Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tipp für Tatortfans

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tipp für Tatortfans

Hallo liebe Tatortfans,
es ist schon fast das Einzige, was man sich am Sonntagabend im TV anschauen kann und für viele gehört er auch zum Sonntag dazu.
Der Tatort. Ich gebe zu, dass mich nicht immer alle Teams, Themen und Konstellationen überzeugen, ich aber trotzdem selten wegschalte.
Wen interessiert, was ihn beim Tatort so erwarte, dem empfehle ich tatort heute. Der Blog zu Deutschlands erfolgreichster Krimiserie führt nicht nur die sonntäglichen "Tatorte" auf, sondern auch alle Wiederholungen (egal ob auf bie Dritten Programmen oder den Digitalen).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
STIHL will weg...
Mit gerade einmal 22 Jahren und zwei Mitarbeitern macht sich Hans Still in der...
Die Umwelt-Lügner
Oben