Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Medienwatch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.488
Punkte Reaktionen
24.012
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich sehe auch keinen Ausweg aus dieser Falle. Zumal auch der öffentlich-rechtliche Rundfunk völlig linksgrün unterwandert wurde.

Theoretisch ist der Exit aus dieser Idiotie leicht zu erreichen. Das Sammelsurium an inhaltslosen Worthülsen, ideologischen Sprechblasen, Durchhalteparolen, Weltrettungsphantastereien und Doppelmoralitäten etc. ist mühelos zu widerlegen, zu karikieren, ad absurdum zu führen, dafür gibt es noch genügend intellektuelles Potential im ehemaligen Land der Dichter und Denker.

Und, es gäbe auch 6 Mio plus x Wähler, die hier Gesicht zeigen könnten. Ich erinnere mich noch lebhaft an die Demos im Herbst 89 in der DDR, als dem Establishment mit Witz und Humor der Nimbus ihrer Erhabenheit genommen wurde. Kurz gesagt, es bedürfte einer Massenbewegung aus benannten Wählerkreisen, an ihrer Spitze Kräfte wie Lengsfeld, Broder, Matussek, Tichy, Wegener, Curio, Meuthen, Abdel - Samad etc.

Irgendwann sollte der Punkt erreicht werden, wo des Nachdenkens befähigte Kräfte ihre Berührungsängste überwinden und zumindest ein Zweckbündnis eingehen, um die momentane Dominanz der Irrationalität zu brechen. Zu den benannten Personenkreis würde ich sogar eine Wagenknecht oder Alice Schwarzer hinzurechnen.

Nun, praktisch passiert es leider ( noch ) nicht, warum wäre die Gretchenfrage, deren Antwort ich auch nicht kenne. Vielleicht ist es wirklich so, es muss erst viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Theoretisch ist der Exit aus dieser Idiotie leicht zu erreichen. Das Sammelsurium an inhaltslosen Worthülsen, ideologischen Sprechblasen, Durchhalteparolen, Weltrettungsphantastereien und Doppelmoralitäten etc. ist mühelos zu widerlegen, zu karikieren, ad absurdum zu führen, dafür gibt es noch genügend intellektuelles Potential im ehemaligen Land der Dichter und Denker.

Und, es gäbe auch 6 Mio plus x Wähler, die hier Gesicht zeigen könnten. Ich erinnere mich noch lebhaft an die Demos im Herbst 89 in der DDR, als dem Establishment mit Witz und Humor der Nimbus ihrer Erhabenheit genommen wurde. Kurz gesagt, es bedürfte einer Massenbewegung aus benannten Wählerkreisen, an ihrer Spitze Kräfte wie Lengsfeld, Broder, Matussek, Tichy, Wegener, Curio, Meuthen, Abdel - Samad etc.

Irgendwann sollte der Punkt erreicht werden, wo des Nachdenkens befähigte Kräfte ihre Berührungsängste überwinden und zumindest ein Zweckbündnis eingehen, um die momentane Dominanz der Irrationalität zu brechen. Zu den benannten Personenkreis würde ich sogar eine Wagenknecht oder Alice Schwarzer hinzurechnen.

Nun, praktisch passiert es leider ( noch ) nicht, warum wäre die Gretchenfrage, deren Antwort ich auch nicht kenne. Vielleicht ist es wirklich so, es muss erst viel schlimmer kommen, bevor es wieder besser werden kann.

Wenn hinter jedem von uns 2 Krummsäbel stehen , dann brauchen wir uns nicht mehr erheben , ergeben ist dann auch sinnlos ...

https://www.youtube.com/watch?v=fHYA3nlZLLk
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.488
Punkte Reaktionen
24.012
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www-merkur-de.cdn.ampprojec...rat-verweigert-glocken-zuschuss-13016242.html

Ein Gemeinderatsmitglied mit der Fähigkeit der Propaganda zu widerstehen. Schon in der Überschrift des Artikels wird gelogen. Der Gemeinderat empört sich nicht über Seenotrettung, sondern über gesteuerte illegale Migration nach Europa / Deutschland und die Beteiligung der evangelischen Kirche daran durch den Kauf eines Schiffes zu diesem Zweck.

Die Pfarrerin predigt die Mär von der " offenen Gesellschaft " die sich besser entwickeln würde als " abgeschottete " Gesellschaften. Sie gibt damit in ihrer geistigen Schlichtheit ungewollt zu, was das Mitglied des Gemeinderates kritisiert : Illegale Einwanderung als Ziel der " Seenotrettung ". Und natürlich erzählt sie den üblichen faktenresistenten Bullshit, Einwanderung wäre per se gut für eine Gesellschaft.

Zum Schluss des Artikels noch etwas Volkserziehung der " Reporterin " ohne Namen. Schwer erträglich der Artikel, für Menschen mit intakten Hirnfunktionen nahe der Kotzgrenze.

Wann hört diese Degeneration zu Orwells 1984 wieder auf ? Wann werden die Nichtverblödeten endlich wach und beenden diesen ganzen Spuk aus Propaganda, Hysterie, Abzocke, Selbstzerstörung und Gesinnungsterror ? :nono:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.488
Punkte Reaktionen
24.012
Punkte
74.820
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.732
Punkte Reaktionen
4.974
Punkte
111.820
Geschlecht
Hier einmal aktuelle Fake-News richtiggestellt.

Vor kurzem hatten die Relotius-Lügen-Medien behauptet die meisten Messerstecher würden den Namen Michael tragen. Und damit wäre das ein deutsches Problem.

https://www.tichyseinblick.de/daili...r-gewalt-die-meisten-taeter-heissen-mohammed/

Bei Welt.de ist eine potentielle Nachfolgerin von Relotius aktiv:

https://www.welt.de/regionales/hamb...ersuch-in-Hamburg-eine-Wohnung-zu-finden.html
Von Annalena Barnickel !
:giggle:
Vergebliche Wohnungssuche
Männer boten mir mietfreies Wohnen an – ich könne ja „anders“ zahlen
:nono:

Derartigen Quatsch gab es schon vor 30 Jahren. Und dass man mit der Nummer keine Frau in die Kiste bekommt auch. Setzen Frau Redaktionspraktikantin 6!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.732
Punkte Reaktionen
4.974
Punkte
111.820
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.488
Punkte Reaktionen
24.012
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.bild.de/regional/frankf...-auf-der-strasse-erstochen-65273630.bild.html

Komisch, überall ( auch in den anderen dazu verfügbaren Presseartikeln ) wird der Mörder als " 43 - jähriger Schwede " bezeichnet. Lt. Pressekodex eine überflüssige Information, die in keinem Kontext zur Tat steht. Es sei denn, man will krampfhaft den Eindruck erwecken, es handele sich um einen schwedischen alten Schweden ohne Hintergrund. ..

Ich glaube das nicht. Wäre dem so, warum schreibt man es nicht ? Ob uns die Presse mitteilen wird, wenn die Tat die Folge eines ansozialierten Weltbildes wäre, bei dem es für Frauen ein todeswürdiges Vergehen ist den Mann zu verlassen und die " Ähre " nur wieder über deren Tod hergestellt werden kann ?

Auch das glaube ich nicht. Ob in diesem Fall meine vermuteten Hintergründe zutreffen oder nicht, im Ergebnis bleibt vom Opfer eine mit Sand überdeckte Blutlache übrig, über die drüber gelaufen und gefahren wird, wie im Bild an den Spuren zu erkennen.

Kerzen, Blumen und betroffene Politiker und Medien... die wird man vergeblich suchen in solchen Fällen, im Raster " Beziehungstat " ist kein Gedenken und keine Mahnung vorgesehen, wenn eine Frau ihr Leben verliert aufgrund der systemischen Verachtung ihrer Rechte.

Vorgesehen ist nur der notdürftige Streusand gegen die Spuren.

Alter Schwede.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.583
Punkte Reaktionen
5.302
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich finde die Schlagzeilen der Leitmedien zur AfD im Bundestag immer wieder lustig.

Da wird ständig davon berichtet, wie irgendjemand von den Altparteien der AfD eine Lehrstunde erteilt.

Wenn man sich dann die originalen Reden anhört, ist es oft genau umgekehrt.

Die deutschen Leitmedien sind richtige Fake-News Produzenten geworden. Die Lügen, dass sich die Balken biegen.

Zuletzt hatte das ZDF eine grüne Bundestagsabgeordnete als normale Supermarkt-Kundin mit einer Aversion gegen AfD-Hirse vorgestellt.

Als man das ZDF überführte, änderten sie einfach den Bericht ab. So als ob nichts gewesen wäre.

Wahnsinn, was in diesem Land so abgeht!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.069
Punkte Reaktionen
54.609
Punkte
134.042
Geschlecht
....
Die deutschen Leitmedien sind richtige Fake-News Produzenten geworden. Die Lügen, dass sich die Balken biegen.

Zuletzt hatte das ZDF eine grüne Bundestagsabgeordnete als normale Supermarkt-Kundin mit einer Aversion gegen AfD-Hirse vorgestellt.

Als man das ZDF überführte, änderten sie einfach den Bericht ab. So als ob nichts gewesen wäre.

Wahnsinn, was in diesem Land so abgeht!

Schnell und verschämt hat das LÜGENPRESSE-ZDF den Film aus der Mediathek entfernt.

:happy::happy::happy:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.583
Punkte Reaktionen
5.302
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Schnell und verschämt hat das LÜGENPRESSE-ZDF den Film aus der Mediathek entfernt.

:happy::happy::happy:

Sie haben ihn nur kurzzeitig entfernt, als sie erwischt wurden.

Danach haben sie ihn geändert und leicht korrigiert wieder hochgeladen.

Jetzt steht nicht mehr Kundin, sondern Bundestagsabgeordnete. Aber kein Wort darüber, dass es eine Grüne ist.

Die ÖR sind nur noch pervers und ich weiß schon, warum ich ARD und ZDF bei mir gelöscht habe.

Die betreiben übelste Propaganda für die Grünen und Merkel, während die AfD permanent schlecht gemacht wird.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.069
Punkte Reaktionen
54.609
Punkte
134.042
Geschlecht
Sie haben ihn nur kurzzeitig entfernt, als sie erwischt wurden.

Danach haben sie ihn geändert und leicht korrigiert wieder hochgeladen.

Jetzt steht nicht mehr Kundin, sondern Bundestagsabgeordnete. Aber kein Wort darüber, dass es eine Grüne ist.

Die ÖR sind nur noch pervers und ich weiß schon, warum ich ARD und ZDF bei mir gelöscht habe.

Die betreiben übelste Propaganda für die Grünen und Merkel, während die AfD permanent schlecht gemacht wird.

toppi
danke für die infos!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.618
Punkte Reaktionen
6.793
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Sie haben ihn nur kurzzeitig entfernt, als sie erwischt wurden.

Danach haben sie ihn geändert und leicht korrigiert wieder hochgeladen.

Jetzt steht nicht mehr Kundin, sondern Bundestagsabgeordnete. Aber kein Wort darüber, dass es eine Grüne ist.

Die ÖR sind nur noch pervers und ich weiß schon, warum ich ARD und ZDF bei mir gelöscht habe.

Die betreiben übelste Propaganda für die Grünen und Merkel, während die AfD permanent schlecht gemacht wird.

So wie ich das mitbekommen habe steht NUN sehr wohl dabei, dass sie B90 Abgeordnete ist!
Was aber weiterhin fehlt ist, dass der LADENBESITZER EBENFALLS ein grüner Faschist ist!

:D...

Ich denke, wenn man das jetzt zu Recht moniert, nehmen die den Beitrag kommentarlos ganz raus *ggg*.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.583
Punkte Reaktionen
5.302
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn nun B90 Die Grünen da steht, haben sie halt wieder rumgeändert.

Vorher stand das nicht da.

Ist mir auch egal, wie oft ein Lügner seine Lügen anpasst, bis am Ende vielleicht die Wahrheit da steht.

Ich glaube denen kein Wort mehr!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
38 Prozent vermuten politische Einflussnahme auf Medien
dpa
vor 5 Std.

Etwa vier von zehn Bürgern glauben einer Studie zufolge, dass Staat und Regierung deutschen Medien Vorgaben bei der Berichterstattung mache.
38 Prozent der Befragten gehen davon aus; 58 Prozent sehen hingegen keinen Einfluss der Politik. Das teilte der Westdeutsche Rundfunk (WDR) am Mittwoch in Köln mit. In dessen Auftrag fragte das Meinungsforschungsinstitut Infratest dimap zur Glaubwürdigkeit der Medien.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...ssnahme-auf-medien/ar-BBX2Bid?ocid=spartandhp

Von 2628 sagen 81% ja bei der Umfrage darunter

Das beantwortet die Frage direkt *LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Internet hat eine verrückte Verschwörungstheorie um Greta Thunberg
vor 4 Std.



Ein 120 Jahre altes Foto lässt UserInnen glauben, Greta Thunberg sei in Wahrheit eine Zeitreisende.

Holt eure Aluhüte raus, das hier wird wild: Die University of Washington hat ein Foto ausgegraben, von dem ForscherInnen vermuten, es sei aus dem Jahr 1898. Darauf zu sehen sind drei kanadische Kinder, die in einer Goldmine arbeiten. Das Gruselige daran: Das abgebildete Mädchen sieht ein bisschen zu sehr nach Greta Thunberg aus.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...m-greta-thunberg/ar-BBX2J1c?OCID=ansmsnnews11


Was ein billiger Fake :D
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.488
Punkte Reaktionen
24.012
Punkte
74.820
Geschlecht
https://amp-welt-de.cdn.ampproject.....html?amp_js_v=a2&amp_gsa=1&usqp=mq331AQCKAE=

Kurz nach Augsburg wird in München ein Polizist niedergestochen, von einem 23 - jährigen " Deutschen " der außerdem " polizeibekannt " sei. Ein treffender Leserkommentar :

Henning K.
vor 6 Stunden
Die Aussage, es handele sich um einen Deutschen, ist für sich allein genommen ohne jede Bedeutung. Auch der Täter von Augsburg war in Augsburg geborener Deutscher. Das Vertrauen in Politik und Medien schwindet immer mehr. Um Vertrauen zurückzugewinnen, müssen Taten und Täter eindeutig zugeordnet und statistisch aufgearbeitet werden - hierzu gehört auch, dass die Straftäter im Verhältnis zum Bevölkerungsanteil betrachtet werden müssen.

Die Medien spalten die Gesellschaft. Sie zwingen zum spekulieren. Sollte der Messerstecher nur die deutsche Staatsbürgerschaft haben, aber keinen autochthonen kulturellen Hintergrund, so werden sie das nicht freiwillig herausstellen; im Gegenteil, man muss damit rechnen nach Augsburg, um das Desaster umzukehren, sie werden hier dreist die Gelegenheit nutzen um zu behaupten der Täter sei Deutscher; gemeint ohne Migrationshintergrund.

Anders kann ich mir nicht erklären, warum man nicht einfach den Zusatz " ethnischer " Deutscher schreibt, wars einer, was ja durchaus möglich ist.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das Internet hat eine verrückte Verschwörungstheorie um Greta Thunberg
vor 4 Std.

Ein 120 Jahre altes Foto lässt UserInnen glauben, Greta Thunberg sei in Wahrheit eine Zeitreisende.

Holt eure Aluhüte raus, das hier wird wild: Die University of Washington hat ein Foto ausgegraben, von dem ForscherInnen vermuten, es sei aus dem Jahr 1898. Darauf zu sehen sind drei kanadische Kinder, die in einer Goldmine arbeiten. Das Gruselige daran: Das abgebildete Mädchen sieht ein bisschen zu sehr nach Greta Thunberg aus.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...m-greta-thunberg/ar-BBX2J1c?OCID=ansmsnnews11

Na gut, das sind die Mainstreammedien. Die können dank ihrer weglaufenden Leserschaft nur noch Praktikanten beschäftigen.
Die sollen, nehme ich an, irgendwas zum Thema "Verschwörungstheorien" finden oder er-finden, denn das scheint der Hauptfeind
der Medien zu sein: Laien, die selbst recherchieren. Also die "Verschwörungstheoretiker" … die Aufdecker.

Und es darf gefälscht werden! Die Medien nennen das "weiße Lügen", also Lügen um die Regierung zu stützen.
So sagte es der Medien-Wissenschaftler Norbert Bolz, einer der die Medien von innen kennt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Die Front bröckelt. Die Nato hat die Ukraine missbraucht und lässt sie jetzt fallen...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Gott ist "Herrlichkeit in Ewigkeit"...das hat das Vaterunser schon sehr gut...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben