Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Medienwatch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www-allgemeine--zeitung-de....t-eisenstangen-und-fahrradschlossern_20302331

Da heisst es :

" Schlägerei mit Eisenstangen und Fahrradschlössern
Mit Metallstangen und Fahrradschlössern sind in der Mainzer Neubrunnenstraße mehrere Personen aufeinander losgegangen. Der Hintergrund ist noch unbekannt. "

Irgendein komisches Bauchgefühl sagt mir, der Hintergrund sind extrem ehrgestörte und frustrationsintolerante, temperamentvolle Mitbürger unterschiedlicher, verfeindeter Familien(clans), die ihre Zwistigkeiten in der Öffentlichkeit austragen. :coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
https://www-allgemeine--zeitung-de....t-eisenstangen-und-fahrradschlossern_20302331

Da heisst es :

" Schlägerei mit Eisenstangen und Fahrradschlössern
Mit Metallstangen und Fahrradschlössern sind in der Mainzer Neubrunnenstraße mehrere Personen aufeinander losgegangen. Der Hintergrund ist noch unbekannt. "

Irgendein komisches Bauchgefühl sagt mir, der Hintergrund sind extrem ehrgestörte und frustrationsintolerante, temperamentvolle Mitbürger unterschiedlicher, verfeindeter Familien(clans), die ihre Zwistigkeiten in der Öffentlichkeit austragen. :coffee:

So wie damals einer seine Frau am Auto gebunden hinter sich her schleifte. Fand er normal.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Stellenanzeige nicht gendergerecht: Bayerwaldler muss Strafe zahlen
Pösing
erstellt am 27.07.2019 um 20:30 Uhr
aktualisiert am 27.07.2019 um 22:50 Uhr
Pösing (PNP) Es geht um "Er, Sie, Es". Oder politisch korrekt formuliert um "m, w, d": männlich, weiblich, divers. Und es geht um einen mittelständischen Unternehmer, der jetzt 1250 Euro bezahlen musste, weil er diese Geschlechterbezeichnungen in einer Stellenausschreibung nicht fein säuberlich aufgeführt hat.


https://www.donaukurier.de/nachrichten/panorama/Stellenanzeige-nicht-gendergerecht-Bayerwaldler-muss-Strafe-zahlen;art154670,4267899

Hmm - was soll man dazu noch sagen?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wenn ich mal BILD zitiere, dann so etwas:

 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Stellenanzeige nicht gendergerecht: Bayerwaldler muss Strafe zahlen
Pösing
erstellt am 27.07.2019 um 20:30 Uhr
aktualisiert am 27.07.2019 um 22:50 Uhr
Pösing (PNP) Es geht um "Er, Sie, Es". Oder politisch korrekt formuliert um "m, w, d": männlich, weiblich, divers. Und es geht um einen mittelständischen Unternehmer, der jetzt 1250 Euro bezahlen musste, weil er diese Geschlechterbezeichnungen in einer Stellenausschreibung nicht fein säuberlich aufgeführt hat.


https://www.donaukurier.de/nachrichten/panorama/Stellenanzeige-nicht-gendergerecht-Bayerwaldler-muss-Strafe-zahlen;art154670,4267899

Hmm - was soll man dazu noch sagen?

Das sich Anwälte und notorische Querulanten dumm und dämlich verdienen können.

Das sieht man auch an der DUH, der sich mit Abmahnungen gut über Wasser hält.

Diese Gesetze werden ganz gezielt von Linken geschaffen.

Auch die ganze Asylindustrie lebt, wie die Made im Speck von der Migration! Besonders die Kirchen und ihre Institutionen (Caritas, etc.).

Da rollt der Rubel.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Das sich Anwälte und notorische Querulanten dumm und dämlich verdienen können.

Das sieht man auch an der DUH, der sich mit Abmahnungen gut über Wasser hält.

Diese Gesetze werden ganz gezielt von Linken geschaffen.

Auch die ganze Asylindustrie lebt, wie die Made im Speck von der Migration! Besonders die Kirchen und ihre Institutionen (Caritas, etc.).

Da rollt der Rubel.

Yep - und dieser ganze Shaisz, der unser Land nach und nach kaputt macht, kommt nur von Links + Grün.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www-tichyseinblick-de.cdn.a...ertelsmann-stiftung-verzweifelt-an-deutschen/

Der Beitrag als solcher ist sehr interessant, mir geht es um ein Detail daraus, welches aus dem Spiegel zitiert wird :

Der böse Osten muss dann bei Bertelsmann Stiftung als Beleg für eine Art Rückständigkeit der Deutschen herhalten, wenn der SPIEGEL zusammenfasst: „Und die Haltung hängt auch davon ab, wo die Befragten leben. So meinten beispielsweise 83 Prozent der Befragten im Osten Deutschlands, Migration belaste den Sozialstaat. Im Westen lag der Anteil dagegen nur bei 68 Prozent.“ Nur bei 68 Prozent? Im deutschen Bundestag hätte so ein Wert die Kraft, sogar Teile der Verfassung umzuschreiben. 68 Prozent im Westen und 83 Prozent im Osten sind in der Summe vernichtend, wenn noch irgendwer behaupten möchte, die teils illegale Massenzuwanderung seit 2015 sei irgendwie von einer Willkommenskultur von irgendwem legitimiert worden. Das genaue Gegenteil ist damit bewiesen.

Der Spiegel scheint sich in Satire zu versuchen. Nur 68% im Westen sind also besorgte irgendwie Recztspopulisten oder gar Nahtsies, während gewaltige 32 % sich stramm auf Weltrettungskurs und Willkommenskultur befinden. ;)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
https://www-tichyseinblick-de.cdn.a...ertelsmann-stiftung-verzweifelt-an-deutschen/

Der Beitrag als solcher ist sehr interessant, mir geht es um ein Detail daraus, welches aus dem Spiegel zitiert wird :



Der Spiegel scheint sich in Satire zu versuchen. Nur 68% im Westen sind also besorgte irgendwie Recztspopulisten oder gar Nahtsies, während gewaltige 32 % sich stramm auf Weltrettungskurs und Willkommenskultur befinden. ;)

Wozu betreutes Denken bei Tichy, wenn man den Artikel selbst lesen kann:

https://web.de/magazine/politik/bertelsmann-umfrage-deutschland-einwanderung-33971318
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.751
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
111.820
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht

Die Bertelsmann -Studie für wirklich des betreuten Denkens Bedürftige benötige ich nicht, ich bin immun gegen die Versuche dieser Stiftung Hirnfunktionen von Bürgern zu übernehmen. Deshalb genügt mir die Rezension darüber von TE völlig.

Bereits die Überschrift in deinem Link ist perfider Schwachsinn nach den üblichen sau dämlichen Mustern falscher Dichotomien : " Bertelsmann-Umfrage: Deutschland braucht Einwanderung, will sie aber nicht. "

Der Bertelsmann - Dummfug für minderbegabte Dreijährige will selbigen weismachen, entweder beliebige Zuwanderung oder man ist der Böse; also gegen Einwanderung. Selbstverständlich fallen nur Vollidioten auf diese Implikation eines falschen Dilemma herein : Deutschland will Einwanderung, aber in Maßen und uns nützliche, sozial und kulturell verträgliche Einwanderer.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Die Bertelsmann -Studie für wirklich des betreuten Denkens Bedürftige benötige ich nicht, ich bin immun gegen die Versuche dieser Stiftung Hirnfunktionen von Bürgern zu übernehmen. Deshalb genügt mir die Rezension darüber von TE völlig.

Bereits die Überschrift in deinem Link ist perfider Schwachsinn nach den üblichen sau dämlichen Mustern falscher Dichotomien : " Bertelsmann-Umfrage: Deutschland braucht Einwanderung, will sie aber nicht. "

Der Bertelsmann - Dummfug für minderbegabte Dreijährige will selbigen weismachen, entweder beliebige Zuwanderung oder man ist der Böse; also gegen Einwanderung. Selbstverständlich fallen nur Vollidioten auf diese Implikation eines falschen Dilemma herein : Deutschland will Einwanderung, aber in Maßen und uns nützliche, sozial und kulturell verträgliche Einwanderer.

Schau Otz von heute : Mehrheit glaubt . Zuwanderer belasten Sozialstaat , was durch Gutmenschen natürlich widerlegt wird !
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Bertelsmann -Studie für wirklich des betreuten Denkens Bedürftige benötige ich nicht, ich bin immun gegen die Versuche dieser Stiftung Hirnfunktionen von Bürgern zu übernehmen. Deshalb genügt mir die Rezension darüber von TE völlig.

Bereits die Überschrift in deinem Link ist perfider Schwachsinn nach den üblichen sau dämlichen Mustern falscher Dichotomien : " Bertelsmann-Umfrage: Deutschland braucht Einwanderung, will sie aber nicht. "

Der Bertelsmann - Dummfug für minderbegabte Dreijährige will selbigen weismachen, entweder beliebige Zuwanderung oder man ist der Böse; also gegen Einwanderung. Selbstverständlich fallen nur Vollidioten auf diese Implikation eines falschen Dilemma herein : Deutschland will Einwanderung, aber in Maßen und uns nützliche, sozial und kulturell verträgliche Einwanderer.

Die SZ ist mittlerweile auch ein Sturmgeschütz für betreutes Denken. Täglich liest der Leser dort, wie gut die Integration der sogenannten Flüchtlinge funktioniert und wie toll der Klimaschutz ist und wie heldenhaft Angela Merkel gegen die rechte Gefahr kämpft.

Einwanderung ist dort per Definition großartig. Auch wegen der Demographie. Ich habe in der SZ noch nie, ich wiederhole, noch nie, etwas über negative Folgen gelesen!

So sieht "Objektivität" in der SZ aus.

Mich wundert nicht, dass viele Deutsche noch Grüne oder CDU wählen.

Die Dosis, die die linksgrüne Systempresse täglich verabreicht, ist so wirksam, dass die Bevölkerung sogar an den Weihnachtsmann glauben würde.

Ich sehe auch keinen Ausweg aus dieser Falle. Zumal auch der öffentlich-rechtliche Rundfunk völlig linksgrün unterwandert wurde.

So ein korruptes System ist von sich heraus nicht mehr reformierbar. Das hat die Geschichte immer wieder gezeigt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
LallaLena: He, ich rede mit dir. Er: Lass mich in Ruhe, ich habe zu tun. Sie hat...
Warmzeit
Und woher nehmen wir die Sklaven? Dafür wird doch schon gesorgt.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben