Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wasser-probleme

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
zum thema wasser und deutschland fällt mir nur eins ein: nur 2 bundesländer beziehen das trinkwasser ausschließlich zu 100 % aus talsperren, wo nur regenwasser hineinkommt. das eine bundesland ist sachsen. das zweite weiß ich nicht mehr.



d.h., die anderen 14 bundesländer führen immer wieder das scheiße- und pissewasser zurück zum trinkwasser, was dann aus den wasserhähnen der leute kommt!



und welche auswirkungen hat das? erhebliche! und zwar für die gesundheit! es ist kein zufall, dass die rate an krebserkrankungen in sachsen die niedrigste von allen bundesländern ist. es ist auch kein zufall, dass die menschen in sachsen so gesund aussehen, vor allem an der haut der menschen kann man das deutlich erkennen. und das hat mit dem trinkwasser zu tun! mit der reinheit des trinkwasser in sachsen!



am schlechtesten und schlimmsten ist das trinkwasser in nrw - und da speziell in den regionen düsseldorf/köln/essen/dortmund. denn da wird nicht nur das ehemalige toillettenwasser zu trinkwasser gemacht, sondern, es wird auch noch das wasser des rheins dazugemischt. es ist also ein mix aus scheiße- und pissewasser plus rhein-wasser. das schlimme am rhein-wasser ist, dass es ja noch nicht einmal erlaubt ist, in dieser region im rhein zu baden. und wenn wasser so gesundheitsgefährdend ist, dass man noch nicht mal darin baden darf, dann kann sich jeder ausrechnen, dass dieses wasser dann auch für die verwendung als trinkwasser mehr als ungeeignet ist! im wasser des rheins befinden sich die ganzen chemieabfälle der großen chemiefirmen, die natürlich offiziell nichts in den rhein abführen, aber dann stellt sich die frage, wo in deutschland es dann diese verunreinigung herbekommt, dass es nicht als badewasser zugelassen wird! 1 km nach der quelle des rheins kann man das rhein-wasser trinken, ohne dass es gereinigt werden muss! also muss es ja irgendwoher in deutschland auf dem weg in die region düsseldorf/köln verunreinigt werden!



natürlich wird sowohl das scheiße- und pissewasser als auch das rhein-wasser gereinigt bevor es aus den wasserhähnen kommt, aber nur soweit bis bestimmte grenzwerte, die die trottel von der bundesregierung vorgegeben haben, nicht mehr überschritten werden. das bedeutet aber noch lange nicht, dass dieses gereinigte wasser dann so sauber und rein ist wie das trinkwasser in sachsen und dem zweiten bundesland!



und abgesehen vom dreck, der in dem wasser dann immer noch ist, befinden sich dann auch noch medikamentenrückstände in dem wasser wie beispielsweise von der antibabypille, was die filter der kläranlagen nicht herausfiltern, weil sich die kosten für aufwendigere kläranlagen gespart werden, denn es müssen ja genügend milliarden an die banken gezahlt werden! da bleibt dann für solche dinge, die die gesund aller deutschen betreffen, kein geld mehr übrig! dass dann alle leute in deutschland, bis auf sachsen und dem zweiten bundesland, trinkwasser trinken, wo noch rückstände wie aus der antibabypille enthalten sind, was dann natürlich auch die männer trinken, wo also männer bestimmte hormone zu sich nehmen, die eigentlich nur für frauen gedacht sind, das kümmert diese gestalten um merkel, gabriel, schäuble & co. einen feuchten scheißdreck! denn diese gestalten haben wahrscheinlich im keller ihres privatwohnhauses eine zigtausend-euro-teure wasserreinigungsmaschine, die den dreck und die medikamentenrückstände herausfiltert, die von den normalen klärwerken nicht entfernt werden!
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zitat: olvenstedter
und abgesehen vom dreck, der in dem wasser dann immer noch ist, befinden sich dann auch noch medikamentenrückstände in dem wasser wie beispielsweise von der antibabypille, was die filter der kläranlagen nicht herausfiltern, weil sich die kosten für aufwendigere kläranlagen gespart werden, denn es müssen ja genügend milliarden an die banken gezahlt werden! da bleibt dann für solche dinge, die die gesund aller deutschen betreffen, kein geld mehr übrig! dass dann alle leute in deutschland, bis auf sachsen und dem zweiten bundesland, trinkwasser trinken, wo noch rückstände wie aus der antibabypille enthalten sind, was dann natürlich auch die männer trinken, wo also männer bestimmte hormone zu sich nehmen, die eigentlich nur für frauen gedacht sind, das kümmert diese gestalten um merkel, gabriel, schäuble & co. einen feuchten scheißdreck! denn diese gestalten haben wahrscheinlich im keller ihres privatwohnhauses eine zigtausend-euro-teure wasserreinigungsmaschine, die den dreck und die medikamentenrückstände herausfiltert, die von den normalen klärwerken nicht entfernt werden!
__________________



Das würde auch das Phänomen erklären können das die Homosexsualität ständig wächst....oder ist der Gedanke zu abwegig.....:coffee:
 
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat: olvenstedter
und abgesehen vom dreck, der in dem wasser dann immer noch ist, befinden sich dann auch noch medikamentenrückstände in dem wasser wie beispielsweise von der antibabypille, was die filter der kläranlagen nicht herausfiltern, weil sich die kosten für aufwendigere kläranlagen gespart werden, denn es müssen ja genügend milliarden an die banken gezahlt werden! da bleibt dann für solche dinge, die die gesund aller deutschen betreffen, kein geld mehr übrig! dass dann alle leute in deutschland, bis auf sachsen und dem zweiten bundesland, trinkwasser trinken, wo noch rückstände wie aus der antibabypille enthalten sind, was dann natürlich auch die männer trinken, wo also männer bestimmte hormone zu sich nehmen, die eigentlich nur für frauen gedacht sind, das kümmert diese gestalten um merkel, gabriel, schäuble & co. einen feuchten scheißdreck! denn diese gestalten haben wahrscheinlich im keller ihres privatwohnhauses eine zigtausend-euro-teure wasserreinigungsmaschine, die den dreck und die medikamentenrückstände herausfiltert, die von den normalen klärwerken nicht entfernt werden!
__________________



Das würde auch das Phänomen erklären können das die Homosexsualität ständig wächst....oder ist der Gedanke zu abwegig.....:coffee:







auch wenn es im ersten moment vielleicht blödsinnig klingt, da ist etwas wahres dran! siehe hier http://mediathek.rbb-online.de/rbb-...ungsplaene-fuer-die-spree?documentId=10748558 ....(nach etwa 17 minuten)
 
S

schnitzly

Im WDR kam vor kurzem die Nachricht, dass unser Kranenburger gut sei, besser als die meisten Stillen Mineralwasser. Ich trinke gerne aus der Leitung und mir bekommts.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Im WDR kam vor kurzem die Nachricht, dass unser Kranenburger gut sei, besser als die meisten Stillen Mineralwasser. Ich trinke gerne aus der Leitung und mir bekommts.
Das ist ja ganz schön mutig.:)) Bei einer Besichtigung der örtlichen Kläranlage kam der verantwortliche Biologe auch auf den Punkt zu sprechen, dass nach dem aktuellen Klärvorgang doch etliche Stoffe, gerade auch irgendwie diese medizinisch eingesetzten, nicht ausreichend ausgefiltert werden können.

Irgendwann gab es mal Hochrechnungen über den Kokainverbrauch der Bundesbürger anhand des Gehaltes im Rheinwassers. Natürliche Filtersysteme könnten schon irgendwann mit diesen Stoffen überlastet sein und sie weitergeben.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Trinkwasser ist das sicherste Lebensmittel in Deutschland. Dessen bin ich mir gewiss, auch wenn natürlich einige hier garantiert wie immer das Gegenteil behaupten.
Vor allem jener, der meint, in Sachsen gäbe es weder Kläranlagen noch Vorfluter und wenn münden die nirgends in eine Talsperre. So ein Unsinn.
Das Trinkwasser z. B. mit Uran belastet sein kann, ist bekannt, wo dies festgestellt wir, gibt es auch Konsequenzen. Alles andere ist Panikmache.
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein...das ist keine Panik mache, sondern die typische Verharmlosung deinerseits.
Du plapperst nur nach, was die Betreiber und der Staat als Losung ausgeben.
alles in bester Ordnung.
Aber die ständigen Lebenmittelskandale im Lande beweisen das es anders ist.
Wasser ist ein Lebensmittel, also warum so leichtgläubig.......
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Nein...das ist keine Panik mache, sondern die typische Verharmlosung deinerseits.
Du plapperst nur nach, was die Betreiber und der Staat als Losung ausgeben.
alles in bester Ordnung.
Aber die ständigen Lebenmittelskandale im Lande beweisen das es anders ist.
Wasser ist ein Lebensmittel, also warum so leichtgläubig.......
Natürlich ist das die Panikmache der ewigen Kritikaster, für die alles verdorben, schlecht, stinkend und mies ist, was in Deutschland passiert.
Da kann man schon Pinzip und Absicht unterstellen.
Wer schon einmal praktisch mit Trinkwasseraufbereitung und Abwasserbehandlung zu tun hatte, wird das bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vor allem jener, der meint, in Sachsen gäbe es weder Kläranlagen noch Vorfluter





wer hat behauptet, dass es in sachsen keine kläranlagen gibt? scientology, oder wer? die kläranlagen dienen dazu, das dreckwasser zu klären und dann in die flüsse abzuleiten! aber nichts vom dreckwasser kommt wieder zurück zum trinkwasser - wie das in den 14 deutschen anderen bundesländern der fall ist!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
wer hat behauptet, dass es in sachsen keine kläranlagen gibt? scientology, oder wer? die kläranlagen dienen dazu, das dreckwasser zu klären und dann in die flüsse abzuleiten! aber nichts vom dreckwasser kommt wieder zurück zum trinkwasser - wie das in den 14 deutschen anderen bundesländern der fall ist!
Von Wasserkreisläufen hast Du keine Ahnung.:giggle:
 
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Trinkwasser ist das sicherste Lebensmittel in Deutschland.




so ein geschwollenes, unwahres zeugs kann wieder mal nur von einem politiker kommen! genau deswegen, weil er von allen immer nur belächelt wurde, ist er ja in die politik gegangen.


was soll an einem lebensmittel "sicher" sein? ein lebensmittel soll nicht sicher sein und mich vor einbrechern schützen, sondern es soll sauber und gesund sein, und meinem körper mittelfristig und langfristig keine schäden zufügen! und das kann man bezweifeln, wenn man das mittrinken soll, was frauen ausscheiden! das ist auch der grund, warum mädchen immer früher ihre erste regelblutung kriegen, weil die körper der mädchen durch die hormone der antibabypille dahingehend stimuliert werden, früher geschlechtsreif zu werden!


weil eben die verdammten politiker dafür geschmiert werden, dass die unsere milliarden den kriminellen bankern in den hals werfen, anstatt zuerst dafür zu sorgen, dass das trinkwasser extremer gefiltert und gesäubert wird, damit keine rückstände von antibabypillen und anderen medikamenten im trinkwasser sind!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
so ein geschwollenes, unwahres zeugs kann wieder mal nur von einem politiker kommen! genau deswegen, weil er von allen immer nur belächelt wurde, ist er ja in die politik gegangen.


was soll an einem lebensmittel "sicher" sein? ein lebensmittel soll nicht sicher sein und mich vor einbrechern schützen, sondern es soll sauber und gesund sein, und meinem körper mittelfristig und langfristig keine schäden zufügen! und das kann man bezweifeln, wenn man das mittrinken soll, was frauen ausscheiden! das ist auch der grund, warum mädchen immer früher ihre erste regelblutung kriegen, weil die körper der mädchen durch die hormone der antibabypille dahingehend stimuliert werden, früher geschlechtsreif zu werden!


weil eben die verdammten politiker dafür geschmiert werden, dass die unsere milliarden den kriminellen bankern in den hals werfen, anstatt zuerst dafür zu sorgen, dass das trinkwasser extremer gefiltert und gesäubert wird, damit keine rückstände von antibabypillen und anderen medikamenten im trinkwasser sind!
Konkreten Fragen weichst Du offenbar gezielt aus. Und tust damit genau das, was Du Politikern unterstelltst. Und erzählst weiter Unsinn.
 
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Konkreten Fragen weichst Du offenbar gezielt aus. Und tust damit genau das, was Du Politikern unterstelltst. Und erzählst weiter Unsinn.





ist kein unsinn! ich würde mir mal den bericht vom rbb ansehen, den ich gepostet habe. demnach müssten dann ja auch wissenschaftler unsinn erzählen. :rolleyes2::nono:


und zu den quellen, die werde ich, wie schon 10x gesagt, hier sicher nicht nennen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
ist kein unsinn! ich würde mir mal den bericht vom rbb ansehen, den ich gepostet habe. demnach müssten dann ja auch wissenschaftler unsinn erzählen. :rolleyes2::nono:


und zu den quellen, die werde ich, wie schon 10x gesagt, hier sicher nicht nennen.
Dann behalte eben Deine "Weisheiten" und Sprüche für Dich. Wenn es Dich glücklich macht...:giggle:
Und Deinen Text kannst Du ja nochmal mit dem Link vergleichen. Dann stehen Dir schnell die Haare zu Berge. Über Dich selbst. Aber das glaube ich nicht ...:D
 
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann behalte eben Deine "Weisheiten" und Sprüche für Dich. Wenn es Dich glücklich macht...:giggle:
Und Deinen Text kannst Du ja nochmal mit dem Link vergleichen. Dann stehen Dir schnell die Haare zu Berge. Über Dich selbst. Aber das glaube ich nicht ...:D







du brauchst mit deiner scientology-typischen art nicht schon wieder versuchen, die diskussion auf und um mich zu lenken! das klappt nicht! hier geht es um die zu wenig vorhandene reinheit des trinkwassers in 14 von 16 deutschen bundesländern!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
du brauchst mit deiner scientology-typischen art nicht schon wieder versuchen, die diskussion auf und um mich zu lenken! das klappt nicht! hier geht es um die zu wenig vorhandene reinheit des trinkwasser in 14 von 16 deutschen bundesländern!
Stimmt. Und damit um Deine haltlosen Unterstellungen. Oder distanzierst Du Dich jetzt von ihnen?:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Und woher nehmen wir die Sklaven? Dafür wird doch schon gesorgt.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben