Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

9/11

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Also, wer sich fälschlicherweise als Opfer der Challanger Katastrophe ausgab, konnte alles sein, nur nicht ganz dicht im Oberstübchen.
Nein anders. Die angeblichen Opfer wurden lebend gefunden - unter ihrem Namen und auch Geburtsdatum. Einige behaupten, sie seinen Zwillingsgeschwister - die aber vorher niemand kannte, weil die "Opfer" vorher keine Zwillingsgeschwister hatten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nein anders. Die angeblichen Opfer wurden lebend gefunden - unter ihrem Namen und auch Geburtsdatum. Einige behaupten, sie seinen Zwillingsgeschwister - die aber vorher niemand kannte, weil die "Opfer" vorher keine Zwillingsgeschwister hatten.


Meines Wissens waren alle 7 Challanger Opfer sofort tot. Wie schon gesagt, das Umfeld und die Familie der Astronauten war den NASA Mitarbeitern ganz gewiss zuvor bekannt, sodass sich dort kein "Felix Krull" einschmeicheln konnte.l
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Meines Wissens waren alle 7 Challanger Opfer sofort tot.
Man könnte sich aber vielleicht mal fragen, wie die NASA es evtl. anstellen könnte, ein völlig überteuertes Programm wenigstens eine Zeit lang einstellen zu können, ohne zugeben zu müssen, dass man es aus Kostengründen macht.

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Da es nie Anschläge zu 9/11 Jahrestagen gab ist es für mich ein Gleiwitz .
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Du willst mir ja wohl nicht erzählen, dass in der BRD keine Totenscheine ausgestellt werden würden, wenn ein Flugzeug über dem Ozean abstürzte und viele Leichen nicht gefunden werden könnten.

In den USA wurden dagegen Totenscheine ausgestellt und sicher auch Lebensversicherungen ausbezahlt, für Opfer der "Challenger"-"Katastrophe" - von denen "plötzlich" Zwillinge auftauchten oder nur Namens- und Geburtstags-Double. :kopfkratz: Aber das sind sicher nur viele Extremzufälle.

Ich würde die Hinterbliebenen einfach fragen. Fang am besten mit denen an, die in der Provence abgestürzt (abgeschossen) waren (wurden):))

kh
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich würde die Hinterbliebenen einfach fragen. Fang am besten mit denen an, die in der Provence abgestürzt (abgeschossen) waren (wurden):))

kh
Muss ich nicht machen.

Was ist, wenn ein Angehöriger nach einem Schiffsunglück oder Flugzeugabsturz nicht wiederzufinden ist?
Für bestimmte Unglücksfälle gelten tatsächlich besondere Vorschriften – auch für den Fall Daniel Küblböck. Hier handelt es sich nämlich um ein Schiffsunglück. In diesem Fall ist es möglich, dass er bereits nach 6 Monaten für tot erklärt wird. Ganz einfach weil die Wahrscheinlichkeit ihn noch lebend zu finden, gleich Null ist.

Bei welchen Unglücken gelten welche Ausnahmen?

Seereisende: Wer auf einer Seereise verschollen geht, kann regelmäßig sechs Monate danach für tot erklärt werden (§ 5 VerschG).
Flugpassagier: Ein auf einem Flug verschollener Flugpassagier kann bereits drei Monate später für tot erklärt werden (§ 6 VerschG).
Kriegsteilnehmer: Vermisste Teilnehmer eines Krieges oder einer kriegsähnlichen Auseinandersetzung können in der Regel ein Jahr nach Friedensschluss bzw. nach Ende der Auseinandersetzung für tot erklärt werden (§ 4 VerschG).
Andere Unglücke: Geht eine Person aufgrund eines anderen Unglücksfalls verschollen, so ist in der Regel nach einem Jahr die Todeserklärung zulässig (§ 7 VerschG).
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Muss ich nicht machen.

Mit dem Pamphlet sehe ich die Rechsauffassung der Deutschen live vor mir:
"""Bei welchen Unglücken gelten welche Ausnahmen?

Seereisende: Wer auf einer Seereise verschollen geht, kann regelmäßig sechs Monate danach für tot erklärt werden (§ 5 VerschG).
Flugpassagier: Ein auf einem Flug verschollener Flugpassagier kann bereits drei Monate später für tot erklärt werden (§ 6 VerschG).
Kriegsteilnehmer: Vermisste Teilnehmer eines Krieges oder einer kriegsähnlichen Auseinandersetzung können in der Regel ein Jahr nach Friedensschluss bzw. nach Ende der Auseinandersetzung für tot erklärt werden (§ 4 VerschG).
Andere Unglücke: Geht eine Person aufgrund eines anderen Unglücksfalls verschollen, so ist in der Regel nach einem Jahr die Todeserklärung zulässig (§ 7 VerschG). """"

Das bei diesem Volk eine schwere Lese- und Begriffsstutzigkeit vorherrscht, ist mir nicht neu:))

kh
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mit dem Pamphlet sehe ich die Rechsauffassung der Deutschen live vor mir:
"""Bei welchen Unglücken gelten welche Ausnahmen?

Seereisende: Wer auf einer Seereise verschollen geht, kann regelmäßig sechs Monate danach für tot erklärt werden (§ 5 VerschG).
Flugpassagier: Ein auf einem Flug verschollener Flugpassagier kann bereits drei Monate später für tot erklärt werden (§ 6 VerschG).
Kriegsteilnehmer: Vermisste Teilnehmer eines Krieges oder einer kriegsähnlichen Auseinandersetzung können in der Regel ein Jahr nach Friedensschluss bzw. nach Ende der Auseinandersetzung für tot erklärt werden (§ 4 VerschG).
Andere Unglücke: Geht eine Person aufgrund eines anderen Unglücksfalls verschollen, so ist in der Regel nach einem Jahr die Todeserklärung zulässig (§ 7 VerschG). """"

Das bei diesem Volk eine schwere Lese- und Begriffsstutzigkeit vorherrscht, ist mir nicht neu:))

kh
Das "kann" besagt eben, dass es dann möglich ist. Viele werden aber vielleicht nicht sofort einen Totenschein beantragen, weil sie den Tod noch nicht wahrhaben wollen.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
^v^
Ohjeh,, das endgültige Aus für die überbliebenen NIST-Fans
denn sie sind nunmehr restlos an die Wand argumentiert
und führen fortan ein jämmerliches Dasein
als Verschwörungstheoreticker..
wogegen die Trutherfraktion mit Hieb + stichfesten
physikalischen Beweisen in bester Forensik antritt und
für vernunftbegabte Zeitgenossen keinen Zweifel übriglässt..

https://kenfm.de/9-11-kernwaffen-und-die-grossstadt/

Aber was wird aus den unrettbaren NIST-Fans ?..
Schlage vor wir versammeln sie in ausgesuchten Reservaten
wo sie dann vom neugierig herbei gereisten Publikum bestaunt werden dürfen..
damit ließe sich auch ihr Unterhalt finanzieren + mehr,,
Für Besserungswillige bieten wir Grundkurse
in Realitätswahrnehmung an. , .
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
^v^
Ohjeh,, das endgültige Aus für die überbliebenen NIST-Fans
denn sie sind nunmehr restlos an die Wand argumentiert
und führen fortan ein jämmerliches Dasein
als Verschwörungstheoreticker..
wogegen die Trutherfraktion mit Hieb + stichfesten
physikalischen Beweisen in bester Forensik antritt und
für vernunftbegabte Zeitgenossen keinen Zweifel übriglässt..

https://kenfm.de/9-11-kernwaffen-und-die-grossstadt/

Aber was wird aus den unrettbaren NIST-Fans ?..
Schlage vor wir versammeln sie in ausgesuchten Reservaten
wo sie dann vom neugierig herbei gereisten Publikum bestaunt werden dürfen..
damit ließe sich auch ihr Unterhalt finanzieren + mehr,,
Für Besserungswillige bieten wir Grundkurse
in Realitätswahrnehmung an. , .

Es gehört nicht nur eine Menge qualifizierter Wahrnehmung dazu, sondern auch die geistige Reife, die Schlussfolgerungen seelisch verarbeiten zu können. Die meisten Menschen geraten in eine psychische Krise, wenn sie die Vorgänge begreifen, weil das Vertrauen in die staatlichen Strukturen nachhaltig erschüttert wird. Die meisten Regierungen haben die Verbrecher gedeckt, sich mitschuldig gemacht und sich an den anschließenden Massenmorden beteiligt.
Aber niemand ist freiwillig Dissident. Bevor jemand Dissident wird, scheitern seine Lebensentwürfe, dh. an irgend einer Stelle betreffen ihn die Lügen existenziell. Die Wahrheit ist ein Überführtsein und man kommt nicht zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Hier endlich wieder mal was Neues zu 9/11..
Fürwahr die 'truthigste' VT die ich bislang zum Thema gehört habe.
Heinz Pommer analysiert mit dem Scharfblick des Physikingenieurs
und kommt zu einem erstaunlichen doch ziemlich schlüssigen Resultat:
Einsturz und Zerstäubung erfolgten durch die Einwirkung eines Plasmastrahls
ausgelöst durch einen gebremsten nuklearen Prozess 70 m unter dem Gebäude.
Das "Ground Zero - Modell" Pommers halte ich für die bisher schlüssigste Theorie


911history.de/aaannxyz_ch08_de.html


vielleicht war das Spektakel doch nur ein warmer Abriss.,?
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Hier endlich wieder mal was Neues zu 9/11..
Fürwahr die 'truthigste' VT die ich bislang zum Thema gehört habe.
Heinz Pommer analysiert mit dem Scharfblick des Physikingenieurs
und kommt zu einem erstaunlichen doch ziemlich schlüssigen Resultat:
Einsturz und Zerstäubung erfolgten durch die Einwirkung eines Plasmastahls
ausgelöst durch einen gebremsten nuklearen Prozess 70 m unter dem Gebäude.
Das "Ground Zero - Modell" Pommers halte ich für die bisher schlüssigste Theorie

[URL="911history.de/aaannxyz_ch08_de.html"]911history.de/aaannxyz_ch08_de.html[/URL]


vielleicht war das Spektakel doch nur ein warmer Abriss.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
vertrete ich seit etwa 6 Jahren: Silverstein hatte seine Versicherungskohle und keine Asbestsorgen und der MIK hatte seine Massaker.

kaum zu vermuten dass Silverstein autonom geschaltet hat
da steckt ein ganzes Bündel von Intressen zusammen
das ging nur in Kooperation mit den Sicherheitsdiensten
und dem Placet aus höchsten Entscheiderkreisen
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
kaum zu vermuten dass Silverstein autonom geschaltet hat
da steckt ein ganzes Bündel von Intressen zusammen
das ging nur in Kooperation mit den Sicherheitsdiensten
und dem Placet aus höchsten Entscheiderkreisen


Höchsten Entscheiderkreise, um die es viel Spekulation gibt. Vielleicht war ja schon längst vor dem Bau der Zwillingstürme entschieden worden, dass sie mal "rituell" abgerissen werden. Und diese Karte erschien im Illuminati-Kartenspiel glaube ich 1995.



Silverstein, wohl einer der Vorwisser mit sehr kreativen Geschäftsideen. Und es wurde auffällig stark auf Puts der Fluggesellschaften gewettet, ein toller Gewinn, aber da die Wetten wohl nicht arabischen Kreisen kamen, wurden die Ermittlungen gleich wieder eingestellt.
:cool:
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Höchsten Entscheiderkreise, um die es viel Spekulation gibt. Vielleicht war ja schon längst vor dem Bau der Zwillingstürme entschieden worden, dass sie mal "rituell" abgerissen werden. Und diese Karte erschien im Illuminati-Kartenspiel glaube ich 1995.



Silverstein, wohl einer der Vorwisser mit sehr kreativen Geschäftsideen. Und es wurde auffällig stark auf Puts der Fluggesellschaften gewettet, ein toller Gewinn, aber da die Wetten wohl nicht arabischen Kreisen kamen, wurden die Ermittlungen gleich wieder eingestellt.
:cool:

Immerhin.. diese Performance erfordert in all ihrer Komplexität
eine Riesenlogistik nebst weiteren umfangreichen Präparationen
mit präziser Orchestrierung - alles passt, sogar der zufällig auf
getauchte Ausweis eines der angeblichen Attentäter, die Videofakes,
die Sprengungen, der zufällig gefundene Koffer von Atta,
die Präparation von WTC7, der Pentagoneinschlag,, usw
wobei WTC7 allerdings mit dem GroundZeroModell
nicht erklärbar ist

Das muss der Geniestreich eines Masterminds gewesen sein
mit einer erheblichen Zahl von Helfern und Zuarbeitern.
Silverstein wird gerne mitgemacht haben bei diesem Profit.
Das Ausmaß der Mitwisser war sicherlich noch weit größer
doch niemand wispert weil er am Schweigen reichlich profitiert..
Sollte in 10 Jahren Einer auspacken wrd das niemand mehr interessieren
Bin gespannt wenn bei den NISTfans der Groschen fällt. ,.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Immerhin.. diese Performance erfordert in all ihrer Komplexität
eine Riesenlogistik nebst weiteren umfangreichen Präparationen
mit präziser Orchestrierung - alles passt, sogar der zufällig auf
getauchte Ausweis eines der angeblichen Attentäter, die Videofakes,
die Sprengungen, der zufällig gefundene Koffer von Atta,
die Präparation von WTC7, der Pentagoneinschlag,, usw
wobei WTC7 allerdings mit dem GroundZeroModell
nicht erklärbar ist

Das muss der Geniestreich eines Masterminds gewesen sein
mit einer erheblichen Zahl von Helfern und Zuarbeitern.
Silverstein wird gerne mitgemacht haben bei diesem Profit.
Das Ausmaß der Mitwisser war sicherlich noch weit größer
doch niemand wispert weil er am Schweigen reichlich profitiert..
Sollte in 10 Jahren Einer auspacken wrd das niemand mehr interessieren
Bin gespannt wenn bei den NISTfans der Groschen fällt. ,.

Keine Riesenlogistik, sondern kriminelle Energie.

Oliver Janich hat ein Buch geschrieben, wonach 5 Leutchen ausreichen um den Zirkus zu veranstalten. Und dabei ist noch nicht einmal berücksichtigt, dass es für die Planung mit großer Wahrscheinlichkeit irgendein Glücksfall vorlag, auf dem sie aufbauen konnten. Dann kannst Du das Verbrechen mit 2 bis 3 Pipeln durchziehen.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Keine Riesenlogistik, sondern kriminelle Energie.

Oliver Janich hat ein Buch geschrieben, wonach 5 Leutchen ausreichen um den Zirkus zu veranstalten. Und dabei ist noch nicht einmal berücksichtigt, dass es für die Planung mit großer Wahrscheinlichkeit irgendein Glücksfall vorlag, auf dem sie aufbauen konnten. Dann kannst Du das Verbrechen mit 2 bis 3 Pipeln durchziehen.

Da bin ich skeptisch,, WTC, Pentagon, Videofakes, Geheimhaltung, Präparationen, Thermitsprengungen,, erfordern langfristige Planungen und 100e von Mit + Zuarbeitern.,.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das muss der Geniestreich eines Masterminds gewesen sein
mit einer erheblichen Zahl von Helfern und Zuarbeitern.

Ja, besonders Zuarbeiter aus den hierarchisch aufgebauten unfreien Medien, denn die haben ja die eigentliche Arbeit geleistet. Ich erinnere mich natürlich an diesen Tag: alle aber wirklich alle TV-Kanäle, sogar die ARD-3. Programme usw schalteten um auf das amerikanische Live-Programm. Die ganze Welt sah die gleichen Bilder in Endlosschleife. Einzige Ausnahme übrigens war China, die ließen das gewohnte Feierabendprogramm nicht unterbrechen.
Es kann gut sein, dass es nicht mal Zeugen gibt für die Flugzeugeinschläge, aber weil die TV-Bilder jedem in Erinnerung sind, meint jeder, das war so.

Bin gespannt wenn bei den NISTfans der Groschen fällt. ,.

Gibt es solche? Ja vielleicht ein paar ausgemusterte Bundeswehr-Angestellte, die ihr Gehalt weiter bekommen, wenn sie in Foren trollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Sehr interessanter Artikel, auch wenn ich die bislang kriminalisierte plakative Losung...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben