Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mobilität mittels PKW - Ein Auslaufmodell?

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Vielleicht sollten wir es mal zukünftig mit Kamelen versuchen.

Warum? Weil sie ökologisch sind, nur 1 x in 14 Tagen Wasser tanken. Futter gibt es überall in
der Natur und sollte mal ein Tier umfallen, kann man es auch noch aufessen.

Dann müssten einige Grüne nicht mehr mit ihren PS-Boliden ins Büro fahren!

 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit Kamelen versuchen es eigentlich nur Industriefeinde und "Maschinenstürmer". Was kostet eigentlich die Förderung von 900 E-Autos? Die Förderung von 900 Lastenräder soll 1,9 Millionen kosten.

https://www.ksta.de/koeln/1-9-milli...-budget-fuer-lastenraeder-aufstocken-32856398

900 Zusätzliche Lastenräder auf Kölner Radwegen bedingt einen dringenden Ausbau der Wege, der sozialen Gerechtigkeit wegen halt am besten eine PKW-Fahrspur dafür verwenden ist empfohlen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Mit Kamelen versuchen es eigentlich nur Industriefeinde und "Maschinenstürmer". Was kostet eigentlich die Förderung von 900 E-Autos? Die Förderung von 900 Lastenräder soll 1,9 Millionen kosten.

https://www.ksta.de/koeln/1-9-milli...-budget-fuer-lastenraeder-aufstocken-32856398

900 Zusätzliche Lastenräder auf Kölner Radwegen bedingt einen dringenden Ausbau der Wege, der sozialen Gerechtigkeit wegen halt am besten eine PKW-Fahrspur dafür verwenden ist empfohlen.

Und Du bewirbst Dich dann auch als "Fahrer" eines solchen Lastenrades und transportierst dann für Amazon "Prime" ^^

Ja "Klar"*g
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
Und Du bewirbst Dich dann auch als "Fahrer" eines solchen Lastenrades und transportierst dann für Amazon "Prime" ^^

Ja "Klar"*g

So weit ich die Aussage in dem Artikel verstanden habe haben diese Fährräder schon alle einen Fahrer und die fahren dann auch eher für Hausgemeinschaften, Kleingewerbetreibende und so, weniger für Azamon.

Neben einer sinnvollen Verknappung von Parkplätzen dort wo sie bisher gebraucht werden gibt es bereits als Selbstläufer eine verursacht durch Automobilitismus:



Darüber hinaus wird gesagt, dass diese Leute nicht mal die Mark in der Tasche hätten dann auch für zwei Parkplätze zu löhnen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
So weit ich die Aussage in dem Artikel verstanden habe haben diese Fährräder schon alle einen Fahrer und die fahren dann auch eher für Hausgemeinschaften, Kleingewerbetreibende und so, weniger für Azamon.

Neben einer sinnvollen Verknappung von Parkplätzen dort wo sie bisher gebraucht werden gibt es bereits als Selbstläufer eine verursacht durch Automobilitismus:



Darüber hinaus wird gesagt, dass diese Leute nicht mal die Mark in der Tasche hätten dann auch für zwei Parkplätze zu löhnen.

hier bewirb dich ^^

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Amazon-schickt-Fahrradkurier-article14121046.html
Lieferung in einer Stunde

Amazon schickt Fahrradkurier


https://pedelec-elektro-fahrrad.de/...-jetzt-per-e-cargobike-in-muenchen-aus/67582/
Amazon Prime Now liefert ab jetzt per E-Cargobike in München aus

Sicherlich auch bald in deinem "Dorf" ^^

was die Idioten beim Einparken anstellen.....laß mich damit in Ruhe!
Mir reichen die Spinner hier im Dreh, die es nicht mal schaffen mit nem Smart gerade in ner Parklücke zu stehen!
Du wirst sicherlich auch nicht besser parken.....


"Oh....lese gerade in München wird dein Traum umgesetzt"!

https://www.mobil.org/offener-brief...3YzJZNDiv69EnM59t5Bb79KnjekI3ebOdhCRSUPtUBl8w
Dr. Michael Haberland, Präsident des Automobilclubs Mobil in Deutschland e.V., warnt Oberbürgermeister Dieter Reiter in einem offenen Brief eindringlich davor, die Mobilität in München zu vernichten. Die Radlpläne der Stadt sehen vor, unzählige Bäume zu fällen, tausende Parkplätze ersatzlos zu streichen, ganze Autofahrspuren wegzunehmen und somit den Platz für das Auto konsequent zu mindern, um das Fahrrad vorrangig zu behandeln.

was für ein "Traum" für nen Fahrrad Faschisten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
hier bewirb dich ^^

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Amazon-schickt-Fahrradkurier-article14121046.html
Lieferung in einer Stunde

Amazon schickt Fahrradkurier


https://pedelec-elektro-fahrrad.de/...-jetzt-per-e-cargobike-in-muenchen-aus/67582/
Amazon Prime Now liefert ab jetzt per E-Cargobike in München aus

Sicherlich auch bald in deinem "Dorf" ^^

was die Idioten beim Einparken anstellen.....laß mich damit in Ruhe!
Mir reichen die Spinner hier im Dreh, die es nicht mal schaffen mit nem Smart gerade in ner Parklücke zu stehen!
Du wirst sicherlich auch nicht besser parken.....


"Oh....lese gerade in München wird dein Traum umgesetzt"!

https://www.mobil.org/offener-brief...3YzJZNDiv69EnM59t5Bb79KnjekI3ebOdhCRSUPtUBl8w
Dr. Michael Haberland, Präsident des Automobilclubs Mobil in Deutschland e.V., warnt Oberbürgermeister Dieter Reiter in einem offenen Brief eindringlich davor, die Mobilität in München zu vernichten. Die Radlpläne der Stadt sehen vor, unzählige Bäume zu fällen, tausende Parkplätze ersatzlos zu streichen, ganze Autofahrspuren wegzunehmen und somit den Platz für das Auto konsequent zu mindern, um das Fahrrad vorrangig zu behandeln.

was für ein "Traum" für nen Fahrrad Faschisten ^^

Probleme mit dem Parken sind mir fremd. Zur Not laufe ich auch das letzte Stück zu Fuß. Hauptsache ich behindere niemanden mit dem von mir veranstalteten "ruhenden Verkehr".

Wie kommst Du darauf die Münchener Aktivitiäten wären in meinem Sinn? Solche Maßnahmen sind doch nur faule Kompromisse. Als ob Münchener Hauptstraßen nicht breit genug wären Radwege anzulegen und Bäume zu erhalten!

Zudem kann man keinesfalls von einer "Vernichtung der Mobilität" sprechen wenn die gefördert wird, natürlich am liebsten durch die Einrichtung von geschützten Radwegen auf den wenig genutzten PKW-Spuren.

Die vielen wegfallenden PKW-Parkplätze fördern nicht nur die Mobilität von Fußgängern sondern auch die Urbanität, für die Dorftrottel natürlich kein Gefühl haben.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht

So so, die puls Marktforschung GmbH hat sich da aber was tolles einfallen lassen. Mach es doch so wie von Storch und besorgt dir schnell noch einen Döner beim Türken.

Apropos schnell: Was kannst Du eigentlich auf dem Bild welches eine schnell umsteigende Politikerin zeigen soll erkennen? [MENTION=4466]Loana[/MENTION] liegt wohl nicht verkehrt mit ihrer Einschätzung Du würdest Fakes verbreiten.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
irgendwie hab ick bei [MENTION=31]Spökes[/MENTION] so nen "Verdacht"!
Allen das Auto verbieten, das Fahrrad vorschreiben wollen und dann selbst mit nem 12 Zylinder freie Fahrt haben.....

Bisher habe ich noch niemandem das Auto verbieten wollen, bestenfalls das Fahrradfahren - vorwiegend in größeren Städten - ermöglichen und den ÖPNV-Nutzern einen besseren ÖPNV gönnen wollen, damit die Menschen in den Ballungsräumen wieder aufleben können.

Meiner hat wie bei normalen Leuten vier Zylinder. Dein Verdacht scheint ein Fake zu sein, Du Cüpli-Sozialist
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Probleme mit dem Parken sind mir fremd. Zur Not laufe ich auch das letzte Stück zu Fuß. Hauptsache ich behindere niemanden mit dem von mir veranstalteten "ruhenden Verkehr".

Wie kommst Du darauf die Münchener Aktivitiäten wären in meinem Sinn? Solche Maßnahmen sind doch nur faule Kompromisse. Als ob Münchener Hauptstraßen nicht breit genug wären Radwege anzulegen und Bäume zu erhalten!

Zudem kann man keinesfalls von einer "Vernichtung der Mobilität" sprechen wenn die gefördert wird, natürlich am liebsten durch die Einrichtung von geschützten Radwegen auf den wenig genutzten PKW-Spuren.

Die vielen wegfallenden PKW-Parkplätze fördern nicht nur die Mobilität von Fußgängern sondern auch die Urbanität, für die Dorftrottel natürlich kein Gefühl haben.

nimmt man dem Autofahrenden die Möglichkeit den PKW am Ziel-Ort abzustellen......nimmt man Ihm gleichzeitig auch die Mobilitaet!

Mir nicht...heute schon wieder Mehrmals vorgekommen, das gerade "Nutzer" kleinerer PKW mehr Platz beanspruchen als notwendig wäre....
Ok...vielleicht liegt es auch an deren "Körperfülle" und den damit verbundenen Schwierigkeiten beim "Aus-/Einsteigen"?!

Das kann man getrost auch auf Berlin ummünzen!
Auch hier lassen die GrünAltenNaiven Bäume fällen um "irgendwann" mal nen Radweg anzulegen oder verbieten die Nutzung eines Jahrzehnte lang bestehenden Naturcampingplatzes weil dort ne "Rad-Route" geplant ist!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
So so, die puls Marktforschung GmbH hat sich da aber was tolles einfallen lassen. Mach es doch so wie von Storch und besorgt dir schnell noch einen Döner beim Türken.

Apropos schnell: Was kannst Du eigentlich auf dem Bild welches eine schnell umsteigende Politikerin zeigen soll erkennen? [MENTION=4466]Loana[/MENTION] liegt wohl nicht verkehrt mit ihrer Einschätzung Du würdest Fakes verbreiten.

Nee..heut is Steak geplant.

Bevor Du mir hier etwas "andichtest", wäre es intelligenter zu recherchieren!

https://www.welt.de/politik/deutsch...or-Wahlkampftermin-vom-A8-zum-Hybridauto.html
Grüne wechselt vor Wahlkampftermin vom A8 zum Hybridauto

bislang hielt ick dich für relativ "intelligent"....nun wirste "Fahrlässig"!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Bisher habe ich noch niemandem das Auto verbieten wollen, bestenfalls das Fahrradfahren - vorwiegend in größeren Städten - ermöglichen und den ÖPNV-Nutzern einen besseren ÖPNV gönnen wollen, damit die Menschen in den Ballungsräumen wieder aufleben können.

Meiner hat wie bei normalen Leuten vier Zylinder. Dein Verdacht scheint ein Fake zu sein, Du Cüpli-Sozialist

Du solltest vielleicht mal deine Posts genauer Lesen, denn "Das" ist meistens deine Forderung ^^
Autofreie Innenstädte!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nimmt man dem Autofahrenden die Möglichkeit den PKW am Ziel-Ort abzustellen......nimmt man Ihm gleichzeitig auch die Mobilitaet!
DAS ist eine unumstößliche Tatsache.
Mir nicht...heute schon wieder Mehrmals vorgekommen, das gerade "Nutzer" kleinerer PKW mehr Platz beanspruchen als notwendig wäre....
Ok...vielleicht liegt es auch an deren "Körperfülle" und den damit verbundenen Schwierigkeiten beim "Aus-/Einsteigen"?!
Ich vermute, es liegt an der Unkenntnis, ein Fahrzeuch zu bewegen. Ich sehe mehrmals am Tach, wenn ich bei offenem Fenster eine schmöke, wie Kleinwagenbesitzer versuchen, den Wagen in eine 5 m lange Parklücke zu bugsieren. Kleinwagen sind in der Regel Fahrzeuge von min. 3.70 bis max. 4,10 m. Es ist unglaublich!!:mad:
Das kann man getrost auch auf Berlin ummünzen!
Auch hier lassen die GrünAltenNaiven Bäume fällen um "irgendwann" mal nen Radweg anzulegen oder verbieten die Nutzung eines Jahrzehnte lang bestehenden Naturcampingplatzes weil dort ne "Rad-Route" geplant ist!
Ich habe nicht gegugelt, bin aber sehr sicher, daß das für alle Städte/Gemeinden der BRD zutrifft, wo die rotgrünlinksversifften Politterroristen was zu melden haben. :mad:
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
nimmt man dem Autofahrenden die Möglichkeit den PKW am Ziel-Ort abzustellen......nimmt man Ihm gleichzeitig auch die Mobilitaet!
Wieso daß? Die können doch an gegebener Stelle den Verkehrsträger wechseln statt dem Fußverkehr die Mobilität einzuschränken.

Mir nicht...heute schon wieder Mehrmals vorgekommen, das gerade "Nutzer" kleinerer PKW mehr Platz beanspruchen als notwendig wäre....
Ok...vielleicht liegt es auch an deren "Körperfülle" und den damit verbundenen Schwierigkeiten beim "Aus-/Einsteigen"?!
Ich bezog mich auf das mir angedichtete Parkverhalten. Die alten Leute bei mir in der Straße und auch Frauen haben zweifellos Probleme damit.

Das kann man getrost auch auf Berlin ummünzen!
Auch hier lassen die GrünAltenNaiven Bäume fällen um "irgendwann" mal nen Radweg anzulegen oder verbieten die Nutzung eines Jahrzehnte lang bestehenden Naturcampingplatzes weil dort ne "Rad-Route" geplant ist!
Das werden weniger die Grünen sein als deren Koalitionspartner oder regieren die Berlin? Die SPD ist wie die AfD eine Autofahrerpartei. Daher sprach ich von faulem Kompromiss. So weit mir die Grünen bekannt sind würden die Bäume jedenfalls stehen bleiben und der Fahrraum für PKWs verengt. So wie ich vor gehen würde.

P.S: Was ist denn ein "Naturcampingplatz". Kling arg wild. Selber würdest Du Campen wollen wo eine Autostraße gebaut wird obwohl es dir "verboten" wäre?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
und was soll ich jetzt mit dem Schmarrn ?? Die Rechtsgrundlage verwenden als...
Putins Kriegserklaerung?
NATO organisiert zur Abschreckung Russlands Großmanöver mit 90.000 Soldaten ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben