Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die alten Recken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

S

schnitzly

Zur Zeit zerlegen sich die Piraten in Niedersachsen, sie tun es mit aller Grausamkeit anläßlich der Kandidatenkür. Gescheitert an der Grundübung, richtiges Personal zu rekrutieren. Lasst alle Hoffnung fahren.
Vielleicht kommt es zu einer neuen Wertschätzung der alten Typen. Männer und Frauen, die sich mit Geschick und gutem Instinkt eine eigene Hausmacht
organisieren, die eine umsichtge Lobbyarbeit betreiben, die auch eine gewisse Portion Verschlagenheit ihr Eigen nennen - der klassische Politiker eben.
Die von mir geschätzte Angela Merkel, hat ja all das und noch viel mehr zur Vollreife gebracht und sind wir mal ehrlich, einen besseren Kanzler oder Kanzlerin, gibts aktuell ( noch) nicht.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Zur Zeit zerlegen sich die Piraten in Niedersachsen, sie tun es mit aller Grausamkeit anläßlich der Kandidatenkür. Gescheitert an der Grundübung, richtiges Personal zu rekrutieren. Lasst alle Hoffnung fahren.
Vielleicht kommt es zu einer neuen Wertschätzung der alten Typen. Männer und Frauen, die sich mit Geschick und gutem Instinkt eine eigene Hausmacht
organisieren, die eine umsichtge Lobbyarbeit betreiben, die auch eine gewisse Portion Verschlagenheit ihr Eigen nennen - der klassische Politiker eben.
Die von mir geschätzte Angela Merkel, hat ja all das und noch viel mehr zur Vollreife gebracht und sind wir mal ehrlich, einen besseren Kanzler oder Kanzlerin, gibts aktuell ( noch) nicht.
Nur in Niedersachsen? Oder ist man nicht bundesweit schon wieder auf dem Weg in die Rubrik "Sonstige"?
In dem Landkreis Sachsen-Anhalts, in dem ich wohne, soll es nach Angaben des Landesverbandes von heute 47 Piraten geben, gehört haben wir bisher ganz selten etwas von zwei ... No future?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nur in Niedersachsen? Oder ist man nicht bundesweit schon wieder auf dem Weg in die Rubrik "Sonstige"?
In dem Landkreis Sachsen-Anhalts, in dem ich wohne, soll es nach Angaben des Landesverbandes von heute 47 Piraten geben, gehört haben wir bisher ganz selten etwas von zwei ... No future?

47 Piraten, das ist doch bei einem Land, dessen Einwohnerzahl gut zweimal so groß ist, wie die von Köln, doch ganz beachtlich.

Uwe
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
47 Piraten, das ist doch bei einem Land, dessen Einwohnerzahl gut zweimal so groß ist, wie die von Köln, doch ganz beachtlich.

Uwe
Nur zur Klarstellung:
Die Rede war von 47 Piraten im Salzlandkreis des Landes Sachsen-Anhalt.
Die PIRATEN Sachsen-Anhalt sprechen von 636 PIRATEN in einem Bundesland mit 2,3 Millionen Einwohnern. Und nun der Vergleich zu Köln ...:D
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nur zur Klarstellung:
Die Rede war von 47 Piraten im Salzlandkreis des Landes Sachsen-Anhalt.
Die PIRATEN Sachsen-Anhalt sprechen von 636 PIRATEN in einem Bundesland mit 2,3 Millionen Einwohnern. Und nun der Vergleich zu Köln ...:D

Keine Ahnung.

636 halte ich für eine sehr beachtliche Zahl bei 2,3 Mio Einwohnern.
In NRW sind es ca. 31.000 bei 17,8 Mio Einwohnern.


Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Die Umwelt-Lügner
Oben