Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In Erinnerung an Dirk Bach....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch wenn Dich nicht alle gemocht haben...
Menschlich warst Du ein prima Kerl....
"Man hat Dich hier rausgeholt, Dirk..." machs gut drüben..
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Menschlich warst Du ein prima Kerl....
"Man hat Dich hier rausgeholt, Dirk..." machs gut drüben..

1. Vor allem in der Sendung "Dschungelcamp" :(

2. Mit 51 Jahren auf dem Höhepunkt der Karriere lässt sich keiner gerne rausholen und den Tod konnte er mit seiner schrägen Komik auch nicht überzeugen.

3. "Machs gut drüben", ob ihm dieser fromme Wunsch drüben hilft, ist fraglich.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Immer noch besser als diejenigen die diese widerliche Abartigkeit glorifizieren und die Jugend ins sittliche Verderben lenken wollen.
Sicher habe ich mich verlesen oder sollte es jetzt tatsächlich so sein, dass auch auf Psw das geistige Mittelalter notorischer Schwulenhasser und christlich-fundamentalistischer Wahrheitsapostel einzieht.
Das sollte doch wohl für Psw ein no go area sein, oder?
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Interessant, wie gute und wahre Christen seiner gedenken...

"Jetzt brennt er in der ewigen Homo-Hölle..."

http://www.kreuz.net/article.15957.html

Interessant daran ist, wie wenig es allen Ideologien - und Religion ist auf dieser Ebene nichts anderes als eine Ideologie - gelingt, ihren barmherzigen und toleranten Kern reinzuhalten von den Auswüchsen ihrer Peripherien. Und auch das Christentum in der abendländischen Gesellschaft, welches so gern seine Kultur der Aufkklärung in Anschlag bringt gegen die anderen, die rückständigen, die perversen Muslime, fällt, wenn es um sexuelle Ausrichtungen geht, in übelste Vorzeiten und -urteile zurück. Man bedenke zudem die Nachbarschaften, in die es sich begibt, wenn man die Jubelstürme anführt, die im brauen Gelumpe bis in schwärzeste Regionen hinein ausbrachen, als der grüne und homosexuelle Volker Beck auf einer Demonstration gegen Schwulendiskriminierung im griechisch-orthodoxen Moskau verhauen wurde. Anscheinend brauchen Menschen weitestgehend eine Rückgratersatzideologie, die ihm zeigt, wen er zu verachten und zu bekämpfen hat.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sicher habe ich mich verlesen oder sollte es jetzt tatsächlich so sein, dass auch auf Psw das geistige Mittelalter notorischer Schwulenhasser und christlich-fundamentalistischer Wahrheitsapostel einzieht.
Das sollte doch wohl für Psw ein no go area sein, oder?

Du hast Dich nicht verlesen. Das ist so. Und das Forum ist kein Ort des Hehren und Reinen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Interessant daran ist, wie wenig es allen Ideologien - und Religion ist auf dieser Ebene nichts anderes als eine Ideologie - gelingt, ihren barmherzigen und toleranten Kern reinzuhalten von den Auswüchsen ihrer Peripherien. Und auch das Christentum in der abendländischen Gesellschaft, welches so gern seine Kultur der Aufkklärung in Anschlag bringt gegen die anderen, die rückständigen, die perversen Muslime, fällt, wenn es um sexuelle Ausrichtungen geht, in übelste Vorzeiten und -urteile zurück. Man bedenke zudem die Nachbarschaften, in die es sich begibt, wenn man die Jubelstürme anführt, die im brauen Gelumpe bis in schwärzeste Regionen hinein ausbrachen, als der grüne und homosexuelle Volker Beck auf einer Demonstration gegen Schwulendiskriminierung im griechisch-orthodoxen Moskau verhauen wurde. Anscheinend brauchen Menschen weitestgehend eine Rückgratersatzideologie, die ihm zeigt, wen er zu verachten und zu bekämpfen hat.
Guter Beitrag, kleine Korrektur: Falls, dann "russisch-orthodoxes Moskau"...;)
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe nichts gegen dicke Schwule, sie haben auch Rechte. Aber ein Vorbild, zumindest was die äußere Erscheinung angeht, kann er für die Jugend nicht sein, das
Hart Markante ging ihm vollendes ab :traurig:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Du hast Dich nicht verlesen. Das ist so. Und das Forum ist kein Ort des Hehren und Reinen.
Was bitte ist das Hehre und Reine? Und ein Forum hat für mich auch eine weltanschauliche Grundorientierung. Die kann für mich gut eine christlich-tolerante sein. Wir sollten uns entscheiden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Sicher habe ich mich verlesen oder sollte es jetzt tatsächlich so sein, dass auch auf Psw das geistige Mittelalter notorischer Schwulenhasser und christlich-fundamentalistischer Wahrheitsapostel einzieht.
Das sollte doch wohl für Psw ein no go area sein, oder?
Warum? Schließlich ist PSW keine staatliche Institution und da sollten schon unterschiedliche Auffassungen gelten können und nicht nur die der futuristischen Schwulenliebchen, um mal auf deinen Verweis zum Mittelalter einzugehen, oder?

Nimm doch den Volker Beck. Ist es nicht peinlich, wenn ein MdB in einem fremden Land an dort nicht genehmen Demonstrationen teilnimmt und deren Inhalte auch noch federführend weitertransportieren möchte?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich habe nichts gegen dicke Schwule, sie haben auch Rechte. Aber ein Vorbild, zumindest was die äußere Erscheinung angeht, kann er für die Jugend nicht sein, das
Hart Markante ging ihm vollendes ab :traurig:
Dafür haben wir ja die fragwürdige markante Härte Deiner geistig so prallen Beiträge. Doch dabei tröstet es, dass Du mit diesen garantiert nur für wenige (wenn überhaupt und ganz sicher nicht die Jugend) ein Vorbild bist. Egal, ob als dünner oder dicker Hetero.:rolleyes2:
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmmhmmm

Interessant daran ist, wie wenig es allen Ideologien - und Religion ist auf dieser Ebene nichts anderes als eine Ideologie - gelingt, ihren barmherzigen und toleranten Kern reinzuhalten von den Auswüchsen ihrer Peripherien. Und auch das Christentum in der abendländischen Gesellschaft, welches so gern seine Kultur der Aufkklärung in Anschlag bringt gegen die anderen, die rückständigen, die perversen Muslime, fällt, wenn es um sexuelle Ausrichtungen geht, in übelste Vorzeiten und -urteile zurück. Man bedenke zudem die Nachbarschaften, in die es sich begibt, wenn man die Jubelstürme anführt, die im brauen Gelumpe bis in schwärzeste Regionen hinein ausbrachen, als der grüne und homosexuelle Volker Beck auf einer Demonstration gegen Schwulendiskriminierung im griechisch-orthodoxen Moskau verhauen wurde. Anscheinend brauchen Menschen weitestgehend eine Rückgratersatzideologie, die ihm zeigt, wen er zu verachten und zu bekämpfen hat.

.....nun sagte uns der Prof aus Frankfurt der Herr Sigusch in seinem Erstlingswerk : "Das Vorurteil gegenüber sexuell devianten Gruppen" das diese Verhalten ursprünglich nicht ideologisch begründet ist, sondern ein Teil der Botschaft, die dem Menschen evolutionär gegeben ist. Unser "gepoltes" Paarungsverhalten führt uns dazu, anderes Verhalten zu beargwöhnen.

Matt Ridley hat das in seinem Buch Eros und Evolution auch noch mal dargelegt.

Diese beargwöhnen haben Ideologien genutzt um ein Abgrenzungsverfahren sich zu eigen zu machen, das "blitzartig" ein Herabsetzen beinhaltet, somit gleichzeitig die eigene Überhöhung in Gang setzt. Besseres Propagandamittel gibt es doch nicht. Kann daran gesehen werden, dass alle Ideologie diesen Mechanismus nutzen, religiöse und areligiöse...frag mal die Homos in der DDR...:kopfkratz:..

Heute sollten wir wissen das das Scheizze ist, überflüssig und eigentlich sogar -besonders sozioökologisch - nicht zielfördernd. Das kann man aber Idioten nicht verklickern, da fehlen denen die Möglichkeiten Zusammenhänge zu durchblicken.

Soviel Genauigkeit muss sein.

echt:))
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Warum? Schließlich ist PSW keine staatliche Institution und da sollten schon unterschiedliche Auffassungen gelten können und nicht nur die der futuristischen Schwulenliebchen, um mal auf deinen Verweis zum Mittelalter einzugehen, oder?

Nimm doch den Volker Beck. Ist es nicht peinlich, wenn ein MdB in einem fremden Land an dort nicht genehmen Demonstrationen teilnimmt und deren Inhalte auch noch federführend weitertransportieren möchte?
Psw ist meines Erachtens ein Online-Diskussionsforum ausgewiesener Liberalität und weitreichender Meinungsfreiheit, doch auch notwendiger Grenzziehungen.
Sollten letztere für ausgeprägte Hasstiraden gegen Schwule und Lesben nicht gelten, dann möge man mir dies klar sagen.
Offenbar hast auch Du übersehen, dass der Threadersteller an einen bemerkenswerten, zu früh verstorbenen Künstler erinnern wollte, woraus Du die "Auffassung von der futuristischen Schwulenliebchen" gemacht hast
Nein, das Handeln des MdB Volker Beck in Moskau war so garnicht peinlich, diese Interpretation beweist aber die Doppelzüngigkeit jener demokratischen "Anti-Putinisten" hierzulande. Denn die Moskauer Demo war ebenso genehmigt, wie jene in Belgrad jetzt verboten wurde. Aber rede nur weiter das Wort den slawischen Schwulenhassern...:rolleyes2:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Psw ist meines Erachtens ein Online-Diskussionsforum ausgewiesener Liberalität und weitreichender Meinungsfreiheit, doch auch notwendiger Grenzziehungen.
Sollten letztere für ausgeprägte Hasstiraden gegen Schwule und Lesben nicht gelten, dann möge man mir dies klar sagen.
Offenbar hast auch Du übersehen, dass der Threadersteller an einen bemerkenswerten, zu früh verstorbenen Künstler erinnern wollte, woraus Du die "Auffassung von der futuristischen Schwulenliebchen" gemacht hast
Nein, das Handeln des MdB Volker Beck in Moskau war so garnicht peinlich, diese Interpretation beweist aber die Doppelzüngigkeit jener demokratischen "Anti-Putinisten" hierzulande. Denn die Moskauer Demo war ebenso genehmigt, wie jene in Belgrad jetzt verboten wurde. Aber rede nur weiter das Wort den slawischen Schwulenhassern...:rolleyes2:
Ich hatte den Eindruck, die sogenannten "Hasstiraden" wären auf Kreuz.net zu finden und Helios zog sie kurz und knapp hinzu um sich zu positionieren. Möchtest Du nun diese Positionierung außen vorlassen? Mir erscheint diese Positionierung als eine gängige. Auf Verwerfliches hinzuweisen ist doch nicht umgehend mit "Hass" gleichzusetzen, oder? Gut, wenn er sich in der Form nun dran hält aber als Einstieg sollte man nicht gleich an die Decke gehen. Da hat er schon ganz andere Klöpse gebracht.:giggle:
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Also ganz klar, christliche Fundamentalisten sind viel schlimmer als Schwule, die sind bisweilen lustig, die Fundis aber nicht, die gehören samt und sonders in die Klappse oder hinterm Ural.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe nichts gegen dicke Schwule, sie haben auch Rechte. Aber ein Vorbild, zumindest was die äußere Erscheinung angeht, kann er für die Jugend nicht sein, das
Hart Markante ging ihm vollendes ab :traurig:

Und wenn ich Dein Bild auf der FDP-Seite sehe, erschließt sich mir wahrlich nicht, worin da das Hart-Markante sein soll. Außer als die ewig angestrebte und nie erreichte Utopie.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
.....nun sagte uns der Prof aus Frankfurt der Herr Sigusch in seinem Erstlingswerk : "Das Vorurteil gegenüber sexuell devianten Gruppen" das diese Verhalten ursprünglich nicht ideologisch begründet ist, sondern ein Teil der Botschaft, die dem Menschen evolutionär gegeben ist. Unser "gepoltes" Paarungsverhalten führt uns dazu, anderes Verhalten zu beargwöhnen.

Matt Ridley hat das in seinem Buch Eros und Evolution auch noch mal dargelegt.

Diese beargwöhnen haben Ideologien genutzt um ein Abgrenzungsverfahren sich zu eigen zu machen, das "blitzartig" ein Herabsetzen beinhaltet, somit gleichzeitig die eigene Überhöhung in Gang setzt. Besseres Propagandamittel gibt es doch nicht. Kann daran gesehen werden, dass alle Ideologie diesen Mechanismus nutzen, religiöse und areligiöse...frag mal die Homos in der DDR...:kopfkratz:..

Heute sollten wir wissen das das Scheizze ist, überflüssig und eigentlich sogar -besonders sozioökologisch - nicht zielfördernd. Das kann man aber Idioten nicht verklickern, da fehlen denen die Möglichkeiten Zusammenhänge zu durchblicken.

Soviel Genauigkeit muss sein.

echt:))
Jaja, kennen wir alles, und Clellan S.Ford und Frank A.Beach stellen dar, daß Homosexualität schon im Tierreich und schon lange vor dem Menschen ein weit verbreitetes natürliches Verhalten ist, die griechischen Philosophen feiern sie als die wahre Liebe, und watt mache mer nu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich hatte den Eindruck, die sogenannten "Hasstiraden" wären auf Kreuz.net zu finden und Helios zog sie kurz und knapp hinzu um sich zu positionieren. Möchtest Du nun diese Positionierung außen vorlassen? Mir erscheint diese Positionierung als eine gängige. Auf Verwerfliches hinzuweisen ist doch nicht umgehend mit "Hass" gleichzusetzen, oder? Gut, wenn er sich in der Form nun dran hält aber als Einstieg sollte man nicht gleich an die Decke gehen. Da hat er schon ganz andere Klöpse gebracht.:giggle:
Benötigst Du eine Übersetzungshilfe für
Immer noch besser als diejenigen die diese widerliche Abartigkeit glorifizieren und die Jugend ins sittliche Verderben lenken wollen.
?
KREUZ.NET ist mit seinen Aussagen allemal besser als die "Glorifizierer der widerlichen Abartigkeit", die die "Jugend ins sittliche Verderben" lenken? Ein "Klops"?
Sorry, da läuten bei mir die Alarmglocken, da warte ich nicht ab, bis mir auch noch Therapieangebote für homosexuell Erkrankte, deren Ghettoisierung oder noch Ärgeres unterbreitet wird. Da gehe ich - wie Du es nennst - gleich an die Decke, ich nenne es eine prinzipielle Positionierung.
Aber diese Verharmlosung erklärt sehr gut einen homophoben Bodensatz in unserer Gesellschaft, der es so vielen Homosexuellen schwer macht, sich zu ihren Präferenzen zu bekennen. Sich aufgeklärt geben, bedeutet eben nicht, es auch zu sein!:rolleyes2:
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Also ganz klar, christliche Fundamentalisten sind viel schlimmer als Schwule, die sind bisweilen lustig, die Fundis aber nicht, die gehören samt und sonders in die Klappse oder hinterm Ural.

Wenn ich zu entscheiden hätte, wie mein Äußeres sein sollte Heuss oder Bach, brauch ich nicht zu überlegen, dass du mein Schnafulein da ins schleudern kommst, habe ich erwartet :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Comic-Tipps für Erwachsene!
Haben mich noch nie interessiert. In der DDR als Kind habe ich die Mosaik Comics der...
Alles für Deutschland! -...
Wie heißt das Buch der verbotenen Sprüche in Deutschland ? Würde es gern auf Amazon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben