Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Revolución Bolivariana

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Revolución Bolivariana

Die Revolution des demokratischen Sozialismus in Lateinamerika geht weiter, und mit ihr auch die fortschreitende Emanzipation und der Beweis, dass es auch Alternativen zum neoliberalen Sozialdarwinismus gibt.
Chàvez hat in demokratischen Wahlen ein weiteres Mal überzeugend gewonnen, mit einer Beteiligung, von der die heruntergewirtschafteten Pseudodemokratien des westlichen Kapitals nur träumen können.
Das venezolanische Volk hat damit dem verbrecherischen Imperium und seinen Lakaien an der Wahlurne erneut eine deutliche Niederlage beigebracht.
...und unsere Systemmedien tuen ganz überrascht !

Herzlichen Glückwunsch an Hugo Chàvez, einer der wenigen idealistisch-sozialistischen Präsidenten der Welt, wahrscheinlich sogar der Einzige.
Ein Politiker der für das Volk regiert - Chàvez ist einer der glaubwürdigsten Staatsmänner weltweit.
Die fossilen Reichtümer Venezuelas gehören dem venezolanischen Volk und nicht privaten Ölmultis, und dies setzt er in der Politik auch um.
Auch wenn es dem Westen und dem Großteil der ideologisch voreingenommenen Medien nicht in den Kram passt: Dieser Mann hat Format und ist vor allen Dingen nicht käuflich - die Mehrheit seiner Landsleute dankt es ihm.
Chàvez ist bestimmt kein Musterpräsident, das muss er aber auch nicht unbedingt sein. Wichtig ist: Für die meisten Venezolaner hat er mehr getan als jeder Präsident vor ihm, welche immer perfekte Urbilder des korrupten Bananrepublikpräsidenten waren: völlig ohne jegliches Interesse an ihrer Bevölkerung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Revolution des demokratischen Sozialismus in Lateinamerika geht weiter, und mit ihr auch die fortschreitende Emanzipation und der Beweis, dass es auch Alternativen zum neoliberalen Sozialdarwinismus gibt.
Chàvez hat in demokratischen Wahlen ein weiteres Mal überzeugend gewonnen, mit einer Beteiligung, von der die heruntergewirtschafteten Pseudodemokratien des westlichen Kapitals nur träumen können.
Das venezolanische Volk hat damit dem verbrecherischen Imperium und seinen Lakaien an der Wahlurne erneut eine deutliche Niederlage beigebracht.
...und unsere Systemmedien tuen ganz überrascht !

Herzlichen Glückwunsch an Hugo Chàvez, einer der wenigen idealistisch-sozialistischen Präsidenten der Welt, wahrscheinlich sogar der Einzige.
Ein Politiker der für das Volk regiert - Chàvez ist einer der glaubwürdigsten Staatsmänner weltweit.
Die fossilen Reichtümer Venezuelas gehören dem venezolanischen Volk und nicht privaten Ölmultis, und dies setzt er in der Politik auch um.
Auch wenn es dem Westen und dem Großteil der ideologisch voreingenommenen Medien nicht in den Kram passt: Dieser Mann hat Format und ist vor allen Dingen nicht käuflich - die Mehrheit seiner Landsleute dankt es ihm.
Chàvez ist bestimmt kein Musterpräsident, das muss er aber auch nicht unbedingt sein. Wichtig ist: Für die meisten Venezolaner hat er mehr getan als jeder Präsident vor ihm, welche immer perfekte Urbilder des korrupten Bananrepublikpräsidenten waren: völlig ohne jegliches Interesse an ihrer Bevölkerung.

Klar, Chàvez hält den Eliten der Hochfinanz den Spiegel vor, aber über seine Erfolge sollte nicht vergessen die Macht an das Volk abzugeben.
Chàvez hat die Möglichkeit Großes zu leisten, dazu muß er Kollektivismus und Individualismus zusammenbringen, wenn das gelingt hat er eine selbstbestimmenden Gesellschaft aufgebaut.
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Chàvez hat die Möglichkeit Großes zu leisten, dazu muß er Kollektivismus und Individualismus zusammenbringen, wenn das gelingt hat er eine selbstbestimmenden Gesellschaft aufgebaut.

Das ist richtig - geht aber natürlich nicht von heute auf morgen.
Die Stoßrichtung stimmt aber !

Es war schon schwierig genug, das Land aus den Klauen der Hochfinanz und der Großkonzerne zu befreien.
Dass ein Großteil des ganzen Kontinents seinem Weg mehr oder weniger folgt zeigt, dass er auch bis hierhin schon Großes geleistet hat.

Die von beiden politischen Lagern forcierte Polarisierung ist ein großes Hemmnis für die demokratische und wirtschaftliche Entwicklung des Landes. Diese Kluft zu überwinden, liegt nun nicht alleine in der Verantwortung von Chávez, sondern auch in der Capriles'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
genau !!!!

Venezuela = falling state
Bolivien = falling sate
Kolumbien = fallen state
Ecaudor = falling state
Argentinen = fallen state

Brasilien... ?????

Wunderbar und alles die Hochfinanz und natürlich der pööööhse Ami Schuld.. dä Monroe, dä Monroe mit singem Hinterzimmer un dä Unitet Fruit Company mit ihrem Banditeros...yumi, yumi, yumi

genau !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist richtig - geht aber natürlich nicht von heute auf morgen.
Die Stoßrichtung stimmt aber !

Es war schon schwierig genug, das Land aus den Klauen der Hochfinanz und der Großkonzerne zu befreien.
Dass ein Großteil des ganzen Kontinents seinem Weg mehr oder weniger folgt zeigt, dass er auch bis hierhin schon Großes geleistet hat.

Die von beiden politischen Lagern forcierte Polarisierung ist ein großes Hemmnis für die demokratische und wirtschaftliche Entwicklung des Landes. Diese Kluft zu überwinden, liegt nun nicht alleine in der Verantwortung von Chávez, sondern auch in der Capriles'.


Ganz richtig, der Weg zur Anarchie ist ein Entwicklungsprozeß und je weiter die Gesellschaft voran kommt, desto unumkehrbarer wird diese Entwicklung.
Wir bekommen da nichts geschenkt, aber wir haben derzeit eine Jahrhundertchance, denn die Kapitalisten stehen mit dem nackten Arsch im Freien.
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wunderbar und alles die Hochfinanz und natürlich der pööööhse Ami Schuld.. dä Monroe, dä Monroe mit singem Hinterzimmer un dä Unitet Fruit Company mit ihrem Banditeros...yumi, yumi, yumi

genau !

Nein, die sind es ganz sicher nicht schuld, dass die meisten dieser Staaten jetzt auf einem bescheiden aufsteigenden Ast sind - failed oder fallen states sind die nur in deiner Phantasie.
Hättest du wohl gerne...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, die sind es ganz sicher nicht schuld, dass die meisten dieser Staaten jetzt auf einem bescheiden aufsteigenden Ast sind - failed oder fallen states sind die nur in deiner Phantasie.
Hättest du wohl gerne...
Er meint sicherlich damit "von ihm abgefallene" Staaten, also Staaten, die ihm seinen vermeintlich übertriebenen, nicht unbedingt auf eigener Leistung basierenden Lebensstandard nicht weiter gönnen möchten.
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Er meint sicherlich damit "von ihm abgefallene" Staaten, also Staaten, die ihm seinen vermeintlich übertriebenen, nicht unbedingt auf eigener Leistung basierenden Lebensstandard nicht weiter gönnen möchten.
Ach so, ja - so wird ein Schuh draus...
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Man merkt deutlich, dass die Argumente fehlen...
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach......

welches Argument würde denn bei dir zählen ??????:kopfkratz:

gar keines !!!!!!!!!!, weil der pööhse uncle Sam eh alles schuld ist, die Ursache allen Übels und der böse Geist der Zukunft..

lol
lol

wer nach mehr als 100 Jahren Unabhängigkeit noch nicht mal ansatzweise in der Lage ist, eine einigermaßen ! tragfähige Geslellschaft in eigener Verantwortung aufzubauen, der hat was verdient..???

Keine übergebührliche Zuneigung für seine jetzige Situation.

Also schreib weiter dein Lamento gegen das Pöhse der Welt....bringen tut es außer deiner Befriedigung so richtig niemanden nichts. Weitermachen !

echt:))
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Die Revolution des demokratischen Sozialismus in Lateinamerika geht weiter, und mit ihr auch die fortschreitende Emanzipation und der Beweis, dass es auch Alternativen zum neoliberalen Sozialdarwinismus gibt.
Chàvez hat in demokratischen Wahlen ein weiteres Mal überzeugend gewonnen, mit einer Beteiligung, von der die heruntergewirtschafteten Pseudodemokratien des westlichen Kapitals nur träumen können.
Das venezolanische Volk hat damit dem verbrecherischen Imperium und seinen Lakaien an der Wahlurne erneut eine deutliche Niederlage beigebracht.
...und unsere Systemmedien tuen ganz überrascht !

Herzlichen Glückwunsch an Hugo Chàvez, einer der wenigen idealistisch-sozialistischen Präsidenten der Welt, wahrscheinlich sogar der Einzige.
Ein Politiker der für das Volk regiert - Chàvez ist einer der glaubwürdigsten Staatsmänner weltweit.
Die fossilen Reichtümer Venezuelas gehören dem venezolanischen Volk und nicht privaten Ölmultis, und dies setzt er in der Politik auch um.
Auch wenn es dem Westen und dem Großteil der ideologisch voreingenommenen Medien nicht in den Kram passt: Dieser Mann hat Format und ist vor allen Dingen nicht käuflich - die Mehrheit seiner Landsleute dankt es ihm.
Chàvez ist bestimmt kein Musterpräsident, das muss er aber auch nicht unbedingt sein. Wichtig ist: Für die meisten Venezolaner hat er mehr getan als jeder Präsident vor ihm, welche immer perfekte Urbilder des korrupten Bananrepublikpräsidenten waren: völlig ohne jegliches Interesse an ihrer Bevölkerung.

Der Impotente Comadente wurde von den Armen gewählt und das besiegelt endgültig das Ende. Und es offenbart einmal mehr die absolute wirtschaftliche
Inkontinenz des Sozialistischen. Die sind zu blöd das eigene Erdöl zu fördern. Politik für die Armen mit den Armen ist always ein Desaster.
Eigentlich kann man froh sein, dass der rote Halunke noch einmal durchkam, das ergibt ein herrliches Anschauungsmaterial dafür, dass man mit bloßen Sprüchen nicht
weiter kommt, nicht wahr mein lieber Che.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
welches Argument würde denn bei dir zählen ??????:kopfkratz:

gar keines !!!!!!!!!!, weil der pööhse uncle Sam eh alles schuld ist, die Ursache allen Übels und der böse Geist der Zukunft..

lol
lol

wer nach mehr als 100 Jahren Unabhängigkeit noch nicht mal ansatzweise in der Lage ist, eine einigermaßen ! tragfähige Geslellschaft in eigener Verantwortung aufzubauen, der hat was verdient..???

Keine übergebührliche Zuneigung für seine jetzige Situation.

Also schreib weiter dein Lamento gegen das Pöhse der Welt....bringen tut es außer deiner Befriedigung so richtig niemanden nichts. Weitermachen !

echt:))
Und wo ist auch nur ein Ansatz von Analyse und Durchdringung des Problems in Deinem Gekröse?
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
welches Argument würde denn bei dir zählen ??????:kopfkratz:
Na jedenfalls kein Gelolle und Gelalle, das im Gegenteil stets ungewollt meine Ansichten bestätigt - denn wären die so völlig falsch, käme vielleicht auch mal ein fundiertere oder seriösere Replik, über die es nachzudenken wert wäre.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lol, lol

Na jedenfalls kein Gelolle und Gelalle, das im Gegenteil stets ungewollt meine Ansichten bestätigt - denn wären die so völlig falsch, käme vielleicht auch mal ein fundiertere oder seriösere Replik, über die es nachzudenken wert wäre.

lach, du weißt um meine Vorlieben....:kopfkratz: und gaaanz wichtig, ich möchte keine Argumente gegen deine Weltsicht haben, deine Argumente darüber interessieren mich nicht, sie brauchen mich nicht zu interessieren, weil sie haben für mich keine Bedeutung.

Sie sind noch nicht einmal in einem Diskurs nötig...hier nicht und wo anders nicht..

Der Hauptgrund, warum ich deinen Argumenten keine Bedeutung bemesse ist, dass es nach deinen Argumenten nicht besser sein würde, als es heute schon ist :winken:...eher schlechter, wie die Geschichte zeigt.

Es ginge uns ökonomisch dreckiger, es ginge uns freiheitsmäßig dreckiger, es ginge uns kulturell dreckiger, es ginge uns überhaupt dreckiger...

und was deine alte Heimat anbelangt, da bin ich nicht für zuständig, was Südamerika macht, dafür bin ich nicht zuständig...uvm.. dafür sind die dort "Herrschenden, bzw Lebenden" zuständig . Ich bin für meine Interessen zuständig und wer die vertritt hat die besseren Karten mich an seiner Seite zu finden.

Wenn die dort "Herrschenden" meine Interessen nicht vertreten, dann komme ich mit allen Argumenten, die nötig sind, dass des möglich erscheint, dass meine Interessen wieder starke Berücksichtigung finden.

Wenn meine Interessen und die Interessen, der dort "Lebenden" in etwa in Einklang zu bringen sind, dann machen wir das zusammen hier und dort. Dann kommt argumentativer Beitrag dazu und mehr hier , wie dort.

Deine Argumentationen zeigen mir allerdings, dass wir nie Einklang haben werden...u.a weil sie aus einem "Anpiss"-Winkel heraus angesetzt sind. Deshalb...warum Argumente?

echt:))
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Deine Argumentationen zeigen mir allerdings, dass wir nie Einklang haben werden...u.a weil sie aus einem "Anpiss"-Winkel heraus angesetzt sind. Deshalb...warum Argumente?
Fragt sich nur, was du anderes tust als ständig pissend durchs Forum zu streunen, dich gleichzeitig stets über den Anpiss-Winkel anderer mokierend.
Du nimmst mich allerdings schon wesentlich ernster als du versuchst vorzugeben, sonst würdest du ja nicht dauernd und täglich mit der Nase dicht hinter meinem After herscharwenzeln, sogar forenübergreifend - und versuchen aber auch jeden Beitrag unter deinem Gelolle und Getrolle zu begraben - je sachlicher und kritiker die Beiträge, desto insistenter das Gelalle, Gelolle und Getrolle.
Deine Taktik ist halt keine andere wie die, die in unseren "freien Medien" zur Anwendung kommt: Nicht genehme oder gar bedrohliche Meinungen werden ignoriert, und statt dessen die Person diffamiert oder versucht lächerlich zu machen, um es ja zu vermeiden, dass über die Sache und den Inhalt nachgedacht wird.
Das ist die sogenannte demokratisch-zivilisierte Denkweise für Leute deiner Couleur - schlicht nichts anderes als reaktionäre Ausgeburten der Arroganz, die sich versucht mit jedem erdenklichen Mittel ans Status Quo zu klammern !

Gratuliere zum kurzzeitigen Gelingen der Threadentführung !

Nun aber bleibt der Faden dem gewidmet, der ein weiteres Mal einen großen demokratischen Sieg davongetragen hat - für Reaktionäre deines Schlages eine schier unerträglicher Vorgang, den es zu genießen gilt !

Hasta Siempre, Comandante !
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach...

Und wo ist auch nur ein Ansatz von Analyse und Durchdringung des Problems in Deinem Gekröse?

Was sollte ich bitte denn Durchdringen? Wäre doch mal ne Analyse wert, Quatschkopf.

Das was der Chavez da macht? Was Chez affig hochpuscht ?

Das erfordert eine Durchdringung.....????????

" Trotz der Wirtschaftskrise wurden die Sozialausgaben beibehalten, so dass die Armut und die absolute Armut in Venezuela weiter zurückgingen. Die Arbeitslosigkeit nahm von 6,8 % Ende 2008 auf 8,4 % Mitte 2010 zu. Die Gesamtverschuldung Venezuelas beträgt 18,4 % des BSPs und ist damit weitaus geringer als die von Deutschland (über 60 %) und den USA (über 100 %).[96] Von 1999 (Machtantritt von Chávez) bis 2011 sind die Auslandsverbindlichkeiten um 70 % angestiegen, die Binnenverschuldung um 1000 %.[98]

Auch Anhänger von Chávez kritisieren gelegentlich, dass die Maßnahmen im Bereich der Wirtschafts- und Sozialpolitik zu zögerlich seien und im Symbolischen haften blieben. Auch käme es zu Korruption und Vetternwirtschaft.[99]

In den Jahren 2007–2009 ist es in Venezuela zeitweise zu Engpässen in der Versorgung mit Nahrungsmitteln gekommen, auch in den staatlichen Mercal-Geschäften. Die Inflation ist wieder gestiegen, und vor allem Nahrungsmittel haben sich vom Mai 2006 bis zum Mai 2007 um etwa 30 Prozent verteuert. Die Opposition, unter anderem der Unternehmerverband Fedecamaras, ist der Ansicht, dass die wirtschaftlichen Probleme durch die Devisenverkehrskontrollen, Preiskontrollen für Lebensmittel und den chavistischen Ausbau des Sozialstaates verursacht worden seien und zudem eine Schattenwirtschaft hervorgerufen hätte" ( s Beitrag failed states meinerseits)

aus wiki...

Vernageln kann man sich selber, snafu in dem man Idiotien auch noch cheistisch versucht schön zur reden. Affiges Rumgehampel mit gestrigen Scheizzhausparolen und unausgegorenem Befreiungsgehabe kann nur mit analytischer Verkackeirung begegnet werden.

Weiterer Kommentar zu deinem Quark erübrigt sich.

echt:))

Replik gilt auch für den anderen Tatsenkasper hier drüber.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ginge uns ökonomisch dreckiger, es ginge uns freiheitsmäßig dreckiger, es ginge uns kulturell dreckiger, es ginge uns überhaupt dreckiger...

Und wo bleibt die Bgründung für Deine Vermutungen? So ist es nur albernes Gelabere.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmmhmmm kleine Anmerkungen

nach 10 Jahren Herrschaft dieser Denker z.B.

http://www.google.de/images?sclient=psy-ab&hl=de&site=&q=Slums+in+Caracs&sa=X&oi=image_result_group

"Deutsche Demokratische Republik 1949 - 1989

Auch in der DDR wurden gesellschaftlichen Institutionen gleichgeschaltet um die politisch zu beeinflussen und zu kontrollieren.

Beispiele

Der Freie Deutsche Gewerkschaftsbund (FDGB) war Einheitsgewerkschaft der DDR.
Die FDJ war die sozialistische Jugendorganisation DDR."

Zitat aus www. Uniprotokolle...

"Strichmännchen als Staatsfeinde? Der populäre DDR-Abenteuer-Comic "Mosaik" entführte seine Leser in Länder, die sie selbst nie bereisen durften. Eine Schau widmet sich jetzt den besten Jahren des Hefts - und zeigt auch, wie dessen klein-kapitalistischer Macher mit den Behörden kämpfte.
Info

Es steckt etwas von "Asterix" in dieser Geschichte. Die ganze Kultur der DDR ist staatlich gleichgeschaltet, und nur einem kleinen Heft gelingt es, sich gegen die Obrigkeit zu wehren."

aus: http://www.spiegel.de/kultur/literatur/ddr-comic-mosaik-die-drei-kleinen-fluchthelfer-a-815790.html

und das ganze Geschreibsel nach Stil und Artdes Ausdrucks solcher "Freiheitsvordenker" wie Che und Co hat den gleichen Duktus wie die "Freiheitsvorkämpfer" um Uljanow, Bronski, uvm. fast spiegelbildlich..und dann .. dann hatte die Welt es am dampfen....

Snafu, sanfu , snafu..was man wissen könnte, muss nicht ständig ausgepackt werden, sondern nur begutachtet.

Vergiss es.....

echt:))
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
"Deutsche Demokratische Republik 1949 - 1989

Auch in der DDR wurden gesellschaftlichen Institutionen gleichgeschaltet um die politisch zu beeinflussen und zu kontrollieren.

Beispiele

Der Freie Deutsche Gewerkschaftsbund (FDGB) war Einheitsgewerkschaft der DDR.
Die FDJ war die sozialistische Jugendorganisation DDR.
Was hast du denn jetzt an den Haaren herbeigezogen - was hat das mit Venezuela zu tun ?

Die überragende Mehrheit der Medien dort beispielsweise ist in privater Hand und somit regierungskritisch, teilweise sogar offen feindlich und polemisch publizierend !
Eine große Leistung alleine für sich, sich dagegen wieder einmal durchgesetzt zu haben und ein grelles Schlaglicht auf das erlogene Gequassel vom Diktator Chàvez !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben