Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mobilität mittels PKW - Ein Auslaufmodell?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und ist für jede Überraschung gut:D
DAS ist die Würze des Lebens.;)
Vielleicht kommt es jetzt langsam durch, das vergrabene Potential und wenn nicht wirst du es ja ende Oktober erleben, deine erste Transformation, den Stirb und Werde Prozess, dem sich keiner entziehen kann. :nono:
Sollte mein Körper Ende Oktober sterben, wäre ich eh wech.*LOL*
Wir haben den Neumond im Skorpion und Uranus im Stier Quadrat, da könnte kein Stein auf dem anderen bleiben.
Das war bestimmt schon häufich so und .. ist was Besonderes passiert? Ich weiß es nicht!
Wir haben 6 Portaltage hintereinander, wo mache dunkle Wesenheit verschwinden wird und wir haben Zugang zur Anderswelt. Beim letzten Vollmond sind einige durchgeknallt. Spannende Woche kommt da auf uns zu.;)
Werde nicht zu viel verraten, du wirst vom Schicksal überrascht werden.;)
Mich kann fast nix mehr überraschen.
Geht mir genauso, habe mit der Masse nicht gerechnet.
Mein Nickgeber Gustave allerdings schon.;)
Was ist die frühe Geburt, du wirst sicherlich nicht eine Frühgeburt meinen;)
Die frühe Geburt ist die, daß ich bald den ganzen Quatsch nicht mehr mitmachen muß!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
DAS ist die Würze des Lebens.;)

Anscheinend:D


Sollte mein Körper Ende Oktober sterben, wäre ich eh wech.*LOL*

Du wirst nicht körperlich sterben, keine Sorge. Es werden dich Ereignisse überrollen, wo das Alte zu Ende geht, damit das Neue kommen darf. Ich habe es schon ein paar mal hinter mich gebracht. Aus meinem alten Leben ist nichts mehr vorhanden;) Es ist eine große Chance für uns alle, danach frei zu sein von unseren verdrängten Schatten. Auch im Außen wird sich einiges verändern.


Das war bestimmt schon häufich so und .. ist was Besonderes passiert? Ich weiß es nicht!
Mich kann fast nix mehr überraschen.

Das kommt nicht häufig vor. Lasse dich einfach überraschen und schau was du daraus lernen kannst.;)

Mein Nickgeber Gustave allerdings schon.;)

Der hat denen bestimmt bei ihren Plänen geholfen:rolleyes2:

Die frühe Geburt ist die, daß ich bald den ganzen Quatsch nicht mehr mitmachen muß!

Die Intensität des Lebens zählt, nicht wie lange man vor sich hindümpelt. :D Jeder Tag will bewußt gelebt werden. Es kommt immer darauf an, was man daraus macht, bis zum letzten Atemzug. Dann wirst du nicht das Gefühl haben, hätte ich doch...…...;)

Du hast inkarniert, damit du es mitmachen darfst, weil es eine einmalige Chance ist, diesen Umbruch mitzuerleben. Viele Seelen wollen dies für sich nutzen.;)

Du mußt ja kein Quatsch machen, gibt doch auch schöne Dinge*LOL*
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum sollte man einer Partei, die Rechtsextremisten, deren Ziel darin besteht, Rechtsstaat und Demokratie, abzuschaffen, auch noch obendrein einen Posten als Bundestags Vizepräsidenten geben? Bekanntlich wird der Amtsinhaber vom Parlament gewählt. Und aus v.g Gründen bekam bislang keiner der aufgestellten Kandidaten eine Mehrheit, wo also liegt Dein Problem?

Bitte nicht nur lesen sondern auch verstehen, worauf man antwortet. Den Anspruch auf den Posten haben die Deppen jedenfalls.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Bitte nicht nur lesen sondern auch verstehen, worauf man antwortet. Den Anspruch auf den Posten haben die Deppen jedenfalls.

Bislang hat es die Gurkentruppe noch noch nicht hin bekommen, dem Parlament einen akzeptablen Kandidaten zu präsentieren. Müssen sich etwa die anderen dafür entschuldigen, dass die AfD nur vorbelastete Kandidaten aufstellt?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Bitte nicht nur lesen sondern auch verstehen, worauf man antwortet. Den Anspruch auf den Posten haben die Deppen jedenfalls.

Bislang hat es die Gurkentruppe noch noch nicht mal hin bekommen, dem Parlament einen akzeptablen Kandidaten zu präsentieren. Müssen sich etwa die anderen dafür entschuldigen, dass die AfD nur vorbelastete Kandidaten zur Wahl aufstellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Bislang hat es die Gurkentruppe noch noch nicht hin bekommen, dem Parlament einen akzeptablen Kandidaten zu präsentieren. Müssen sich etwa die anderen dafür entschuldigen, dass die AfD nur vorbelastete Kandidaten zur Wahl aufstellt?

Dies wird denen auch nicht gelingen. Alternativ haben sich die Abgeordneten der für mein Verständnis wenig demokratischen Parteien nicht dazu hinreißen lassen einen ihnen genehmen Kandidaten der AfD mal zu benennen.
Dabei sind sich doch letztlich alle Parteien ziemlich "grün". Ob in Fragen des Tempolimits oder der Unterwerfung unter Israel (Sichert). Die paar Knackpunkte die noch bleiben müssten Demokraten eigentlich verkraften können, wenn sie den Demokraten und keine Marionetten sind.

So wie es sich darstellt bleiben alle Parteien nicht wählbar.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Bislang hat es die Gurkentruppe noch noch nicht hin bekommen, dem Parlament einen akzeptablen Kandidaten zu präsentieren. Müssen sich etwa die anderen dafür entschuldigen, dass die AfD nur vorbelastete Kandidaten aufstellt?

Die AfD-Kandidaten werden aus Prinzip abgelehnt, selbst Mutter Theresa würde abgelehnt werden träte sie für die AfD an.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die AfD-Kandidaten werden aus Prinzip abgelehnt, selbst Mutter Theresa würde abgelehnt werden träte sie für die AfD an.


Nein, bislang hat noch jeder von der AfD vorgeschlagene Kandidat zuvor durch rechtsextreme Äusserungen von sich reden gemacht, eines demokratischen Rechtsstaates absolut unwürdig! Nach Eurem Demokratie Verständnis würde es sogar ein Herr Hitler heute wieder schaffen, vorausgesetzt, seine Partei wäre mit einigen Figuren im Parlament vertreten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, bislang hat noch jeder von der AfD vorgeschlagene Kandidat zuvor durch rechtsextreme Äusserungen von sich reden gemacht, eines demokratischen Rechtsstaates absolut unwürdig! Nach Eurem Demokratie Verständnis würde es sogar ein Herr Hitler heute wieder schaffen, vorausgesetzt, seine Partei wäre mit einigen Figuren im Parlament vertreten.


drum werfe "Wer" den ersten Stein?


https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Fremdenfeindliche-Aeusserungen-aus-der-CDU
Fremdenfeindliche Äußerungen aus der CDU

Israelfeindliche Mitteilungen auf Facebook, rechtsextreme Drohungen in E-Mails an eine Kreistagsabgeordnete der Linken: Innenminister Uwe Schünemann gerät als Kreisverbandsvorsitzender wegen rechtsextremer Äußerungen von zwei CDU-Mitgliedern aus Holzminden unter Erklärungsdruck.



https://www.bento.de/politik/quiz-w...itiker-a-00000000-0003-0001-0000-000000031018
Rechtsextreme Dumpfbacke oder CSU-Politiker, wer hat's gesagt?



wobei immer wieder fraglich erscheint "was" rechtsextrem an den Äußerungen sein soll!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
drum werfe "Wer" den ersten Stein?


https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Fremdenfeindliche-Aeusserungen-aus-der-CDU
Fremdenfeindliche Äußerungen aus der CDU

Israelfeindliche Mitteilungen auf Facebook, rechtsextreme Drohungen in E-Mails an eine Kreistagsabgeordnete der Linken: Innenminister Uwe Schünemann gerät als Kreisverbandsvorsitzender wegen rechtsextremer Äußerungen von zwei CDU-Mitgliedern aus Holzminden unter Erklärungsdruck.



https://www.bento.de/politik/quiz-w...itiker-a-00000000-0003-0001-0000-000000031018
Rechtsextreme Dumpfbacke oder CSU-Politiker, wer hat's gesagt?



wobei immer wieder fraglich erscheint "was" rechtsextrem an den Äußerungen sein soll!


Mit der Sprache lässt sich viel kaschieren, schliesslich wurde selbst im 3. Reich nicht offen darüber geredet, dass Juden und andere umgebracht wurden, das Zauberwort dafür hiess "Sonderbehandlung". War für die Betreffenden aber zumeist extrem tödlich !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Mit der Sprache lässt sich viel kaschieren, schliesslich wurde selbst im 3. Reich nicht offen darüber geredet, dass Juden und andere umgebracht wurden, das Zauberwort dafür hiess "Sonderbehandlung". War für die Betreffenden aber zumeist extrem tödlich !

das die "deutsche Sprache" an sich sehr "blumig" sein kann, steht nicht in Abrede....

gestellt wurde:

"was" rechtsextrem an den Äußerungen sein soll

selbstverständlich kann man auch "rechtsextremes" in einen "Guten Tag" hinein deuten,
je nach Interessenlage.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein, bislang hat noch jeder von der AfD vorgeschlagene Kandidat zuvor durch rechtsextreme Äusserungen von sich reden gemacht, eines demokratischen Rechtsstaates absolut unwürdig! Nach Eurem Demokratie Verständnis würde es sogar ein Herr Hitler heute wieder schaffen, vorausgesetzt, seine Partei wäre mit einigen Figuren im Parlament vertreten.

Ich glaube dazu wäre der CSU Abgeordnete und EU Politiker wohl besser geeignet. Endlösung der Flüchtlingsfrage.

https://www.spiegel.de/politik/deut...-loesung-der-fluechtlingsfrage-a-1186493.html

Man stelle sich einmal vor, jemand von der AfD würde so reden.

BG, New York
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Nein, bislang hat noch jeder von der AfD vorgeschlagene Kandidat zuvor durch rechtsextreme Äusserungen von sich reden gemacht, eines demokratischen Rechtsstaates absolut unwürdig! ....

Belege diese Ungeheuerlichkeit bei ALLEN Kandidaten!

Wirst du nicht können, du .................!
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
haste ne Quelle wo man das nachlesen kann?

Ich hatte das vor einigen Tagen gelesen, finde aber die Quelle nicht mehr.

Sprengsätze befinden sich derzeit sowieso in jedem Autos zur Auslösung der Airbags.
würde mich interessieren, wie die Feuerwehren damit umgehen sollen!

Der Sprengsatz trennte die Leitungen von den Akkupolen automatisch.

Ansonsten sollte die Feuerwehr genaue Anleitungen zum Löschen breneneder eAutos haben.
Einige Hersteller haben orangefarbie Aufkleber an den Stellen, an denen die Feuerwehr gefahrlos die Leitungen (doppelt) trennen kann.

Die Hambuger Polizei hat gute Erfahrungen mit dem Fluten brennender eAutos gemacht.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nein, bislang hat noch jeder von der AfD vorgeschlagene Kandidat zuvor durch rechtsextreme Äusserungen von sich reden gemacht, eines demokratischen Rechtsstaates absolut unwürdig! Nach Eurem Demokratie Verständnis würde es sogar ein Herr Hitler heute wieder schaffen, vorausgesetzt, seine Partei wäre mit einigen Figuren im Parlament vertreten.

Was hat mit Mariana Harder-Kühnel nicht gestimmt?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was hat mit Mariana Harder-Kühnel nicht gestimmt?

Schon mal vom rechten Höcke Flügel gehört? Dem steht sie sehr nahe. Im Übrigen werden die Bundestags Vizepräsidenten vom Parlament gewählt und nicht von einer Parteiführung bestimmt. Wenn jemand also nicht gewählt wird, dann ist er keinesfalls ein Opfer, sondern wohl bei den anderen Parlamentariern so unbeliebt, dass es nicht zu einer Mehrheit reicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
Die Umwelt-Lügner
Oben