Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mobilität mittels PKW - Ein Auslaufmodell?

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Stelle dir mal vor die würden dich zu allen Straßengestaltungen fragen ... und dann auch noch machen was dir gefällt.

Das meine ich nicht damit, aber man sollte die Anwohner oder Betroffenen fragen. Schließlich werden unsere Steuergelder da verbraten, wie bei dem Mautdebakel.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
ich bin sicher, wenn Du die Allergie (kommt vom Impfen *LOL*) angibst, ginge es auch anders. Vermute ich zumindest. Aber ich machte es auch nicht, sollte ich grauen Star bekommen, was Cthulhu verhüten möge, bidde!

Definitiv. nach der 4. Polio Impfung fing es an mit den Allergien und Autoimmunkrankheit. Epstein Barr Antikörper. Merkwürdigerweise sind hauptsächlich Frauen betroffen. Sie haben gleich nach dem Krieg losgelegt.

Diese Corona Impfung soll ebenfalls Autoimmunkrankheiten auslösen, mit allen Folgen und ist nicht heilbar.


Mich wundert meine eigene, im Sommer erwachte Emotionalität, was den Coronaunsinn angeht. Ich habe bisher nie etwas so nah an mich rangelassen.:mad: Aber ich komme damit klar. Nerven tut's trotzdem.;)
Bis auf den Typen bei ALDI, der mir sdahchte, ich solle mich schämen, ist in den letzten Wochen auch alles sehr entspannt gewesen, wenn ich einkaufte. Nur... ich sehe die Vollpfosten mit ihren Masken natürlich und schüttle innerlich immer wieder den Kopp!
Jupp! Galgenhumor! Der einzige Wehch, nicht auch wahnsinnich zu werden! Ich treffe diese normalen Mneshcne 2eigentlich" nicht! Außer mir sehe ich keine/n ohne Maske.

Ich habe eher das Gefühl, ich bin im falschen Film und habe auch niemand anders ohne Maske gesehen, was es noch absurder macht.
Dadurch, daß ich mich umfassen informiert habe ist der Druck weg und mir ist es egal, was die andern machen, die Hauptsache mir geht es gut. Je entspannter ich bin, je leichter wird es mir gemacht. Was mich ärgert, daß ich trotzdem in meiner Freiheit stark eingeschränkt werde. Meine Cafe Besuche fehlen mir, keine interessante Veranstaltungen mehr. Jetzt noch dieses düstere Wetter, da muß ich mich manchmal selbst motivieren. Da bin ich froh, daß ich draußen in meiner Ecke mich mit der Natur beschäftigen kann.
Neuerdings sehe ich immer mehr mit kleinen Hunden, es hat stark zugenommen. Ich hoffe, der Film ist bald zu Ende.
Viel kann ich mit den Gesprächen mit meiner Freundin kompensieren, wir unterhalten uns darüber viel. Sie hat zwei kleine Kinder und versucht sie zu schützen, beide ungeimpft.
In die Stadt fahr ich nur, wenn ich muß.

Da ich meist überhole, habe ich damit klein Problem. Und.. riskant? No risk, no fun.*LOL*

Wahrscheinlich würde ich dich dann so bezeichnen, bei so einem Manöver *LOL*

UN-GLAUB-LICH schnell. Ich wollte den Rest meine Lebens so locker an mir vorbei gehen(!) lassen und nu rauscht(!) es an mir vorüber!:confused:

Habe mal gehört, daß sie durch den Quantencomputer an der Zeit drehen können und uns die rauben, weil es Lebensenergie ist. Ob es stimmt weiß ich nicht, aber bei der Technik, die sie haben vorstellbar.


Wer vor 1980 den Schein gemacht hat, kann ohne Prüfung direkt ein 125er Motorrad oder -Rolller (FS A1) fahren. Vorteil = keine Steuer! Damit kann man auch mit nur einer Prüfungsfahrt (40 Minuten) den A2 bis 48 PS machen. Ich wollte es diesen Sommer machen, aber da kam, mir irgendwie Corona dazwischen. Ich liebäugle nämlich mit dem BMW 650 Roller, da ich den neu sehr günstich bekommen könnte.

Vieles fällt flach dadurch. Meine Fahrt nach Bayern auch. Ich bin froh, daß ich nicht mit 5 Personen in einer kleinen Hütte campieren muß, wo sich alle auf die Nerven gehen. Ich kann machen was ich will und brauche auf keinen Rücksicht nehmen, daß sehe ich als Vorteil an:D

Du darfst auch bis 15 PS/11kw en Leichtkraftrad fahren. Solltest Du aber üben, falls Du noch nie draufgesessen hättest.;)
Genau!
Deshalb fahre ich trotzdem ab und zu den größten Schlepper, den mein Cousin hat. Guckt ja keiner!;) Hat 11,etwas t.;)
Davon rate ich stringent ab. Mein erster Roller war'n 50er. Damit bist Du ein Verkehrshindernis! Ich hatte mit einem neuen Krümmer das Teil auf die vor Jahren erlaubten 60 kmh gebracht. Aber in der Beschleunigung grausam langsam!
Jupp, bis 11 kw. und keine Steuer.
Ich ärgere mich ein wenich, daß ich offiziell keine 7,5 t mehr fahren darf. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit gering, daß ich das noch ma muß.

Das Thema ist gegessen für mich, es sei denn ich bekäme plötzlich einen Rappel und will mich auf 2 Rädern fortbewegen. Ich bin mit meinem Skoda zufrieden, kann alles damit erledigen und sitze im Trockenen, passe auch in kleine Parklücken rein. Klimaanlage und Heizung, besser geht's nicht und wenig Steuern. Nachdem ich hier die 2 Motorradunfälle gesehen habe, lasse ich es.

Als Kind habe ich mal einen Trecker bei meinem Onkel fahren müssen bei der Ernte, während sie den Hänger beladen haben. Das war so üblich, da hat keiner nach einem Führerschein gefragt.

Ich bin gespannt wie es weitergeht, es wird immer abstruser und trotzdem werden die meisten nicht wach und fühlen sich von einem Virus verfolgt an allen Ecken, unglaublich. Denke es war eine gefährlichere Variante geplant gewesen, ist wohl was schief gelaufen. Im Labor vertauscht worden;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Doch stimmt schon.
Der neue Schein gilt nur für Autos ab der Erstzulassung in 2005.
Alte Gurken haben noch den alaten Schein.

Hätte ich nicht gedacht, aber wo du Recht hast, hast du Recht;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Diese Corona Impfung soll ebenfalls Autoimmunkrankheiten auslösen, mit allen Folgen und ist nicht heilbar.
...

Das Zeug gibt's noch gar nicht, und Du dichtest ihm schon böse Folgen an.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Das meine ich nicht damit, aber man sollte die Anwohner oder Betroffenen fragen.
Das wird man wohl durch die Institutionen, also auch Anwohner und Betroffene, getrieben haben.
Schließlich werden unsere Steuergelder da verbraten, wie bei dem Mautdebakel.
Wie bei dem Mautdebakel? Das ist aber ein stark verschrobener Gegenpol.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Zeug gibt's noch gar nicht, und Du dichtest ihm schon böse Folgen an.

Es wird in Afrika, Brasilien und Indien bereits eingesetzt. Informiere dich, bevor du schreibst. Dort hat es schwere Nebenwirkungen gegeben, über die wir auch mal wieder kaum etwas erfahren. Es ist nervig, wenn Leute nix wissen und Sachen behaupten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Das wird man wohl durch die Institutionen, also auch Anwohner und Betroffene, getrieben haben.

Wie bei dem Mautdebakel? Das ist aber ein stark verschrobener Gegenpol.

Kommt alles aus der gleichen Richtung. Ich frage mich als erstes, welchen Sinn machen solche Veränderungen und mir ist aufgefallen, sie erzeugen Streß und behindern den Verkehrsfluß und dies ist gewollt.

Bei mir die Straße ist eigentlich eine schmale Nebenstraße mit zu wenig Parkplätzen, die Leute parken teilweise mit auf dem Bürgersteig. Durch einige Neubauten und schweren Lastwagenverkehr ist die Straße ein Schlagloch neben dem anderen seit Jahren, Hin und wieder werden die Löcher gestopft, was nicht lange hält. Dagegen werden Hauptstraßen permanent auf gerissen und wieder verschlossen. Wo ist da der Sinn der Sache.
Es wäre sicherlich nicht einfach hier eine neue Fahrbahndecke zu ziehen, weil die Anwohner auf eine andere Straßen ausweichen müßten, aber da ist nichts.
Vieles was ich sehe, ist ohne Sinn und Verstand.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Kommt alles aus der gleichen Richtung,
Nein, die Friedrichstraße wurde nicht von den Blockparteien AfD, CDU und FDP initiiert.

Ich frage mich als erstes, welchen Sinn machen solche Veränderungen und mir ist aufgefallen, sie erzeugen Streß und behindern den Verkehrsfluß und dies ist gewollt.

Sorry, allgemein anerkannt wurde der Straße der Stress genommen und der Verkehrsfluss verflüssigt. Dies beantwortet dann auch deine Frage.

Bei mir die Straße ist eigentlich eine schmale Nebenstraße mit zu wenig Parkplätzen, die Leute parken teilweise mit auf dem Bürgersteig.

Es gibt nie zu wenig Parkplätze aber oft zu viele Autos.

Durch einige Neubauten und schweren Lastwagenverkehr ist die Straße ein Schlagloch neben dem anderen seit Jahren, Hin und wieder werden die Löcher gestopft, was nicht lange hält. Dagegen werden Hauptstraßen permanent auf gerissen und wieder verschlossen. Wo ist da der Sinn der Sache.

Bei mir in der Stadt werden gemeldete Schlaglöcher umgehend binnen zwei Wochen geschlossen. Erst kommt der Straßenmeister gucken und dann wird eine Fremdfirma beautragt, die die Löcher fürs Erste dauerhaft schließt.

Es wäre sicherlich nicht einfach hier eine neue Fahrbahndecke zu ziehen, weil die Anwohner auf eine andere Straßen ausweichen müßten, aber da ist nichts.
Vieles was ich sehe, ist ohne Sinn und Verstand.

Dann rede doch mal mit deiner Stadtverwaltung ob sie für die Dauer der Ausbesserungsarbeiten in deiner Straße ein Stück Wald roden können um dort einen Behelfsparkplatz anzulegen, damit man endlich die Straße reparieren kann - wenn da sonst rein gar-nichts zum PKW-Abstellen sein soll.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
...
Sorry, allgemein anerkannt wurde der Straße der Stress genommen und der Verkehrsfluss verflüssigt. ...

Da niemand ohne einen Grund mit dem Auto fährt, bleibt die Anzahl der Autos gleich. Wird nun eine Strasse gesperrt, verlagert sich der Verkehr auf die nächste Strasse.

...
Es gibt nie zu wenig Parkplätze aber oft zu viele Autos.
...

Ja genau, deswegen gibt es auch baurechtliche Vorschriften, wo und wieviele Parkplätze zu errichten sind.

... wird eine Fremdfirma beautragt, die die Löcher fürs Erste dauerhaft schließt.
...

Grundgütiger...

:rolleyes2:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Nein, die Friedrichstraße wurde nicht von den Blockparteien AfD, CDU und FDP initiiert.



Sorry, allgemein anerkannt wurde der Straße der Stress genommen und der Verkehrsfluss verflüssigt. Dies beantwortet dann auch deine Frage.



Es gibt nie zu wenig Parkplätze aber oft zu viele Autos.



Bei mir in der Stadt werden gemeldete Schlaglöcher umgehend binnen zwei Wochen geschlossen. Erst kommt der Straßenmeister gucken und dann wird eine Fremdfirma beautragt, die die Löcher fürs Erste dauerhaft schließt.



Dann rede doch mal mit deiner Stadtverwaltung ob sie für die Dauer der Ausbesserungsarbeiten in deiner Straße ein Stück Wald roden können um dort einen Behelfsparkplatz anzulegen, damit man endlich die Straße reparieren kann - wenn da sonst rein gar-nichts zum PKW-Abstellen sein soll.

Die Löcher werden gestopft, was ca. 3 Wochen hält.

Man könnte mit einer Maschine immer Teilstücke bearbeiten. Diese Maschinen machen alles hintereinander, sie fräsen alles weg und machen dann den neuen Belag. Wäre also kein Problem. Hier in Dortmund hat man andere hochtrabende Pläne, rot/grüne und keiner kann sie aufhalten. Bei Nachfragen lügen sie einem die Hucke voll.
Hier wurde bereits genug Wald gerodet und man hat die Menschen belogen, weshalb der Wald gerodet wird. So weit ich weiß sind Bäume nicht gut, wenn man 5G plant und der Antennenwald nimmt rasant zu. Antennen, die man in dieser Form früher nie gesehen hat.
Man will hier alles und jeden Digitalisieren, da freu ich mich schon drauf auf die Bestrahlung.
Es wäre das erste, was ich überall abreißen würde.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Es gibt nie zu wenig Parkplätze aber oft zu viele Autos.


Bei mir in der Stadt werden gemeldete Schlaglöcher umgehend binnen zwei Wochen geschlossen. Erst kommt der Straßenmeister gucken und dann wird eine Fremdfirma beautragt, die die Löcher fürs Erste dauerhaft schließt.

In den Innenstädten sind Autos unerwünscht. Damit sind auch eigentlich die Menschen, die mit dem Auto kommen nicht erwünscht. Parkplätze sind eindeutig zu wenig vorhanden. Um 10.00 kommt man vielleicht noch klar, aber gegen 12.00 ist es bei uns aussichtslos.
Dazu kommt, dass Autofahrer reichlich abkassiert werden mit den Parkgebühren. 1 Stunde ein Euro, das sind maximal 24 Euros am Tag, also knapp 9.000 im Jahr Einnahme für einen Parkplatz. Nachts vielleicht weniger Belegung, dafür aber die 2 Stunde 2 Euro und die dritte 3 Euro. Sollte sich bei 24 Euro pro Tag einpendeln. Da frage ich mich, was machen die Städte mit diesem Geld? 900.000 Einnahmen in einem Jahr für 100 Parkplätze? Selbst wenn die Rechnung ungenau ist, wo bleibt das Geld? Und warum soll ein Autofahrer einen 55" Fernseher 10 KM nach Hause schleppen? oder mit dem Rad transportieren? Oder in der Bundesbahn??? :kopfkratz:

Die Löcher fürs Erste dauerhaft schließen. Geht das?
Bei uns werden die Löcher selbst nach mehrfachen Anmahnungen nicht erledigt. Und wenn, dann nicht dauerhaft, sondern beim ersten Frost vergrößert sich das Loch.

PS wie wäre es, wenn die Autofahrer mal für einige Monate tatsächlich ihr Auto zu Hause lassen?
Während eines Smogalarms in den 80ern durften wir hier kein Auto fahren. Also ab zur Bahnhaltestelle. Dort kamen einige Bahnen durch...nur: die waren so voll, da kam keiner mehr rein. Die Türen wurden auch gar nicht erst geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
In den Innenstädten sind Autos unerwünscht. Damit sind auch eigentlich die Menschen, die mit dem Auto kommen nicht erwünscht. Parkplätze sind eindeutig zu wenig vorhanden. Um 10.00 kommt man vielleicht noch klar, aber gegen 12.00 ist es bei uns aussichtslos.
Dazu kommt, dass Autofahrer reichlich abkassiert werden mit den Parkgebühren. 1 Stunde ein Euro, das sind maximal 24 Euros am Tag, also knapp 9.000 im Jahr Einnahme für einen Parkplatz. Nachts vielleicht weniger Beöegeung, dafür aber die 2 Stunde 2 Eoru und die dritte 3 Euro. Sollte sich bei 24 Euro pro Tag einpendeln. Da frage ich mich, was machen die Städte mit diesem Geld? 900.000 Einnahmen in einem Jahr für 100 Parkplätze? Selbst wenn die Rechnung ungenau ist, wo bleibt das Geld? Und warum soll ein Autofahrer einen 55" Fernseher 10 KM nach Hause schleppen? oder mit dem Rad transportieren? Oder in der Bundesbahn??? :kopfkratz:

Die Löcher fürs Erste dauerhaft schließen. Geht das?
Bei uns werden die Löcher selbst nach mehrfachen Anmahnungen nicht erledigt. Und wenn, dann nicht dauerhaft, sondern beim ersten Frost vergrößert sich das Loch.

Ob der Fernseher in jeden x-beliebigen PKW passt oder von einem in einer Top-Lage mit Top-Preisen gekauft wird, der sich diesen nicht liefern lässt?

In Innenstädten oder schlechthin Gebieten mit Parkraumbewirtschaftung werden viele solcher Plätze von Anwohnern mit günstigem Anwohnerparkschein belegt. Die müssen i. d. R. nicht extra bezahlen. Deine Rechnung wäre neu zu überschlagen. Interessant wären aber auch die Kosten, die solch ein Parkplatz verursacht.

Ja, man kann solche vor allem für Radfahrer- und Fußgänger gefährlichen, durch Autofahrer verursachten Schlaglöcher hier ganz gut fürs Erste dauerhaft schließen. Jedenfalls sind sie deutlich länger geschlossen als es sich bei [MENTION=4072]Nora[/MENTION] ergibt. Die tatsächliche Dauerhaftigkeit der Reparaturmaßnahmen kann ich leider nur an der Fülle älterer Flicken annehmen, dies aber nicht mit ausreichendem Hintergrundwissen. Diese Schlaglöcher wurden mir niemals persönlich vorgestellt.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Löcher werden gestopft, was ca. 3 Wochen hält.

Man könnte mit einer Maschine immer Teilstücke bearbeiten. Diese Maschinen machen alles hintereinander, sie fräsen alles weg und machen dann den neuen Belag. Wäre also kein Problem. Hier in Dortmund hat man andere hochtrabende Pläne, rot/grüne und keiner kann sie aufhalten. Bei Nachfragen lügen sie einem die Hucke voll.
Hier wurde bereits genug Wald gerodet und man hat die Menschen belogen, weshalb der Wald gerodet wird. So weit ich weiß sind Bäume nicht gut, wenn man 5G plant und der Antennenwald nimmt rasant zu. Antennen, die man in dieser Form früher nie gesehen hat.
Man will hier alles und jeden Digitalisieren, da freu ich mich schon drauf auf die Bestrahlung.
Es wäre das erste, was ich überall abreißen würde.

Wenn es denn reicht, die Deckschicht zu erneuern. Oft ist auch der Unterbau fällig. Aber so oder so kommt deine Gewünschte Baustrategie den Steuerzahler teuer zu stehen und die Dauer der Baustelle verlängert sich, natürlich zum Nachteil der Anwohner und des dort verkehrenden Verkehrs. Alles nur, weil man nichts hat um sein Fahrzeug mal aus dem Weg zu stellen? Irre Welt!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn es denn reicht, die Deckschicht zu erneuern. Oft ist auch der Unterbau fällig. Aber so oder so kommt deine Gewünschte Baustrategie den Steuerzahler teuer zu stehen und die Dauer der Baustelle verlängert sich, natürlich zum Nachteil der Anwohner und des dort verkehrenden Verkehrs. Alles nur, weil man nichts hat um sein Fahrzeug mal aus dem Weg zu stellen? Irre Welt!

Du kennst die Verhältnisse hier nicht, sonst würdest du es verstehen- Hier hängen viele kleine Nebenstraßen dran, alle mit Ausfahrt auf diese Straße und eine Parallelstraße, die auch nur hierüber fahren, da am Ende geschlossen. Ist ein reines Wohngebiet ohne Geschäfte. Villen, Reihenhäuser, 6 Familien Häuser, alles gemischt. Wurde einiges dazu gebaut. Ein Ort weiter sind Geschäfte, hier wurde jetzt alles zugebaut, kaum Grundstücke mehr die frei sind. Alls für die Neuen. Gut, daß ich da rechtzeitig weggezogen bin. Auf dem Weg dahin, ca. 5 km haben sie die Hänge alle bebaut. 3 Orte weiter ist ein neues Stadtgebiet am Phönix See entstanden. Hauptsächlich von den Neuen als Naherholungsgebiet genutzt.

Ich bin froh so weit weg zu wohnen. Die Grundstücke sind teilweise sehr groß drum rum, da kann man noch atmen.

Ringsrum alles Wälder.

Wie ich gelesen habe, wird verstärkt der Familiennachzug eingeflogen, alles in die Städte. NRW ist teilweise eine Stadt, kann man gut abriegeln. Etliche Gebiete fest in der Hand von Clans.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Definitiv. nach der 4. Polio Impfung fing es an mit den Allergien und Autoimmunkrankheit. Epstein Barr Antikörper. Merkwürdigerweise sind hauptsächlich Frauen betroffen. Sie haben gleich nach dem Krieg losgelegt.
Ich hatte bis zu meinem 65 Lj. außer einer Penicillinallergie, die wahrscheinllch auf enorme Einnahmen während meiner Schulzeit durch einen Arzt zurückzuführen ist, der bei jedem Schnupfen Penicillin spritzte, nie eine Allergie gehabt. Sei 7 Jahren habe ich leichte Heuschnupfenanzeichen. Allerdings über das ganze Jahr. Damit kann ich aber leben.
Diese Corona Impfung soll ebenfalls Autoimmunkrankheiten auslösen, mit allen Folgen und ist nicht heilbar.
Davon gehe ich stringent aus.:mad:
Ich habe eher das Gefühl, ich bin im falschen Film und habe auch niemand anders ohne Maske gesehen, was es noch absurder macht.
Jupp! In einem sehr schlechten Gruselfilm!!:mad:
Dadurch, daß ich mich umfassen informiert habe ist der Druck weg und mir ist es egal, was die andern machen, die Hauptsache mir geht es gut. Je entspannter ich bin, je leichter wird es mir gemacht. Was mich ärgert, daß ich trotzdem in meiner Freiheit stark eingeschränkt werde. Meine Cafe Besuche fehlen mir, keine interessante Veranstaltungen mehr. Jetzt noch dieses düstere Wetter, da muß ich mich manchmal selbst motivieren. Da bin ich froh, daß ich draußen in meiner Ecke mich mit der Natur beschäftigen kann.
Ich habe meine Nische gefunden und wenn ich nicht gerade einkaufen muß, halte ich mich von anderen Menschen fern! Ich lese viel und sehe mir alte und neue Serien auf s.to an. Alles gut!;)
Neuerdings sehe ich immer mehr mit kleinen Hunden, es hat stark zugenommen. Ich hoffe, der Film ist bald zu Ende.
Jupp, es ist die Wadenbeißerära! Und... nein, der Film ist eine unendliche Geschichte!:mad:
Viel kann ich mit den Gesprächen mit meiner Freundin kompensieren, wir unterhalten uns darüber viel. Sie hat zwei kleine Kinder und versucht sie zu schützen, beide ungeimpft.
In die Stadt fahr ich nur, wenn ich muß.
Ich habe zusätzlich zum Lesen und Serienschauen noch einmal im Monat mein Altmännertreffen, was mich immer wieder aufbaut!
Wahrscheinlich würde ich dich dann so bezeichnen, bei so einem Manöver *LOL*
Bei mir wärst Du zu überrascht, mit welcher Eleganz ich das machte!;)
Habe mal gehört, daß sie durch den Quantencomputer an der Zeit drehen können und uns die rauben, weil es Lebensenergie ist. Ob es stimmt weiß ich nicht, aber bei der Technik, die sie haben vorstellbar.
Ich kann mir ja viel vorstellen, aber daß sie an der Zeit drehen, halte ich für nicht möglich. Ich denke, es liehcht an unserem fortgeschrittenem Alter.;)
Vieles fällt flach dadurch. Meine Fahrt nach Bayern auch. Ich bin froh, daß ich nicht mit 5 Personen in einer kleinen Hütte campieren muß, wo sich alle auf die Nerven gehen. Ich kann machen was ich will und brauche auf keinen Rücksicht nehmen, daß sehe ich als Vorteil an:D
Ich bin auch froh, allein zu leben. Sollte ich Kontakt benötigen, habe ich meine Kinder und mein Nocheheweib. Alles gut!
Das Thema ist gegessen für mich, es sei denn ich bekäme plötzlich einen Rappel und will mich auf 2 Rädern fortbewegen. Ich bin mit meinem Skoda zufrieden, kann alles damit erledigen und sitze im Trockenen, passe auch in kleine Parklücken rein. Klimaanlage und Heizung, besser geht's nicht und wenig Steuern. Nachdem ich hier die 2 Motorradunfälle gesehen habe, lasse ich es.
Und ich habe das gegensätzliche Gefühl. Seitdem ich auf 2 Rädern fahre, will ich kein Auto mehr. Meine Kinder wollten mir eins zum Geburtstach schenken, was ich ablehnte. Ich wiederhole:
Von mir in die Innenstadt (Jungfernstieg) sind es 6,3 km. Die fahre ich mit'm Auto in bis zu einer halben Std.. Mit'm Roller bin ich in etwa 10 Minuten dort. Das will ich nicht mehr missen. Im Winter und bei Regen eben Ganzkörperkondom und beheizbare Handschuhe und alles ist gut.;)
Als Kind habe ich mal einen Trecker bei meinem Onkel fahren müssen bei der Ernte, während sie den Hänger beladen haben. Das war so üblich, da hat keiner nach einem Führerschein gefragt.
Als Kind bin ich mit'm Pferdewagen gefahren.*LOL*
Ich bin gespannt wie es weitergeht, es wird immer abstruser und trotzdem werden die meisten nicht wach und fühlen sich von einem Virus verfolgt an allen Ecken, unglaublich. Denke es war eine gefährlichere Variante geplant gewesen, ist wohl was schief gelaufen. Im Labor vertauscht worden;)
Ich befürchte, es wird noch schlimmer und um die Mortalität jetzt zu beweisen, werden wohl in Zukunft Kampfstoffe eingesetzt werden. Ich vermute, ich werde mein biblisches Wunschalter von 95 nicht erreichen!:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hatte bis zu meinem 65 Lj. außer einer Penicillinallergie, die wahrscheinllch auf enorme Einnahmen während meiner Schulzeit durch einen Arzt zurückzuführen ist, der bei jedem Schnupfen Penicillin spritzte, nie eine Allergie gehabt. Sei 7 Jahren habe ich leichte Heuschnupfenanzeichen. Allerdings über das ganze Jahr. Damit kann ich aber leben.

Meine MSM soll helfen, hatte ein Jahr mal viel weniger Probleme, als ich es genommen habe. Ja, Penicilin, damit fing es bei mir auch an, fällt mir dabei ein und dann kam immer mehr dazu. Mit Cortison wird es noch schlimmer danach, laß bloß die Hände davon weg. Wahrscheinlich ist es deshalb so schlimm geworden bei mir:rolleyes2:


Davon gehe ich stringent aus.:mad:

CORONAIMPFSTOFF aus England gekauft - Erklärung über die Verträglichkeit -WAS ERWARTET UNS DA? MÜLL?
https://www.youtube.com/watch?v=m0jTJ56Pino

Die Versuche laufen, erste Tote hat es gegeben, aber in Indien, Brasilien und Afrika kräht kein Hahn nach.

Habe mal die Grippeimpfstoffe für dieses Jahr aufgelistet, mit Nebenwirkungen. Das können sich nur Wahnsinnige verabreichen lassen.


Jupp! In einem sehr schlechten Gruselfilm!!:mad:

Ich habe meine Nische gefunden und wenn ich nicht gerade einkaufen muß, halte ich mich von anderen Menschen fern! Ich lese viel und sehe mir alte und neue Serien auf s.to an. Alles gut!;)

Ich mag keine Gruselfilme und bin jetzt auch noch mittendrin. Unglaublich!


Jupp, es ist die Wadenbeißerära! Und... nein, der Film ist eine unendliche Geschichte!:mad:

Ich habe zusätzlich zum Lesen und Serienschauen noch einmal im Monat mein Altmännertreffen, was mich immer wieder aufbaut!

Mit den Wadenbeißern habe so noch nicht gesehen, werde mal drauf achten. Dachte die kuscheln sich damit, weil sie einsam sind.

Finde ich gut, daß diese Runde gehalten hat, da kann man in Menge kompensieren.;)


Bei mir wärst Du zu überrascht, mit welcher Eleganz ich das machte!;)

Da käme ich aus dem Staunen nicht raus und würde glatt vergessen das Wort zu denken oder zu sagen *LOL*



Ich kann mir ja viel vorstellen, aber daß sie an der Zeit drehen, halte ich für nicht möglich. Ich denke, es liehcht an unserem fortgeschrittenem Alter.

Zeit ist relativ, Sie haben uns Jahrhunderte aus der Geschichte gestohlen, hat auch keiner gemerkt. :D


Ich bin auch froh, allein zu leben. Sollte ich Kontakt benötigen, habe ich meine Kinder und mein Nocheheweib. Alles gut!
Und ich habe das gegensätzliche Gefühl. Seitdem ich auf 2 Rädern fahre, will ich kein Auto mehr. Meine Kinder wollten mir eins zum Geburtstach schenken, was ich ablehnte. Ich wiederhole:
Von mir in die Innenstadt (Jungfernstieg) sind es 6,3 km. Die fahre ich mit'm Auto in bis zu einer halben Std.. Mit'm Roller bin ich in etwa 10 Minuten dort. Das will ich nicht mehr missen. Im Winter und bei Regen eben Ganzkörperkondom und beheizbare Handschuhe und alles ist gut.

Meine Familie ist leider verstreut, vom Norden bis zum Süden. Hoffe es wird nächstes Jahr besser.
Als Mann ist man da wahrscheinlich abgehärteter. Weiber schleppen meist alles mögliche mit sich rum. Ich auch, daß muß gut untergebracht sein, man weiß ja nie was kommt *LOL*

In der Stadt bin ich mit dem Auto auch in 10 Minuten und parke bei der Bank auf dem Parkplatz, total easy. Wird sogar überwacht.;)


Als Kind bin ich mit'm Pferdewagen gefahren.

Was für ein Glück wir hatten, daß wir das erleben durften. Ich erinnere mich gerne an diese Zeiten.


Ich befürchte, es wird noch schlimmer und um die Mortalität jetzt zu beweisen, werden wohl in Zukunft Kampfstoffe eingesetzt werden. Ich vermute, ich werde mein biblisches Wunschalter von 95 nicht erreichen!

Quatsch, es wird immer besser, aber es geht nicht mehr nach den alten Mustern weiter.

Schau dir das an, daß baut dich auf.

So wird 2021 - Livestream mit Antonia

https://www.youtube.com/watch?v=DKGGGychOnQ

ES wird herausfordernd aber wir kommen vorwärts. Es wird viele Veränderungen geben und wir gestalten mit. Ich habe meinen Merkur im Wassermann und bin der Zeit da schon voraus. Es wird viel Neues kommen und die Menschen lassen sich nichts mehr vorschreiben und werden auf die Barrikaden gehen.

Mit den neuen alternativen Heilmethoden, wirst du uralt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meine MSM soll helfen, hatte ein Jahr mal viel weniger Probleme, als ich es genommen habe. Ja, Penicilin, damit fing es bei mir auch an, fällt mir dabei ein und dann kam immer mehr dazu. Mit Cortison wird es noch schlimmer danach, laß bloß die Hände davon weg. Wahrscheinlich ist es deshalb so schlimm geworden bei mir:rolleyes2:
Habe, seit dem ich die Schwefelkur nach Dr. Probst mit anorganischem Schwefel gemacht habe, danach gleich mit MSM=organischer Schwefel weitergemacht. Heute ist der 226. Tach und ich nehme 2 x 2 gr. am Tach. Also rund 904 gr. bisher. Habe gerade neu bestellt. Ich fühle mich nicht anders als vorher, allerdings bin ich die ganze Zeit gesundheitlich gut drauf.;) Was Cortison angeht, so habe ich es benutzen müssen, nachdem alternative Heilmethoden nix brachten.
CORONAIMPFSTOFF aus England gekauft - Erklärung über die Verträglichkeit -WAS ERWARTET UNS DA? MÜLL?
https://www.youtube.com/watch?v=m0jTJ56Pino

Die Versuche laufen, erste Tote hat es gegeben, aber in Indien, Brasilien und Afrika kräht kein Hahn nach.

Habe mal die Grippeimpfstoffe für dieses Jahr aufgelistet, mit Nebenwirkungen. Das können sich nur Wahnsinnige verabreichen lassen.
Ich hatte, weil meine Kinder "gegen" alles Mögliche als Säuglinge schon geimpft worden sind (habe mich bei allen dafür wegen Unwissenheit entschuldicht!) schon immer ein sehr ambivalentes Gefühl, was das Impfen angeht. Nachdem ich das Vid von Anita Petek-Dimmer gesehen habe, weiß ich auch warum. Deshalb werde ich mich nicht impfen lassen. Meine Familie auch nicht. Ich bin z.Zt. dabei, einen Wehch zu finden, den Impfschein und die Immunitätsbestätigung ohne Impfung zu bekommen. Ein Klassenkamerad arbeitet daran.;)
Ich mag keine Gruselfilme und bin jetzt auch noch mittendrin. Unglaublich!
Geht mir ebenso!":mad:
Mit den Wadenbeißern habe so noch nicht gesehen, werde mal drauf achten. Dachte die kuscheln sich damit, weil sie einsam sind.
Die werden so genannt, weilse so klein sind und nur in die Waden beißen könnten.;) Und weilse permanent am Kläffen sind.;)
Finde ich gut, daß diese Runde gehalten hat, da kann man in Menge kompensieren.;)
Jupp, wir sind das letzte Fähnlein der Aufrechten.*LOL*
Da käme ich aus dem Staunen nicht raus und würde glatt vergessen das Wort zu denken oder zu sagen *LOL*
Da bin ich mir sehr sicher.
Zeit ist relativ, Sie haben uns Jahrhunderte aus der Geschichte gestohlen, hat auch keiner gemerkt. :D
Schtümmt! Und mir erscheint sie, relativ schnell zu vergehen.
Meine Familie ist leider verstreut, vom Norden bis zum Süden. Hoffe es wird nächstes Jahr besser. Als Mann ist man da wahrscheinlich abgehärteter. Weiber schleppen meist alles mögliche mit sich rum. Ich auch, daß muß gut untergebracht sein, man weiß ja nie was kommt *LOL*
Na gut, für längere Strecken nehme ich die Autos meiner Familie.
In der Stadt bin ich mit dem Auto auch in 10 Minuten und parke bei der Bank auf dem Parkplatz, total easy. Wird sogar überwacht.;)
Du wohnst ja auch nicht in einer Metropole.
Was für ein Glück wir hatten, daß wir das erleben durften. Ich erinnere mich gerne an diese Zeiten.
Da sei Chtulhu vor!
Quatsch, es wird immer besser, aber es geht nicht mehr nach den alten Mustern weiter.

Schau dir das an, daß baut dich auf.

So wird 2021 - Livestream mit Antonia

https://www.youtube.com/watch?v=DKGGGychOnQ

ES wird herausfordernd aber wir kommen vorwärts. Es wird viele Veränderungen geben und wir gestalten mit. Ich habe meinen Merkur im Wassermann und bin der Zeit da schon voraus. Es wird viel Neues kommen und die Menschen lassen sich nichts mehr vorschreiben und werden auf die Barrikaden gehen.
Ich vermute, daß System wird sich nicht danach richten. Mit Gewalt geht alles.:mad:
Mit den neuen alternativen Heilmethoden, wirst du uralt.
Hoffe ich. Ich will ja nur 95 Jahre. Mehr nicht. Allerdings auf keinen Fall weniger.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe, seit dem ich die Schwefelkur nach Dr. Probst mit anorganischem Schwefel gemacht habe, danach gleich mit MSM=organischer Schwefel weitergemacht. Heute ist der 226. Tach und ich nehme 2 x 2 gr. am Tach. Also rund 904 gr. bisher. Habe gerade neu bestellt. Ich fühle mich nicht anders als vorher, allerdings bin ich die ganze Zeit gesundheitlich gut drauf.;) Was Cortison angeht, so habe ich es benutzen müssen, nachdem alternative Heilmethoden nix brachten.

Cortison habe ich im Notfall Paket, ansonsten lasse ich die Finger davon. Nehme Luffa operculata und Silicea. Jetzt fange ich mit Probiotika wieder an. Denke der Darm und die Psyche sind wichtig, kein Streß.


Ich hatte, weil meine Kinder "gegen" alles Mögliche als Säuglinge schon geimpft worden sind (habe mich bei allen dafür wegen Unwissenheit entschuldicht!) schon immer ein sehr ambivalentes Gefühl, was das Impfen angeht. Nachdem ich das Vid von Anita Petek-Dimmer gesehen habe, weiß ich auch warum. Deshalb werde ich mich nicht impfen lassen. Meine Familie auch nicht. Ich bin z.Zt. dabei, einen Wehch zu finden, den Impfschein und die Immunitätsbestätigung ohne Impfung zu bekommen. Ein Klassenkamerad arbeitet daran.;)

Informiere mich mal. Ansonsten bei meinen Allergien, wäre es Mord. Die Haftung lehnen sie ja ab, die will ich dann haben.

Leider sind meine Kinder auch geimpft, wußte es damals nicht besser. Sie haben ihre Kinder auch impfen lassen und wußten es auch nicht besser, brauche ich mir nichts vorwerfen. Wenn sie sich heute noch impfen lassen, wo ich sie aufgeklärt habe, kann ich es nicht ändern, wäre aber sehr unglücklich darüber.


Geht mir ebenso!":mad:

Da will ich raus und so tief bin ich nicht mehr drin. ich lebe trotzdem mein Leben so weit es möglich ist. Alles hat irgendwann ein Ende, auch diese Episode.



Die werden so genannt, weilse so klein sind und nur in die Waden beißen könnten.;) Und weilse permanent am Kläffen sind.;)

Hatte 2x so einen Chef. Sie hatten keine Chance, ich habe sie mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Die Bewunderung meiner Kollegen war mir sicher. Haben sich gefragt wie ich das mache. *LOL*

Jupp, wir sind das letzte Fähnlein der Aufrechten.*LOL*
Da bin ich mir sehr sicher.

Ich sage mir immer lieber aufrecht sterbend als kniend zu dienen. Das geht gar nicht.


! Und mir erscheint sie, relativ schnell zu vergehen.

Deshalb finde ich es gut zu entschleunigen, dafür alles bewußter machen.


Na gut, für längere Strecken nehme ich die Autos meiner Familie.
Du wohnst ja auch nicht in einer Metropole.

Das ist in eine gute Alternative. Bin froh, daß ich außerhalb und doch zentral wohne, Autobahnen in der Nähe, komme überall hin.

Da sei Chtulhu vor!
Ich vermute, daß System wird sich nicht danach richten. Mit Gewalt geht alles.:mad:

Sie werden irgendwann ins Leere laufen. Klar, daß sie ihre Pfründe nicht aufgeben wollen. Nur wenn nix mehr da ist und die Menschen anfangen sich selbst zu versorgen, weil Besitz nicht mehr wichtig ist, fehlt ihnen die Energie. Wer alles verloren hat, ist da frei und kann ganz neue Wege gehen und mit vielen zusammen, noch besser.
Jetzt haben sie die Bundeswehr schon eigesetzt um nach Corona infizierten zu suchen. Habe gehört von einem Fall, den ich nicht kenne, wäre nicht so schlimm wie eine Grippe gewesen, nur nach 3 Wochen festgestellt der Geruchs und Geschmackssinn war weg.
Biochemische Waffe.

Hoffe ich. Ich will ja nur 95 Jahre. Mehr nicht. Allerdings auf keinen Fall weniger.

Das schaffst du. Wir haben so viel erlebt im Leben und überstanden, da programmieren wir uns noch mal um und gennießen die neue Zeit. Bis jetzt klappt doch alles ganz gut:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Cortison habe ich im Notfall Paket, ansonsten lasse ich die Finger davon. Nehme Luffa operculata und Silicea. Jetzt fange ich mit Probiotika wieder an. Denke der Darm und die Psyche sind wichtig, kein Streß.
Ich habe bisher mit alternativen Mitteln bei Schuppenflechte keine Wirkung erzielt. Hatte das ja auch fast 50 Jahre nicht.:mad:Damit werde ich jetzt in Zukunft wohl leben..:mad:
Informiere mich mal. Ansonsten bei meinen Allergien, wäre es Mord. Die Haftung lehnen sie ja ab, die will ich dann haben.
Jupp, falls es erfolgreich wäre!
Leider sind meine Kinder auch geimpft, wußte es damals nicht besser. Sie haben ihre Kinder auch impfen lassen und wußten es auch nicht besser, brauche ich mir nichts vorwerfen. Wenn sie sich heute noch impfen lassen, wo ich sie aufgeklärt habe, kann ich es nicht ändern, wäre aber sehr unglücklich darüber.
Da ich noch keine Enkel habe, wissen meine Kinder, daß die ihre möglichen Kinder nicht impfen lassen werden-
Da will ich raus und so tief bin ich nicht mehr drin. ich lebe trotzdem mein Leben so weit es möglich ist. Alles hat irgendwann ein Ende, auch diese Episode.
Ja, aber ob es beser wird, wage ich zu bezweifeln.
Hatte 2x so einen Chef. Sie hatten keine Chance, ich habe sie mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Die Bewunderung meiner Kollegen war mir sicher. Haben sich gefragt wie ich das mache. *LOL*
Ich hatte einige Schai§chefs, aber noch keinen Wadenbeißer.;)
Ich sage mir immer lieber aufrecht sterbend als kniend zu dienen. Das geht gar nicht.
Meine Meinung!
Deshalb finde ich es gut zu entschleunigen, dafür alles bewußter machen.
Im Grunde finde ich Schnellichkeit gut!, weil auch sehr ungeduldich. Aber die z.Zt. rasende Zeit irritiert mich doch ein wenich!
Das ist in eine gute Alternative. Bin froh, daß ich außerhalb und doch zentral wohne, Autobahnen in der Nähe, komme überall hin.
Da ich mein Berufsleben lang meist aus Koffern gelebt habe und durch die Weltgeschichte "gejettet" bin (obwohl nicht zum Jetset gehörend.;) )finde ich es gut, ma gegroundet zu sein und nur dann rauszugehen, wenn ich was brauche oder das Wetter entsprechend sonnich ist.
Sie werden irgendwann ins Leere laufen. Klar, daß sie ihre Pfründe nicht aufgeben wollen. Nur wenn nix mehr da ist und die Menschen anfangen sich selbst zu versorgen, weil Besitz nicht mehr wichtig ist, fehlt ihnen die Energie. Wer alles verloren hat, ist da frei und kann ganz neue Wege gehen und mit vielen zusammen, noch besser.
Die werden sich mit Sicherheit was absolut Perfides einfallen lassen. Da bin ich sehr sicher.
Jetzt haben sie die Bundeswehr schon eigesetzt um nach Corona infizierten zu suchen.
Was mMn nach GG nicht statthaft ist. Aber da wir in einem rechtsfreien Raum leben, egal.
Habe gehört von einem Fall, den ich nicht kenne, wäre nicht so schlimm wie eine Grippe gewesen, nur nach 3 Wochen festgestellt der Geruchs und Geschmackssinn war weg.
Biochemische Waffe.
Ich vermute , die kommt erst. Corona ist mMn so was von fiktiv!
Das schaffst du. Wir haben so viel erlebt im Leben und überstanden, da programmieren wir uns noch mal um und gennießen die neue Zeit. Bis jetzt klappt doch alles ganz gut:D
Ich genieße jeden Tach, weil... es könnte der letzte sein.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Darum hat der Steinmeier auch seine Unterschrift für die tägliche Haschgabe frei...
DFB auf Islam-Linie
Bei Kroaten, Serben, Ungarn usw. sieht man kaum Ausländer Deshalb bekommen die auch...
Die Umwelt-Lügner
Oben