Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Revolución Bolivariana

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
...
Deine Bestätigung, [MENTION=2125]gert friedrich[/MENTION], ist reinster Leninismus/Stalinismus: -)) ...
Da siehst du, wie leicht man dann vereinnahmt wird:
"Wer nicht gegen mich ist, ist für mich!"
oder dann wieder (auch von den selben) ausgeschlossen wird:
"Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich!"

(und so landet "man" mal beim Leninismus-Stalinismus, mal bei den LinksGrün- und den RechtsBraunVersifften
- sogar als erkenntlich Weiß-Blauer ! )

Anm.:
Beides soll laut Bibel Jesus gesagt haben. (Markus 9,40 und Matthäus 12,30)
Zum "Sich-vereinnahmen-Lassen" gehören aber 2 ...
"Vereinnahmt werden" geht auch ohne Zustimmung des "Vereinnahmten"
und ist etwas anderes, als
"sich vereinnahmen lassen",
wozu zwei gehören.

Der Forenclown ist doch immer schnell dabei, anderen Usern Etiketten anzudichten;
auch du wirst von ihm mal in die eine Schublade gesteckt und mal in eine entgegengesetzt andere.
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Kann mal jemand diesen erbärmlichen Spamhead und bekennenden systemischen Soziopathen hier entfernen, der nur argumentbefreiten Politschiß in den Thread rotzt, und das nicht erst unter DIESEM Namen? Oder ist Posiwirien mittlerweile eine V-Nation, wo nicht nur mitunter psychotische und konspirative Seiten aus dem rechten Fake-News-Sumpf verlinkt und beworben werden, sondern auch noch strangzersetzende Pausenclowns erwünscht sind, solange sie nur "aus der richtigen Ecke" kommen? ;-/ Das würde mich doch ganz und gar anwidern und abturnen, oh ja. Wobei ich eigentlich dachte, wenigstens neoliberale Propagandasystemschreiber seien hier nicht willkommen, oder ist das jetzt auch schon anders...?

Rechter Dreck stand schon immer für das Böse, von Lateinamerika, den USA, über Europa bis Burma und Co. Bist du ein böser "Mensch", ein Sozialdarwinist, ein selbstgerechter Egomane, ein ursachenignoranter Soziopath, ein Repressionist, dann findest du dort deine politische Heimat. Doch wisse, wer du dann bist, und erzähl uns hier nichts von guter Politik für alle, du Arsch. Bist du ein Systemling der Mitte, dann liebst du die Heuchelei und die Verlogenheit, ja bishin zum Selbstbetrug. Oder du bist einfach ein leicht zu manipulierender Idiot, der nichts merkt - in beiden eben genannten Lagern, die sich überdies oft vermischen. Bist du ein guter Mensch mit sozialen Kompetenzen und Weitsicht, mit der Fähigkeit, im übergeordneten analytischen Zusammenhang zu denken, dann wirst du wohl schnell den Weg nach links finden. Und wenn du überdies ein ECHTER Linker bist, dann wirst du diesen Weg auch konsequent bis zum Ende und zum Ziel beschreiten, anstatt nur oberflächlich rumzudoktern und auf halber Strecke umzukippen. :cool: SO sieht es aus.

Aber natürlich gibt es die Etikettenschwindler und die einfach gestrickten Naivlinge. Und beides kann zu Verzerrungen führen wie in Brasilien. Aber das Erwachen kommt meist auch früher oder später - in Argentinien früher, in Chile etwas später, aber es kommt. :cool: Und in Ecuador wird man sich wohl bereits nach Correa sehnen, der von diesem West-Kriecher dort weggeputscht wurde innerhalb der Partei, die durch ihn natürlich an Popularität einbüßt und mit leidet. In all diesen Beispielen haben wir wieder gesehen, was dabei herauskommt, wenn man neoliberale Wirtschaftsfaschisten und Sozialdarwinisten mit ihrem vorgestrigen Marktsektierertum nur eine Weile machen läßt...die bankrotte Sozialwüste. ;-/ Tja, wer soll was kaufen, wenn am Ende fast nur noch der Bonze Geld hat? :cool: Kriegen die nicht in ihre BWL-Kurzstreckendenkerzwerghirne. Und Zufriedenheit und Motivation schafft man mit diesem Peitsche statt Zuckerbrot-System auch nicht.

Ich möchte hier auch nochmal auf die armselige Rolle des IWF-Erpressersyndikats und ähnlicher Verbrecherorganisationen wie etwa der EU, den USA, den dogmatischen Ratingagenturen, etc. zu sprechen kommen. Während zumindest eine dieser armseligen neoliberalen Ratingagenturen Argentinien schon nach den Vorwahlen, die ein Ende Macris auch nur ERAHNEN ließen, runtergestuft hat, wahrt der IWF stoisch seine realitätsfremden, anachronistischen, menschenverachtenden darwinistischen Forderungen nach Totsparerzwang, wenn in Griechenland, Spanien, Frankreich, Chile, Ecuador oder Argentinien schon die Straßen brennen - oder verursacht dieses Feuer gar erst. Und es freut mich, daß ihm diese asoziale Politik, die Massen ins Verderben stürzt, die man seitens des IWF, der EU und Co. gerne in Kauf nimmt für das "hehre" Ziel eines ungestörten Bonzen- und Wirtschaftsregimes, zunehmend um die Ohren fliegt. Kleinste Anlässe können, wie wir in Frankreich, Ecuador (wobei Umweltschutz natürlich sein muß, aber nicht als Gegenspieler zur sozialen Gerechtigkeit) und Chile gesehen haben, heutzutage schon ausreichen, das bis zum Rand volle Faß zum Überlaufen zu bringen. Und ist dieser Stein erst ins Rollen gebracht, dann reichen halbherziges Blabla und eine Rücknahme des Anstoßes oft nicht mehr aus. Weil das kranke System, das dieser Spamclown hier begrüßt in seiner niederträchtigen Abartigkeit, bereits zu sehr gewütet und schon zu viel Elend und Perspektivlosigkeit hinterlassen hat. Und die EU, die USA und Co. labern immer nur solange über Freiheit, Demokratie und Menschenrechte, solange ein ihnen genehmes Regime an der Macht ist bzw. ihnen genehme Rebellen für eine neoliberale, tendenziell rechte Geisteskrankheit stehen.
Bestes Beispiel Venezuela, wo die EU sich erdreistet, ihrem Herren aus Nordamerika gegenüber zutiefst gehorsam, gute Menschen oder Organisationen zu sanktionieren, die mit dem legitimen Presidente Maduro kooperieren - und nicht mit dem Yuppie-Schreihals Adolf Guaido, der denkt, sich selbst zum Präsidenten ernennen zu können. Oder Beispiel Bolivien: Wie schon bez. der Wahl in Venezuela, stand von VORNEHEREIN fest, daß die Kläffer aus der EU oder der korrupten, rechts geführten und unter dem Einfluß des US-Imperialismus stehenden OAS kläffen werden, solange ihr rechter Wunschkandidat nicht feststeht. Das ist halt so der allgemeine Trend seit einiger Zeit (wobei, eigentlich seit eh und je, wie der Fall Allende bewies), auch oder gerade im Westen (bez. anderer Länder zumindest, in deren Belange sie sich einmischen in ihrem eigenen Ego-Interesse): Wahlen, die nicht das erwünschte Ergebnis bringen, werden einfach nicht anerkannt. Ist der neueste Schrei gerade wieder. Was nicht paßt, wird passend gemacht - auch mit Putsch, wie schon Honduras bewies. Da wird dann vielleicht hier und dort mal oberflächlich gemahnt, nun seid aber alle brav zueinander und findet eine gemeinsame Lösung, oder pro forma eine Woche lang oberflächlich kritisiert so wie gegenüber Silent Assassin und Warlord bin Salman, aber im Grunde wird den systemischen Faschisten erlaubt, was sie wollen, solange es nur im Dienste des Westens/dessen eigener Interessen geschieht und ihrem Marktgötzen frönt.
Und so scheint man nun auch wenig bis gar keine Probleme damit zu haben, wenn ein legitim gewählter Präsident Boliviens, der das Land voran brachte und für gerechtere, breitere Verteilung/Partizipation und somit breitere Kaufkraft sorgte, weggeputscht wird von dem betuchten Gesocks aus der Ostregion dort, das in Zukunft wieder weniger abgeben will oder "am besten" gar nichts, sowie den faschistoiden Exekutiven aus Polizei und Militär, die man grundsätzlich oft eher rechts verorten kann. Venezuela scheint eine positive Ausnahme bislang. In Bolivien läuft es leider classic ab, ganz im Geiste der großen menschenverachtenden Faschismen und Umstürze a la Argentinien, Chile und Kolumbien in der Vergangenheit, etc., von denen bereits erwähnter erbärmlicher Spamclown hier ebenfalls ein Fan sein dürfte. Was Guaido und der Westen immer noch erfolglos in Venezuela versuchen, das ist in Bolivien leider vorerst gelungen - nach genau demselben Muster. Das war die Blaupause für die Aufrührer in Bolivien! Und sollte dieser Putschistenhaufen auch die Neuwahl, die angesichts eines klaren Gewinners bei jener vor drei Wochen gar nicht nötig sein sollte (hatte mich schon gewundert, warum Morales sich überhaupt dazu nötigen ließ, aber er wußte wohl schon mehr als ich zu diesem Zeitpunkt...), organisieren, dann dürfte DIESES vorhersehbare Ergebnis wohl eher international anzuzweifeln sein. Aber da wird zumindest aus dem verlogenen Heuchlerwesten nicht viel kommen; das sind dann die "lupenreinen Demokraten", so wie der nie gewählte Guaido oder die Putschisten in Kiew seinerzeit. Ist ja erbärmlich. Maduro kann auf breite Unterstützung in der Bevölkerung und seine loyalen Milizen bauen - neben Rußland und China. Ich weiß nicht, ob Morales es versäumt hat, Letzteres in weiser Voraussicht aufzustellen, aber zumindest breite Unterstützung in der Bevölkerung dürfte auch er haben. Diese Idealisten wären nun gefragt, sich zu erheben, was auch Chavez einst zurück in Amt und Würden brachte, anstatt das Unheil zuzulassen, wie man es in Chile 1973 tat - mit fatalen Folgen über viele Jahre hinweg... Und wie nachhaltig der aktuelle hochgradige Soziopath und seine ganze asoziale, faschistoide, verkackte Familie nebst Unrechtsregime in Brasilien noch Schaden bis hin zu globaler Tragweite anrichten, das wird sich auch noch zeigen. Aber SOWAS hätte der Westen, der halbherzig von Klimaschutz labert, wohl gerne ÜBERALL in Lateinamerika. :p Aber das wird nicht passieren, denn dieses ungerechte, instabile, paradoxe System hat keine Zukunft. :cool:

Ach so, und was die "lange Amtszeit" von Morales angeht, so braucht mir damit wohl keine Nation angeschissen kommen, in der wir 16 verjubelte Jahre unter derselben unfähigen Flitzpiepe zu leiden haben, und das schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Jahrzehnte! 8-D

Auf dem Weg zum rubinenen Sieg mag es Pausen, Umwege und schwierige Passagen geben, aber das ehrenwerte Ziel wird erreicht werden - in Lateinamerika und in der gesamten Welt. 8-/

Wir haben hier leider einen BNDClown, der mit seinem Geistesmüll das Thema zushitten will, lieber [MENTION=1139]Redwing[/MENTION]:))

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich betrachte Politik im Sinne von Macchiavelli und Clausewitz.Nüchterne Analyse.Wie ich einem bejaka/Morales/DKPler, MLPDler meine Beobachtung mitteile, würde ich das auch bei einem Faschisten/Reaktionär/Katholiken machen.

Macchiavelli ist sicher etwas zu alt für unsere WunschLebensverhältnisse, die, wenn sie sich weiter so entwickeln wie bisher in der FaschistenDiktatur, sicher wieder dessen Niveau erreichen:))
Und den anderen....:
"Clausewitz wurde durch sein unvollendetes Hauptwerk Vom Kriege bekannt, das sich mit der Theorie des Krieges beschäftigt. Seine Theorien über Strategie, Taktik und Philosophie hatten großen Einfluss auf die Entwicklung des Kriegswesens in allen westlichen Ländern und werden bis heute an Militärakademien gelehrt. Sie finden auch im Bereich der Unternehmensführung sowie im Marketing Anwendung.""
https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_von_Clausewitz
Leider lernen die Faschisten nichts von Clausewitz. Sie sind immer noch auf die Weltherrschaft aus, was deren sozialen und finanziellen Sturz bedeutet:) Von dem physischen- wollen wir gar nicht erst anfangen:))

kh
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
DEN Fake-Spamkopp AUCH gleich entfernen, oder ich vergesse mich... 8-/

Ach, und ich schreibe einen langen Text, weil ich was zu sagen habe, während du und Gesocks wie der andere Politkasper es nicht mal schafft, in drei Zeilen ein einziges Argument unterzubringen, du schlecht erzählter Witz. :cool:

Was man nicht in 10 Sätzen sagen kann, kann man auch nicht mit 100.(Lebensweisheit)
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
"Vereinnahmt werden" geht auch ohne Zustimmung des "Vereinnahmten"
und ist etwas anderes, als
"sich vereinnahmen lassen",
wozu zwei gehören.

Der Forenclown ist doch immer schnell dabei, anderen Usern Etiketten anzudichten;
auch du wirst von ihm mal in die eine Schublade gesteckt und mal in eine entgegengesetzt andere.

Für den Schwachsinn, den der "Clown" absondert, ist Forenclown noch zu nobel ausgedrückt.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Eine Nutte im Bolivarischen Parlament hat, trotzdem sie nicht gewählt wurde, gleich mal die Interimsmacht übernommen:
https://deutsch.rt.com/amerika/94573-bolivien-oppositionsabgeordnete-ruft-sich-zur/
Der Gag ist, daß das die USFaschisten umgehend anerkannten:)Das erinnert uns irgendwie an den Faschisten Guiado:))
Natürlich anerkennen auch die befreundeten Faschisten weltweit die Nutte als Präsidentin. Auf den Reichsteutschen H-Gruß müssen wir etwas warten:))Der kommt sicher in dieser Woche:))
Keine Angst. Die Freunde Evos sind nicht nur in Bolivien, Venezuela und Mexiko:))
https://www.telesurenglish.net/news...es-against-coup-in-bolivia-20191112-0021.html
Die Faschisten werden den Putsch schwer bezahlen; das ist versprochen. Ebenso das USDrecksgesindel:))
Die haben sich schon mal aus der Spionagezentrale verabschiedet:))
https://bbackdoors.wordpress.com/20...t-against-the-bolivian-president-evo-morales/

kh
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Eine Nutte im Bolivarischen Parlament hat, trotzdem sie nicht gewählt wurde, gleich mal die Interimsmacht übernommen:
https://deutsch.rt.com/amerika/94573-bolivien-oppositionsabgeordnete-ruft-sich-zur/
Der Gag ist, daß das die USFaschisten umgehend anerkannten:)Das erinnert uns irgendwie an den Faschisten Guiado:))
Natürlich anerkennen auch die befreundeten Faschisten weltweit die Nutte als Präsidentin. Auf den Reichsteutschen H-Gruß müssen wir etwas warten:))Der kommt sicher in dieser Woche:))
Keine Angst. Die Freunde Evos sind nicht nur in Bolivien, Venezuela und Mexiko:))
https://www.telesurenglish.net/news...es-against-coup-in-bolivia-20191112-0021.html
Die Faschisten werden den Putsch schwer bezahlen; das ist versprochen. Ebenso das USDrecksgesindel:))
Die haben sich schon mal aus der Spionagezentrale verabschiedet:))
https://bbackdoors.wordpress.com/20...t-against-the-bolivian-president-evo-morales/

kh

Was willst du Doppelnull denn versprechen? Wenn du die Klappe aufreißt, ist das Lüge, unterlegt mt heisser Luft! Sonst nichts.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Die indigenen Völker Südamerikas und Boliviens, haben den Putschisten den Krieg erklärt:
https://amerika21.de/blog/2019/11/234042/bolivien-prophezeiung-des-tupac-katari
https://www.nachdenkseiten.de/?p=56333
https://www.npla.de/thema/repressio...ed&pk_kwd=fahnenverbrennung-loest-unruhen-aus

Ich schätze, das putschhelfende Reichsteutsche Gesindel wird sich verdrücken müssen.
Der Völkermordgalgen wartet:))

kh

Die Schuld liegt bei allen, denn Politiker sind sich keiner bewußt.
All das liegt an ihnen weil sie dagegen nichts taten, wie es eben jeden einzelnen betrifft.
Der Bedeustamste Satz in diesen Land ist einfach:

Ich kann dagegen nichts tun, so ist es auf der Welt verankert.
Ändern kann sich der Mensch und erst danach die Taten, doch das ist Zukunft die sich letztlich in den Rauch begeben wird die andere schon immer zuvor aufbrachten wenn es etwas gab das sich dagegen stellte.
Schlimm das man gegen etwas ist und immer nur die anderen für sein eigenes versagen verantwortlich macht, so ist der Homo saphiens in seiner Kultur als sinnloses Produkt seiner selbst schon immer über diesen Planeten gewandert.

Andere nennen es Intilli was auch immer.

Grinsen muß ich, weil die Wahrheit bei weiten auch hierbei der Lüge stetig die Stiefel leckt, doch als Mensch macht man sich das Leben eben einfach.
So ist der Hass ein Produkt, also möge man sich ihn ergeben gebe man sich ihm hin bis man selber... ach das sind sie schon!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Schuld liegt bei allen, denn Politiker sind sich keiner bewußt.
All das liegt an ihnen weil sie dagegen nichts taten, wie es eben jeden einzelnen betrifft.
Der Bedeustamste Satz in diesen Land ist einfach:

Ich kann dagegen nichts tun, so ist es auf der Welt verankert.
Ändern kann sich der Mensch und erst danach die Taten, doch das ist Zukunft die sich letztlich in den Rauch begeben wird die andere schon immer zuvor aufbrachten wenn es etwas gab das sich dagegen stellte.
Schlimm das man gegen etwas ist und immer nur die anderen für sein eigenes versagen verantwortlich macht, so ist der Homo saphiens in seiner Kultur als sinnloses Produkt seiner selbst schon immer über diesen Planeten gewandert.

Andere nennen es Intilli was auch immer.

Grinsen muß ich, weil die Wahrheit bei weiten auch hierbei der Lüge stetig die Stiefel leckt, doch als Mensch macht man sich das Leben eben einfach.
So ist der Hass ein Produkt, also möge man sich ihn ergeben gebe man sich ihm hin bis man selber... ach das sind sie schon!

Die Erklärung ist zu einfach und täuscht über die wahren Gründe hinweg:))
Der einfachste Grund ist zunächst, daß Diktatoren, wie diese Faschistentruppen ( auch im Reichsgebiet), einfach neue Parteien mit immer neuen Lügen platzieren:))Die Leute lassen sich, teilweise vor lauter Arbeit, einfach "einlullen": Das ist übrigens nicht neu und wurde bereits von Marx im Manifest so formuliert.
Es geht insgesamt noch darum, daß Diktatoren sich eine schlagkräftige Anhängerschaft kaufen, mit denen dann die Bevölkerung entweder ermordet oder verarscht wird. Man macht das über Medien und Kartelle:)) Die Verarschten wissen genau, daß ihnen der Tod droht, wenn sie sich zucken:))Die Anhängerschaft weiß das auch, daß ihnen der Galgen droht; siehe Nürnberg.
Das System funktioniert nur bis zu dem Punkt, an dem die Menschen keine Angst mehr vor dem Tod haben. Das erfordert eben eine Not, die an eine permanente Quälerei erinnert.
Ist dieser Punkt erreicht, hängt das Gesindel!
Die Teutschen sind nicht weit entfernt davon!

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ähnich Venezuela kann man im politischen Konflikt die Klassenpositionen glasklar erkennen. Und unverkennbar deutlich kann man recherchieren an Statements und Handlungen, wer für welche Gruppe der Gesellschaft steht.
Für mich steht damit auch Positionierung im Raum. Auf die Morales/Chavez-Linie.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ähnich Venezuela kann man im politischen Konflikt die Klassenpositionen glasklar erkennen. Und unverkennbar deutlich kann man recherchieren an Statements und Handlungen, wer für welche Gruppe der Gesellschaft steht.
Für mich steht damit auch Positionierung im Raum. Auf die Morales/Chavez-Linie.

Wer mal in den Ländern vor der Wahl der MAS oder der PSUV war und danach wieder, der wird den Fortschritt einfach erkennen. Die alten Machthaber sowie sämtliche, nach unseren Standards, erfolgreiche Geschäftsleute und Farmer, wohnen praktisch in streng bewachten Burgen. Einkaufen gehen, können die nicht, weil sie da sofort erschlagen werden. Sie schicken ihre Diener:))
Ich kenne hunderte solcher Anwesen und ich konnte im Rahmen meiner Dienstzeit bei diversen Hotelgruppen, ohne weiteres solch ein Anwesen für einen Monatslohn erwerben. Das hab ich auch weltweit getan. Grundsätzlich habe ich die aber, bei meiner Abreise bzw. bei Vertragsende, guten Kollegen samt ihren Familien geschenkt.

kh
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wer mal in den Ländern vor der Wahl der MAS oder der PSUV war und danach wieder, der wird den Fortschritt einfach erkennen. Die alten Machthaber sowie sämtliche, nach unseren Standards, erfolgreiche Geschäftsleute und Farmer, wohnen praktisch in streng bewachten Burgen. Einkaufen gehen, können die nicht, weil sie da sofort erschlagen werden. Sie schicken ihre Diener:))
Ich kenne hunderte solcher Anwesen und ich konnte im Rahmen meiner Dienstzeit bei diversen Hotelgruppen, ohne weiteres solch ein Anwesen für einen Monatslohn erwerben. Das hab ich auch weltweit getan. Grundsätzlich habe ich die aber, bei meiner Abreise bzw. bei Vertragsende, guten Kollegen samt ihren Familien geschenkt.
kh
Ist wieder Märchenzeit?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Gelegentlich antworten hier Gullibewohner, die, Zeit ihres verrotteten Lebens, nie aus diesem Gulli kriechen durften. Dazu kommt deren erschreckende Bildung, die kaum den Abschluß der vierten Klasse rechtfertigt. Am besten, wir füttern diese Wichser weiter mit Gammelfleisch und Genfood. In anbetracht der Zeiten, zu denen diese Geistesblitze ihren Gehirnmüll ausgießen, gehen wir davon aus, daß sie entweder die teutsche Bevölkerung um ihre Lohnzahlung berauben oder schlicht so blöd sind, daß sie Hartz beziehen müssen:) Gehen wir also davon aus, daß diese strotzblöden Idioten weder Arbeiter sind noch jemals gearbeitet haben. Das erklärt auch den geistigen Zustand dieser Idioten.


kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das faschistische Terrorausbildungszentrum der Faschistendiktatur USA, in dem sämtliche Kopfabschneider, Massenmörder und Kinderficker ausgebildet werden, ist eigentlich der Hauptabnehmer des frischen Afghane:))Irgendwie muß man ja die zwei Gramm Resthirn auch noch totlegen:
https://linkezeitung.de/2019/11/14/...ls-attaches-in-fbi-polizeiprogrammen-dienten/
Das gleiche Programm halten übrigens die Reichsteutschen Faschisten im Irak und in Teutschland ab.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Gelegentlich antworten hier Gullibewohner, die, Zeit ihres verrotteten Lebens, nie aus diesem Gulli kriechen durften. Dazu kommt deren erschreckende Bildung, die kaum den Abschluß der vierten Klasse rechtfertigt. Am besten, wir füttern diese Wichser weiter mit Gammelfleisch und Genfood. In anbetracht der Zeiten, zu denen diese Geistesblitze ihren Gehirnmüll ausgießen, gehen wir davon aus, daß sie entweder die teutsche Bevölkerung um ihre Lohnzahlung berauben oder schlicht so blöd sind, daß sie Hartz beziehen müssen:) Gehen wir also davon aus, daß diese strotzblöden Idioten weder Arbeiter sind noch jemals gearbeitet haben. Das erklärt auch den geistigen Zustand dieser Idioten.
kh
Hätte nicht gedacht, daß du dich selbst so treffend beschreiben kannst. Respekt!
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Die indigenen Völker Südamerikas und Boliviens, haben den Putschisten den Krieg erklärt:
https://amerika21.de/blog/2019/11/234042/bolivien-prophezeiung-des-tupac-katari
https://www.nachdenkseiten.de/?p=56333
https://www.npla.de/thema/repressio...ed&pk_kwd=fahnenverbrennung-loest-unruhen-aus

Ich schätze, das putschhelfende Reichsteutsche Gesindel wird sich verdrücken müssen.
Der Völkermordgalgen wartet:))

kh

Dir fällt nicht auf, dass du fast nur Schwachsinn absonderst? (Ja, hochgradig Grenzdebile merken es nicht mal, wie saublöd sie sind!)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Darum hat der Steinmeier auch seine Unterschrift für die tägliche Haschgabe frei...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Denkt ihr echt, die AfD hat fertig? Was kommt dann, neuer Anlauf mit BSW? Nö.....eher...
Die Umwelt-Lügner
Oben