Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Medienwatch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Alternativen haben davor gewarnt. Jetzt wird man nach und nach nichts mehr finden, was Wahrheit ist. Ich hatte mir einige Videos nur gespeichert, die meisten davon sind bereits gelöscht. Google findet man auch kaum noch interessante Sachen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Verbinde die Punkte #218: Bitte Setzen (11.07.2019)



Wieder mal Nachrichten, von denen wir hier nichts lesen :rolleyes2:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Alternativen haben davor gewarnt. Jetzt wird man nach und nach nichts mehr finden, was Wahrheit ist. Ich hatte mir einige Videos nur gespeichert, die meisten davon sind bereits gelöscht. Google findet man auch kaum noch interessante Sachen.

Alle Nuoviso Filme sind glücklicherweise noch verfügbar, aber auf dem eigenen System: https://nuoviso.tv/

Es gibt (noch) einen Ausweichkanal: https://nuoviso.tv/https://www.youtube.com/channel/UCDHKpha0No-67opv6Md9CVQ/featured

Was den Deepstate angeht mit seinen Werkzeugen You Tube und Facebook, der will anscheinend den "normalen" Benutzer von kritischen Inhalten fernhalten.


:cool:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.555
Punkte Reaktionen
5.240
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja, das war es erstmal. Nuoviso wurde von You Tube gelöscht. Der ganze Kanal.


Ein Flagschiff der alternativen Medien wurde soeben von Youtube gelöscht. Der Faschismus kriecht in diesem Lande gerade durch jede kleine Ritze, die er finden kann. Bitte unterstützt meinen Freund Frank Höfer mit einem Premium-Abo auf nuoviso.tv und abonniert seinen Telegram-Kanal. Auf diesem russischen Medium werden unsere Darstellungen der Dinge jedenfalls noch nicht beschnitten. NuoViso.TV geht dort weiter.
Und bitte bewahrt die Ruhe. Das war jetzt passiert, ist ein natürlicher Prozess, der dauerhaft den Menschen die Augen für die Wirklichkeit öffnen wird. Auch, wenn es durchaus schmerzhaft sein mag, vor allem für alle die, die glaubten, sich in diesem Land in Sicherheit zu wiegen.
Haltet den Frieden in euren Herzen!


..schreibt Woina von Bandbreite.

Ich habe auch ein Premium-Abo, ein paar Euro jeden Monat. Für eine Riesenauswahl an interessanten Dokus und Diskussionen.
Es wurde bisher nur der Hauptkanal gelöscht, die anderen Kanäle sind weiterhin offen. Noch!

STONER: https://www.youtube.com/channel/UCgswnTF24kRIcqaZu2nbRSw
SteinZeit: https://www.youtube.com/channel/UCqFccwdgmRa9sdGANiitySw
Neue Horizonte: https://www.youtube.com/channel/UC-zK3cJdazy01AKTu8g_amg
Markmobil: https://www.youtube.com/channel/UCeIhjvzcngxrmBDGc1XXt1A
MärchenZeit: https://www.youtube.com/channel/UCWiw_19a5Kl4bJGQgpiUtAQ

Auf dem Portal kann jeder alles anschauen, nur für das Neueste braucht man es Passwort, das kommt wenn man einen Monatsbeitrag überweist.

Was soll man sagen? Die heutigen Nazis nennen sich links und sitzen in den Konzernen, Medienhäusern und auch in den Gerichten.
Sie wollen uns nur "ärgern", mehr können sie ja nicht.
Nuoviso war so groß und beliebt, dass es fast schon Mainstream wurde, aber den wollen die Mächtigen für sich behalten.
Nur harmlose Verblödung oder politisch korrekte Informationen sollen bei You Tube gesehen werden.
Mal sehen wie es weitergeht, ich wünsche Frank Höfer und seinen Kollegen alles Gute.
Die Lügenmedien stehen sowieso schon jetzt vor dem Aus.

:coffee:

Tja.

So ist das eben. Der linksgrüne Abschaum hat die Macht. Die machen was sie wollen. Das Schlimmste ist, dass sie mittlerweile die Medien kontrollieren und damit die Deutungshoheit haben. Das wird fast unmöglich werden, sie zu schlagen. Man kann eigentlich nur noch zuschauen, wie diese Leute Fakten schaffen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Tja.

So ist das eben. Der linksgrüne Abschaum hat die Macht. Die machen was sie wollen. Das Schlimmste ist, dass sie mittlerweile die Medien kontrollieren und damit die Deutungshoheit haben. Das wird fast unmöglich werden, sie zu schlagen. Man kann eigentlich nur noch zuschauen, wie diese Leute Fakten schaffen.

Dafür ist es zu spät. Es zeigt wie sehr sie anfangen zu flattern oder zu zittern *LOL* Man wird sich neue Wege suchen um zu kommunizieren, an die sie nicht ran können.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.555
Punkte Reaktionen
5.240
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dafür ist es zu spät. Es zeigt wie sehr sie anfangen zu flattern oder zu zittern *LOL* Man wird sich neue Wege suchen um zu kommunizieren, an die sie nicht ran können.

Es zeigt nur, dass sie immer härter gegen Kritiker vorgehen.

Beispiele:

1. Neue Gesetze gegen "Hate Speech" durch das Justizministerium unter Maas und dann Barley. Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz hatte das Ziel die Opposition im Keim zu ersticken.

2. Die öffentlich-rechtlichen Sender laden die größte Opposition namens AfD gar nicht mehr ein.

3. Der Verfassungsschutz unter seinem neuen Präsidenten Haldenwang ist der verlängerte Arm der Politik der Altparteien.

4. Systematische Aushebelung der Demokratie über das Spiel über Bande. Dazu zählt Brüssel oder beispielsweise NGOs oder Vereine, wie die DUH oder Pro Asyl usw.

Das Ganze nimmt immer totalitäre Züge an. Es ist unmöglich geworden ausgewogen zu diskutieren. Die Spaltung schreitet voran.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ja, das war es erstmal. Nuoviso wurde von You Tube gelöscht. Der ganze Kanal.


Ein Flagschiff der alternativen Medien wurde soeben von Youtube gelöscht. Der Faschismus kriecht in diesem Lande gerade durch jede kleine Ritze, die er finden kann. Bitte unterstützt meinen Freund Frank Höfer mit einem Premium-Abo auf nuoviso.tv und abonniert seinen Telegram-Kanal. Auf diesem russischen Medium werden unsere Darstellungen der Dinge jedenfalls noch nicht beschnitten. NuoViso.TV geht dort weiter.
Und bitte bewahrt die Ruhe. Das war jetzt passiert, ist ein natürlicher Prozess, der dauerhaft den Menschen die Augen für die Wirklichkeit öffnen wird. Auch, wenn es durchaus schmerzhaft sein mag, vor allem für alle die, die glaubten, sich in diesem Land in Sicherheit zu wiegen.
Haltet den Frieden in euren Herzen!


..schreibt Woina von Bandbreite.

Ich habe auch ein Premium-Abo, ein paar Euro jeden Monat. Für eine Riesenauswahl an interessanten Dokus und Diskussionen.
Es wurde bisher nur der Hauptkanal gelöscht, die anderen Kanäle sind weiterhin offen. Noch!

STONER: https://www.youtube.com/channel/UCgswnTF24kRIcqaZu2nbRSw
SteinZeit: https://www.youtube.com/channel/UCqFccwdgmRa9sdGANiitySw
Neue Horizonte: https://www.youtube.com/channel/UC-zK3cJdazy01AKTu8g_amg
Markmobil: https://www.youtube.com/channel/UCeIhjvzcngxrmBDGc1XXt1A
MärchenZeit: https://www.youtube.com/channel/UCWiw_19a5Kl4bJGQgpiUtAQ

Auf dem Portal kann jeder alles anschauen, nur für das Neueste braucht man es Passwort, das kommt wenn man einen Monatsbeitrag überweist.

Nach eigenen Angaben hat YouTube im 1. Quartal 2019 knapp 2,9 Millionen Kanäle mit mehr als 74 Millionen Videos gelöscht.
In den aktualisierten Richtlinien wird explizit das "Leugnen eines gut dokumentierten Gewaltereignisses" als Löschungsgrund genannt.
Darunter fallen Ereignisse wie der Holocaust, das Schulmassaker von Sandy Hook oder die Attentate vom 11. September.

tja ….
da muss man das Material, dass man veröffentlicht , einfach besser sichten
und …. wie du ja selbst feststellst …. ist eigentlich alles noch da

und wie du weiterhin feststellst ….
auf seiner eigenen Domain, in eigener Haftung kann jeder „alles“ (was nicht gegen Gesetze verstößt) veröffentlichen

…. über was nun, regt man sich hier auf ?

doch wohl darüber, dass F im Alleingang endlich Steuern von YT fordern muss
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Es zeigt nur, dass sie immer härter gegen Kritiker vorgehen.

Beispiele:

1. Neue Gesetze gegen "Hate Speech" durch das Justizministerium unter Maas und dann Barley. Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz hatte das Ziel die Opposition im Keim zu ersticken.

2. Die öffentlich-rechtlichen Sender laden die größte Opposition namens AfD gar nicht mehr ein.

3. Der Verfassungsschutz unter seinem neuen Präsidenten Haldenwang ist der verlängerte Arm der Politik der Altparteien.

4. Systematische Aushebelung der Demokratie über das Spiel über Bande. Dazu zählt Brüssel oder beispielsweise NGOs oder Vereine, wie die DUH oder Pro Asyl usw.

Das Ganze nimmt immer totalitäre Züge an. Es ist unmöglich geworden ausgewogen zu diskutieren. Die Spaltung schreitet voran.

... und am Besten man gibt die Ossis die Schuld, dort wird ja AfD verstärkt gewählt (nur komisch das die führenden Köpfe aus dem Westen kommen) :kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Es zeigt nur, dass sie immer härter gegen Kritiker vorgehen.

Beispiele:

1. Neue Gesetze gegen "Hate Speech" durch das Justizministerium unter Maas und dann Barley. Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz hatte das Ziel die Opposition im Keim zu ersticken.

2. Die öffentlich-rechtlichen Sender laden die größte Opposition namens AfD gar nicht mehr ein.

3. Der Verfassungsschutz unter seinem neuen Präsidenten Haldenwang ist der verlängerte Arm der Politik der Altparteien.

4. Systematische Aushebelung der Demokratie über das Spiel über Bande. Dazu zählt Brüssel oder beispielsweise NGOs oder Vereine, wie die DUH oder Pro Asyl usw.

Das Ganze nimmt immer totalitäre Züge an. Es ist unmöglich geworden ausgewogen zu diskutieren. Die Spaltung schreitet voran.

Das zeigt doch welche Angst sie haben und komplett wild um sich schlagen, dadurch wird der Widerstand noch größer.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Am besten die AfD gründet einen eigenen Sender.
Ist sowas überhaupt statthaft ?

eigener Sender .... da könnte man doch zB. auf RT zurückgreifen
ansonsten nennt sich das im Internet Domain / Homepage
und das hat die AfD
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
eigener Sender .... da könnte man doch zB. auf RT zurückgreifen
ansonsten nennt sich das im Internet Domain / Homepage
und das hat die AfD

Nein RT ist ein staatstreuer russischer Sender, das wäre zuwenig Substanz für Deutschland.

Internet Domain / Homepage das haben auch andere Parteien.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Nein RT ist ein staatstreuer russischer Sender, das wäre zuwenig Substanz für Deutschland.

Internet Domain / Homepage das haben auch andere Parteien.

RT Deutsch ist weder im Kabel noch auf Satellit zu empfangen.Da schaue ich eben RT France und RT English.Dabei werden auch die Schulsprachkenntnisse wieder aktiviert.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
RT Deutsch ist weder im Kabel noch auf Satellit zu empfangen.Da schaue ich eben RT France und RT English.Dabei werden auch die Schulsprachkenntnisse wieder aktiviert.

Das ist ja dann so wie Medienschelte für RT und hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Was hier abgeht in diesem Staate ist reine Propanda und Wahlhilfe für die Altparteien, die im Osten blubb machen und dafür die Grünen pushen.

Sehr euch diesen Tagethemen kommentar an. Wie da die Entscheidung des Bundesverfassungsobertroll Hagenzwang die IDTären als Rechtextremisten und noch schlimmer vernetzt als die brave Antifa, den Rechten zu arbeiten, das Grundgesetz missachten und mit der AfD und Prgida unter einer Decke stehen. Wer jetzt noch nichts merkt, dem ist nicht zu helfen. Ich frage mich, wie kann man pausenlos solche Lügen verbreiten? Hoffen die auf Absolution für den Schiss den die da in der Politik verzapfen?

Hier ab 11 min. etwa. Nicht aufregen, das ist manipulativer Hatespeak der Öffentlichen Zwangseintreiber:
https://www.ardmediathek.de/ard/pla...zMtNDE4Mi1hODQzLWFkMWI1YjNhMjY0OA/tagesthemen
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Was hier abgeht in diesem Staate ist reine Propanda und Wahlhilfe für die Altparteien, die im Osten blubb machen und dafür die Grünen pushen.

Sehr euch diesen Tagethemen kommentar an. Wie da die Entscheidung des Bundesverfassungsobertroll Hagenzwang die IDTären als Rechtextremisten und noch schlimmer vernetzt als die brave Antifa, den Rechten zu arbeiten, das Grundgesetz missachten und mit der AfD und Prgida unter einer Decke stehen. Wer jetzt noch nichts merkt, dem ist nicht zu helfen. Ich frage mich, wie kann man pausenlos solche Lügen verbreiten? Hoffen die auf Absolution für den Schiss den die da in der Politik verzapfen?

Hier ab 11 min. etwa. Nicht aufregen, das ist manipulativer Hatespeak der Öffentlichen Zwangseintreiber:
https://www.ardmediathek.de/ard/pla...zMtNDE4Mi1hODQzLWFkMWI1YjNhMjY0OA/tagesthemen

Das kann man sich nicht ansehen:D Ich habe es versucht. Ein Glück, daß ich kein Fernsehen schaue. Spätestens da, würde ich den aus dem Fenster werfen.:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich klammere mich nicht an die AfD, das sieht nur so aus und Nationalismus ist mir fremd :winken:

Denke, daß jeder seine Entscheidung gefällt hat, welchen Weg er gehen will.

Für mich sind weitere Schleier und Entscheidungen in allen Bereichen gefallen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und Gelegenheit, deinen ImpflamistenWahn zu...
Warum wählt man die AFD?
Meine Tochter ist vom Fach ( die therapiert jeden Tag solche Leute und sie muss sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben