Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

9/11

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ach ja, DITIB ist ja die Inkarnation der absoluten Wahrheit, der Hort der göttlichen..., sorry, allahistischen (wenn schon, dann auch political korrekt) Wahrheit und finanziell völlig unabhängig von der AKP oder sonstigen türkischen Organisationen. Ich darf aber bescheiden darauf hinweisen, dass nicht Eva, sondern Lilith die erste Frau war, die von Gott/Allah erschaffen wurde. Sie war aber die erste Emanze auf Erden und ging Adam mächtig auf den Keks. Gott/Allah erschuf erst darauf hin Eva.

In Glaubensfragen, denen wir allgemein nicht nachgehen, weil wir gelernt haben, uns selbstständig zu ernähren, braucht man sicher keine Winkelzüge ausführen, nur um scheinbar beweisen zu wollen, daß das Christentum früher entstand als der Islam. Die Quelle dieser kommerziellen Lügenorgien sind mir egal und mich interessieren die Herausgeber überhaupt nicht. Mich interessieren auch nicht die Götzennamen, die von einigen Vertretern dieser Wirtschaft anonaniert werden.
Jedenfalls ist klar, daß Muslime, der Islam etc., bedeutend eher gelehrt wurden als der vermeindliche Christus.
Die Niederschriften zur "Vereinheitlichung" des Glaubens und damit zur Vereinheitlichung des Volkes verschiedener Stämme, sind einfach nur dem Feudalismus geschuldet und damit Ausdruck einer höheren Entwicklungsstufe. Betrachtet man die Vorschriften der einzelnen Glaubensrichtungen, spürt man in erster Linie, daß die Regeln des Islam, einfache Gesetze und Hygienevorschriften waren.
Gehen wir jetzt auf den Glauben insgesamt ein, wird uns nur bewiesen, daß diese Länder bedeutend weiter entwickelt waren und mit ihrem Koran etc. usw., nur auf die Vereinheitlichung des Glaubens, anderorts, reagierten:))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
In Glaubensfragen, denen wir allgemein nicht nachgehen, weil wir gelernt haben, uns selbstständig zu ernähren, braucht man sicher keine Winkelzüge ausführen, nur um scheinbar beweisen zu wollen, daß das Christentum früher entstand als der Islam. Die Quelle dieser kommerziellen Lügenorgien sind mir egal und mich interessieren die Herausgeber überhaupt nicht. Mich interessieren auch nicht die Götzennamen, die von einigen Vertretern dieser Wirtschaft anonaniert werden.
Jedenfalls ist klar, daß Muslime, der Islam etc., bedeutend eher gelehrt wurden als der vermeindliche Christus.
Die Niederschriften zur "Vereinheitlichung" des Glaubens und damit zur Vereinheitlichung des Volkes verschiedener Stämme, sind einfach nur dem Feudalismus geschuldet und damit Ausdruck einer höheren Entwicklungsstufe. Betrachtet man die Vorschriften der einzelnen Glaubensrichtungen, spürt man in erster Linie, daß die Regeln des Islam, einfache Gesetze und Hygienevorschriften waren.
Gehen wir jetzt auf den Glauben insgesamt ein, wird uns nur bewiesen, daß diese Länder bedeutend weiter entwickelt waren und mit ihrem Koran etc. usw., nur auf die Vereinheitlichung des Glaubens, anderorts, reagierten:))

kh

... na klar, Mohammed erhielt die Offenbarungen Allahs als unverfälschtes Wort, ulkiger weise immer dann, wenn äußere Umstände eine für Mohammed angenehme Offenbarung Allahs wichtig war. Laut Sure XXV Vers 33, waren diese 23 Jahre erforderlich, um die Herzen der Gläubigen nicht zu überfordern. Ich lache mich schlapp über soviel Blödsinn, dass nur dummen, engstirnigen Analphabeten eingehämmert werden kann.:giggle:

Ach ja, hätte ich beinahe vergessen: "Die 200 Widersprüche, Auslassungen, und Widerrufe im Koran rechtfertigt Mohammed , das sie auf Weisung Allahs einer neuen Rechtssituation angepasst und abgeändert wurden". Wie praktisch und hilfreich -EIN SCHELM, DER BÖSES DABEI DENKT-
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Man kann das ja mal zu Ende spinnen. Angenommen, diese Dokumente beweisen
tatsächlich, dass die US-Regierung dieses Massaker angerichtet hat. Was genau
würde bei einer Veröffentlichung passieren. Würden sie die ganze Führungsriege
von damals mit Soldaten abführen und, bestenfalls, für immer einknasten ? Wie
würden die Länder reagieren, die unter dem folgenden "Krieg gegen den Terror"
massiv zu leiden hatten und inwieweit würde sich anschließend die Weltordnung
verändern, wenn die USA als überführter Lügenstaat seine Weltpolizeirolle verlieren
wird ?

Sicherlich auch nicht unkritisch, sollte RT die Kohle bezahlen und den Kram online
stellen. Das sollten die sich gut überlegen. Das Beben könnte heftig sein.

Am witzigsten wäre es, wenn danach NICHT geschehen würde. Das Zeug würde alles beweisen und alle Regierungen, compas, sportzombies, Jakobs und die Schmierenblätter würden einfach weiter schreiben wie bisher. Das wäre am lustigsten, denn so haben sie es bisher auch gehandhabt.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Man kann das ja mal zu Ende spinnen. Angenommen, diese Dokumente beweisen
tatsächlich, dass die US-Regierung dieses Massaker angerichtet hat. Was genau
würde bei einer Veröffentlichung passieren. Würden sie die ganze Führungsriege
von damals mit Soldaten abführen und, bestenfalls, für immer einknasten ? Wie
würden die Länder reagieren, die unter dem folgenden "Krieg gegen den Terror"
massiv zu leiden hatten und inwieweit würde sich anschließend die Weltordnung
verändern, wenn die USA als überführter Lügenstaat seine Weltpolizeirolle verlieren
wird ?

Sicherlich auch nicht unkritisch, sollte RT die Kohle bezahlen und den Kram online
stellen. Das sollten die sich gut überlegen. Das Beben könnte heftig sein.

Wahrscheinlich würde nichts passieren.
Die Initiatoren der Täuschung und der Lüge würden mit einem süffisantem Lächeln von ihren Heldentaten erzählen und niemand würde davon Notiz nehmen.

Dafür gibt es anschauliche Beispiele,
zb. hier.




Täuschung - Die Methode Reagan


 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wie würden die Länder reagieren, die unter dem folgenden "Krieg gegen den Terror"
massiv zu leiden hatten und inwieweit würde sich anschließend die Weltordnung
verändern, wenn die USA als überführter Lügenstaat seine Weltpolizeirolle verlieren
wird ?

in "Die Methode Reagan" sagt jemand Eingangs;
"Das Schwedische Parlament wurde reingelegt, die schwedische Regierung wurde reingelegt, die schwedische Presse wurde reingelegt,
in was für einer Welt leben wir eigentlich ?"


........und ich ergänze, das schwedische Volk wurde reingelegt !

Woher nimmt man eigentlich die Gewissheit, daß man so etwas tun kann ?
Weil es schon einmal funktioniert hat ! In einem anderen Land, in Deutschland !

......und gehen hier nicht etwa die Gläubigen den Zweiflern an die Kehle mit dem Vorwurf selbst Leugner zu sein ?
Dazu werden dann extra schwarze Listen erstellt, auf denen die "Leugner" gebrandmarkt werden.
.......nein, es wird nichts passieren, die Belogenen werden auf der Lüge bestehen und jeden verfolgen der nach Wahrheit strebt !
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Am witzigsten wäre es, wenn danach NICHT geschehen würde. Das Zeug würde alles beweisen und alle Regierungen, compas, sportzombies, Jakobs und die Schmierenblätter würden einfach weiter schreiben wie bisher. Das wäre am lustigsten, denn so haben sie es bisher auch gehandhabt.

Sollte es die besagten Dokumente geben,welche beweisen würden dass der 11.9. doch ganz anders abgelaufen ist als offiziell behauptet,dann würde man mit Sicherheit die Methode des Schweigens anwenden,nicht nur die Compas auch die Staatsmedien werden den Teufel tun dazu Stellung zu nehmen.Jene Medien die sich dennoch entschließen würden diese möglichen Dokumente zu veröffentlichen,würden gnadenlos als Verschwörungstheoretiker hingestellt werden um deren Glaubwürdigkeit herabzusetzen.Einen Skandal dieser Größenordnung kann sich die westliche "Wertegemeinschaft" auf keinen Fall leisten.Da würden alle Register gezogen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Sollte es die besagten Dokumente geben,welche beweisen würden dass der 11.9. doch ganz anders abgelaufen ist als offiziell behauptet,dann würde man mit Sicherheit die Methode des Schweigens anwenden,nicht nur die Compas auch die Staatsmedien werden den Teufel tun dazu Stellung zu nehmen.Jene Medien die sich dennoch entschließen würden diese möglichen Dokumente zu veröffentlichen,würden gnadenlos als Verschwörungstheoretiker hingestellt werden um deren Glaubwürdigkeit herabzusetzen.Einen Skandal dieser Größenordnung kann sich die westliche "Wertegemeinschaft" auf keinen Fall leisten.Da würden alle Register gezogen.

Alle? Auch Massenmorde in Nato-Staaten?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Sollte es die besagten Dokumente geben,welche beweisen würden dass der 11.9. doch ganz anders abgelaufen ist als offiziell behauptet,dann würde man mit Sicherheit die Methode des Schweigens anwenden,nicht nur die Compas auch die Staatsmedien werden den Teufel tun dazu Stellung zu nehmen.Jene Medien die sich dennoch entschließen würden diese möglichen Dokumente zu veröffentlichen,würden gnadenlos als Verschwörungstheoretiker hingestellt werden um deren Glaubwürdigkeit herabzusetzen.Einen Skandal dieser Größenordnung kann sich die westliche "Wertegemeinschaft" auf keinen Fall leisten.Da würden alle Register gezogen.

Man würde sich auf die bekannte Wirkungsmacht kognitiver Dissonanzen verlassen können, welche die irritierten Menschen doch eher zum Verdrängen unliebsamer Wahrheiten animieren als zu deren Kenntnisnahme. Weil dadurch das gesamte, mühsam aufgebaute Wertegefüge zusammenbrechen könnte, und davor haben die Leute natürlich die meiste Angst.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Wie viele Tote sind ein Massenmord?

Ja, diese Frage kam mir auch. ich kann sie nicht beantworten. Es ging mir dabei eher um die HALTUNG. Dass die Regierungen schwerste Kriegsverbrechen begehen ist eindeutig. Jede Kriegshandlung gegen die Opferstaaten sind ja Kriegsverbrechen, da sie mit falschen Argumenten geführt werden.

Die Frage ist also, ob sie das auch INNERHALB der Nato so machen würden wie sie es außerhalb gewohnheitsmäßig tun. Außerhalb haben sie Millionen gemordet, aber würden sie zB. auch Maschinenkanonen, Giftgas oder Bomben gegen Demonstranten einsetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ja, diese Frage kam mir auch. ich kann sie nicht beantworten. Es ging mir dabei eher um die HALTUNG. Dass die Regierungen schwerste Kriegsverbrechen begehen ist eindeutig. Jede Kriegshandlung gegen die Opferstaaten sind ja Kriegsverbrechen, da sie mit falschen Argumenten geführt werden.

Die Frage ist also, ob sie das auch INNERHALB der Nato so machen würden wie sie es außerhalb gewohnheitsmäßig tun. Außerhalb haben sie Millionen gemordet, aber würden sie zB. auch Maschinenkanonen, Giftgas oder Bombern gegen Demonstranten einsetzen?

Gladio hat gezeigt, dass sie nicht davor zurück schrecken, ein paar Dutzend Leute für die "richtige" Sache zu opfern.
Bei den vielen Toten durch Amri wurde "aktiv" weggesehen.
Als FalseFlag getarnt, befürchte ich, würden sie das ganze Arsenal auspacken, um die richtige Stimmung zu erzeugen.

PS: Guck mal bei der "Frecce Trikolore" nach, welche zwei Piloten aus welchem Grund wann vor einem Untersuchungsausschuss hätten antraben müssen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Gladio hat gezeigt, dass sie nicht davor zurück schrecken, ein paar Dutzend Leute für die "richtige" Sache zu opfern.
Bei den vielen Toten durch Amri wurde "aktiv" weggesehen.
Als FalseFlag getarnt, befürchte ich, würden sie das ganze Arsenal auspacken, um die richtige Stimmung zu erzeugen.

PS: Guck mal bei der "Frecce Trikolore" nach, welche zwei Piloten aus welchem Grund wann vor einem Untersuchungsausschuss hätten antraben müssen.

Hm, da sind wir schon 3.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ja, diese Frage kam mir auch. ich kann sie nicht beantworten. Es ging mir dabei eher um die HALTUNG. Dass die Regierungen schwerste Kriegsverbrechen begehen ist eindeutig. Jede Kriegshandlung gegen die Opferstaaten sind ja Kriegsverbrechen, da sie mit falschen Argumenten geführt werden.

Die Frage ist also, ob sie das auch INNERHALB der Nato so machen würden wie sie es außerhalb gewohnheitsmäßig tun. Außerhalb haben sie Millionen gemordet, aber würden sie zB. auch Maschinenkanonen, Giftgas oder Bombern gegen Demonstranten einsetzen?

Das tun sie doch schon seit 1950:))
Es fehlen nur noch reine Luftbombardements auf Demos.
Kleinen Moment......
..Gibt es schon:))

kh
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Hacker scheinen sich der Gefahr nicht bewußt zu sein, in der sie stecken. Es gibt hunderte von blutrünstige Natokiller, welche sie sofort töten, wenn sie die finden. Wenn die Sache in der Welt ist, ist ihre Gefahr geringer, da sie dann für diese Mörderbanden wertlos sind. Für pure Rache werden sich zwar immer noch Natomörder finden, aber vielleicht nicht hunderte.

Wenn das Zeug für jeden zugänglich ist, wird man sehen ob es einen Wert hat, vorher nicht. Wie gesagt, ich halte sie für wertlos, weil man schon die meisten Fakten kennt. Natoirre werden das aber wohl anders sehen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja, diese Frage kam mir auch. ich kann sie nicht beantworten. Es ging mir dabei eher um die HALTUNG. Dass die Regierungen schwerste Kriegsverbrechen begehen ist eindeutig. Jede Kriegshandlung gegen die Opferstaaten sind ja Kriegsverbrechen, da sie mit falschen Argumenten geführt werden.

Die Frage ist also, ob sie das auch INNERHALB der Nato so machen würden wie sie es außerhalb gewohnheitsmäßig tun. Außerhalb haben sie Millionen gemordet, aber würden sie zB. auch Maschinenkanonen, Giftgas oder Bombern gegen Demonstranten einsetzen?

Ich vermute, in den NATO-Länder wird zunächst die mediale Waffe angewandt, also mit allen "legalen" Mitteln die Opposition bekämpfen. Skandale verbreiten, Emotionen wecken, verächtlich machen ... das soll Ausgrenzung bewirken. Fachbegriff: Soft Power.

Gladio hat gezeigt, dass sie nicht davor zurück schrecken, ein paar Dutzend Leute für die "richtige" Sache zu opfern.
Bei den vielen Toten durch Amri wurde "aktiv" weggesehen.
Als FalseFlag getarnt, befürchte ich, würden sie das ganze Arsenal auspacken, um die richtige Stimmung zu erzeugen.

Dieser Bombenanschlag in Bologna zeigt, wie weit man zu gehen bereit ist. Und auch, dass sich die NATO im Verborgenen mit faschistischem Untergrund gut versteht. Aber nur als letztes Mittel, wie damals in Italien, als der Regierungswechsel drohte. Oder in der Ukraine um ein Riesenland dem russischen Einfluss zu entreißen. Wenn ganze Länder auf dem Spiel stehen, werden auch Massen an Toten in Kauf genommen, die Welt wird belogen, da ist alles egal.

Als FalseFlag getarnt, befürchte ich, würden sie das ganze Arsenal auspacken, um die richtige Stimmung zu erzeugen.

Und 9/11 war anscheinend schon das ganze Arsenal, oder zumindest eine bisher noch nicht gesehene Täuschung. Die dann auch noch über das Satteliten-TV die ganze Welt erreichte bis zum letzten afrikanische Dorf. Mit einer Ausnahme: China, das einzige Land, dass die CNN live Sendung einfach ignorierte.

Das tun sie doch schon seit 1950:))
Es fehlen nur noch reine Luftbombardements auf Demos.
Kleinen Moment......
..Gibt es schon:))

Mit gekonnter Wettermanipulation können über Demos Wolkenbrüche entladen werden, habe das 2 mal erlebt. Natürlich ist die Beweisführung nicht möglich, keine Behörde weiß das. Allerdings muss die NATO auch keiner Behörde Auskunft geben. Nicht mal dem Kanzleramt.

Die Hacker scheinen sich der Gefahr nicht bewußt zu sein, in der sie stecken. Es gibt hunderte von blutrünstige Natokiller, welche sie sofort töten, wenn sie die finden. Wenn die Sache in der Welt ist, ist ihre Gefahr geringer, da sie dann für diese Mörderbanden wertlos sind. Für pure Rache werden sich zwar immer noch Natomörder finden, aber vielleicht nicht hunderte.

Also kalte Killer killen nur auf Befehl. Wenn eine Sache ganz heiß ist, wenn kleine Gruppen in der oberen Elite bedroht sind, passieren Selbstmorde (auf dem Parkplatz oder sogar in einer bewachten Polizei-Zelle) oder gefährliche Zeugen sterben an ganz seltenen Krankheiten, stürzen bei Wanderungen oder ertrinken in Badewannen.

Die vielen Toten (Journalisten, Polizisten, Zeugen) während der Untersuchung des Falles Dutroux, und auch die, die zu NSU mehr wussten, geben Fragen auf. Auch kritische 9/11 Zeugen sowie Autoren, von denen Freunde sagen, der hatte eine wichtige Spur ….. leben ganz plötzlich nicht mehr.
Damit ist immer eine Warnung verbunden an weitere Investigativ-Autoren.

Die Hacker scheinen sich der Gefahr nicht bewußt zu sein, in der sie stecken.

Wobei natürlich auch niemand jetzt schon weiß, ob das nicht auch eine Täuschung ist. Könnte ja sein, es wird etwas inszeniert und am Ende enttäuschend, so dass die Leute irgendwann müde sind und an Hacker-Leaks kein Interesse mehr zeigen. Zum anderen: Erfahrene Hacker sind weiterhin bei den Diensten sehr begehrt:

Hackers Wanted: Canadian Intelligence Service is Hiring
https://sputniknews.com/military/201901061071248469-canada-intelligence-service-hackers/
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bald nun wieder jährt sich der Jahrestag von 9/11.
Der Tag, an dem US-CIA-Terroristen den chilenischen Präsidenten Allende meuchelten.

Insofern bleibt 9/11 ein Gedenktag für immer.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Bald nun wieder jährt sich der Jahrestag von 9/11.
Der Tag, an dem US-CIA-Terroristen den chilenischen Präsidenten Allende meuchelten.

Insofern bleibt 9/11 ein Gedenktag für immer.

Die USA hat da noch mehr Verbrechen begangen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Du kannst gar nicht 1 und 1 zusammenzählen. Hast Du nun wirklich hinreichend bewiesen...
Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben