Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

9/11

OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
@ Lou

Feines Video !

Kurz und knapp die prägnantesten Punkte zusammengefasst.

Wer diese Fakten nun so hinnehmen will, der soll das tun - es wird aber niemals Ruhe geben, bis die Welt erfährt, was wirklich geschah an jenem Tage.

Bei der Gelegenheit, weil Timi ja so gerne gedenkt, gedenken wir nicht nur der 3000 in Manhattan, sondern auch der Hunderttausenden Toten, die in der Folge und wegen dieses Terroranschlages mit unbekannten Verantwortlichen querbeet über den Orient verteilt starben.
Denn jeder einzelne ist mindestens genauso viel wert, wie jene, die im Staub des WTC umkamen: Menschenleben halt.

Das wird in der Debatte in unseren Breitengraden immer und immer wieder völlig ignoriert !
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Wer diese Fakten nun so hinnehmen will, der soll das tun - es wird aber niemals Ruhe geben, bis die Welt erfährt, was wirklich geschah an jenem Tage.

Bei der Gelegenheit, weil Timi ja so gerne gedenkt, gedenken wir nicht nur der 3000 in Manhattan, sondern auch der Hunderttausenden Toten, die in der Folge und wegen dieses Terroranschlages mit unbekannten Verantwortlichen querbeet über den Orient verteilt starben.
Denn jeder einzelne ist mindestens genauso viel wert, wie jene, die im Staub des WTC umkamen: Menschenleben halt.


Das wird in der Debatte in unseren Breitengraden immer und immer wieder völlig ignoriert !


Ganz genau so ist es!
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@ Lou

Feines Video !

Kurz und knapp die prägnantesten Punkte zusammengefasst.

Wer diese Fakten nun so hinnehmen will, der soll das tun - es wird aber niemals Ruhe geben, bis die Welt erfährt, was wirklich geschah an jenem Tage.

Bei der Gelegenheit, weil Timi ja so gerne gedenkt, gedenken wir nicht nur der 3000 in Manhattan, sondern auch der Hunderttausenden Toten, die in der Folge und wegen dieses Terroranschlages mit unbekannten Verantwortlichen querbeet über den Orient verteilt starben.
Denn jeder einzelne ist mindestens genauso viel wert, wie jene, die im Staub des WTC umkamen: Menschenleben halt.

Das wird in der Debatte in unseren Breitengraden immer und immer wieder völlig ignoriert !

Dem ist nichts hinzuzufügen....
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Mythos widerlegt

Dem ist nichts hinzuzufügen....


Sag' ich doch!:)

Bin grad noch auf einen höchst interessanten Artikel gestoßen. Schon fein, wenn sich ein angeblicher Verschwörungstheoretiker direkt auf die New York Times und die süddeutsche.de berufen kann:)):

http://www.karl-weiss-journalismus.de/?p=1697

US-Regierung wusste genau von den Plänen für den 11. September 2001

Endlich hat der CIA sein Schweigen gebrochen. In ausführlichen Interviews haben CIA-Mitarbeiter dem US-Journalisten Kurt Eichenwald mitgeteilt, was sie im Voaraus zu den Anschlägen vom 11. September 2001 ...wussten und wie sie das dem Weissen Haus mitgeteilt haben. Insgesamt wurden sechs Memos und später noch ein zusammenfassendes erstellt und dem Präsidenten und seinen Beratern zur Verfügung gestellt. Alle Memos sind aus den ersten Monaten des Jahres 2001 bis hin zum Juli 2001. Das zusammenfassende Memo wurde am 6. August, also über einen Monat vor den Anschlägen nach Wasghington geschickt.



In dem Artikel „Auf beiden Augen blind“ versucht die „sueddeutsche.de“, basierend auf einem Artikel der New York Times nun ein neues Märchen zu erzählen: Der Präsident und seine Berater hätten einfach den Memos nicht geglaubt, sie seien auf beiden Augen blind gewesen.

Natürlich weiss alle Welt, dass George W. Bush nicht gerade eine der hellsten Leuchten ist. Aber davon auszugehen, das die ganze hochrangige Beraterschar im Weissen Haus damals mit Blindheit geschlagen war, ist schlichter Quatsch. Das kann definitiv ausgeschlossen werden. Was bereits von Vielen vermutet wurde (wofür sie sich den Vorwurf des Verschwörungstheoretikers einhandelten) und nun wirklich feststeht, ist: Die US-Regierung hat die Vorbereitungen des 9/11 gekannt und hat bewusst nichts unternommen, um einen willkommenen Anlass zu den sowieso schon vorgesehenen Kriegen im Nahen und Mittleren Osten zu haben.

Hier einige Ausschnitte aus dem Artikel der Süddeutschen :

„Die Hinweise auf einen kurz bevorstehenden Anschlag waren schon im Frühsommer 2001 so deutlich, die Indizienkette so lang, dass die Bush-Administration in irgendeiner Form hätte reagieren müssen.(…)

… ein Geheimdienst-Memo (“presidential daily brief”) aus dem Vorfeld von 9/11 [hat den] Titel: “Bin Laden entschlossen, in den USA zuzuschlagen.” Am 6. August 2001, etwas mehr als fünf Wochen bevor zwei Passagierflugzeuge die Türme des World Trade Centers rammten, war die Regierung also gewarnt.(…)

Schon seit Frühling 2001 gingen Warnungen bezüglich eines bevorstehenden Angriffs durch al-Qaida bei Präsident Bush ein...
...
...
...
Wer nun immer noch behauptet, die US-Regierung habe nichts von den Planungen vor dem 11. September 2001 gewusst, wer es immer noch als „Verschwörungstheorie“ abtut, dass Präsident Bush und sein Umfeld sehr wohl über diese Anschläge informiert waren und sie bewusst haben geschehen lassen, den kann man getrost als Fälscher bezeichnen.
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bemerkenswertes Interview Ahmadinejads bei CNN in dem das Thema 9/11 zur Sprache kam:


Kleine Übersetzung zum relevanten Abschnitt:

MORGAN: Es wurde berichtet, dass Sie glauben, es sei möglich, dass die amerikanische Regierung mitverantwortlich für die Ereignisse vom 11. September sei. Das verursachte eine riesige Empörung. Stehen Sie zu dieser Position?

AHMADINEJAD (Durch Übersetzer): Natürlich zeigen die Umfragen, welche in den Vereinigten Staaten durchgeführt wurden, dass über 75 Prozent der Bevölkerung der Vereinigten Staaten immer noch über die wahren Gründe für dieses Ereignis, dieser Ereignisse, im Unklaren sind. Was ich sagte, waren eine Reihe von Fragen. Ein Ereignis ist geschehen. Aufgrund dessen wurden zwei Ländern besetzt und der Konflikt geht immer noch weiter.

Jeden Tag werden Hunderte von Menschen in Afghanistan, Pakistan und im Irak getötet. Wäre es nicht besser gewesen, eine genauere Analyse durchzuführen und die wahren tiefgehenden Gründe der Ereignisse des 11. September herauszufinden, und diese Ergebnisse transparent für die alle Völker der Welt zu machen um dann eine gemeinsame Reaktion zu liefern.

Natürlich wäre der Aufwand sehr viel geringer. Wissen Sie, wie viel während der Kriege in Afghanistan und dem Irak ausgegeben wurde?

MORGAN: Eine beträchtliche Menge Geld, aber ich frage Sie, Mr. Präsident. Wenn fast 3.000 Iraner in der Weise ermordet worden wären, wie die Amerikaner am 9/11, in Teheran, wie hätten Sie auf das Land reagiert, von dem Sie glauben, das es das getan hätte?

AHMADINEJAD (Durch Übersetzer): Sie sagen also, dass das Land Afghanistan schuld war? Verantwortlich war? Also sehen Sie die Verantwortlichkeit bei der ganzen Nation?

MORGAN: Ich denke, es ist unbestritten, dass al-Qaida und Osama bin Ladens Männer, die für ihn arbeiteten, in Afghanistan trainierten, also beherbergte Afghanistan sicherlich wissentlich die Terroristen, die trainierten, um Gräueltaten auszuführen.

AHMADINEJAD (Durch Übersetzer): Ich glaube, dass man unter keinen Umständen die Verurteilung und den Angriff auf ein Land rechtfertigen kann, um eine einzelne terroristische Gruppe auszuschalten, und ich glaube, dass, egal wie lange Sie und ich oder andere Menschen darüber sprechen, dies nicht zu erklären ist.

Erlauben Sie mir, Sie zu fragen. Glauben Sie, dass die verschiedenen Regierungen der Vereinigten Staaten erfolgreich mit der Ausrottung des Terrorismus waren? Sie waren es nicht. Wurde das Problem behoben oder ist es schlimmer geworden?

MORGAN: Nun, es ist schwer zu sagen. Ich glaube, mein…

AHMADINEJAD (Durch Übersetzer): Der Ansatz war falsch.

MORGAN: Meine Antwort…

AHMADINEJAD (Durch Übersetzer): Die Formel…

MORGAN: - wäre eindeutig, dass man teilweise erfolgreich war in dem Sinne, dass es al-Qaida nicht gelungen ist, einen weiteren Angriff dieser Größenordnung zu begehen, und nochmals, ich komme darauf zurück, wären Sie der Präsident des Iran und der Angriff wäre in Teheran passiert, wäre es für Ihr Volk doch nicht akzeptabel gewesen, dass Sie nichts tun.

AHMADINEJAD (Durch Übersetzer): Überhaupt nicht. Sicherlich hätten wir die Täter verfolgt, aber nicht eine ganze Nation. Aber ich frage Sie. In den letzten 10 Jahren, in der letzten Dekade, wie viele amerikanische Kräfte wurden in Afghanistan und im Irak getötet? Auch heute noch, gerade jetzt, verlieren sie immer noch ihre Leben.

Hat sich die Situation verbessert? Offenbar nicht. Wie kann man sagen, dass es sich verbessert hat? Jetzt haben die Aktivitäten der Terroristen die Grenzen von Pakistan überschritten. Im Irak und in Afghanistan, wurden über eine Million Menschen getötet oder verletzt. Wir sind unglaublich traurig, dass mehr als 3.000 Menschen in den Vereinigten Staaten getötet wurden. Die iranische Regierung hat diese brutalen Angriffe sofort verurteilt und ich habe Ihnen gesagt, wir sind selbst gegen die Tötung eines einzelnen Menschen.

Warum sollten Menschen das Leben genommen werden, unschuldige Menschen, überall auf der Welt? Aber um das Blut von 3.000 Menschen zu rächen, sollte nicht eine Million Menschen ihr Leben hergeben. Einige der Verhaltensweisen der Vereinigten Staaten in unserer Region fördern Extremismus. Vielleicht, weil sie die Menschen nicht kennen. Also müssen sie ihr Verhalten reformieren. Es bestand keine Notwendigkeit für 5.000 oder 6.000 US junge Männer und Frauen, ihr Leben zu verlieren.


.

Echt irre, der wahnsinnige Diktator, nur, an welcher Stelle will man ihm widersprechen ?
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Seine Version der Geschehnisse.
Die an dem Datum ?
Dazu hat er sich nicht geäussert, aber das, was viele vermissen, vermisst auch er: Aufklärung über das was wirklich geschah.
Die offfizielle Verschwörungstheorie widerspricht sich an allen Ecken und Enden und ist ebenfalls ganz und gar unbewiesen.

Oder du meinst die folgenden Geschehnisse ?
Meinst es sei schwer zu beweisen, das die Kriege vermeidbar waren ?

Sieh dir den Orient in Flammen heute an - Tendenz sich ausweitender Flächenbrand.
Das ist Beweis genug !
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Hier ein lesenswertes Interview mit Paul Schreyer, Autor u.a. des Buches "Insider 9/11 – Neue Fakten und Hintergründe zehn Jahre danach", in dem es unter anderem um die Frage geht, warum die Untersuchung dieses Ereignisses auch lange Zeit danach noch so wichtig ist:

Islamische Zeitung: Lieber Herr Schreyer, jüngst jährte sich der 11. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001 in den USA. Sie kritisierten in einem Artikel für das online-Magazin „telepolis" eine „Denkblockade" bei Journalisten und Autoren. Könnten Sie Ihre Erfahrungen einmal kurz nachzeichnen?

Paul Schreyer: Es ist immer noch vergleichsweise wenig bekannt, dass in den Tagen kurz vor 9/11 an den Börsen mutmaßliche Insidergeschäfte zu beobachten waren. Damals wurde massiv auf fallende Kurse von Unternehmen gewettet, die von den Anschlägen später betroffen waren – ein Indiz für Vorwissen. Kurz nach dem 11. September war das auch für einige Tage ein Thema, das sehr ernsthaft international diskutiert wurde, zum Beispiel auch vom damaligen Chef der Deutschen Bundesbank. Dann verschwand die Story wieder aus den Medien.

Die amerikanische Börsenaufsicht SEC untersuchte die Vorwürfe, veröffentlichte aber nie ihre Ergebnisse. Und die offizielle 9/11-Untersuchungskommission erklärte den mutmaßlichen Insiderhandel später schlicht für Zufall. 2011 nun haben Finanzwissenschaftler der Universität Zürich eine Studie vorgelegt, die anhand der Auswertung der realen Banktransaktionsdaten ganz im Gegenteil einen Insiderhandel nahelegt. Doch bis auf eine französische Finanzzeitung berichtete kein Mainstream-Journalist darüber. Das hat mich stutzig gemacht und ich habe einige meiner Kollegen, etwa vom ZDF und vom SPIEGEL, darauf angesprochen. Doch niemand wollte sich äußern, oder gar Stellung beziehen. Ein ehemaliger Ressortchef einer großen deutschen Tageszeitung sagte mir schlicht, er glaube das nicht. Dieses Verhalten habe ich als „9/11-Denkblockade" bezeichnet.

Islamische Zeitung: Um einmal polemisch zu fragen, ist es – soweit es die historischen Folgen und die Tiefenwirkung der Anschläge betrifft – von Relevanz, ob die offizielle Hypothese zutrifft oder eine alternative? Die geopolitischen Veränderungen sind eingetroffen und die militärischen Konflikte sind geführt worden...

Paul Schreyer: Das ist richtig. Aber es gibt einen tiefer liegenden Aspekt. Die Nichtaufklärung eines so gravierenden Ereignisses wie 9/11 führt zu einer anhal*tenden Verunsicherung und einem allgemeinen Vertrauensverlust in die Politik.

In den USA konnte man das schon einmal nach dem Kennedy-Mord 1963 beobachten. Mit jedem Jahr das verging, ohne dass der Mord am Präsidenten aufgeklärt wurde, verloren mehr Bürger ihr grundlegendes Vertrauen in die Regierung und das Funktionieren des Staates. Darin liegt meiner Überzeugung nach die tiefere Relevanz. Die Alternativen zum Bemühen um Aufklärung sind Resignation und Zynismus.
...
...
...
http://www.911-archiv.net/interview/11-jahre-9-11-iz-begegnung-mit-paul-schreyer-uber-hintergrunde-und-erkenntnismethoden.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
http://www.911-archiv.net/blog/hollywood-lasst-nicht-locker-2013-soll-september-morn-in-die-kinos-kommen.html

Während in Deutschland am 08. November "Harodim - Nichts als die Wahrheit" in die Kinos kommen soll, ein Film, der in Österreich gedreht wurde, weil Hollywood vermeintlich nicht als geeigneter Drehort für diesen 9/11-Truth-Thriller diente (wir berichteten), ist man in Hollywood weiter darum bemüht, einen eigenen 9/11 Truth-Film in die Kinos zu bekommen.
Wie nun bekannt gemacht wurde, soll dieser Film "September Morn" heißen, was auf deutsch in etwa "Eines September Morgens" heißen dürfte.


Zum Inhalt des Films ist noch wenig bekannt, als Inhaltsangabe wird nur die Forderung nach einer Neu-Untersuchung erwähnt, allerdings ist die Liste der beteiligten Schauspieler mit vielen bekannten Namen durchsetzt, darunter Martin Sheen und Woody Harrelson.

Die Idee, einen eigenen Film über die "Verschwörungstheorien" rund um 9/11 zu machen, ist auch in Hollywood nicht neu. Der erste Versuch war von Mark Cuban gestartet worden, der Loose Change Final Edition mit seiner Vertriebsgesellschaft Magnolia in die Kinos bringen wollte, als Sprecher Charlie Sheen verpflichtend. Woran genau diese Idee scheiterte ist unbekannt, was aber bekannt ist: Mark Cuban bekam schon kurz nach seiner Ankündigung Hassmails von einem regionalen SEC-Vorsitzenden, also von der US-Börsenaufsicht, und kurze Zeit später wurde wegen angeblichen Insiderhandels gegen ihn ermittelt. Cuban selbst sagte, es sei verdächtig, und möglicherweise hätte seine Beteilung an Loose Change für diese Ermittlung eine Rolle gespielt.

...
...
...
"September Morn" hat zumindest in einschlägigen englischen Quellen schon seine Spuren hinterlassen, etwa Yahoo News hat eine Meldung dazu gebracht, oder der Guardian, selbst die Huffington Post, ich bin erstens gespannt, ob auch deutsche Medien diesen Film erwähnen werden, und außerdem, ob er es wirklich schafft, in die Kinos zu kommen. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre glaube ich es erst, wenn es so weit ist. Wenn das allerdings klappen sollte, wird das hoffentlich ein Festtag für 9/11 Truth.


Na, da bin ich ja mal gespannt, was daraus wird und wenn ja, ob das die erhoffte Wirkung erzielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ganz interessantes Filmchen, das im Hause Architects and Engineers for Truth entstanden ist.
Es wird die Psyche des Menschen, des obrigkeitsgläuigen Duckmäusers behandelt, woran es denn wohl liegen mag, vor so viel Evidenz die Augen immer weiter so zu verschließen.

Das Wort haben Psychologen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Am Schluss schaltet das Gehirn ab....!

Es wird die Psyche des Menschen, des obrigkeitsgläuigen Duckmäusers behandelt, woran es denn wohl liegen mag, vor so viel Evidenz die Augen immer weiter so zu verschließen.

Interessant. Eine Erklärung dafür wollte ich auch immer schon wissen. Der kleine Wortlaut, der im Vorschaubild zu sehen ist, hört sich jedenfalls schon mal plausibel an.
 
H

hepserich

Interessant. Eine Erklärung dafür wollte ich auch immer schon wissen. Der kleine Wortlaut, der im Vorschaubild zu sehen ist, hört sich jedenfalls schon mal plausibel an.

Spatzl,

das kannst Du leider garnicht beurteilen,
weil Dein Gehirn von HAARP kontrolliert ist.

Scheisse gelaufen..
Mei, so geht es einem halt.

Hepserich
 
C

CUDI

Interessant. Eine Erklärung dafür wollte ich auch immer schon wissen. Der kleine Wortlaut, der im Vorschaubild zu sehen ist, hört sich jedenfalls schon mal plausibel an.

Interessant ! Der kleine Wortlaut hört sich bei Dir schon plausibel an ? :nono: Mich wundert bei Euch nix mehr :kopfkratz:
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da fühlen sich ja gleich die Richtigen angesprochen...:D
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Da fühlen sich ja gleich die Richtigen angesprochen...:D


In der Tat und verständlich. Denn wer gesteht sich schon gerne selber ein, dass das eigene Hirn ab einem gewissen Belastungsgrad in den "OFF-MODUS" schaltet? :dance:;)
Das wird dann lieber gleich von vorneherein bestritten, als sich unvoreingenommen dem Inhalt des Videos zu widmen...
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Spatzl,

das kannst Du leider garnicht beurteilen,
weil Dein Gehirn von HAARP kontrolliert ist.

Scheisse gelaufen..
Mei, so geht es einem halt.

Hepserich


Wenn das so wäre, dann wäre dein Gehirn aber höchstwahrscheinlich auch von HAARP kontrolliert! Warum kommt dann aber was unterschiedliches dabei raus???:) Fragen über Fragen.:kopfkratz:

Aber deine Meinung zu dem, was die Psychologin im Video zu sagen hat, würde mich mehr interessieren als HAARP-Theorien...:winken:
 
C

CUDI

In der Tat und verständlich. Denn wer gesteht sich schon gerne selber ein, dass das eigene Hirn ab einem gewissen Belastungsgrad in den "OFF-MODUS" schaltet? :dance:;)
Das wird dann lieber gleich von vorneherein bestritten, als sich unvoreingenommen dem Inhalt des Videos zu widmen...

Lieber Stammtischkoller, nur zur Info: Die du da ansprichst finanzieren dein täglich Lahmacun und abendlich übermässig Whisky... Nun muss ich aufhören. Der Wecker klingelt bei mir um sechs... ARBEITEN...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Nicht der erste Pädo, der einen Ritterschlag erhielt: „Sir“ Lucian Grainge, CEO der...
Schöne Frauen
@Abe Voltaire Der "Musikantenstadl" nach dem Endsieg gegen den NATO Faschismus: 💃
Die Umwelt-Lügner
Oben