Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

100.000 Kölner können nicht lesen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
100.000 Kölner können nicht lesen

10 % der Kölner, so im KSTA, können nicht richtig lesen. Die Ursache ? Die liegt nicht bei mir, sondern bei dem, der es nicht kann. :(
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
10 % erscheint mir ein bisschen hoch.

Sind hier auch alle Kinder erfasst, die noch nicht eingeschult sind? ;-)

Das betrifft die Altersgruppe 18 - 65 Jahre, da knackt mein künstliches Hüftgelenk, denn man sollte doch meinen, dass ein Erwachsener sich auf den Hosenboden setzt und selber dagegen was tut, aber wer fernsieht liest nicht. Den Analphabeten würde ich erst einmal den Flachbildschirm entziehen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das betrifft die Altersgruppe 18 - 65 Jahre, da knackt mein künstliches Hüftgelenk, denn man sollte doch meinen, dass ein Erwachsener sich auf den Hosenboden setzt und selber dagegen was tut, aber wer fernsieht liest nicht. Den Analphabeten würde ich erst einmal den Flachbildschirm entziehen.

Dein Weltbild ist so entlarvend einfach in Richtung primitiv.


Uwe
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Der sammelt Briefmarken, jetzt biste platt .
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Eine völlig haltlose Unterstellung! Begründung: Siehe oben

Wer 16 Stunden Fastfood fressend vor der Glotze hängt, hat keine Zeit zu lesen. Denen ist sogar die TV Zeitschrift zu komplex, die switchen durch und weil das wenig Kalorien verbraucht, da bin ich mir sicher, sind viele Analphabeten zu dick. Es hilft nur die Zwangsbeglückung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Julian Reichelt pendelt irgendwo zwischen BILD und AFD... Er ist ein Unsympath, aber...
Iran gegen Israel
Es handelt sich dabei um Fakten und mich wundert es nicht, dass oberflächliche...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben