Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Allah in Ehrenfeld...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Kennwort 0881;959256 [MENTION=696 schrieb:
Uwe O.[/MENTION]

Ich kann rein genetisch keinen türkischen Zwilling haben. Möchtest du dich nun auf die gleiche Stufe mit dem verwirrten Legastheniker [MENTION=2950]Heli[/MENTION] stellen, der infantil jeden User als Türken bezeichnet, der nicht rechtsradikal argumentiert?

Ich habe ein photographisches Gedächtnis.

Tafkas reloaded...:rolleyes:

@Kennwort 0881

Dann erklären Sie doch Ihrem Gesprächspartner [MENTION=696]Uwe O.[/MENTION] einmal warum Sie sich permanent weigern auf so eine einfache Frage, ob es einen (weltweit anerkannten) Genocid deiner türkischen Vorfahren an den Armeniern gegeben hat, auch auf mehrfache Nachfrage weigersn eine kurze und eindeutige Stellungsnahme abzugeben. Sprich Ihre persönliche Meinung diesbezüglich zu äußern?!! Womit alle Leute mit türkischem Migrationshintergrund ein massives Problem haben?
Das aber für Leute die von sich behaupten ein photographisches Gedächnis zu haben - sofern diese Behauptung nicht das Ergebnis einer gewissen geistigen Verwirrung sein sollte (welche Sie ja allzugerne anderen Leuten bescheinigen möchten um von sich abzulenken) - und nichtmuslimischen Migrationshintergrundes sind, eher eine Kleinigkeit sein dürfte...



PS: Nicht wieder feige von einer Stellungnahme davonlaufen, Ali...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Kennwort 0881

]Schon diese Argumentationsreihenfolge zeigt, dass Du ein geistiger Zwilling von [MENTION=1602]slkz[/MENTION] bist.

Und wenn es so wäre? Wäre das schlimm? Erträgst Du mal wieder keine andere Meinung?

Einmal davon abgesehen dass die @Reda den ständigen Wiederkehrer wohl nicht ohne Grund jedesmal hier rausgeworfen hat, fühlt sich der gute Tafkas wohl nicht nur aus muslimischer Verbundenheit in einer Art Bringschuld. Wenn man sich diesen Beitrag unten vergegenwärtigt:

Komisch, dass der "Ziegenhirte" [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] euch in allen Belangen überlegen ist. Die Integration scheint mehr als gelungen zu sein. Denk mal darüber nach. ;)


PS: [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION], du hast nicht zufällig zwei Kinder und lebst in (angeblich) Bayern...(?):cool:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Erstens wirklich lieber als rechts-deutsche Hetzer.

Donnerwetter; der muslimische Ausländer wird bevorzugt.
Das riecht nach grüngewaschenem Gehirn.

Für die türkischen muß ich mich nicht schämen, für die deutsche aber sehr wohl.

Für die türkischen musst Du Dich besonders schämen, weil es Deine grünen Brüder im Geiste geschafft haben, eine Differenzierung zu Gunsten der Eroberer vorzunehmen.


Und zweitens hängt das von der Weite des Horizontes ab, was als Hetzerei gelten mag. Ich habe jedenfalls gemerkt. daß silkz weitaus weniger aus der Rolle gefallen ist

Das ist Deiner Nachsicht zu verdanken.
[MENTION=1602]slkz[/MENTION] war im Forum doch wohl nur der größte Hetzer, den ich bisher beobachtene konnte.
Dessen Ansicht war: Ausschließlich die türkische Rasse (!!) sei wertvoll, der Deutsche als solcher (also auch Du) degeneriert und dumm.
als zum Beispiel eine Politikqualle. Aber was will man von einem Kopffüßer schon anderes erwarten? Wo andere ein Gehirn haben, haben sie nur Füße. Und mit denen kann man nicht denken.

Dafür sind Quallen aber erfolgreich.

http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2011-09/unterschaetztes-tier-qualle
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das ist eine Verdrehung von Tatsachen. Du nennst also die Verteidiger von Minderheiten: "Hetzer", die dich bei der Hetze entlarven?

Lerne zu Lesen.
[MENTION=1738]Tafkas[/MENTION], der Dich so bewundert, hat da auch so seine Schwächen.

Ich sprach von "rechts-türkisch".
Soll ich Dir erläutern?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Jedenfalls eine größere als Steve Reich, Philip Glass, John Cage, Luigi Nono und Bernd Alois Zimmermann zusammen.

Nicht, dass Du über Deine Überheblichkeit zu Fall kommst.

 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Lerne zu Lesen.
[MENTION=1738]Tafkas[/MENTION], der Dich so bewundert, hat da auch so seine Schwächen.

Dass [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] mich bewundern soll, entspringt deiner schrägen Phantasie. Eine gewisse Empathie ist nicht ausgeschlossen. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Auch gegen deine Person hege ich - ehrlich gesagt - keine Antipathie.

Ich sprach von "rechts-türkisch".
Soll ich Dir erläutern?

Ich weiß, was du meinst Uwe. Wenn du darauf bestehst, kannst du mir mein Wissen in deiner Laiensprache noch mal erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Tafkas

Donnerwetter; der muslimische Ausländer wird bevorzugt.

Das riecht nach grüngewaschenem Gehirn.

Tja, im Gegesatz zu den Deutschen halten die Muslime (auch die welche keine sein wollen...) halt zusammen. Da sind die uns etwas voraus...
:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@Uwe O.

Dass [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] mich bewundern soll, entspringt deiner schrägen Phantasie.

Komisch, dass der "Ziegenhirte" Tafkas euch in allen Belangen überlegen ist. Die Integration scheint mehr als gelungen zu sein. Denk mal darüber nach.

Schon interessant was Leute die von sich behaupten ein photografisches Gedächtnis zu haben, sehr intelligent zu sein (...) und die andere (und nicht etwa sich selbst) für geistig verwirrt halten, sich für peinliche Schnitzer erlauben...:coffee:


PS: ''Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz'' - deutsches Sprichwort.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe den Eindruck, Du möchtest das Problem überhaupt nicht verstehen wollen.
Doch. ich verstehe es. Aber anders als Du. Ich stehe auf dem Standpunkt der Freiheit der Kunst, Du auf dem bürgerlichen Standpunkt, daß der Künstler zu liefern hat, wofür Du ihn bezahlat Das aber widerstrebt meiner Auffassung sowohl von Kunst wie auch der Freiheit. Der Künstler ist kein Bürgerbüttel, und Kunst ist nicht für Dich da. Sie hat ein Eigenleben.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Schon interessant was Leute die von sich behaupten ein photografisches Gedächtnis zu haben, sehr intelligent zu sein (...) und die andere (und nicht etwa sich selbst) für geistig verwirrt halten, sich für peinliche Schnitzer erlauben...:coffee:


PS: ''Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz'' - deutsches Sprichwort.

Man kann sehr wohl bemerken, dass Dir jemand überlegen ist, ohne ihn dafür zu bewundern. Denn dazu gehört nicht viel.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Kennwort 0881

Schon interessant was Leute die von sich behaupten ein photografisches Gedächtnis zu haben, sehr intelligent zu sein (...) und die andere (und nicht etwa sich selbst) für geistig verwirrt halten, sich für peinliche Schnitzer erlauben...:coffee:


PS: ''Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz'' - deutsches Sprichwort.

Man kann sehr wohl bemerken, dass Dir jemand überlegen ist, ohne ihn dafür zu bewundern. Denn dazu gehört nicht viel.

[MENTION=720]imho[/MENTION], nur mal so interessehalber, welcher Teil in meinem Beitrag (der nicht an Sie adressiert war) hat einen Wiedererkennungswert für Sie gehabt dass Sie sich herausgefordert fühlten ''wie ein getroffener Hund zu bellen''(?!?)


Vermutlich das gute alte deutsche Sprichwort?! Das ist wohl auch Ihnen auf den Leib geschneidert...:cool:


PS: Zählen Sie sich übrigens auch zu den Leuten die Sie glauben dass die meinen mir (in welcher Hinsicht auch immer) überlegen sein?:)giggle:)
Ich hoffe die Frage ist nicht zu peinlich für Sie...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Man kann sehr wohl bemerken, dass Dir jemand überlegen ist, ohne ihn dafür zu bewundern. Denn dazu gehört nicht viel.

Alternativ hätte ich natürlich auch einen Foristen antworten lassen können, der die richtige Antwort auf diesen oben zitierten Beitrag parat hat (und auch gleich mit obigen Zitat belegt hat was oder wenn er wohl zu meinen scheint mit dem unten folgenden Zitat):

In diesem Forum gibt es ein umgekehrt proportionales Verhältnis von Wissen und Meinung vieler User.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Doch. ich verstehe es. Aber anders als Du. Ich stehe auf dem Standpunkt der Freiheit der Kunst, Du auf dem bürgerlichen Standpunkt, daß der Künstler zu liefern hat, wofür Du ihn bezahlat Das aber widerstrebt meiner Auffassung sowohl von Kunst wie auch der Freiheit. Der Künstler ist kein Bürgerbüttel, und Kunst ist nicht für Dich da. Sie hat ein Eigenleben.

Ist klar.

 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Tja, im Gegesatz zu den Deutschen halten die Muslime (auch die welche keine sein wollen...) halt zusammen. Da sind die uns etwas voraus...
:traurig:

Und wenn die das nicht schaffen, werden sie von den Grünen zusammengehalten und betüddelt.

Siehe Vorfall Weihnachtsfeier in Lüneburg.
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Doch. ich verstehe es. Aber anders als Du. Ich stehe auf dem Standpunkt der Freiheit der Kunst, Du auf dem bürgerlichen Standpunkt, daß der Künstler zu liefern hat, wofür Du ihn bezahlst. Das aber widerstrebt meiner Auffassung sowohl von Kunst wie auch der Freiheit. Der Künstler ist kein Bürgerbüttel, und Kunst ist nicht für Dich da. Sie hat ein Eigenleben.

..Anhang anzeigen 5609
..Das wird und war wohl ein ewiger Konflikt .. ..
..Der bürgerliche Standpunkt benutzte und benutzt die Kunst , ..um zu repräsentieren , ..seinen Reichtum zu verankern , ..mit dem Kauf der wichtigsten Kunstgemälde ..oder dem Auftrag an die entsprechenden Künstler im Namen einer Familie oder eines repräsentierenden Gedankens ..tätig zu werden , ..gegen Geld oder Vergünstigungen jeglicher Art .. ..
..War Kunst je frei ?
..Im Gefüge einer Gruppe , ..die sich selbst als Merkmal einer Epoche sah ; ..gewiss ja , ..
..aber dann auch schon bald vereinnahmt wurde .. ..
..Ganz exemplarisch dafür die Familie der Medici ; ..14. und 15. sowie 16. Jahrhundert .. ..
..Genauso die Moderne ; ..oder der nationalsozialistische Kunstbegriff ; ..aussortiert nach der bekannten Entartung .. ..
..Oder , ..die sozialistische Kunst ; ..im Auftrag der sogenannten Gesellschaft ; ..was nicht der Fall war .. ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Matthäus 5, Vers 3: (nach "Luther-Übersetzung) "Selig sind, die da geistlich arm sind...
Die neue Kultur.
Beide Aussagen mögen im richtigen Kontext ihre Berechtigung haben , haben aber mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben