Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Richter hat unzählige kriminelle Richter und Staatsanwälte erlebt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
14 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Richter hat unzählige kriminelle Richter und Staatsanwälte erlebt!

”Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht “kriminell” nennen kann” vgl. http://www.odenwald-geschichten.de/?p=1740 .

Kriminalität der Herrschenden scheint in unserem 'Rechtsstaat' „von oben“ als normal empfunden zu werden, denn der Vorsitzende des Rechtsausschusses im Bundestag vertritt die Position, dass Geldflüsse und andere Vorteilsnahmen zwischen Lobbyisten und Politikern grundsätzlich nicht bestraft werden dürften, vgl. http://www.avaaz.org/de/abgeordnetenbestechung_stoppen_g/?cZwmmbb .
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
”Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht “kriminell” nennen kann”

Die Frage ist doch die, warum werden diese Justiz-Menschen so? Es ist psychologisch bekannt, wenn man laufend mit Kriminellen zu tun hat, wie hier die Strafrichter und Staatsanwälte, dann färbt das ab. Das Böse "kauft" sich praktisch die Juristen für seine Nahrung.

Es muss auf jeden Fall durch die Regierung etwas unternommen werden, um diese rechtswidrigen Justiz-Machenschaften im Strafrecht einzudämmen.

Dieser Richter mit seiner verheerenden Kritik an seinen Kollegen sowie andere Aussagen u. a. von den Starrechtsanwälten Rolf Bossi oder Johann Schwenn, sind ja nicht einzigartig. Die Fehlentscheidungen (im Namen des Volkes) passen in unserer heutigen Zeit offenbar nicht mehr unter dem Teppich, denn der wölbt sich bereits. Außerdem schädigt Rechtsbeugung unseren Rechtsstaat in seinem geistigen Fundament, der daran zugrunde geht, wenn sich nichts ändert. Da helfen auch die TV-Justiz-Sendungen mit Barbara Salesch, Alexander Hold oder Dr. Ruth Herz, die zur Volksverdummung gesendet werden, gar nichts.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
jenau, jenau..

Die Frage ist doch die, warum werden diese Justiz-Menschen so? Es ist psychologisch bekannt, wenn man laufend mit Kriminellen zu tun hat, wie hier die Strafrichter und Staatsanwälte, dann färbt das ab. Das Böse "kauft" sich praktisch die Juristen für seine Nahrung.

Es muss auf jeden Fall durch die Regierung etwas unternommen werden, um diese rechtswidrigen Justiz-Machenschaften im Strafrecht einzudämmen.

Dieser Richter mit seiner verheerenden Kritik an seinen Kollegen sowie andere Aussagen u. a. von den Starrechtsanwälten Rolf Bossi oder Johann Schwenn, sind ja nicht einzigartig. Die Fehlentscheidungen (im Namen des Volkes) passen in unserer heutigen Zeit offenbar nicht mehr unter dem Teppich, denn der wölbt sich bereits. Außerdem schädigt Rechtsbeugung unseren Rechtsstaat in seinem geistigen Fundament, der daran zugrunde geht, wenn sich nichts ändert. Da helfen auch die TV-Justiz-Sendungen mit Barbara Salesch, Alexander Hold oder Dr. Ruth Herz, die zur Volksverdummung gesendet werden, gar nichts.


Ische sähe schoon , dat Heil hat bei dir abgefärbt. Isse ooch jut so. Hääält dich...

echt:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Frage ist doch die, warum werden diese Justiz-Menschen so? Es ist psychologisch bekannt, wenn man laufend mit Kriminellen zu tun hat, wie hier die Strafrichter und Staatsanwälte, dann färbt das ab. Das Böse "kauft" sich praktisch die Juristen für seine Nahrung.

Es muss auf jeden Fall durch die Regierung etwas unternommen werden, um diese rechtswidrigen Justiz-Machenschaften im Strafrecht einzudämmen.

Dieser Richter mit seiner verheerenden Kritik an seinen Kollegen sowie andere Aussagen u. a. von den Starrechtsanwälten Rolf Bossi oder Johann Schwenn, sind ja nicht einzigartig. Die Fehlentscheidungen (im Namen des Volkes) passen in unserer heutigen Zeit offenbar nicht mehr unter dem Teppich, denn der wölbt sich bereits. Außerdem schädigt Rechtsbeugung unseren Rechtsstaat in seinem geistigen Fundament, der daran zugrunde geht, wenn sich nichts ändert. Da helfen auch die TV-Justiz-Sendungen mit Barbara Salesch, Alexander Hold oder Dr. Ruth Herz, die zur Volksverdummung gesendet werden, gar nichts.

nicht nur im Strafrecht ! Auch im Verwaltungs und Zivilrecht.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
jenau, jenau..

nicht nur im Strafrecht ! Auch im Verwaltungs und Zivilrecht.

unne im Insolvenzrecht und Rentenrecht erst.... Abtgründe! Aapgründe sag ich dir..

sache moool, jibt dat eigentlich schon en Rentnerplaque ? Das Rentner häufig Plaque haben ist ja bekannt, darum geht es aber nicht....

hat dat Portal Rentnerplaque eigentlich schon deine Weihen aus dem AAÜG überprüft ?

Wööör doch ens en Aufgabe für alle die Plaguateure.

echt:))
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gibt es hier im Forum eigentlich auch eine Ignorierfunktion?

Kann gelöscht werden, schon gefunden!
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Frage ist doch die, warum werden diese Justiz-Menschen so? Es ist psychologisch bekannt, wenn man laufend mit Kriminellen zu tun hat, wie hier die Strafrichter und Staatsanwälte, dann färbt das ab. Das Böse "kauft" sich praktisch die Juristen für seine Nahrung.

Es muss auf jeden Fall durch die Regierung etwas unternommen werden, um diese rechtswidrigen Justiz-Machenschaften im Strafrecht einzudämmen.

Dieser Richter mit seiner verheerenden Kritik an seinen Kollegen sowie andere Aussagen u. a. von den Starrechtsanwälten Rolf Bossi oder Johann Schwenn, sind ja nicht einzigartig. Die Fehlentscheidungen (im Namen des Volkes) passen in unserer heutigen Zeit offenbar nicht mehr unter dem Teppich, denn der wölbt sich bereits. Außerdem schädigt Rechtsbeugung unseren Rechtsstaat in seinem geistigen Fundament, der daran zugrunde geht, wenn sich nichts ändert. Da helfen auch die TV-Justiz-Sendungen mit Barbara Salesch, Alexander Hold oder Dr. Ruth Herz, die zur Volksverdummung gesendet werden, gar nichts.
Do-it-yourself-Küchenpsychologie eines sich selbst stilisierenden notorischen Nörglers. Die Dummheit "kauft" sich praktisch das Internet für seine Nahrung.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke......

Do-it-yourself-Küchenpsychologie eines sich selbst stilisierenden notorischen Nörglers. Die Dummheit "kauft" sich praktisch das Internet für seine Nahrung.

aber...die kauft ja nichts ein, Snafu, die können gar nichts einkaufen..mangels Mittel über alles. Nix im Kopp und nix auf der Tasche......

Die haben nur Freigeld im Portemonnaie, das Heil in der Hose, die Verschwörung im Hirn und das Anti gepachtet.

Da kommt zwar nichts bei rum....... das Netz lebt aber mittlerweile überwiegend davon. Zeitvertreib diesen Underdogs des tägliche Lebens etwas zu barscheln....

Der gute Flaubert hat das ja schon vor über 140 Jahren prophetisch personifiziert.....:kopfkratz: Hoast mi?

echt:))
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
nicht nur im Strafrecht ! Auch im Verwaltungs und Zivilrecht.

Vor ca. 2000 Jahren kam Jesus und sprach: "Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet! Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden, und nach dem Maß, mit dem ihr meßt und zuteilt, wird euch zugeteilt werden." (Matthäus Kap.7).

Gegen diesen christlichen Rechtsgrundsatz verstößt ein Richter permanent.

Der Richterberuf ist sehr schwer und solche Menschen welche diesen Beruf ausüben, haben deshalb die entsprechenden Lasten zu tragen. Im Verwaltungs- und Zivilrecht wohl weniger als im Strafrecht. Bei einer Verurteilung im Strafrecht zieht das Strafgericht durch die Bestrafung des Täters dessen Schmutz zwecks Reinigung auf sich. So ist es nicht verwunderlich, wenn man einen Strafrichter/-rin anschaut, das man dann das Elend im Gesichtsausdruck sieht oder sie sind sonstwie depressiv gezeichnet. Aber auch Staatsanwälte sind betroffen, denn als Ankläger üben sie das Handwerk Satans aus.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Vor ca. 2000 Jahren kam Jesus und sprach: "Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet! Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden, und nach dem Maß, mit dem ihr meßt und zuteilt, wird euch zugeteilt werden." (Matthäus Kap.7).

Gegen diesen christlichen Rechtsgrundsatz verstößt ein Richter permanent.

Der Richterberuf ist sehr schwer und solche Menschen welche diesen Beruf ausüben, haben deshalb die entsprechenden Lasten zu tragen. Im Verwaltungs- und Zivilrecht wohl weniger als im Strafrecht. Bei einer Verurteilung im Strafrecht zieht das Strafgericht durch die Bestrafung des Täters dessen Schmutz zwecks Reinigung auf sich. So ist es nicht verwunderlich, wenn man einen Strafrichter/-rin anschaut, das man dann das Elend im Gesichtsausdruck sieht oder sie sind sonstwie depressiv gezeichnet. Aber auch Staatsanwälte sind betroffen, denn als Ankläger üben sie das Handwerk Satans aus.

Das muß bei dir Syphilis ( Gehirnerweichung) sein. Es richtet der, der das Schwert führt. Und der ist ein guter Richer, der selbst das Gericht über sich klaglos duldet- Ganz einfach, du Heulsuse :eek:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das muß bei dir Syphilis ( Gehirnerweichung ) sein.

Ich schätze mal, das sich der 1. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland, Herr Theodor Heuss im Grab herumdreht, wenn er erfährt, das du seinen Namen und sein Bild mißbrauchst. :traurig:
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der totale Widerspruch!

Ich schätze mal, das sich der 1. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland, Herr Theodor Heuss im Grab herumdreht, wenn er erfährt, das du seinen Namen und sein Bild mißbrauchst. :traurig:

Joachim Hellseher,

ich finde es einfach nicht in Ordnung, dass Sie christliche Symbole für Ihre Zwecke missbrauchen. Wo bleibt Ihr Respekt gegenüber gläubigen Christen?

Th.Heuss Der Unbestechlicheaktives Forenmitglied Registriert seit 04.09.2012

Ich finde es genau so respektlos sich des Bildes und Namen von Th. Heuss zu bedienen.

Moral predigen und selbst keine leben!!!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Joachim Hellseher,

ich finde es einfach nicht in Ordnung, dass Sie christliche Symbole für Ihre Zwecke missbrauchen.

Deine persönliche Ansicht ist abwegig.

Ich bekenne mich zum Christentum und für einen jeden Christen ist Jesus der Sohn Gottes innerhalb der heiligen Dreifaltigkeit.

Nicht erlaubt wäre, wenn ich mich Willy Brandt nennen und mich außerdem mit einem geschützten Bild von ihm schmücken würde.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ergänzungen zum Thema

”Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht “kriminell” nennen kann” vgl. http://www.odenwald-geschichten.de/?p=1740 .

Kriminalität der Herrschenden scheint in unserem 'Rechtsstaat' „von oben“ als normal empfunden zu werden, denn der Vorsitzende des Rechtsausschusses im Bundestag vertritt die Position, dass Geldflüsse und andere Vorteilsnahmen zwischen Lobbyisten und Politikern grundsätzlich nicht bestraft werden dürften, vgl. http://www.avaaz.org/de/abgeordnetenbestechung_stoppen_g/?cZwmmbb .

Der ehemalige Richter am Stuttgarter Landgericht Frank Fasel, schrieb am 9.4.2008 in einem Leserbrief an die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG:" Ich war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe in dieser Zeit ebenso unglaubliche wie unzählige vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen ist, weil sie systemkonform sind. Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht kriminell nennen kann. Sie sind aber sakrosant, weil sie per Ordre de Mufti gehandelt haben, oder vom System gedeckt wurden, um der Reputation willen. Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke(bin im Ruhestand), überkommt mich ein tiefer Ekel vor meinesgleichen."
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach........

Der ehemalige Richter am Stuttgarter Landgericht Frank Fasel, schrieb am 9.4.2008 in einem Leserbrief an die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG:" Ich war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe in dieser Zeit ebenso unglaubliche wie unzählige vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen ist, weil sie systemkonform sind. Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht kriminell nennen kann. Sie sind aber sakrosant, weil sie per Ordre de Mufti gehandelt haben, oder vom System gedeckt wurden, um der Reputation willen. Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke(bin im Ruhestand), überkommt mich ein tiefer Ekel vor meinesgleichen."

sehr schöne subjektive, nicht begründbare, weil auf Beobachtungen und nicht auf Beweisen fußende Meinung eines wahrscheinlich zu wenig beförderten Staatsdieners.

Mich überkommen Lachanfälle vor soviel Idiotie der/des Poster(s), die/der das zur Begründung ihres Bildes von der Welt nutzen.

lach und echt:))
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
sehr schöne subjektive, nicht begründbare, weil auf Beobachtungen und nicht auf Beweisen fußende Meinung eines wahrscheinlich zu wenig beförderten Staatsdieners.

Mich überkommen Lachanfälle vor soviel Idiotie der/des Poster(s), die/der das zur Begründung ihres Bildes von der Welt nutzen.

lach und echt:))
Du hast mit Mutmaßungen auf etwas reagiert, von dem Du offensichtlich nichts weißt. Das deutet auf peinliches Interessen-Management als Mitglied einer Gruppe hin., die nicht erst seit dem Fall Gustl Mollath immer mehr öffentlichen Druck zu spüren bekommt.

Ich stieß auf diesen Thread, der recht schnell am Ende war, durch diese Veröffentlichung, wo ein Jurist sich auch bemühte, mit unglaublicher juristischer Dilettanz sich gegen etwas zu wehren, was sich zu einer Tretminen-Legemaschine im Rechtssystem entwickelt ...
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Die systemische "Justiz" ist es, die kranke Politiker- und Wirtschaftsboßträume erst Realität werden läßt, wenn sie da alles durchwinkt, egal, ob es rechtens und moralisch ist. :p Welche Justiz ist denn nicht mit dem System und der Politik verstrickt; das läuft hier und in den USA, etc. nicht anders als in Hitlers "Rechtsstaat". :cool: Kann ja jeder behaupten, Rechtsstaat zu sein, wenn die korrupte, damit verstrickte Judikative das eh immer bestätigt. Ein Problem in diesem System ist es eben auch, daß die Kittelträger in der Regel selbst zur betuchten Herrscherkaste zählen, und das in einem System, wo Egoismus Trumpf ist und entsprechende Charaktere meist am weitesten (bzw. höchsten) kommen. Da kann man also eine ebenso "objektive" Herangehensweise erwarten wie von unseren "unabhängigen" Medien mit all ihren betuchten Chefs und Chefredakteuren.
Das ist einfach nur ein einziger erbärmlicher Lobbysumpf alles, und die Existenz von sowas mehrfach gg-widrigem wie Ha(r)tz4 belegt schon, daß die Kittel ihren Job nicht ernst nehmen bzw. nicht dem Recht, geschweige denn der Gerechtigkeit und Moral verpflichtet sind. Man könnte draufkotzen! :p

Wie schon oft gesagt: Wer hier Gerechtigkeit erfahren will, der muß das wohl selbst in die Hand nehmen...(wobei ich z.B. wieder bei meinem netten Supermarktthema wäre) :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 1 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Richtig...aber westdeutsche Rot-Grüne ...besonders in München...sind halt "woke" ...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Sind Sklaven dann etwa keine menschenwürdigen Wesen in der Bibel ? Jeder sucht sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben