Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mobilität mittels PKW - Ein Auslaufmodell?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Berliner sind leidgeprüft. Da hier stets und ständig was nicht fährt, hat
man seine Alternativen längst in Petto. Aber man sieht daran, welche
Bedeutung die BVG als Lebensader der Stadt tatsächlich hat. Offensichtlich
eine geringere als die selbst glauben. Scheint ja auch ohne sie zu gehen.
Wenn Busse nicht mehr die Straßen blockieren, fließt auch der Verkehr und
alle kommen pünktlich zur Arbeit.

Leider nicht ganz richtig...
wenn du auf Gestern anspielst, es war Chaos pur angesagt,
vor allem durch den Umstand, das sehr sehr viele die ihren PKW sonst nur an Sonntagen bewegen,
sich in den Berufsverkehr wagten....
es war zum Kotzen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
wie Schizophren ist diese ""Frau"" eigentlich wirklich?
Hier in Deutschland engagiert sie sich eher dafür den Bürgern das Auto als Fortbewegungsmittel abspenstig zu machen,
und hier:

https://www.sat1.de/news/politik/merkel-kritisiert-geplante-us-strafzoelle-auf-importautos-103526
Die bevorstehende Entscheidung des US-Handelsministeriums sei für Deutschland erschreckend, sagte Merkel am Samstag bei der Münchner Sicherheitskonferenz. «Wir sind stolz auf unsere Autos. Das dürfen wir ja auch.» Sie verstehe nicht, wie die Amerikaner deutsche Autos als Gefahr für die nationale Sicherheit einstufen könnten.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
…..Offensichtlich
eine geringere als die selbst glauben. Scheint ja auch ohne sie zu gehen.
Wenn Busse nicht mehr die Straßen blockieren, fließt auch der Verkehr und
alle kommen pünktlich zur Arbeit.

Also: Frei nach Markus: …"Ich will Spaß, ich will Spaß.... Ich schubs die Enten aus dem Verkehr, ich jag´die Opels vor mir her... "


Das hat etwas, bei Markus merkt man zumindest, dass es ironisch gemeint ist. Und das war 1982...
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also: Frei nach Markus: …"Ich will Spaß, ich will Spaß.... Ich schubs die Enten aus dem Verkehr, ich jag´die Opels vor mir her... "


Das hat etwas, bei Markus merkt man zumindest, dass es ironisch gemeint ist. Und das war 1982...

Na super, jetzt habe ich wegen dir nen Ohrwurm.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe gelesen, dass sich die Regierung bereits an die EU gewendet hat um die wischenschaftlich nicht haltbaren Grenzewerte nach oben anzupassen.

Ich erinne mich noch der hysterischen Anfälle von Frau Nahles in Sachen Maaßen als sie ausrief, dass die Regierung doch einen Fehler korrigieren muss, wenn man ihn bemerkt hat.


Damit verdient die DUH ihr Geld.

Aber die Gerichtsurteile haben keinen Bestand (es sei, grüne Bürgermsiter haben sie anerkannt oder mit der DUH einen Vergleich geschlossen).


Richtig.
Als nicht ideologisch verblendeter Fachmann mit klarem Verstand.

Selbstverständlich wird die unwissenschaftliche Anhebung der Grenzwerte nicht umgesetzt. Da hast Du dich zu früh gefreut.

https://www.focus.de/politik/deutsc...d-auf-50-mikrogramm-erhoehen_id_10317726.html

Bezüglich diesem Quacksalver meintest Du sicherlich: ...als ideologisch verblendeter Lobbyist ohne Verstand.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
Berliner sind leidgeprüft. Da hier stets und ständig was nicht fährt, hat
man seine Alternativen längst in Petto. Aber man sieht daran, welche
Bedeutung die BVG als Lebensader der Stadt tatsächlich hat. Offensichtlich
eine geringere als die selbst glauben. Scheint ja auch ohne sie zu gehen.
Wenn Busse nicht mehr die Straßen blockieren, fließt auch der Verkehr und
alle kommen pünktlich zur Arbeit.

Klar, wenn Autos nicht mehr die Busse blockieren fließt auch der Verkehr wieder.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt in Deutschland knapp 47 Mio PKW.
Und wenn die dann durch Deine Flugpkw ersetzt werden, sieht man den Himmel nicht mehr.
Diese Flugpkw brauchen wesentlich mehr Platz.
Und über mein Grundststück fliegen die nicht!

Da wirst Du Pech haben. Guck auf die Karte und Du wirst schnell erkennen, dass dein Haus in einer Haupt-Flugauto-Schneiße steht und es gilt: Freier Flug für freie Bürger.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
Leider nicht ganz richtig...
wenn du auf Gestern anspielst, es war Chaos pur angesagt,
vor allem durch den Umstand, das sehr sehr viele die ihren PKW sonst nur an Sonntagen bewegen,
sich in den Berufsverkehr wagten....
es war zum Kotzen!

Dies passiert wenn man auf das falsche Pferd setzt. Die Leute sind aktuell dazu angehalten, in solchen Fällen statt auf das Rad auf das Auto umzusteigen und siehe da: Sie machen es! Toll!
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
wie Schizophren ist diese ""Frau"" eigentlich wirklich?
Hier in Deutschland engagiert sie sich eher dafür den Bürgern das Auto als Fortbewegungsmittel abspenstig zu machen,
und hier:

https://www.sat1.de/news/politik/merkel-kritisiert-geplante-us-strafzoelle-auf-importautos-103526
Die bevorstehende Entscheidung des US-Handelsministeriums sei für Deutschland erschreckend, sagte Merkel am Samstag bei der Münchner Sicherheitskonferenz. «Wir sind stolz auf unsere Autos. Das dürfen wir ja auch.» Sie verstehe nicht, wie die Amerikaner deutsche Autos als Gefahr für die nationale Sicherheit einstufen könnten.

Merkel ist ganz klar eine Auto-Kanzlerin (Anhebung der Grenzwerte, im NOx-Bereich wie beim Grenzǘbertritt) oder was glaubst Du, weshalb die weg muss?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Merkel ist ganz klar eine Auto-Kanzlerin (Anhebung der Grenzwerte, im NOx-Bereich wie beim Grenzǘbertritt) oder was glaubst Du, weshalb die weg muss?

Du fällst echt drauf rein, auf diese "Puppenspiel"? ^^
Unter Ihrer Regie wurde doch diese ganze Geschichte erst ersponnen.....diese ganzen erwürfelten Grenzwerte ohne jeglichen wissenschaftlichen Beleg.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
Du fällst echt drauf rein, auf diese "Puppenspiel"? ^^
Unter Ihrer Regie wurde doch diese ganze Geschichte erst ersponnen.....diese ganzen erwürfelten Grenzwerte ohne jeglichen wissenschaftlichen Beleg.

Meinst Du die Zuwanderergrenzwerte oder wovon sprichst Du? Etwa von den willkürlich, bar jeder wissenschaftlichen Basis gedacht angehobenen NOx-Werten?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Meinst Du die Zuwanderergrenzwerte oder wovon sprichst Du? Etwa von den willkürlich, bar jeder wissenschaftlichen Basis gedacht angehobenen NOx-Werten?

https://www.bild.de/politik/inland/...die-grenzwerte-eingebrockt-59816242.bild.html
ls in Brüssel ab Januar 1998 über europaweite Stickstoff-Grenzwerte verhandelt wurde, leitete für die Bundesregierung eine 43 Jahre alte, noch wenig prominente Umweltministerin die Gespräche: Angela Merkel!

nun, sei mal Ausnahmsweise mal Ehrlich:
Du provozierst hier doch "absichtlich" als User, um dann in deiner Funktion als Admin zu sanktionieren ^^
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
https://www.bild.de/politik/inland/...die-grenzwerte-eingebrockt-59816242.bild.html
ls in Brüssel ab Januar 1998 über europaweite Stickstoff-Grenzwerte verhandelt wurde, leitete für die Bundesregierung eine 43 Jahre alte, noch wenig prominente Umweltministerin die Gespräche: Angela Merkel!

nun, sei mal Ausnahmsweise mal Ehrlich:
Du provozierst hier doch "absichtlich" als User, um dann in deiner Funktion als Admin zu sanktionieren ^^

Bild zeigt sich mir nicht. Wer argumentierte den 1998 wie und fand sich Merkel dann auf der Seite der Mehrheit?

Warum fühlst Du dich denn "provoziert"? Doch nicht etwa, weil Du Grenzwerte bei Bedarf auch als von Gott gegeben ansehen willst?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Behauptung "rechtsradikal" zieht nicht mehr, jetzt muss Spionage her! Sorry, aber...
Die Revolution der...
Wenn es etwas gibt, das in der öffentlichen Religionsausübung unserer Linken in diesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben