjenige, der alles beobachtet und filmt und versteht am Ende das gelogen wird, er sieht es mit seinen eigenen Augen und teilt es über die sozialen Netzwerke. Gibt ja genug Leute die Blogs betreiben und keine weltbekannten Journalisten sind und entweder im eigenen Land oder sogar darüber hinaus unzensiert und ehrlich berichten was los ist.


.

Ohne Worte ,- weil es so schön zum Thema passt :

Anhang anzeigen 7171
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Die Feinde der Bürger sind an der Macht im eigenen Land und nicht irgendwo in Afghanistan.

Hast Du Recht !
Hier herrschen inzwischen pure DDR-Verhältnisse ,- die kriminelle Regierung verstösst permanent gegen die eigenen Gesetze ,- und wer sich um Aufklärung bemüht ,- dem wird mit Haft und hohen Strafgeldern gedroht . Honnecker lässt aus der Hölle grüßen..
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Deswegen ist heute der Bürger selbst derjenige, der alles beobachtet und filmt und versteht am Ende das gelogen wird, er sieht es mit seinen eigenen Augen und teilt es über die sozialen Netzwerke. Gibt ja genug Leute die Blogs betreiben und keine weltbekannten Journalisten sind und entweder im eigenen Land oder sogar darüber hinaus unzensiert und ehrlich berichten was los ist.

Einspruch euer Ehren!

Beobachten und Filmen ist richtig (bei Unfällen eher traurig, dass mehr gefilmt als geholfen wird), aber verstehen?
Gibt genug Sachlagen in der derjenige der gerade beobachtet und filmt die Sache missversteht. Gute Quelle für "Fakenews".

kleines Beispiel: hier ging durch die sozialen Medien, dass die Polizei angeblich eine ältere Dame wegen einer geklauten Wasserflasche verhaftet hätten, wurde breit geteilt und geglaubt, weil derjenige der das berichtet hatte live dabei war. Nur hat derjenige das Polizeiauto in dem die Dame saß gar nicht verfolgt und er war auch nicht im Laden. Denn am Ende stellte sich heraus, dass die Dame gar nicht verhaftet war, sondern von der Einrichtung in der sie untergebracht war gesucht wurde. Sie hatte zwar die Falsche Wasser nicht bezahlt (FunFact: das wurde durch die Polizei erledigt), aber sie wurde durch die Polizei lediglich in ihre Einrichtung zurück gebracht und nicht verhaftet.

Leider wurde wie üblich die Richtigstellung des Sachverhaltes nicht annähernd so breit geteilt wie die vermeintliche Nachricht.

Und sowas passiert leider täglich in deinen "ehrlichen und unzensierten" Blogs.

Und was den Mainstream betrifft. Wenn diese kriminelle Bande erstmal weg ist vom Fenster, dann wird es auch da wieder ehrlichere Berichterstattung geben und es wird nicht einfach aus dem Ausland übernommen. Viele Länder im nahen und fernen Osten bestätigen ja, das die westlichen Medien korrumpiert sind, das es darum geht den Status Quo einer Machtelite durch Lügen aufrechtzuerhalten, denn mit der Wahrheit kannst du kein Volk kontrollieren. Wie mit dem verlogenen Krieg gegen den Terror, vom diesem erfundenen Narrativ hört man auch fast nichts mehr, eben weil diese kranken elitären Gruppen entmachtet werden.:)

OMG. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Nenn mir ein Land oder eine Regierungsform, die absolut ehrliche Berichterstattung zulässt!
Und die aktuellen Eliten wirst du nur durch eine echte Revolution los, dessen Ergebniss vorhersehbar ist: Sie werden durch andere Eliten ersetzt die dann ihrerseits die Nachritchtenlage in ihrem Sinne schönigen.

Durch Angst und Autoriät über die Gewaltenteilung die dafür missbraucht wird allerdings schon, wodurch der Begriff des Polizeistaates vor allem in den USA zur Realität wurde, man erlebt es an jeder Ecke und ist selbst betroffen. Der "TATORT" wird abgeriegelt und investigativer Journalismus oder was davon noch übrig bleibt, einfach unmöglich gemacht.

Naja, willst du den Täter mit Beweisen dingfest machen oder mit den wilden Vermutungen eines "investigativen Journalisten" pauschel nach dem aktuellen Feindbild urteilen?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ohne Worte ,- weil es so schön zum Thema passt :

Anhang anzeigen 7171

dein Bild ist leider nur eine Schlagzeile, hast du einen Link mit Hintergrundinformationen?

Wer hat geklagt?
Warum wurde geklagt?

und am besten wäre noch die Urteilsbegründung, warum das Gericht so entschieden hat, wie es entschieden hat.

Das was du hier betreibst ist einfach nur billige Meinungsmache, weil du keinerlei Hintergründe lieferst mit deinem Bildchen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Hast Du Recht !
Hier herrschen inzwischen pure DDR-Verhältnisse ,- die kriminelle Regierung verstösst permanent gegen die eigenen Gesetze ,- und wer sich um Aufklärung bemüht ,- dem wird mit Haft und hohen Strafgeldern gedroht . Honnecker lässt aus der Hölle grüßen..

Bitte mit Beispielen hinterlegen und nicht einfach nur wilde Behauptungen ausstoßen um bejubelt zu werden.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Einspruch euer Ehren!

Beobachten und Filmen ist richtig (bei Unfällen eher traurig, dass mehr gefilmt als geholfen wird), aber verstehen?
Gibt genug Sachlagen in der derjenige der gerade beobachtet und filmt die Sache missversteht. Gute Quelle für "Fakenews".

kleines Beispiel: hier ging durch die sozialen Medien, dass die Polizei angeblich eine ältere Dame wegen einer geklauten Wasserflasche verhaftet hätten, wurde breit geteilt und geglaubt, weil derjenige der das berichtet hatte live dabei war. Nur hat derjenige das Polizeiauto in dem die Dame saß gar nicht verfolgt und er war auch nicht im Laden. Denn am Ende stellte sich heraus, dass die Dame gar nicht verhaftet war, sondern von der Einrichtung in der sie untergebracht war gesucht wurde. Sie hatte zwar die Falsche Wasser nicht bezahlt (FunFact: das wurde durch die Polizei erledigt), aber sie wurde durch die Polizei lediglich in ihre Einrichtung zurück gebracht und nicht verhaftet.

Leider wurde wie üblich die Richtigstellung des Sachverhaltes nicht annähernd so breit geteilt wie die vermeintliche Nachricht.

Und sowas passiert leider täglich in deinen "ehrlichen und unzensierten" Blogs.



OMG. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Nenn mir ein Land oder eine Regierungsform, die absolut ehrliche Berichterstattung zulässt!
Und die aktuellen Eliten wirst du nur durch eine echte Revolution los, dessen Ergebniss vorhersehbar ist: Sie werden durch andere Eliten ersetzt die dann ihrerseits die Nachritchtenlage in ihrem Sinne schönigen.



Naja, willst du den Täter mit Beweisen dingfest machen oder mit den wilden Vermutungen eines "investigativen Journalisten" pauschel nach dem aktuellen Feindbild urteilen?

Wir reden hier von der kriminellen Bande an der Macht und die Lügenpresse die sie schützt.

Das ist eine TATSACHE und gut belegt.

Du redest nun aber von einer alten Dame und einer Wasserflasche, warum ist mir ein Rätsel.

Ich rede von Crime News Network.

Leute die am Massenmord am 11. Sept beteiligt waren und an der Propaganda des Krieges gegen den Terror und sämtliche Gladio 2.0 Terroranschläge in Europa.

Du scheinst wohl noch etwas sehr uninformiert zu sein.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wir reden hier von der kriminellen Bande an der Macht und die Lügenpresse die sie schützt.

Das ist eine TATSACHE und gut belegt.

Du redest nun aber von einer alten Dame und einer Wasserflasche, warum ist mir ein Rätsel.

Ich rede von Crime News Network.

Leute die am Massenmord am 11. Sept beteiligt waren und an der Propaganda des Krieges gegen den Terror und sämtliche Gladio 2.0 Terroranschläge in Europa.

Du scheinst wohl noch etwas sehr uninformiert zu sein.

witzig witzig wie du dich an einem als Beipiel gekennzeichneten Beispiel hoch reißt um irgendwie doch noch zu belegen, dass deine privaten unzensierten Berichte ja stimmen müssen, weil die "Lügenpresse" ja als Tatsache gut belegt sei

Echt, wer wie du auf alles und jeden rein fällt nur weil ihm dessen Grundansichten so schön in den Kram passen, sollte andere nicht als uninformiert bezeichnen, nur weil der nicht laut jubelnd deinen Ansichten zu stimmt.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
das Impressum ist für mich deshalb so wichtig, weil ich dann recherchieren und einschätzen kann aus welcher "Blickrichtung" Nachrichten veröffentlicht werden, kein Medium veröffentlich alle Nachrichten, sie begrenzen sich immer und diese Begrenzung macht den Blickwinkel, diese Begrenzung wird immer vom Herausgeber/Inhaber festgelegt und wenn der sich nicht z erkennen gibt, ist das ganze für halt einfach nicht wirklich vertrauenswürdig

kleines Beispiel: es ist hinlägnlich bekannt, dass die Springerpresse allgemein dem konservative Lager zuzurechnen ist, sie wird also eher selten konservative Regierungen offen und "brutal" kritisieren/attackieren und das gilt grundsätzlich für alle Medien die zum Springer Medienimperium gehören, liest man also das Impressum und erkennt dort, dass das Medium zum Springerkonzern gehört, kann man die veröffentlichten Nachrichten entsprechend einordnen,

ein Impressum hat nichts mit Wahrheit oder Lüge zu tun, es dient ausschließlich der Vertrauensbildung durch Einordnung

Also muss ehrlich sagen: Heute kann ich da keine Unterschiede mehr sehen.
Die EU wird von allen Medien als (weiß der Geier .. ) als Zukunft gesehen, als Auftrag an "uns alle", als Glücksfall, Segen und was noch alles. In keinem der Mainstreammedien wird das Militärbündnis mal grundlegend kritisiert.
Aber Russland, Putin erscheint immer bedrohlich bis hin zu gefährlich.
Auch bei Springer. Springer unterscheidet sich minimal, außer dass es dort eine "Israel hat immer Recht"-Redaktion gibt.
In den Jahren vor der Wende gab es im Blätterwald wie unter den ÖR-Sendern so etwas wie linke und rechte Medien. Inzwischen kein Unterschied in den Haupt-Meldungen und Kommentaren. Außer dass hier die Gewerkschaft und da die Wirtschaft etwas mehr zu Wort kommt.
Inzwischen sieht es so aus, als schreiben die alle das Gleiche.
Und das Peinlich ist, seit Libyen, Syrien, Ukraine und Trump lügen die auch alle gleich. Von FAZ bis TAZ.

Vertrauensbildung durch Einordnung? Wäre ich vorsichtig. Wo hätte Snowden sein Impressum registrieren können?
Den gab es ja gar nicht in der öffentlichen Wahrnehmung. Interessant war nur, was er raus brachte.


jup gibt es, solche Fanatiker sind auch hierzuforum zu finden, aber zum Glück noch nicht so zahlreich, dass sie das Forum insgesamt beeinflussen könnten

Die Administration des Forums braucht fast nicht einzuschreiten, weil fast jeder mit dem anderen redet. Wer sich voll daneben benimmt, verliert an Aufmerksamkeit, somit regelt sich alles von selbst.

Das hast du jetzt missverstanden bzw. zu eng begrenzt. Rein rechtlich dürften die Medien das veröffentlichen, dass sie es nicht tun, hängt mit den wirtschaftlichen Interessen der Eigentümer zusammen, denn wenn ihr Medium die "wunderbaren Ziele der westlichen Gemeinschaft hinterfragt", hinterfragen sie automatisch auch die Mechanismen die die Eigentümer zu den Eigentümern machen und somit deren wirtschaftliche Existenz, deshalb der Hinweis auf die ÖR deren wirtschaftliche Existenz anders geregelt ist und die eigentlich deshalb diese Aufgabe abseits der privatwirtschaftlichen Interessen erledigen müssten

Dieses "anders geregelt" erkenne ich nicht. Merkwürdig, dass selbst die ÖR-Medien Werbung senden. Bräuchten sie ja gar nicht. :kopfkratz:
Ja, rechtlich gesehen könnte der Staatsfunk frei und kritisch bleiben, es ist aber so dass die Vorstände mit Parteien, Kirchen und anderen Verbänden besetzt werden. Und die Wirtschaft kauft sich ein indem sie viel Geld für Werbe-Sekunden reinbringt.
Auf der anderen Seite werden kleine Alternativ-Medien von Werbung völlig abgeschnitten.
Ich hab mal gelesen, kann das selbst nicht prüfen .... jemand schrieb, die paar Agenturen, die Werbung verkaufen, achten darauf ob du dpa-Meldungen übernimmst. Wenn nicht, vermitteln sie keine Anzeigen.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist ungeheuerlich was heutzutage im öffentlich-rechtlichen TV möglich ist.Am 4.4. im ZDF Heute Journal verkündete Claus Kleber folgendes:"Guten Abend, zu Wasser und zu Luft sind heute Nacht amerikanische, deutsche und andere europäische Verbündete unterwegs nach Estland, um die russischen Verbände zurückzuschlagen, die sich dort wie vor einigen Jahren auf der Krim festgesetzt haben.
Keine Sorge. Das ist nicht so. Das ist nur eine Vision. Aber eine realistische. So etwa müsste nämlich im Ernstfall die Antwort der NATO aussehen auf einen Angriff auf das Territorium eines ihrer Mitgliedsstaaten. Und sei er so klein wie Estland. Wenn das in Frage gestellt scheint, würde die Abschreckung brüchig, die seit 70 Jahren den Frieden in Europa sichert. Das Problem ist heute, dass der Bestand des Bündnisses zu seinem 70. Geburtstag brüchiger erscheint als jemals in seiner Geschichte. Einer bisher beispiellos erfolgreichen Geschichte."

Kriegspropaganda von der schlimmsten Sorte im öffentlich-rechtlichen TV.Bin ja gespannt,ob das ZDF auf meinen Protest gegen solche Art der "Information" reagiert.Den Verantwortlichen für diese Kriegshetze scheint es egal zu sein,dass ihre Glaubwürdigkeit stetig sinkt.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ZDF ließ sich nicht lumpen und hat auf meine Beschwerde reagiert.
Meine Beschwerde: Ich möchte gegen die,in meinen Augen ungeheuerliche Ansage des ZDF-Heute Moderators Claus Kleber in Bezug auf eine vermeintliche Invasion Russlands in Estland,protestieren.Solche Unterstellungen gehören nicht in eine Nachrichtensendung sondern sollten Extremisten und Propagandisten vorbehalten sein.Sollte sich Claus Kleber als ein solcher verstehen wäre das für mich in Ordnung aber dann sollte er konsequenterweise das öffentlich rechtliche TV verlassen.Für kriegstreiberische Propaganda bin ich nicht bereit Beiträge zu entrichten.Ich bin nur noch entsetzt über eine solche Art des Versuches die Zuschauer zu manipulieren.

Die Antwort des ZDF:vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Die Moderatoren des "heute-journals" haben die Aufgabe, Themen und Ereignisse des Tages prägnant und verständlich darzustellen. Claus Kleber ist ein renommierter und erfahrener Journalist, der in diesem Sinn nach professionellen Kriterien arbeitet. Dies geschieht im Interesse unserer Zuschauer und selbstverständlich ohne vordergründige Absicht. Dazu gehört mitunter auch eine pointierte Wortwahl, wenn es darum geht, Tagesaktualität und die handelnden Personen zu beschreiben.

Claus Kleber hat am 4. April zu Beginn des "heute-journals" einen fiktiven Bündnisfall der NATO für ein von russischen Truppen besetztes Estland angekündigt. Dieses Szenario ist beispielhaft gewesen, der Moderator hat dies auch sofort erklärt und die Zuschauer mit den Worten "Keine Sorge, das ist nicht so. Das ist nur eine Vision, aber eine realistische" ausdrücklich beruhigt.

Ihre Kritik an Claus Klebers Moderation haben wir in unsere tagesaktuelle Auswertung der Zuschauerreaktionen aufgenommen. Diese wird der verantwortlichen Redaktion und einem weiten Empfängerkreis in unserem Haus, inklusive der Geschäftsleitung, übermittelt und dort in der internen Auseinandersetzung mit dem Programmangebot berücksichtigt.


Natürlich habe ich darauf noch einmal reagiert:Ihre Antwort macht mich nur noch zorniger." Das ist nur eine Vision, aber eine realistische...."Was ist daran realistisch?Gibt es beim öffentlich-rechtlichen TV eigentlich noch Verantwortungsbewusstsein oder muss man sich damit abfinden nur noch Gossenjournalismus vorgesetzt zu bekommen?"Wollt Ihr den totalen Krieg?",tönte einst Goebbels im Berliner Sportpalast.Wenn ich mir die Berichterstattung über Russland ansehe und anhöre drängt sich mir der Eindruck auf, dass genau das medial vorbereitet wird.Glauben die Macher der antirussischen Propaganda denn ernsthaft sie würden im Konfliktfall ungeschoren davonkommen weil sie vermeintlich auf der Seite der "Guten" standen?Bomben,von wem auch immer,machen keine Unterschiede.Ich bin völlig fassungslos.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ZDF ließ sich nicht lumpen und hat auf meine Beschwerde reagiert.
Meine Beschwerde: Ich möchte gegen die,in meinen Augen ungeheuerliche Ansage des ZDF-Heute Moderators Claus Kleber in Bezug auf eine vermeintliche Invasion Russlands in Estland,protestieren.Solche Unterstellungen gehören nicht in eine Nachrichtensendung sondern sollten Extremisten und Propagandisten vorbehalten sein.Sollte sich Claus Kleber als ein solcher verstehen wäre das für mich in Ordnung aber dann sollte er konsequenterweise das öffentlich rechtliche TV verlassen.Für kriegstreiberische Propaganda bin ich nicht bereit Beiträge zu entrichten.Ich bin nur noch entsetzt über eine solche Art des Versuches die Zuschauer zu manipulieren.

Die Antwort des ZDF:vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Die Moderatoren des "heute-journals" haben die Aufgabe, Themen und Ereignisse des Tages prägnant und verständlich darzustellen. Claus Kleber ist ein renommierter und erfahrener Journalist, der in diesem Sinn nach professionellen Kriterien arbeitet. Dies geschieht im Interesse unserer Zuschauer und selbstverständlich ohne vordergründige Absicht. Dazu gehört mitunter auch eine pointierte Wortwahl, wenn es darum geht, Tagesaktualität und die handelnden Personen zu beschreiben.

Claus Kleber hat am 4. April zu Beginn des "heute-journals" einen fiktiven Bündnisfall der NATO für ein von russischen Truppen besetztes Estland angekündigt. Dieses Szenario ist beispielhaft gewesen, der Moderator hat dies auch sofort erklärt und die Zuschauer mit den Worten "Keine Sorge, das ist nicht so. Das ist nur eine Vision, aber eine realistische" ausdrücklich beruhigt.

Ihre Kritik an Claus Klebers Moderation haben wir in unsere tagesaktuelle Auswertung der Zuschauerreaktionen aufgenommen. Diese wird der verantwortlichen Redaktion und einem weiten Empfängerkreis in unserem Haus, inklusive der Geschäftsleitung, übermittelt und dort in der internen Auseinandersetzung mit dem Programmangebot berücksichtigt.


Natürlich habe ich darauf noch einmal reagiert:Ihre Antwort macht mich nur noch zorniger." Das ist nur eine Vision, aber eine realistische...."Was ist daran realistisch?Gibt es beim öffentlich-rechtlichen TV eigentlich noch Verantwortungsbewusstsein oder muss man sich damit abfinden nur noch Gossenjournalismus vorgesetzt zu bekommen?"Wollt Ihr den totalen Krieg?",tönte einst Goebbels im Berliner Sportpalast.Wenn ich mir die Berichterstattung über Russland ansehe und anhöre drängt sich mir der Eindruck auf, dass genau das medial vorbereitet wird.Glauben die Macher der antirussischen Propaganda denn ernsthaft sie würden im Konfliktfall ungeschoren davonkommen weil sie vermeintlich auf der Seite der "Guten" standen?Bomben,von wem auch immer,machen keine Unterschiede.Ich bin völlig fassungslos.

Genau so ! Anmailen, einmischen, immer wieder Druck aufbauen ! Mach ich auch so. Das " realistische Szenario " von Kleber ist Teil der Propaganda, nach der Umdichtung der Sezession der Krim in eine räuberische Landnahme = Annektion, Russland Expansionsbestrebungen anzudichten, um es als neues und altes Feindbild ( wieder ) aufzubauen.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau so ! Anmailen, einmischen, immer wieder Druck aufbauen ! Mach ich auch so. Das " realistische Szenario " von Kleber ist Teil der Propaganda, nach der Umdichtung der Sezession der Krim in eine räuberische Landnahme = Annektion, Russland Expansionsbestrebungen anzudichten, um es als neues und altes Feindbild ( wieder ) aufzubauen.

nach der "Umdichtung der Sezession" der Krim .....;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Genau so ! Anmailen, einmischen, immer wieder Druck aufbauen ! Mach ich auch so. Das " realistische Szenario " von Kleber ist Teil der Propaganda, nach der Umdichtung der Sezession der Krim in eine räuberische Landnahme = Annektion, Russland Expansionsbestrebungen anzudichten, um es als neues und altes Feindbild ( wieder ) aufzubauen.

Claus Kleber ist schon öfters angeeckt ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Claus_Kleber
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
dass die etablierten Medien immer mal wieder in die Scheiße greifen ist unbestritten, aber mit vernünftiger Quellenkritik sind sie allemal besser als irgendeiner der von sich behauptet live bei allem dabei gewesen zu sein

Nun, die sind nie live dabei. Die gekauften Journalisten sitzen im Hotel und tippen das, was ihnen der Sender zum Ablesen schickt. Gutbezahlte Feiglinge.

Manche haben einen Tipp gekriegt: Geht mal dahin, da passiert als nächstes was.
Gab es oft schon. Der gleiche Reporter machte live Videos bei den Anschlägen in Nizza und München. Welch ein Zufall aber auch, alles in der Freizeit.

Die etablierten Medien greifen jeden Tag in die Schei**e, weil sie lügen und zum Lügen beauftragt sind.
Ich sag mal, die Lügen kommen aus der Ami-Presse und werden hier 1 zu 1 übernommen.
So richtig ging es los mit dem Libyen-Überfall, alles was NATO war wurde gleichgeschaltet.
Dann Syrien, Ukraine, Krim, Putin, Trump eine einzige Propaganda- und Lügenshow.
Seitdem sind auch die deutschen Medien tot.
Da brauch man auch kein Mitleid haben und vorn Fehlern fabulieren,
die haben gelogen wie unter Adolf, die gehören vor ein Tribunal, die haben keine Rücksicht verdient.
:coffee:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nun, die sind nie live dabei. Die gekauften Journalisten sitzen im Hotel und tippen das, was ihnen der Sender zum Ablesen schickt. Gutbezahlte Feiglinge.

Manche haben einen Tipp gekriegt: Geht mal dahin, da passiert als nächstes was.
Gab es oft schon. Der gleiche Reporter machte live Videos bei den Anschlägen in Nizza und München. Welch ein Zufall aber auch, alles in der Freizeit.

Die etablierten Medien greifen jeden Tag in die Schei**e, weil sie lügen und zum Lügen beauftragt sind.
Ich sag mal, die Lügen kommen aus der Ami-Presse und werden hier 1 zu 1 übernommen.
So richtig ging es los mit dem Libyen-Überfall, alles was NATO war wurde gleichgeschaltet.
Dann Syrien, Ukraine, Krim, Putin, Trump eine einzige Propaganda- und Lügenshow.
Seitdem sind auch die deutschen Medien tot.
Da brauch man auch kein Mitleid haben und vorn Fehlern fabulieren,
die haben gelogen wie unter Adolf, die gehören vor ein Tribunal, die haben keine Rücksicht verdient.
:coffee:

aber ja, alles Lügner, außer die die "Live" bei jedem Verbrechen eines Ausländers in Deutschland dabei sind und das in ihre RadikalisierungsFilterBlasen in den sozialen Medien kippen

also wirklich, mach doch mal erst ernsthaft Quellenkritik

schau dir an, wer da in wessen Namen und mit welchen Prämissen was veröffentlicht, bevor du mit solchen Pauschalurteilen um dich wirfst und der Rest ist wie üblich, wer sich nur aus einer Quelle informiert, wird auch nur einseitig informiert sein und eigentlich nur Weltbildbestätigungsnachrichten konsumieren (wollen)

und wenn die wie du ja meinst alle vor ein Tribunal gehören: Wer soll denn in dem Tribunal sitzen? Du etwa, der alle Beteiligten schon vorverurteilt hat?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
aber ja, alles Lügner, außer die die "Live" bei jedem Verbrechen eines Ausländers in Deutschland dabei sind und das in ihre RadikalisierungsFilterBlasen in den sozialen Medien kippen

Die regionalen Reporter stehen unter hohem Druck, wenn die Vergewaltigungen und Messer-Streitereien unterschlagen, bestellen noch mehr Leser ihre Zeitungen ab.

also wirklich, mach doch mal erst ernsthaft Quellenkritik

Mach ich seit Jahren.
Als um 2011 die gesammelte Propaganda-Presse ganz plötzlich den "Diktator von Libyen" entdeckte und zum Bombenkrieg trommelte, und sogar noch zur Unterstützung von Al Kaida ….. da war es aus. Die Presse ein Lumpenpack.
Und wie sie sogar versuchen, die etwas kritischeren Menschen zu belügen .. das war unglaublich.

Und das ging ja weiter: Syrien, schon wieder ein Hitler, dann Kiew, dann die Krim. Putin, dann Trump.
Seitdem ist klar, diese Presse ist weniger wert als das Papier, das man braucht um den Fußboden vor Farbklecksen zu schützen, wenn man die Wände streicht.

Unser einziges Zeitungs-Abo wurde gekündigt und die Rundfunkgebühr für die TV-Lügner auch. Schon vor 6 Jahren.

und wenn die wie du ja meinst alle vor ein Tribunal gehören: Wer soll denn in dem Tribunal sitzen? Du etwa, der alle Beteiligten schon vorverurteilt hat?

Das ist mir egal. Das Schicksal bestraft die Täter. Ich kann nur jedem raten: Keinen Penny mehr für die kriminellen Medien. :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben