Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
universaldenker.de
Geschlecht
Hallöchen,

ich habe mich vor ca. zwei Wochen entschieden YouTube-Videos hochzuladen. In den Videos trage ich meine selbtgeschriebenen Gedichte vor, philosophiere über verschiedene Themen, insbesondere der Naturwissenschaften, Politik und Religion. Ich habe zwar noch nicht so viele Videos hochgeladen und die Qualität ist ebenfalls noch laienhaft; würde mich aber trotzdem riesig freuen, wenn die Interessierten meinen Kanal anschauen würden. Kennt ihr vielleicht gute "beliebte" Themen zum Philosophieren?

Hier ist mein Kanal

Danke im Voraus.

P.S. Sorry für meinen Akzent :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Fufaev
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
universaldenker.de
Geschlecht
Mein erstes Philosophie-Physik Video. Ist es OK?

Hallöchen,

ich habe heute mein erstes philosophiesches Physik-Video hochgeladen und zwar geht es im Video über "schwarze Löcher". Eine Erklärung und meine Erkenntnisse. Ist das Video ok, so? Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Tipps wie ich es besser machen könnte? (Entschuldigt mich für meinen russischen Akzent :D)

Hier ist das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=8NRj_zUv7Pw

Danke im Voraus
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Doch, Ina Detter - Neue Männer braucht das Land - wäre mit dir vermutlich am Ziel ihrer Träume. Keine Sorge: Die Dame ist schon in den Jahren und soll hier nicht verkuppelt werden.

Ein Quantensprung ist, dass Du hinter deinem Schreibtisch hervorgekommen bist. Ein "stehender" Vortrag wirkt schon gleich professioneller. Ein Kritikpunkt wäre nun die Belebtheit deiner Gestik. Nun, sollte der Hintergrund beschreibbar sein nutze ihn doch. Andere "Professoren" klönnen doch auch die Tafel hinter ihnen letztlich zu. Nicht umsonst, denn oft reicht ein Blick drauf und man kann den Faden weiterspinnen.

Bei den von dir angesprochenen Themen wäre es nicht schlecht auch ein Transskript vorzufinden.

Da Du ja vorgeblich eine russich geprägte Betrachtung vorträgst erübrigt sich sicherlich künftig das entschuldigen deines Akzentes. Manch ein Integrationsschwierigkeitenhabender wird dir hinsichtlich deiner sprachlichen Ausdrucksfähigkeit zu Füssen liegen. Also...bis dahin.
 
OP
Fufaev
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
universaldenker.de
Geschlecht

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Also ehrlich: Ein Deutsch-Russe mit allem, was ich an der Intellektualiät und Emotionalität dieser Nationalitätenkombination so schätze ... einschließlich dieses perfekten Kaminer-Deutschs.:D
Bin mal gespannt, was Du so noch anbietest. Kulturbereichernd wird es bestimmt sein.;)
 
OP
Fufaev
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
universaldenker.de
Geschlecht
Also ehrlich: Ein Deutsch-Russe mit allem, was ich an der Intellektualiät und Emotionalität dieser Nationalitätenkombination so schätze ... einschließlich dieses perfekten Kaminer-Deutschs.:D
Bin mal gespannt, was Du so noch anbietest. Kulturbereichernd wird es bestimmt sein.;)

Ne, in meinen Adern fließt leider kein deutsches Blut :(
Ich bin ein Hybride: ein bisschen Russe, bisschen Grieche, bisschen Jude :D

Und danke dir, für die Motivation :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ne, in meinen Adern fließt leider kein deutsches Blut :(
Ich bin ein Hybride: ein bisschen Russe, bisschen Grieche, bisschen Jude :D

Und danke dir, für die Motivation :)
Aber Du bist doch deutscher Staatsbürger? Und bist der Nationalität nach Russe?
Nicht? Doch? Na dann, Deutsch-Russe ...
Spätestens seit Bill Brysons "Eine kurze Geschichte von fast allen" wissen wir, dass alle Menschen irgendwie auch Griechen, Juden, Römer etc. und mit Karl dem Großen verwandt sind (26. Der Stoff, aus dem das Leben ist, S. 503 ff, a. a. O., Goldmann-Verlag München, 2005).:)
 
OP
Fufaev
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
universaldenker.de
Geschlecht
Aber Du bist doch deutscher Staatsbürger? Und bist der Nationalität nach Russe?
Nicht? Doch? Na dann, Deutsch-Russe ...
Spätestens seit Bill Brysons "Eine kurze Geschichte von fast allen" wissen wir, dass alle Menschen irgendwie auch Griechen, Juden, Römer etc. und mit Karl dem Großen verwandt sind (26. Der Stoff, aus dem das Leben ist, S. 503 ff, a. a. O., Goldmann-Verlag München, 2005).:)


Mein Opa ist Grieche :D
Was die Staatsbürgerschaft angeht: Ich habe russische Staatsbürgerschaft. Wenn ich eine deutsche haben will, dann muss ich die russische aufgeben. Und das möchte ich nicht, da ich sonst eine Einladung bräuchte, um nach Russland reisen zu können. Unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland reicht mir vollkommen aus :)
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Mein Opa ist Grieche :D
Was die Staatsbürgerschaft angeht: Ich habe russische Staatsbürgerschaft. Wenn ich eine deutsche haben will, dann muss ich die russische aufgeben. Und das möchte ich nicht, da ich sonst eine Einladung bräuchte, um nach Russland reisen zu können. Unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland reicht mir vollkommen aus :)
Ach Gottchen, wenn das hier einige wieder lesen ... :D:D:D:D
 
OP
Fufaev
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
universaldenker.de
Geschlecht
Ich habe mich für "Universaldenker" entschieden :))

Habe überigens heute 'n "Gedicht" über mich selber geschrieben und es natürlich auch vorgetragen :)
Sorry, dass ich es ein Mal "zurechtgeschnitten" habe. Ein Opa stand hinter der Kamera und brachte mich zum Scmunzeln... :D

Hier ist das Video
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben