+ Antworten
Seite 397 von 406 ErsteErste ... 297347387395396397398399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.970 von 4052

Thema: 9/11

DummDödel ^^ Psw-Legende Avatar von nachtstern
    ficken für den Frieden und
    Rauchen gegen den Terror ^^
    der deutsche is eben mal bleed

Zuletzt online
    Gestern um 23:45
    Themen
    125

Erhalten
    16.304 Tops
    Vergeben
    27.805 Tops
    Erwähnungen
    512 Post(s)
    Zitate
    34561 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Tara Marie Beitrag anzeigen
    Wegen dem Schelm und seinem Freund dem sportsgeist habe ich das Vid eingestellt, aber die werden sich das vorsichtshalber nicht anschauen. Man muß schließlich jede Gelegenheit zur geistigen Anregung vermeiden ...

4 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Premiumuser Avatar von Mino

Zuletzt online
    Gestern um 19:35
    Themen
    15

Erhalten
    1.729 Tops
    Vergeben
    4.851 Tops
    Erwähnungen
    57 Post(s)
    Zitate
    2976 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Kommt Zeit, kommt Rad.
    Eine Berufsschule habe ich (leider) nie besucht, weiß aber von Freunden, daß das sehr angenehm war. Mädelstechnisch gesehen. Du bestätigst das ja.
    Ja mädelstechnisch vielleicht, ansonsten, wie immer bei mir was Schule angeht, völlig überflüssig...naja, wer selten bis gar nicht da ist kann auch nicht indoktriniert werden

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Stammuser Avatar von schelm65

Zuletzt online
    Heute um 01:04
    Themen
    10

Erhalten
    1.157 Tops
    Vergeben
    230 Tops
    Erwähnungen
    29 Post(s)
    Zitate
    1523 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von terra-111 Beitrag anzeigen
    Das glaub ich jetzt nicht. Keine Ahnung von der Materie, aber den Oberschlauen mimen und über andere herziehen.

Nein, die ist goldrichtig.

Was für ein Quatsch. Erstens nicht "wenn", denn es ist so, du weißt nur nix, zweitens war die "Pencake-Theorie" kein Defizit, sondern fester Bestandteil der offiziellen Version und drittens kannst du dich wenden wie ein Aal: "Nicht richtig" ist --> FALSCH (!) und falsche Behauptungen in Teilen der offiziellen Version führen dazu, dass die offizielle Version in ihrer Gesamtheit keinen Bestand mehr hat und nicht haltbar ist. Deine Rumeierei ändert das nicht.

Wer ist denn "ihr"? Und was soll diese Pauschalierung wieder?

Wie nennst du das denn, wenn jemand 19 Attentäter benennt, die beim Attentat nicht überleben, sich nachher aber lebend zurückmelden? War das dann wieder ein Defizit?

Und wenn Cheney die Intervention verbietet, obwohl die Terror-Stufe schon läuft - auch ein Defizit? Einfach lachhaft was du hier bietest.

Von deiner Seite mit Sicherheit nicht, weil du nichts auf der Pfanne hast.

Richtig. Und das trifft zu 100% auf dich zu. Dein Glaube ist unerschütterlich, auch wenn die Fakten eine andere Sprache sprechen.

Ach, du bist mal wieder der Oberschlaue und hast mehr Ahnung als die Piloten-Vereinigung für die Wahrheit von 9/11 und Judy Wood zusammen? War klar.

Und wo ist das denn dokumentiert? Zeugen-Aussagen? Hast du nicht gesagt, Zeugen-Aussagen läßt du nicht gelten, weil das ggf. Esoteriker sind, usw? Du redest dich rein und raus aus den Kartoffeln.

Ja, richtig, Newton ist für dich auch Esoteriker. Wer eigentlich nicht?

Empirisch belegt ist gar nix. Das kannst du noch tausendmal wiederholen und wird deshalb nicht besser. Und bewiesen ist definitiv, dass ein normales Flugzeug nicht in eine normale Wand geflogen ist. Widerlege Newton, die Piloten-Vereinigung oder Judy Wood, alles andere ist Laienkrampf.

Siehe oben: Widerlege - oder mach dich weiter lächerlich.

Da wäre jetzt keiner drauf gekommen. Gut, dass du es erwähnst.

Beantworte erstmal die Liste meiner offenen Fragen. Nur werde ich da vergebens drauf warten - auf deine Empirie...
    Pancake-Theorie ist die Aussage, Etage für Etage kracht aufeinander und stapelt sich wie ein Haufen Pfannkuchen, nur das sich hier ein Großteil der Masse in Staub verflüchtigte.

Die Ursache dafür ist strittig, gefallen sind die Gebäude im wesentlichen trotzdem so, genau das war und ist von mir damit gemeint. Welche neue Theorie verbreitet NIST ? Quelle, Link bitte.

Der Einschlag der Flugzeuge ist eine belegte Tatsache. Optisch und akustisch tausendfach bezeugt. Ähm, ab wann gilt bei dir etwas als belegt ? Wenn alle Erdenbewohner es bezeugen ?

Wie baut man feste Materie in Hologramme, um den Sound tieffliegender Jets in Reisegeschwindigkeit zu simulieren ? Wie viel Watt hatte die Anlage ? Wer betrieb sie von wo ?

Ich sehe immer noch die Interviews mit Zeugen in den Tagen nach 9/ 11 vor mir, eine typische Aussage war " the sound was so loud... "

Geändert von schelm65 (12.07.2018 um 00:39 Uhr)
    Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht ( Heinrich Heine )

Psw-Kenner Avatar von Franco B.

Zuletzt online
    Heute um 05:19
    Themen
    3

Erhalten
    541 Tops
    Vergeben
    451 Tops
    Erwähnungen
    9 Post(s)
    Zitate
    663 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von terra-111 Beitrag anzeigen
    Kann ja auch nicht. Er hat ja von der Sache keine Ahnung. Er redet von der Pancake-Theorie, obwohl die schon Jahre obsolet ist. Und Physik sind für ihn böhmische Dörfer. Aber das Entlarvende ist, wenn sie anfangen zu diffamieren. Ein eindeutiges Zeichen für heiße Luft.

Das steht in irgend so einem Lehrbrief für Berufstrolle: Diffamieren, diskreditieren. Architekten, Ingenieure, Professoren, sogar frühere Minister, die Zugang zu Geheimdienstunterlagen hatten müssen in einen Topf geworfen werden mit UFO-Forschern oder was es noch gibt. Wobei ich nichts schlechtes sagen will über UFO-Forscher, auch darunter befinden sich kluge und aufrichtige Mitmenschen. Aber ich diffamiere auch: jeder Mensch, der Krieg beginnt, und das hat die Bush-Regierung getan wie auch die Obama/Clinton Regierung, diffamiere ich mit ganzem Herzen, das sind Hochkriminelle. Und das Pack der Internet-Trolle, die diesen gefakten Kriegsgrund, die Regierungsgeschichte des 11. Septembers verteidigen ..? Ja was soll man da sagen, das sind arme Schweine. Die verkaufen ihre "Arbeitskraft" an die Hochkriminellen.

3 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Themen
    10

Erhalten
    1.157 Tops
    Vergeben
    230 Tops
    Erwähnungen
    29 Post(s)
    Zitate
    1523 Post(s)

Standard

Was für ein Quatsch. Erstens nicht "wenn", denn es ist so, du weißt nur nix, zweitens war die "Pencake-Theorie" kein Defizit, sondern fester Bestandteil der offiziellen Version und drittens kannst du dich wenden wie ein Aal: "Nicht richtig" ist --> FALSCH (!) und falsche Behauptungen in Teilen der offiziellen Version führen dazu, dass die offizielle Version in ihrer Gesamtheit keinen Bestand mehr hat und nicht haltbar ist. Deine Rumeierei ändert das nicht
    .

Pass auf, terra -111, bei mir zieht das Zerhacken von Aussagen nicht, es langweilt mich, ich reagiere darauf nicht, es ist mir zu dumm. Nur an diesem Beispiel verdeutliche ich diesen deinen nervigen Stil :

Es ist deine Behauptung gewesen, das NIST hätte jetzt eine andere als die Pancake-Theorie. Daraufhin ich sinnentsprechend : WENN das so ist, belegt das keine Verschwörung, sondern man hätte Defizite in der Modellvorstellung korrigiert.

Was soll dann die dämliche Erwiderung, die Pancake-Theorie sei kein Defizit, sondern offizieller Bestandteil der NIST - Version ?

Und so zieht sich das durch, bedingt durch das Zerhacken der Aussagen. Aber, mit so was beschäftige ich mich nicht, wenn ein Gegenüber den Aussagegehalt nicht erfassen kann oder will, ignoriere ich die Ignoranz.

Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht ( Heinrich Heine )

Zuletzt online
    Themen
    3

Erhalten
    541 Tops
    Vergeben
    451 Tops
    Erwähnungen
    9 Post(s)
    Zitate
    663 Post(s)

Standard

Wegen dem Schelm und seinem Freund dem sportsgeist habe ich das Vid eingestellt, aber die werden sich das vorsichtshalber nicht anschauen. Man muß schließlich jede Gelegenheit zur geistigen Anregung vermeiden ...
    Kein NSDAP-Schreiber hätte sich Zeit genommen, um ernsthaft zu untersuchen, ob der Reichtagsbrand eine False Flag war.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Themen
    10

Erhalten
    1.157 Tops
    Vergeben
    230 Tops
    Erwähnungen
    29 Post(s)
    Zitate
    1523 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Franco B. Beitrag anzeigen
    Das steht in irgend so einem Lehrbrief für Berufstrolle: Diffamieren, diskreditieren. Architekten, Ingenieure, Professoren, sogar frühere Minister, die Zugang zu Geheimdienstunterlagen hatten müssen in einen Topf geworfen werden mit UFO-Forschern oder was es noch gibt. Wobei ich nichts schlechtes sagen will über UFO-Forscher, auch darunter befinden sich kluge und aufrichtige Mitmenschen. Aber ich diffamiere auch: jeder Mensch, der Krieg beginnt, und das hat die Bush-Regierung getan wie auch die Obama/Clinton Regierung, diffamiere ich mit ganzem Herzen, das sind Hochkriminelle. Und das Pack der Internet-Trolle, die diesen gefakten Kriegsgrund, die Regierungsgeschichte des 11. Septembers verteidigen ..? Ja was soll man da sagen, das sind arme Schweine. Die verkaufen ihre "Arbeitskraft" an die Hochkriminellen.
    Belege für CM, Hologramme oder Drohnen ? Keine, also schweig. Belege für Sprengungen ? Keine. Eine vernünftige Antwort, wieso, obwohl physikalisch sicher, mit Wasser reagierendes flüssiges Alu trotz dreifacher Sprengwirkung nicht " eure " imaginierten Bomben ersetzt hat in der Realität, in der die Zutaten real vorhanden und ihr Kontakt unvermeidbar scheint ?

Keine Antwort ! Stattdessen das ewig gleiche ignorante Verschwörungsgelaber, gestützt auf " Experten ", die zu Sf kommen, weil sie bestimmte Dinge nicht sehen WOLLEN.

Also : Was haben tausende Augen , Ohren - und es filmende Zeugen ins WTC eindringen sehen ? Butter bei die Fische !

Geändert von schelm65 (12.07.2018 um 01:21 Uhr)

Zuletzt online
    Themen
    3

Erhalten
    541 Tops
    Vergeben
    451 Tops
    Erwähnungen
    9 Post(s)
    Zitate
    663 Post(s)

Standard

So schlimm habe ich das gar nicht in Erinnerung. Obwohl, mir war schon ziemlich früh klar, dass dort erwachsene Menschen willkürlich ihre Macht über Abhängige ausüben. Trotzdem hat mich die Langeweile mehr gestört + zwar sowohl in Bezug auf Inhalte, Unterricht + Hausaufgaben. Aber damals wußte ich noch nicht, dass das Ziel der Schule meine Verdummung ist + war undankbar ...
    An die Schule denke ich mit gemischten Gefühlen zurück. Ein großer Teil, den man lernen soll, bringt niemandem was. Einem meiner Lehrer rutschte es mal in einem lichten Moment heraus: Es ist nur für die Wirtschaft. Etwas wichtiges lehrte die Schule ganz früh: Lesen. Mit zehn Jahren begann ich dann, Bücher zu lesen, auch nachts. Meine Eltern knipsten abends den Strom, aus aber ich war mit Kerze und Streichhölzern gut versorgt.

Premiumuser Avatar von Mino

Zuletzt online
    Gestern um 19:35
    Themen
    15

Erhalten
    1.729 Tops
    Vergeben
    4.851 Tops
    Erwähnungen
    57 Post(s)
    Zitate
    2976 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von schelm65 Beitrag anzeigen
    .

Pass auf, terra -111, bei mir zieht das Zerhacken von Aussagen nicht, es langweilt mich, ich reagiere darauf nicht, es ist mir zu dumm. Nur an diesem Beispiel verdeutliche ich diesen deinen nervigen Stil :

Es ist deine Behauptung gewesen, das NIST hätte jetzt eine andere als die Pancake-Theorie. Daraufhin ich sinnentsprechend : WENN das so ist, belegt das keine Verschwörung, sondern man hätte Defizite in der Modellvorstellung korrigiert.

Was soll dann die dämliche Erwiderung, die Pancake-Theorie sei kein Defizit, sondern offizieller Bestandteil der NIST - Version ?

Und so zieht sich das durch, bedingt durch das Zerhacken der Aussagen. Aber, mit so was beschäftige ich mich nicht, wenn ein Gegenüber den Aussagegehalt nicht erfassen kann oder will, ignoriere ich die Ignoranz.
    Dumm nur das es wohl doch "zieht"...du reagierst ja
    Dumm nur das es dich offensichtlich nicht "langweilt"...denn du reagierst ja schon wieder
    Dumm nur das du dich mit Sachen beschäftigst mit denen du dich angeblich nicht beschäftigst
    Dumm nur das du die vermeintliche Ignoranz nich ignorierst da du sie ja ansprichst, damit also ein weiteres mal reagierst

Es ist wohl kaum möglich sich in ein paar Zeilen noch mehr zu widersprechen...und das hätte ich nie für möglich gehalten, wo ich doch dachte einige hätten hier die Grenzen des möglichen Widerspruchs schon lange gesprengt...nein das war ein Irrtum.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Mino (12.07.2018 um 13:02 Uhr)

Zuletzt online
    Themen
    3

Erhalten
    541 Tops
    Vergeben
    451 Tops
    Erwähnungen
    9 Post(s)
    Zitate
    663 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von hoksila Beitrag anzeigen
    Entweder der Attentäter hat das Fenster heruntergekurbelt und den Ausweis rausgeworfen,
    welcher dann ein paar Runden ums Karree geflattert ist bis die Gebäude einstürzten,
    um sich auf die Trümmer zu legen oder der Ausweis bestand aus Asbest.
    Da häuft sich eines zum anderen, und wer ein bisschen Intellekt benutzt, erkennt sofort: es war eine Geschichte, sehr einfach gestrickt, aber niemand will sie wirklich glauben. Nur für den Moment haben die schrecklichen Bilder gewirkt: Passagiermaschinen, die in die Twin Towers krachten, dann die "übereinstimmenden" Aussagen, das ist ein kriegerischer Angriff. Dann Fotos in den Medien: Aha - böse Araber, ja die "hassen" die freie Welt und haben Selbstmordanschläge verübt. Und zu Beginn sollten ja die Palästinenser dahinter stecken. Dann wurde korrigiert: Al Kaida. Und Bin Laden als Boss. Dann hieß es, Bin Laden residiert in Afghanistan, also muss Afghanistan bombardiert werden. Und so weiter, eine Fakenews folgt der nächsten. Dass der Irak die Al Kaida unterstützt war die nächst Botschaft, der die Amis sogar Glauben schenkten, also muss man auch den Irak bombardieren.

Ich frag mich auch, wieso sich Passagiere und Crew in ihr Schicksal ergaben, ein
    paar mit Teppichmessern bewaffnete Hansel nicht einfach überwältigten und stattdessen
    nichts anderes zu tun hatten als nach hause zu telefonieren.
    Soweit reicht die Fantasie der Hollywood Drehbuchschreiber. Danach haben sie fertig, das Geld ist ja verdient. Heute glauben selbst die US-Bürger diesen Quatsch nicht mehr.

Stichworte