Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

9/11

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
*¿*

Bei Russen Chinesen Arabern ist längst Konsens
dass 9-11 eine Verschwörung des Deep State war
auch wenn einige Araber stolz darauf wären
wenn sie das geschafft hätten. , .

Denn die kennen noch den Energieerhaltungssatz.

Als die Physiklehrer an den Schulen hier anfingen, mit den Newton-Axiomen die Einstürze auseinanderzunehmen, wurden sie kurzerhand aus den Lehrplänen gestrichen.

:eek:;):happy::p:giggle::rolleyes::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.829
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
49.720
Geschlecht
Denn die kennen noch den Energieerhaltungssatz.

Als die Physiklehrer an den Schulen hier anfingen, mit den Newton-Axiomen die Einstürze auseinanderzunehmen, wurden sie kurzerhand aus den Lehrplänen gestrichen.

:eek:;):happy::p:giggle::rolleyes::cool:

tja, Angst frisst Verstand,.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
tja, Angst frisst Verstand,.

Da hast Du wohl recht.
Weißt Du wie man den neckischen Satz richtig stellt?
Man setzt das was gestrichen wird in den ersten Satzteil und schließt ihn ab. Der Rest wird in einen Nebensatz geschrieben: Die Newton-Axiome wurden kurzerhand aus den Lehrplänen gestrichen, als die Physiklehrer anfingen, damit die Einstürzte auseinanderzunehmen.

Entschuldige, der Deutschlehrer.:eek:;):D:giggle::happy::p:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.829
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
49.720
Geschlecht
Da hast Du wohl recht.
Weißt Du wie man den neckischen Satz richtig stellt?
Man setzt das was gestrichen wird in den ersten Satzteil und schließt ihn ab. Der Rest wird in einen Nebensatz geschrieben: Die Newton-Axiome wurden kurzerhand aus den Lehrplänen gestrichen, als die Physiklehrer anfingen damit die Einstürzte auseinanderzunehmen.

Entschuldige, der Deutschlehrer.:eek:;):D:giggle::happy::p:cool:

´°`
Sapperlott..
da bringst Du allersubtilste Polemie
da kann sogar ich noch was lernen von..
Also Angst frisst sogar die Gesetze der Fysik ','
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Über 9/11 wurde eigentlich alles gesagt,
und jeder hat seine Ansichten.

ich will auch mal:)


Ich erinnere mich noch an einen Bericht, da ging es um den ersten Anschlag auf das World Trade Center 26. Februar 1993
https://de.wikipedia.org/wiki/Bombenanschlag_auf_das_World_Trade_Center_1993

Bei dieser Gelegenheit wurde erwähnt, daß diese Gebäude
ein einziges finanzielles Desaster waren.
Es war immer nur zu einem kleinen Teil vermietet.
Wie baut man solche Gebäude rück, wenn sich absolut kein Gewinn erziehlen läßt ?



Am 28. Februar 1993 begann die Belagerung der Branch Davidians.
Das scheint mir deshalb von Bedeutung, weil es in den USA
eine breite Debatte darüber auslöste, was ein Staat, eine Regierung, darf und was nicht.
„My home is my castle“ hat nun mal dort eine besondere Bedeutung.

Wenn ich jetzt durch’s Ländle fahre, sehe ich hin und wieder
In Gärten und auf Grundstücken eine Deutschlandfahne wehen. Seit dem hab ich eine Ahnung,
was das in den USA
für menschen sind, die ihre Fahne hissen und warum.

Am 19. April 1995 war der Anschlag auf das Murrah Federal Building in Oklahoma City.
Es zeigt in besonderer Weise was ein bestimmter Teil der Amerikaner von seiner Regierung hält.

Der Attentäter Timothy McVeigh bezieht sich in einem Brief
Auf diese Gedicht.

Invictus
Aus finstrer Nacht, die mich umragt,
durch Dunkelheit mein’ Geist ich quäl.
Ich dank, welch Gott es geben mag,
dass unbezwung’n ist meine Seel.
Trotz Pein, die mir das Leben war,
man sah kein Zucken, sah kein Toben.
Des Schicksals Schläg in großer Schar.
Mein Haupt voll Blut, doch stets erhob'n.
Jenseits dies Orts voll Zorn und Tränen,
ragt auf der Alp der Schattenwelt.
Stets finden mich der Welt Hyänen.
Die Furcht an meinem Ich zerschellt.
Egal, wie schmal das Tor, wie groß,
wieviel Bestrafung ich auch zähl.
Ich bin der Meister meines Los’.
Ich bin der Käpt’n meiner Seel.


Was macht eine Regierung also, wenn ihre Bevölkerung zutiefst gespalten ?
Was könnte den Kreis um die regierenden schließen ?
Wer hat einen Nutzen ?

So könnten bestimmte Kreise mit 9/11 genau das erreicht haben, was beabsichtigt war,.....vorerst !


Lassen wir mal die wahren Ursachen vorerst außer acht, aber,
beim Weihnachtsmarkt-Attentat hat es eher nicht funktioniert.

Nehmen wir also einfach mal an, 9/11 wär ein inszeniertes Ereignis.
Woher nimmt man die Zuversicht, daß das funktioniert ?

Weil man weidlich geprobt hat zuvor und nur zufriedenstellende Ergebnisse erzielte?
Vielleicht, weil gerade Deutschland zur Erprobung entsprechender Fakes eine hervorragende Spielwiese abgab ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.829
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
49.720
Geschlecht
Nehmen wir also einfach mal an, 9/11 wär ein inszeniertes Ereignis.
Woher nimmt man die Zuversicht, daß das funktioniert ?

Weil man weidlich geprobt hat zuvor und nur zufriedenstellende Ergebnisse erzielte?
Vielleicht, weil gerade Deutschland zur Erprobung entsprechender Fakes eine hervorragende Spielwiese abgab ?

Ganz schön aufwendig im Behufe zur Näherbringung der Problematik
Die Frage des Cui Bono wird aber längst nicht ausgereizt..
Wegen der paar Versicherungspenunzen
lohnte sich die Veranstaltung nicht.
Der Hauptnutzen lag im folgenden Kriegsgewinn!
da waren andere Kreise interessiert..,,

Über 9/11 wurde eigentlich alles gesagt,
und jeder hat seine Ansichten.

der Satz klingt simpel doch er lügt..
Weder wurde alles gesagt, noch reichen
beliebige 'Ansichten' zur Klärung der Faktenlage.
Hier sind Erkenntnisse gefragt!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.502
Punkte Reaktionen
24.035
Punkte
74.820
Geschlecht
Denn die kennen noch den Energieerhaltungssatz.

Als die Physiklehrer an den Schulen hier anfingen, mit den Newton-Axiomen die Einstürze auseinanderzunehmen, wurden sie kurzerhand aus den Lehrplänen gestrichen.

:eek:;):happy::p:giggle::rolleyes::cool:
Dann hätte ich gern folgendes gewusst : Als Beleg für eine Sprengung wird die angebliche Freifallgeschwindigkeit genommen, sie wäre nicht möglich, da die unbeschädigten Etagen unterhalb der jeweiligen Kollapszone eine entsprechende Bremswirkung gehabt haben müssen .

So weit korrekt ?

Ok, ich habe ( auch ) im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der Truther diverse Beispielsprengungen gesehen, die dem Anspruch der Freifallgeschwindigkeit nahe kommen, da gleichzeitig auf allen Etagen die Sprengladungen zündeten, überall sichtbare Explosionswolken vom Gebäude weg sichtbar wurden.

Bedeutet für mich, wenn die Tower des WTC gesprengt wurden, die in angeblich Freifallgeschwindigkeit fielen, müssten alle Etagen mit Sprengladungen bestückt gewesen sein, richtig ? Und warum sackten, wie bei den Beispielsprengungen, nicht alle Etagen der Tower nahezu gleichzeitig ein, sondern Etage für Etage, von oben nach unten ?

Fragen : Wann soll das durch wen unauffällig erfolgt sein ? Warum sieht man dann auf den Videos nur einige wenige kleine, scheinbare Explosionen, die durch das Austreten komprimierter Luft erklärbar sind ? Müssten diese Miniexplosionen nicht gleichzeitig bzw. im Abstand von Sekundenbruchteilen erfolgen, bevor die aktuelle Kollapszone die entsprechende zu sprengende Etage erreicht, um keine Bremswirkung zu erzielen - siehe Freifallgeschwindigkeit ?

Flug UA 93 belegt das islamistische Terroristen am Werk waren, durch die Telefonate der Passagiere mit ihren Angehörigen. Welchen Sinn sollte innerhalb eines Insidejobs die Inszenierung der Ereignisse von Flug 93 haben ? Man würde ohne Not eine Unmenge von Mitwissern generieren, bspw. alle Angehörigen der Passagiere, die erkennen ja die Stimmen. Warum sollten die Passagiere ihre Liebsten ausnahmslos belügen ?

Welchen Sinn ergibt die Sprengung von WTC 7 ? Wenn ich Beweise verschwinden lassen will, trag ich den Laptop außer Haus und leg nicht das Haus flach.

Alle Modelle der Truther gehen beispielhaft von Gebäudebränden ohne vorher erfolgte strukturelle Schäden aus. Strukturelle Schäden gab es zweifellos in den Towern, eine entsprechende Mehrbelastung der intakten Träger. Welche Schäden Trümmer an WTC 7 anrichteten, weiß man das überhaupt, konnte das nachvollzogen werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann hätte ich gern folgendes gewusst ....

Wir sanieren auch oft Büroetagen / Gebäude, manchmal auch nur einzelne Räumlichkeiten. Oftmals gibt es ein großes hin und her und viele bürokratische Diskussionen mit Tippsen und Möchtegern - Teamleitern, nur weil ein Raum gestrichen / saniert werden soll. Ein gesamtes Gebäude, so groß wie eine Kleinstadt,inklusive hunderter Büros , mit Sprengladungen versehen, bohren , verkabeln etc.....ohne das es jemand merkt?

Vergiss es!
:D
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann hätte ich gern folgendes gewusst : Als Beleg für eine Sprengung wird die angebliche Freifallgeschwindigkeit genommen, sie wäre nicht möglich, da die unbeschädigten Etagen unterhalb der jeweiligen Kollapszone eine entsprechende Bremswirkung gehabt haben müssen .

So weit korrekt ?

Ok, ich habe ( auch ) im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der Truther diverse Beispielsprengungen gesehen, die dem Anspruch der Freifallgeschwindigkeit nahe kommen, da gleichzeitig auf allen Etagen die Sprengladungen zündeten, überall sichtbare Explosionswolken vom Gebäude weg sichtbar wurden.

Bedeutet für mich, wenn die Tower des WTC gesprengt wurden, die in angeblich Freifallgeschwindigkeit fielen, müssten alle Etagen mit Sprengladungen bestückt gewesen sein, richtig ? Und warum sackten, wie bei den Beispielsprengungen, nicht alle Etagen der Tower nahezu gleichzeitig ein, sondern Etage für Etage, von oben nach unten ?

Fragen : Wann soll das durch wen unauffällig erfolgt sein ? Warum sieht man dann auf den Videos nur einige wenige kleine, scheinbare Explosionen, die durch das Austreten komprimierter Luft erklärbar sind ? Müssten diese Miniexplosionen nicht gleichzeitig bzw. im Abstand von Sekundenbruchteilen erfolgen, bevor die aktuelle Kollapszone die entsprechende zu sprengende Etage erreicht, um keine Bremswirkung zu erzielen - siehe Freifallgeschwindigkeit ?

Flug UA 93 belegt das islamistische Terroristen am Werk waren, durch die Telefonate der Passagiere mit ihren Angehörigen. Welchen Sinn sollte innerhalb eines Insidejobs die Inszenierung der Ereignisse von Flug 93 haben ? Man würde ohne Not eine Unmenge von Mitwissern generieren, bspw. alle Angehörigen der Passagiere, die erkennen ja die Stimmen. Warum sollten die Passagiere ihre Liebsten ausnahmslos belügen ?

Welchen Sinn ergibt die Sprengung von WTC 7 ? Wenn ich Beweise verschwinden lassen will, trag ich den Laptop außer Haus und leg nicht das Haus flach.

Alle Modelle der Truther gehen beispielhaft von Gebäudebränden ohne vorher erfolgte strukturelle Schäden aus. Strukturelle Schäden gab es zweifellos in den Towern, eine entsprechende Mehrbelastung der intakten Träger. Welche Schäden Trümmer an WTC 7 anrichteten, weiß man das überhaupt, konnte das nachvollzogen werden ?

zu den Telefonaten, überleg ick grad ob das damals technisch überhaupt schon möglich war....

https://www.welt.de/vermischtes/article125972091/Warum-gab-es-keine-Handy-Telefonate-aus-MH370.html


Warum gab es keine Handy-Telefonate aus MH370?

Um Handys überhaupt nutzen zu können, muss es einen Kontakt zwischen dem Mobilteil und dem Netzwerk geben – auch „Handshake” (Handschlag) genannt. Dafür muss jedoch das Signal von Leitungsmast und Handy stark genug sein. Ohne Verstärker aber sei ein Handy in einer Passagiermaschine nur bis zu einer Flughöhe von rund 500 Metern einsatzfähig – und das auch nur mit einem Mobilfunkmasten in der Nähe, sagt der emeritierte Informatikprofessor an der kanadischen University of Western Ontario, Alexander Keewatin Dewdney.


https://de.sott.net/article/11778-Gefalschte-Telefonate-aus-den-Flugzeugen-am-11-September-2001
Die Telefongespräche von den Fluggästen der entführten Flugzeuge am 11. September erregten unsere Phantasie. Sie sind die Grundlage der Geschichten, wie die Angriffe durchgeführt wurden. Zwölf Jahre später zeigten allerdings die 9/11 Consensus Panel-Experten, dass es sie nie gegeben hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
zu den Telefonaten, überleg ick grad ob das damals technisch überhaupt schon möglich war....

https://www.welt.de/vermischtes/article125972091/Warum-gab-es-keine-Handy-Telefonate-aus-MH370.html


Warum gab es keine Handy-Telefonate aus MH370?

Um Handys überhaupt nutzen zu können, muss es einen Kontakt zwischen dem Mobilteil und dem Netzwerk geben – auch „Handshake” (Handschlag) genannt. Dafür muss jedoch das Signal von Leitungsmast und Handy stark genug sein. Ohne Verstärker aber sei ein Handy in einer Passagiermaschine nur bis zu einer Flughöhe von rund 500 Metern einsatzfähig – und das auch nur mit einem Mobilfunkmasten in der Nähe, sagt der emeritierte Informatikprofessor an der kanadischen University of Western Ontario, Alexander Keewatin Dewdney.


https://de.sott.net/article/11778-Gefalschte-Telefonate-aus-den-Flugzeugen-am-11-September-2001
Die Telefongespräche von den Fluggästen der entführten Flugzeuge am 11. September erregten unsere Phantasie. Sie sind die Grundlage der Geschichten, wie die Angriffe durchgeführt wurden. Zwölf Jahre später zeigten allerdings die 9/11 Consensus Panel-Experten, dass es sie nie gegeben hatte.

Kurz vor dem fünften Jahrestag des Terrorangriffs auf das World Trade Center hat die Stadt New York die Mitschnitte von 1613 Notrufen veröffentlicht, die sofort, nachdem die zwei entführten Flugzeuge im World Trade Center einschlugen, abgesetzt worden waren. Einige stammen von den Eingeschlossenen, andere von Rettungskräften und von unbeteiligten Beobachtern. Zu hören sind Menschen wie der Feuerwehrchef Dennis Devlin. Er kam am 11. September als einer der ersten ins World Trade Center und versuchte Leute aus dem brennenden 110-stöckigen Gebäude zu evakuieren. "Wir sind verwirrt", sagt Devlin zu einem Telefonisten. "Wir haben hier nirgendwo Empfang, das hier ist eine Katastrophe." Devlin war im Südturm, als dieser um 9.59 Uhr einstürzte.



https://www.welt.de/print-welt/article151592/Ich-werde-sterben-nicht-wahr.html

Alles gefälscht? Wer soll das glauben?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Kurz vor dem fünften Jahrestag des Terrorangriffs auf das World Trade Center hat die Stadt New York die Mitschnitte von 1613 Notrufen veröffentlicht, die sofort, nachdem die zwei entführten Flugzeuge im World Trade Center einschlugen, abgesetzt worden waren. Einige stammen von den Eingeschlossenen, andere von Rettungskräften und von unbeteiligten Beobachtern. Zu hören sind Menschen wie der Feuerwehrchef Dennis Devlin. Er kam am 11. September als einer der ersten ins World Trade Center und versuchte Leute aus dem brennenden 110-stöckigen Gebäude zu evakuieren. "Wir sind verwirrt", sagt Devlin zu einem Telefonisten. "Wir haben hier nirgendwo Empfang, das hier ist eine Katastrophe." Devlin war im Südturm, als dieser um 9.59 Uhr einstürzte.



https://www.welt.de/print-welt/article151592/Ich-werde-sterben-nicht-wahr.html

Alles gefälscht? Wer soll das glauben?

Ick bezog mich auf die Telefonate "aus" den Flugzeugen heraus....

nicht aus den "Türmen".
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.502
Punkte Reaktionen
24.035
Punkte
74.820
Geschlecht
zu den Telefonaten, überleg ick grad ob das damals technisch überhaupt schon möglich war....

https://www.welt.de/vermischtes/article125972091/Warum-gab-es-keine-Handy-Telefonate-aus-MH370.html


Warum gab es keine Handy-Telefonate aus MH370?

Um Handys überhaupt nutzen zu können, muss es einen Kontakt zwischen dem Mobilteil und dem Netzwerk geben – auch „Handshake” (Handschlag) genannt. Dafür muss jedoch das Signal von Leitungsmast und Handy stark genug sein. Ohne Verstärker aber sei ein Handy in einer Passagiermaschine nur bis zu einer Flughöhe von rund 500 Metern einsatzfähig – und das auch nur mit einem Mobilfunkmasten in der Nähe, sagt der emeritierte Informatikprofessor an der kanadischen University of Western Ontario, Alexander Keewatin Dewdney.


https://de.sott.net/article/11778-Gefalschte-Telefonate-aus-den-Flugzeugen-am-11-September-2001
Die Telefongespräche von den Fluggästen der entführten Flugzeuge am 11. September erregten unsere Phantasie. Sie sind die Grundlage der Geschichten, wie die Angriffe durchgeführt wurden. Zwölf Jahre später zeigten allerdings die 9/11 Consensus Panel-Experten, dass es sie nie gegeben hatte.
Angenommen, die Telefonate waren gar nicht möglich. Warum also sollten alle Passagiere ihre Angehörigen belügen, ob nun aus der Luft oder vom Boden ? Die Angehörigen bestätigen doch mit den Passagieren gesprochen zu haben. Wie erklären Truther das ? Es erfolgten viele echte oder gefakte Telefonate gleichzeitig. Das kann man nachweisen. Kein staatlicher Akteur, der UA93 " in Wirklichkeit " entführte oder die Passagiere am Boden in Schach hielt, könnte alle Passagiere kontrollieren, so dass keiner die Wahrheit berichtet. Zur Erinnerung : Viele flüsterten, weil sie Angst hatten die Aufmerksamkeit der Entführer zu erregen.

Abgesehen von Passagierlisten, dem Absturz und dem Verschwinden der Passagiere. ...


Aber vor allem : Ich kann keinen Sinn in einer derart aufwändigen Inszenierung von Flug UA93 erkennen.

Sicher, viele Fragen sind ungeklärt oder bestimmte Aspekte ergeben keinen logischen Sinn. Das ist aber umgekehrt auch so, geht man vom Insidejob aus. Ich denke, es ist schlicht eine Mischung aus militärisch denkender Geheimniskrämerei, um eignes Versagen zu relativieren und / oder schlichtes Unwissen, denn alle Zustandsdaten und Zusammenhänge konnte schlicht während der Ereignisse niemand notieren.

Und : Als Motiv wird gern genannt einen Vorwand für die folgenden Kriege geschafft zu haben. Dabei wundere ich mich, wer 9/11 inszeniert, scheitert dann plötzlich daran im Irak ein paar Massenvernichtungswaffen zu " finden " ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Ick bezog mich auf die Telefonate "aus" den Flugzeugen heraus....

nicht aus den "Türmen".

Der US-Sender CNN meldete, aus der Maschine, die wenig später auf das Pentagon in Washington abstürzte, habe die CNN-Kommentatorin Barbara Olson zweimal mit dem Handy ihren Mann angerufen und ihm mitgeteilt, das Flugzeug sei in der Hand von Entführern.


Rechtsanwalt Ted Olson berichtete CNN, seine Frau habe ihm mitgeteilt, die Maschine sei entführt, alle Passagiere und die Besatzung, der Pilot eingeschlossen, seien ins Heck der Maschine gezwungen worden. Über die Nationalität und die Motive der Entführer habe seine Frau nichts gesagt. Die Entführer seien nur mit Messern bewaffnet gewesen. "Was soll ich dem Piloten sagen, was er tun soll", habe seine Frau gesagt, "typisch für sie", sagte Olson. Das Gespräch sei plötzlich abgerissen.


http://www.spiegel.de/panorama/anru...-liebe-dich-ich-liebe-dich-sehr-a-156703.html

Erscheint mir auch glaubwürdig.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Angenommen, die Telefonate waren gar nicht möglich. Warum also sollten alle Passagiere ihre Angehörigen belügen, ob nun aus der Luft oder vom Boden ? Die Angehörigen bestätigen doch mit den Passagieren gesprochen zu haben. Wie erklären Truther das ? Es erfolgten viele echte oder gefakte Telefonate gleichzeitig. Das kann man nachweisen. Kein staatlicher Akteur, der UA93 " in Wirklichkeit " entführte oder die Passagiere am Boden in Schach hielt, könnte alle Passagiere kontrollieren, so dass keiner die Wahrheit berichtet. Zur Erinnerung : Viele flüsterten, weil sie Angst hatten die Aufmerksamkeit der Entführer zu erregen.

Abgesehen von Passagierlisten, dem Absturz und dem Verschwinden der Passagiere. ...


Aber vor allem : Ich kann keinen Sinn in einer derart aufwändigen Inszenierung von Flug UA93 erkennen.

Sicher, viele Fragen sind ungeklärt oder bestimmte Aspekte ergeben keinen logischen Sinn. Das ist aber umgekehrt auch so, geht man vom Insidejob aus. Ich denke, es ist schlicht eine Mischung aus militärisch denkender Geheimniskrämerei, um eignes Versagen zu relativieren und / oder schlichtes Unwissen, denn alle Zustandsdaten und Zusammenhänge konnte schlicht während der Ereignisse niemand notieren.

Und : Als Motiv wird gern genannt einen Vorwand für die folgenden Kriege geschafft zu haben. Dabei wundere ich mich, wer 9/11 inszeniert, scheitert dann plötzlich daran im Irak ein paar Massenvernichtungswaffen zu " finden " ?!

die Frage nach dem "Sinn" könnte man sich stellen, wenn man dessen eigentliches Ziel kennen würde....

was die Frage nach den "Statisten", also den Angehörigen und mutmaßligen Passagieren betrifft,
was haben diese daran verdient?

war es denn überhaupt wichtig welche zu finden?
oder ging es bei der Suche nach den Massenvernichtung nicht eher um die Aufrechterhaltung einer Inszenierung?

das man einige Länder in bestimmter Reihenfolge "platt" machen wollte, stand das nicht schon vor 9/11 fest?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Der US-Sender CNN meldete, aus der Maschine, die wenig später auf das Pentagon in Washington abstürzte, habe die CNN-Kommentatorin Barbara Olson zweimal mit dem Handy ihren Mann angerufen und ihm mitgeteilt, das Flugzeug sei in der Hand von Entführern.


Rechtsanwalt Ted Olson berichtete CNN, seine Frau habe ihm mitgeteilt, die Maschine sei entführt, alle Passagiere und die Besatzung, der Pilot eingeschlossen, seien ins Heck der Maschine gezwungen worden. Über die Nationalität und die Motive der Entführer habe seine Frau nichts gesagt. Die Entführer seien nur mit Messern bewaffnet gewesen. "Was soll ich dem Piloten sagen, was er tun soll", habe seine Frau gesagt, "typisch für sie", sagte Olson. Das Gespräch sei plötzlich abgerissen.


http://www.spiegel.de/panorama/anru...-liebe-dich-ich-liebe-dich-sehr-a-156703.html

Erscheint mir auch glaubwürdig.

mmhh....und in Berlin ist man sich immer wieder sicher, das wenn etwas gravierendes geschieht, die "Bild" als erstes mit den Toten sprechen wird.....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.502
Punkte Reaktionen
24.035
Punkte
74.820
Geschlecht
was die Frage nach den "Statisten", also den Angehörigen und mutmaßligen Passagieren betrifft,
was haben diese daran verdient?
Also ehrlich, aber Truther machen sich hier einen schlanken Fuss, genau den, den sie der offiziellen Darstellung attestieren. Die Annahme müsste also folgende sein : Alle Angehörigen lassen sich kaufen und oder erpressen, nehmen " die Entsorgung " ihrer Liebsten als echte oder nie gestartete Passagiere einfach hin - und niemand macht irgendwann oder sofort den Mund auf, geht zum Schein auf Erpressung oder Bestechung ein, um dann die Bombe platzen zu lassen, um Gerechtigkeit für den Mord an den Angehörigen zu verlangen, völlig egal, ob man bedroht würde.

Viele, da bin ich mir sicher, würden das tun, es wäre Ihnen wichtiger als die eigne Sicherheit, das eigne Leben, sie wären geradezu beseelt danach dieses himmelschreiende Unrecht der Presse mitzuteilen, der Meinung durch den Tod eines Liebsten eh nichts mehr zu verlieren zu haben.....

Die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Verschwörung nimmt proportional zur Zahl der Mitwisser ab. 9/ 11 als Insidejob hätte eine exorbitant hohe Zahl an Mitwissern benötigt, völlig unwahrscheinlich die alle bereits fast 17 Jahren zum Schweigen zu bringen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Also ehrlich, aber Truther machen sich hier einen schlanken Fuss, genau den, den sie der offiziellen Darstellung attestieren. Die Annahme müsste also folgende sein : Alle Angehörigen lassen sich kaufen und oder erpressen, nehmen " die Entsorgung " ihrer Liebsten als echte oder nie gestartete Passagiere einfach hin - und niemand macht irgendwann oder sofort den Mund auf, geht zum Schein auf Erpressung oder Bestechung ein, um dann die Bombe platzen zu lassen, um Gerechtigkeit für den Mord an den Angehörigen zu verlangen, völlig egal, ob man bedroht würde.

Viele, da bin ich mir sicher, würden das tun, es wäre Ihnen wichtiger als die eigne Sicherheit, das eigne Leben, sie wären geradezu beseelt danach dieses himmelschreiende Unrecht der Presse mitzuteilen, der Meinung durch den Tod eines Liebsten eh nichts mehr zu verlieren zu haben.....

Die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Verschwörung nimmt proportional zur Zahl der Mitwisser ab. 9/ 11 als Insidejob hätte eine exorbitant hohe Zahl an Mitwissern benötigt, völlig unwahrscheinlich die alle bereits fast 17 Jahren zum Schweigen zu bringen.

rollen wir das doch mal kurz von "Vorn" auf?

Wo und wie fängt eine Inszenierung an?

Wo-> wahrscheinlich in nem entsprechenden kleinen Kreis
Wie-> vermutlich ähnlich wie bei ner Planung eines Theaterstücks oder Films....man schreibt n Drehbuch, bestimmt Statisten und Hauptdarsteller nebst Handlung.

Wie viele Darsteller wirklich als Involvierte benötigt würden, bestimmt selbstverständlich das angestrebte Szenario,
entscheidend für die Zuverlässigkeit der Akteure ist der "Ort" an dem man castet und da böten sich Geheimdienstmitarbeiter an, die im allgemeinen als "Loyal" gelten
oder auch extreme Patrioten sind.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.502
Punkte Reaktionen
24.035
Punkte
74.820
Geschlecht
rollen wir das doch mal kurz von "Vorn" auf?

Wo und wie fängt eine Inszenierung an?

Wo-> wahrscheinlich in nem entsprechenden kleinen Kreis
Wie-> vermutlich ähnlich wie bei ner Planung eines Theaterstücks oder Films....man schreibt n Drehbuch, bestimmt Statisten und Hauptdarsteller nebst Handlung.

Wie viele Darsteller wirklich als Involvierte benötigt würden, bestimmt selbstverständlich das angestrebte Szenario,

entscheidend für die Zuverlässigkeit der Akteure ist der "Ort" an dem man castet und da böten sich Geheimdienstmitarbeiter an, die im allgemeinen als "Loyal" gelten
oder auch extreme Patrioten sind.
Eigentlich ist es umgekehrt. Die Zahl der benötigten Mitwisser ergibt sich aus den Szenarien der Truther. Wer von einer kontrollierten Sprengung der Türme ausgeht, muss erklären, wie wenige Eingeweihte die Türme dafür unauffällig präperierten. Wer Freifallgeschwindigkeit behauptet ( Ist das offiziell ? Oder verfälschte die Staubwolke die tatsächliche Dauer bis zum vollständigen Kollaps ? ) muss erklären, wieso dann nicht alle Etagen relativ zeitgleich nach unten sackten, wie es bei einer Bremswirkung beseitigenden Sprengung erfolgen hätte müssen ? Ein immer wieder ignorierter, aber imho wesentlicher Punkt !

Wer eine Rakete im Pentagon behauptet muss erklären, wie und durch wen das vorbereitet und umgesetzt wurde, sicher nicht durch eine Handvoll Personen. Und natürlich, wo der entsprechende Linienflug abgeblieben ist - sicher nicht von einer Handvoll Personen spurlos zu " entsorgen."

Wer UA93 als Fake behauptet muss erklären, wie unzählige Angehörige erfolgreich dazu gebracht wurden ihre Liebsten gegen Dollars einzutauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Eigentlich ist es umgekehrt. Die Zahl der benötigten Mitwisser ergibt sich aus den Szenarien der Truther. Wer von einer kontrollierten Sprengung der Türme ausgeht, muss erklären, wie wenige Eingeweihte die Türme dafür unauffällig präperierten. Wer Freifallgeschwindigkeit behauptet ( Ist das offiziell ? Oder verfälschte die Staubwolke die tatsächliche Dauer bis zum vollständigen Kollaps ? ) muss erklären, wieso dann nicht alle Etagen relativ zeitgleich nach unten sackten, wie es bei einer Bremswirkung beseitigenden Sprengung erfolgen hätte müssen ? Ein immer wieder ignorierter, aber imho wesentlicher Punkt !

Wer eine Rakete im Pentagon behauptet muss erklären, wie und durch wen das vorbereitet und umgesetzt wurde, sicher nicht durch eine Handvoll Personen.

Wer UA93 als Fake behauptet muss erklären, wie unzählige Angehörige erfolgreich dazu gebracht wurden ihre Liebsten gegen Dollars einzutauschen.

für diese vorbereitenden Arbeiten benötigt man "mindestens" Zwei Fachmänner, maximal ne kleine Kolonne aus 10 Personen.

warum sollten Alle Sprengungen Zeitgleich erfolgen?
Bei einer "normalen Sprengung" ginge man auch nicht so vor, zumindest nicht bei einem Gebäude dieser Höhe!
Das Risiko des seitlichen Wegkippens wäre zu hoch!

Die liebsten gegen Dollar eintauschen?
Wenn es wirklich ein einstudiertes Szenario war, dann mussten diese "Liebsten" doch Real gar nicht existieren ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Wer Parasiten mit dem Homo Sapiens vergleicht, hat ein inhumanes Parasitenbild. 8-D...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben