Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Allah in Ehrenfeld...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Nix böse, böse Deutschland. Die Meinung über die bösen bösen Muslime ist eine Erfindung und ist grundlegend falsch. Die betende Frau in Bikini bezeichnetest du als "nackt". Wie bezeichnest du diese Frau, die auch eine Muslimin ist. Passt nicht so in euer Kram, wie die Burka oder so und zerstört manches Weltbild der PiPi-Anhänger:


Meine Meinung ueber die Muslime hat sich durch Aktivititaeten von denen gebildet. Es gibt schon tausende Europa Einwohner die durch Mosleme getoetet worden sind. Das sind schon hunderte von Moslemen die mit schrei "Allahu Akbar" Atentaete veruebt haben. Das sind Ehrenmorde die durch turkische steinzeit islamisten veruebt worden sind . Da sind die Hassprediger die in deutschen Mosheen gegen uns hetzen. Das sind die IslamStaate die alle andere Religionen diskriminieren , wo man als christ standig mit Tod konfrontiert ist. Islam hat dem Welt nur Leiden gebracht . Dein video mit betende bikini Moslema finde ich als Witz. In Koran gibt es ganz genaue vorschriften wie sich eine moslemische Frau zu bekleiden hat. Man soll noch sagen das in Europa gibt es Frauen wie Miriam Shadet die offentlich Islam als Kriminell einstufen .
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Milli, erzähl mir bitte keinen Unsinn. Wenn ich Unstimmigkeiten mit meinem Nachbarn habe, tituliere ich ihn auch nicht mit seiner Konfession. Du pöser Katholik, du pöser Jude, du pöser Protestant oder du pöser Muslim. Um das zu machen müssen tiefgreifende Ängste und Hass geben, die religiösen Hintergrund haben. Die Nordiren spezifizieren ihren Unmut auf die Konfession der Gegenseite. Die Protestanten und Katholiken waren nicht in der Lage, nach 450 Jahren Frieden zu schließen. Auch in Bayern sind diese Unterschiede immer noch vorhanden, wenn auch nicht so extrem wie in Nordirland.

Die Abgrenzung verläuft zwischen irisch und britisch bzw. irisch und/oder anti-britisch, was in der politischen Diskussion durchaus auch zu familiären Belastungen führen kann.

In überwiegend säkular eingestellten Gesellschaften dürfte der religiöse Horizont eher nachrangig sein. Die EU-Mitgliedschaft Irlands hat selbst den einstigen Gottesstaat innerhalb weniger Jahre ins 20. Jahrhundert befördert und den Einfluss der Kirche in die Schranken verwiesen.

Ich habe meine Ansicht kundgetan und bleibe bei meiner Meinung. Wie leben hier nicht im Nahen Osten.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Meine Meinung ueber die Muslime hat sich durch Aktivititaeten von denen gebildet. Es gibt schon tausende Europa Einwohner die durch Mosleme getoetet worden sind. Das sind schon hunderte von Moslemen die mit schrei "Allahu Akbar" Atentaete veruebt haben. Das sind Ehrenmorde die durch turkische steinzeit islamisten veruebt worden sind . Da sind die Hassprediger die in deutschen Mosheen gegen uns hetzen. Das sind die IslamStaate die alle andere Religionen diskriminieren , wo man als christ standig mit Tod konfrontiert ist. Islam hat dem Welt nur Leiden gebracht . Dein video mit betende bikini Moslema finde ich als Witz. In Koran gibt es ganz genaue vorschriften wie sich eine moslemische Frau zu bekleiden hat. Man soll noch sagen das in Europa gibt es Frauen wie Miriam Shadet die offentlich Islam als Kriminell einstufen .

Soviel Unkenntnis kann ich nicht auf einmal entkräften. Es liegt an dir, dich etwas zu informieren und etwas zu bilden. Das setzt man bei einer Diskussion voraus,
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Die Abgrenzung verläuft zwischen irisch und britisch bzw. irisch und/oder anti-britisch, was in der politischen Diskussion durchaus auch zu familiären Belastungen führen kann.

In überwiegend säkular eingestellten Gesellschaften dürfte der religiöse Horizont eher nachrangig sein. Die EU-Mitgliedschaft Irlands hat selbst den einstigen Gottesstaat innerhalb weniger Jahre ins 20. Jahrhundert befördert und den Einfluss der Kirche in die Schranken verwiesen.

Ich habe meine Ansicht kundgetan und bleibe bei meiner Meinung. Wie leben hier nicht im Nahen Osten.

Warum benennen sich diese Volksgruppen nicht gegenseitig Irisch und Britisch, sondern nach ihrer Konfession? Diese Feindschaft ist immer noch gegenwärtig. Das ist eine ganz einfache Frage.
 
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Warum benennen sich diese Volksgruppen nicht gegenseitig Irisch und Britisch, sondern nach ihrer Konfession? Diese Feindschaft ist immer noch gegenwärtig. Das ist eine ganz einfache Frage.

Es werden massenweise Leute in Europa mit schrei "Allahu Akbar" getoetet und du probierst ueber ein marginelle Konflikt reden.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ich habe von dir nichts weiteres erwartet. Wie immer kein Argument...

Auf deine Meinung ist keiner angewiesen. Bilde dich zuerst, bevor du wie ein Kindergartenkind von Blumen und Bienen schreibst. Wir müssen unser Wissen angleichen. Die Muslime haben sich weiterentwickelt, unsere Sichtweise über sie ist vor 50 Jahren stehengeblieben.

 
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Auf deine Meinung ist keiner angewiesen. Bilde dich zuerst, bevor du wie ein Kindergartenkind von Blumen und Bienen schreibst. Wir müssen unser Wissen angleichen. Die Muslime haben sich weiterentwickelt, unsere Sichtweise über sie ist vor 50 Jahren stehengeblieben.


Natuerlich haben sich Muslime weiterentwickelt... Jetz toeten die mit LKWs...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Und mit welchem Recht bestimmst Du für andere, was sie zu hören haben?

Mit keinem, denn ich habe niemanden etwas verboten zu hören.
Ich bin nur vom Indendaten gewzungen worden, etwas zu hören, was nicht zum bestellten und bezahlten Programm gehört.
Dem galt der Unmut.

Und was die Einzelkartenbezieher angeht: Die sind ins falsche Konzert gelockt worden.

Mit dem Recht der niederschwelligen Kulturbanausen?

Aha, da ist er wieder: Der Hochmut der selbst ernannten Kulturelite, die mir vorschreiben will, was ich mögen muss.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nein, ich verfälsche gar nichts.

Verfälscshen ist Dein Spezialgebiet.
Hast Du vom hochnäsigen [MENTION=1602]slkz[/MENTION] gelernt.

Die christlichen Staaten erkennst du auch an politischen Parteien wie die CDU/CSU. "C" steht für "Christlich"
.

Ach was.
Und was ist mit westlichen Ländern, in denen es keine CDU gibt?
Österreich zum beispiel?
Hat die CDU nicht viele muslimische Mitglieder und Führungspersonen?

Und wenn die SPD mit den Grünen mal dran war, war das dann nach Deiner kruden Meinung kein christlicher Staat mehr?

Auch die Flaggen tragen Kreuze. Daran erkennt man sie.

Was ist mit Ländern, die keine Kreuze in den Flaggen haben?
Deutschland zum Beispiel?
Was ihr an "Wissen" zu haben meint, ist zu vernachlässigen.

Und was Du hier gerade als "Wissen" vorgetragen hast, ist weniger als Halbwissen. Eigentlich Unwissen.

Da Du ja lesen kannst: Heraldik ist das Stichwort düe die Kreuzflaggen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mit keinem, denn ich habe niemanden etwas verboten zu hören.
Ich bin nur vom Indendaten gewzungen worden, etwas zu hören, was nicht zum bestellten und bezahlten Programm gehört.
Dem galt der Unmut.

Und was die Einzelkartenbezieher angeht: Die sind ins falsche Konzert gelockt worden.



Aha, da ist er wieder: Der Hochmut der selbst ernannten Kulturelite, die mir vorschreiben will, was ich mögen muss.

Tatsache ist und bleibt, daß die Krakeeler im Publikum es denen, die Steve Reich hören wollten, dies verunmöglicht haben, die Reich-Anhänger aber nicht den Bach-Freunden, Bach zu hören. Und außerdem gab es ein Programm. Wenn Du Reich nicht hören wolltest, hättest Du zuhause bleiben können oder die zehn Minuten ins Foyer. Wenn ich aber Bach nicht hören wollte, sondern nur Reich, gehe ich trotzdem hin, und höre Bach und Reich. Schon weil es spannend ist, die Korrespondenzen und Nichtkorrespondenzen zwischen beiden, die dem Abstand meherer Jahrhunderte geschuldet sind, rauszukriegen.

Ein Abonnement zu haben bedeutet nicht, daß der Abonnent sich Einfluß auf die Programmgestaltung anmaßen kann. Diese obliegt immer noch dem Anbieter oder dem Künstler. Kunst ist kein Ottokatalog, in dem die Uwes sich nach eigenem Gusto bedienen, aber für die Anderen die Seiten, die ihnen nicht passen, raus reißen können.

Eigentlich ist das Thema auch ein anderes. Nämlich die Unfähigkeit Deinereiner zur Akzeptierung und Tolerierung dessen, was Euch nicht gefällt. Auch wenn Du Abonnent bist, hast Du nicht zu bestimmen, was Kunst oder was keine Kunst ist. Das obliegt weder Dir noch mir, sondern der Geschichte. Aber bis die Geschichte dies erwiesen hat, bestehe ich darauf, daß kein Uwe mir vorzuschreiben hat, was ich hören darf und was nicht. Kapiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
a: Du weißt nicht, was Volksverhetzung ist.

b: Was Du schriebst ist ohne Beleg und reise Fantasie.

a) Volksverhetzung ist es, wenn man gegen eine bestimmte Personengruppe hetzt, die zu einer bestimmten Ethnie oder Religion zugehörig sind.

b) Du bist auf dem rechten Auge blind?
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
a) Volksverhetzung ist es, wenn man gegen eine bestimmte Personengruppe hetzt, die zu einer bestimmten Ethnie oder Religion zugehörig sind.

Wir leben in einer Demokratie und da hat jede Gruppe ein Recht auf Diskriminierung.

Gruß, hoksila
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Verfälscshen ist Dein Spezialgebiet.
Hast Du vom hochnäsigen [MENTION=1602]slkz[/MENTION] gelernt.

Du irrst dich. Ich schreibe in diesem Forum zum ersten Mal. Gestern hast du mir geschrieben, dass du die Admins wegen mir kontaktiert hast. Was kam dabei raus? Die werden dir das Gleiche schreiben, wie ich.

Ach was.
Und was ist mit westlichen Ländern, in denen es keine CDU gibt?
Österreich zum beispiel?
Hat die CDU nicht viele muslimische Mitglieder und Führungspersonen?

Es geht hier um Deutschland. Jetzt wo du das erwähnst, ja tatsächlich gibt es Muslime die nicht nur Parteimitglieder der Grünen und Linken sind. Bisher hast du das aber geflissentlich verschwiegen.

Und wenn die SPD mit den Grünen mal dran war, war das dann nach Deiner kruden Meinung kein christlicher Staat mehr?

Ich bin nicht vorbelastet, wie du. Ich habe das bisher nie angesprochen, weil das a) für mich uninteressant war/ist, b) mich selten über Parteien äußere. Du bist derjenige, der über rotgrünversiffte Parteien schwafelt, die von Muslimen unterwandert ist.

Was ist mit Ländern, die keine Kreuze in den Flaggen haben? Deutschland zum Beispiel?

Diese Differenzierung wendest du nur an, weil dir das in den Kram passt. Ansonsten bist du bezüglich Muslime der "Großmeister" der Pauschalisierung.

Und was Du hier gerade als "Wissen" vorgetragen hast, ist weniger als Halbwissen. Eigentlich Unwissen.

Du hast von Nahost/Muslimen/Türken soviel Ahnung, wie ein Ferkel vom fliegen. Deine Motivation ist von Vorurteilen und Hass geprägt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein interessanter Aspekt. Ein Top dafür. Wozu das hinführen wird, werden wir sehen.

Nachweislich zum Cybermobbing im Social Media. Heute werden keine Gruppen mehr diskriminiert sondern ALLE diskriminieren sich gegenseitig. Das ist modern. So beschäftigt man die Menschheit mit sich selbst und schwächt die Gruppe. Ich schätze Ratten werden die nächste evolutionäre Stufe erreichen der Mensch scheißt sich gerade selber klein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Naja, bei fast 20% Niedriglöhnern kann man kaum von " den allerwenigsten Leuten"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben