Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Werbung für Antisemitismus?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
25 Mai 2009
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
US-Werbung für Antisemitismus?

Man hält in den USA ziemlich oft die Auktionen ab, wo die Sachen versteigert werden, die den Nazis und Holocaust-Opfern gehört hatten. Solche Veranstaltungen tun mir weh... Denn ich Jude bin und mehrere meine Verwandten waren in KZ umgebracht worden.
Der letzte Wunsch meiner Tante war, ich sollte eine Familienreliquie finden, die ihr die Nazis in Auschwitz entnommen hatten. Und ich habe diese Reliquie gefunden, in der Auktion in Stamford (Connecticut).
A History of Infamy, Sold Off in Little Pieces
Ich bin eigentlich froh, dass es mir gelang, die Sache zu bekommen. Aber meinen Sie nicht etwa, dass solche Auktionen eine Werbung für Antisemitismus und Hitlerfaschismus sind? Was kann man von Obama halten? Einerseits erklärt er Israel seine Unterstützung, und anderseits heißt er die NZ-Auktionen gut und unterstützt dadurch Faschisten und Antisemiten. Ist das nicht Verlogenheit und Heuchelei???
 
Registriert
18 Mai 2009
Zuletzt online:
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin Rechtshänder und habe Probleme bein Rückwärtslinkseinparken,
sonst habe ich dazu nicht´s zu sagen. :winken:
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Man hält in den USA ziemlich oft die Auktionen ab, wo die Sachen versteigert werden, die den Nazis und Holocaust-Opfern gehört hatten. Solche Veranstaltungen tun mir weh... Denn ich Jude bin und mehrere meine Verwandten waren in KZ umgebracht worden.
Der letzte Wunsch meiner Tante war, ich sollte eine Familienreliquie finden, die ihr die Nazis in Auschwitz entnommen hatten. Und ich habe diese Reliquie gefunden, in der Auktion in Stamford (Connecticut).
A History of Infamy, Sold Off in Little Pieces
Ich bin eigentlich froh, dass es mir gelang, die Sache zu bekommen. Aber meinen Sie nicht etwa, dass solche Auktionen eine Werbung für Antisemitismus und Hitlerfaschismus sind? Was kann man von Obama halten? Einerseits erklärt er Israel seine Unterstützung, und anderseits heißt er die NZ-Auktionen gut und unterstützt dadurch Faschisten und Antisemiten. Ist das nicht Verlogenheit und Heuchelei???

naja, "Werbung" wohl eher nicht, eher geschmacklos. Aber was erwartest du in einem kapitalistischen System..

edit_
Ich möchte nicht wissen wer alles der jetzigen Gutmenschen und Heuchler noch am 2. Weltkrieg gut Kasse gemacht haben und sich als Siegermächte präsentierten.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
edit_
Ich möchte nicht wissen wer alles der jetzigen Gutmenschen und Heuchler noch am 2. Weltkrieg gut Kasse gemacht haben und sich als Siegermächte präsentierten.

Zum Beispiel die Verursacher der derzeitigen Krise?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
.....Recherchegesellschaft Correctiv .... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y)
Deutschland - ein...
Ist doch logisch dass Corona-Nazis jetzt alles versuchen es zu verdrehen. Diese...
Die Umwelt-Lügner
Oben