Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Idioten mit anderem ideologischem Rüstzeug...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Idioten mit anderem ideologischem Rüstzeug...

.....es gibt gute Gründe dafür gegen Abtreibung zu sein.

Es gibt gute Gründe diese Idioten im Clip mit den idiotischen Schreihälsen in der muslimischen Welt auf eine Stufe zu stellen.

http://videos.arte.tv/de/videos/usa_der_hass_der_abtreibungsgegner--6872462.html

Was falsch gepoltes, gesteuertes Denken bei Einfaltspinsel alles bewirken kann.

echt:))
 
Registriert
16 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt gute Gründe diese Idioten im Clip mit den idiotischen Schreihälsen in der muslimischen Welt auf eine Stufe zu stellen.

Was falsch gepoltes, gesteuertes Denken bei Einfaltspinsel alles bewirken kann.

Und Sie, (werter? :) ) Pécuchet, sind genau wie die Menschen im Video nur ein idiotischer Schreihals, der versucht, dass Denken mancher Einfaltspinsel zu steuern und umzupolen.

Dieses ganze provokative Auftreten bringt hier doch nichts, dass können Sie machen, wenn Sie vor einer hörigen Klasse Fünftklässler stehen, aber nicht in einem Politik-Forum, in dem ich noch keine 'Einfaltspinsel' entdeckt habe.

Es stimmt, es sind Idioten, aber dennoch haben sie eine durchaus schlüssige Begründung für ihre Meinung, denn es ist in der Tat problematisch ein Kind zu töten.
Ich halte es durchaus für richtig abzutreiben, wenn eine Frau vergewaltigt wurde, und kann dann auch die religiöse Begründung nicht mehr nachvollziehen, da bereits die Vergewaltigung ein schwerer Sündenfall ist.
Aber trotz allem ist es Bestandteil ihrer Weltanschauung, keinen Menschen, ob schon geboren oder noch nicht, zu töten. Das muss man anerkennen, denn die freie Glaubenswahl sollte ein ethisches Grundrecht sein und ist es in den USA.

Desweiteren handelt das Video von FUNDAMENTALISTEN. Da sollte man keine normalen Maßstäbe ansetzen. Es sind lediglich Menschen, die auf provokative Reden, wie du sie schwingst, gehört haben. Fang lieber mal selbst an, sachlich zu schreiben, ehe du andere kritisierst, weil sie unsachlich werden.
 
OP
P
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach..

schön, dass Sie es in Klammern gesetzt haben.

Und Sie, (werter? :) ) Pécuchet, sind genau wie die Menschen im Video nur ein idiotischer Schreihals, der versucht, dass Denken mancher Einfaltspinsel zu steuern und umzupolen.

Dieses ganze provokative Auftreten bringt hier doch nichts, dass können Sie machen, wenn Sie vor einer hörigen Klasse Fünftklässler stehen, aber nicht in einem Politik-Forum, in dem ich noch keine 'Einfaltspinsel' entdeckt habe..


Ich meine ich könnte mal den Snafu machen und anmerken, dass es an und für sich "provokante" Auftreten heißen müsste...aber isse egal......
.................................
Desweiteren handelt das Video von FUNDAMENTALISTEN. Da sollte man keine normalen Maßstäbe ansetzen. Es sind lediglich Menschen, die auf provokative Reden, wie du sie schwingst, gehört haben. Fang lieber mal selbst an, sachlich zu schreiben, ehe du andere kritisierst, weil sie unsachlich werden.

Mehr Intention war nicht zu ersehen ...außer Fundi-bashing, nur der Hinweis darauf, das Fundamentalisten der einen, wie der anderen Art, auf der Welt herumtappern und immer da sein werden, weil Einfaltspinsel auch immer da sein werden...

echt:))
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dazu ,werter Pec , gibt es UNVERBLÜMTES KONTRA...

.....es gibt gute Gründe dafür gegen Abtreibung zu sein.

Es gibt gute Gründe diese Idioten im Clip mit den idiotischen Schreihälsen in der muslimischen Welt auf eine Stufe zu stellen.

http://videos.arte.tv/de/videos/usa_der_hass_der_abtreibungsgegner--6872462.html

Was falsch gepoltes, gesteuertes Denken bei Einfaltspinsel alles bewirken kann.

echt:))

...was ich durchaus an DIESER Stelle auch vertrete :


http://schamaninkiat.over-blog.de/a...ogma-114480674-comments.html#comment110044978
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.....es gibt gute Gründe dafür gegen Abtreibung zu sein.
Da fällt mir ein, dass Justin Biebers Mutter einen Anti-Abtreibungsfilm drehen will. Es heißt auch, dass sie ohne Konvertierung zum Christentum ihr Ungeborenes (heute bekannt als Justin Bieber) nicht ausgetragen hätte. Im Nachhinein stellte sich diese Entscheidung (zumindest für sie und die Fans von Justin) wohl als eine gute Entscheidung heraus. Eine völlig andere Geschichte, die mit dem zuvor geschriebenen natürlich garnichts zu tun hat, ist, dass Justin im letzten Jahr 53 Millionen US-Dollar verdient hat.

Wie auch immer. Ich möchte nochmal festhalten, dass das "erlauben" von Schwangerschaftsabbrüchen in erster Linie erlaubt, dass die Frau nicht bei einer Eigeninitiative zu schaden kommt oder gar stirbt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Desweiteren handelt das Video von FUNDAMENTALISTEN. Da sollte man keine normalen Maßstäbe ansetzen. Es sind lediglich Menschen, die auf provokative Reden, wie du sie schwingst, gehört haben. Fang lieber mal selbst an, sachlich zu schreiben, ehe du andere kritisierst, weil sie unsachlich werden.

Du hast Dir die Arte-Doku angesehen?

Zu welchem Ergebnis kommst Du?

Religiöser Fundamentalismus ist in den USA etwas ganz normales?


Uwe
 
Registriert
16 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast Dir die Arte-Doku angesehen?

Zu welchem Ergebnis kommst Du?

Religiöser Fundamentalismus ist in den USA etwas ganz normales?


Uwe

Da komme ich lieber zu gar keinem Ergebnis, denn so sehr ich Arte schätze, ich traue jeglichen auch nur ansatzweise meinungsbildenden Beiträgen nur sehr wenig.
Es besteht immer die Gefahr, dass jemand nur wenige schlechte Beispiele zeigt, und nicht den guten Durchschnitt.

Aber Fundamentalismus ist nun einmal immer verlockend, da er sehr einfach zu handhaben ist, insbesondere bei Themen, bei denen man selbst nichts tun muss, und ich denke, dass die wenigsten der Leute, die vehement gegen Abtreibung anbrüllen, tatsächlich in eine Situation gekommen sind, wo die Entscheidung zu fällen ist.
Wobei die Betonung natürlich auf dem 'denke' zu liegen hat...

Die USA scheinen aber doch recht stark zu polarisieren, egal welches Thema man angeht. Siehe Republikaner vs Demokraten. Vielleicht ist es einfach amerikanische Gewohnheit, sich eine Meinung zu bilden und die dann zu verfechten, es kann aber genauso gut auch sein, dass man lediglich die radikalen Leute zu Gesicht bekommt und sich der Normal-Amerikaner zufrieden in der Masse verbirgt.

Ea Oekolom
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Aus Sicht des "Staates"...
Wie schätzt Björn Höcke sein TV Duell ein? #björnhöcke #tvduell |...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Da steht auch wieder Arzneimittel -Nebenwirkungen. Ich würde eine Impfung nicht mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben