Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Des Mannes körperliche Befindlichkeiten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.262
Punkte Reaktionen
14.111
Punkte
59.820
Geschlecht
Des Mannes körperliche Befindlichkeiten

Mit dem aktuellen Urteil des Kölner Landgericht (Az. 151 Ns 169/11) ist die Genitalbeschneidung von Jungen bzw. Männern aus religiösen Gründen eine strafbare Angelegenheit.

Hierzu meldeten sich natürlich die bekannten Berufsempörer aber auch viele Quacksalver, die offensichtlich ihren Neid auf solch eine unangenehme Empfindung in der Hose, unter Weltuntergangsaspekten aus grober Wolle oder ungegerbtem Leder bestehend oder nur aus dornigen Brombeersträuchern, nicht verbergen können.

Dieses Thema in den Vordergrund geschoben läßt sich natürlich die vorgebliche Wertung der Frau als solche in den Ländern, in denen diese irreparable Verstümmelung stattfindet, schon erklären. Schließlich sind sie einer permanenten Notgeilheit der Männer ausgesetzt, sodass sie sich bis zur unkenntlichkeit verkleiden oder im Bus hinten sitzen müssen, nur um die Männer nicht zu "irritieren".

Oft werden auch hygienische Gründe für eine Beschneidung angeführt. Ja, sind die von dieser Körperverletzung Betroffenen, vorwiegend männliche Kleinkinder, nicht erziehungsfähig und würden ansonsten alle zu Drecksäcke?

Das Urteil:
http://www.kostenlose-urteile.de/LG...ungsfaehigen-Jungen-sind-nicht-zur.n13698.htm

ZJD:
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/3705.html

Weitere Pressemitteilungen gibt es im großen Umfang

Interessant fand ich in der bisher von mir verfolgten Diskussion die vereinzelten Hinweise darauf, dass man die Beschneidung von Jungen und Mädchen nicht vergleichen kann. Wohl findet die Beschneidung in beiden Fällen im Bereich der doch relativ empfindsamsten Körperstellen statt.
 
A

agano

Mit dem aktuellen Urteil des Kölner Landgericht (Az. 151 Ns 169/11) ist die Genitalbeschneidung von Jungen bzw. Männern aus religiösen Gründen eine strafbare Angelegenheit.

Hierzu meldeten sich natürlich die bekannten Berufsempörer aber auch viele Quacksalver, die offensichtlich ihren Neid auf solch eine unangenehme Empfindung in der Hose, unter Weltuntergangsaspekten aus grober Wolle oder ungegerbtem Leder bestehend oder nur aus dornigen Brombeersträuchern, nicht verbergen können.

Dieses Thema in den Vordergrund geschoben läßt sich natürlich die vorgebliche Wertung der Frau als solche in den Ländern, in denen diese irreparable Verstümmelung stattfindet, schon erklären. Schließlich sind sie einer permanenten Notgeilheit der Männer ausgesetzt, sodass sie sich bis zur unkenntlichkeit verkleiden oder im Bus hinten sitzen müssen, nur um die Männer nicht zu "irritieren".

Oft werden auch hygienische Gründe für eine Beschneidung angeführt. Ja, sind die von dieser Körperverletzung Betroffenen, vorwiegend männliche Kleinkinder, nicht erziehungsfähig und würden ansonsten alle zu Drecksäcke?

Das Urteil:
http://www.kostenlose-urteile.de/LG...ungsfaehigen-Jungen-sind-nicht-zur.n13698.htm

ZJD:
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/3705.html

Weitere Pressemitteilungen gibt es im großen Umfang

Interessant fand ich in der bisher von mir verfolgten Diskussion die vereinzelten Hinweise darauf, dass man die Beschneidung von Jungen und Mädchen nicht vergleichen kann. Wohl findet die Beschneidung in beiden Fällen im Bereich der doch relativ empfindsamsten Körperstellen statt.
Bei den Frauen gibt es nicht einen Grund, sie zu beschneiden, bei den Männern nur einen, wenn sie schon von der Geburt an einer starken Phimose leiden.

Die Phimose oder Vorhautverengung ist eine Verengung der Öffnung der Vorhaut des Penis.http://de.wikipedia.org/wiki/Phimose

Der Rest ist religiöse Perversion und kulturelle Fehlentwirkung und Irreleitung
richard
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei den Frauen gibt es nicht einen Grund, sie zu beschneiden, bei den Männern nur einen, wenn sie schon von der Geburt an einer starken Phimose leiden.

Die Phimose oder Vorhautverengung ist eine Verengung der Öffnung der Vorhaut des Penis.http://de.wikipedia.org/wiki/Phimose

Der Rest ist religiöse Perversion und kulturelle Fehlentwirkung und Irreleitung
richard
Das Ganze wird natürlich noch einen Tick absurder, wenn man sich vergegenwärtigt, daß das Piercing kleiner Kinder meines Wissens höchstrichterlich erlaubt worden ist, weil in der Entscheidungsgewalt der Eltern stehend.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.262
Punkte Reaktionen
14.111
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei den Frauen gibt es nicht einen Grund, sie zu beschneiden, bei den Männern nur einen, wenn sie schon von der Geburt an einer starken Phimose leiden.

Die Phimose oder Vorhautverengung ist eine Verengung der Öffnung der Vorhaut des Penis.http://de.wikipedia.org/wiki/Phimose

Der Rest ist religiöse Perversion und kulturelle Fehlentwirkung und Irreleitung
richard
Dies sagt der Netdoctor dazu:

96 Prozent aller neugeborenen Jungen haben eine angeborene Phimose, die bei den meisten mit den Jahren von alleine wieder verschwindet.

Andere Netdoktoren äußern sich in diesem Sinne, wonach die Verengung eigentlich angeboren ist und sich im Alter bis zu vier Jahren dann erweitert.

Zudem sind medizinisch angesagte "Beschneidungen" von dem Urteil ausgenommen.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.262
Punkte Reaktionen
14.111
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Ganze wird natürlich noch einen Tick absurder, wenn man sich vergegenwärtigt, daß das Piercing kleiner Kinder meines Wissens höchstrichterlich erlaubt worden ist, weil in der Entscheidungsgewalt der Eltern stehend.

Gepircte Kinder sind mir jetzt noch nicht untergekommen. Natürlich will ich nicht ausschließen dass es solche gibt, denke aber, dass sich Piercings korrigieren lassen, sofern sie nicht an eine Körperstelle gesetzt worden sind die durch solches Implementierung dauerhaft geschädigt bleibt.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Gepircte Kinder sind mir jetzt noch nicht untergekommen. Natürlich will ich nicht ausschließen dass es solche gibt, denke aber, dass sich Piercings korrigieren lassen, sofern sie nicht an eine Körperstelle gesetzt worden sind die durch solches Implementierung dauerhaft geschädigt bleibt.
Und selbst wenn, pierct doch wohl höchst selten ein approbierter Mediziner. Und im übrigen: Um einen muslimischen (!) Jungen und einen Arzt ging es im konkreten Fall.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.262
Punkte Reaktionen
14.111
Punkte
59.820
Geschlecht
Und selbst wenn, pierct doch wohl höchst selten ein approbierter Mediziner. Und im übrigen: Um einen muslimischen (!) Jungen und einen Arzt ging es im konkreten Fall.
Nein, es ging um Beschneidungen aus religiösen Gründen. Dass der Fall eines Muslim hier verhandelt wurde ist dabei Nebensache.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Nein, es ging um Beschneidungen aus religiösen Gründen. Dass der Fall eines Muslim hier verhandelt wurde ist dabei Nebensache.
Richtig, Beschneidungen aus religiösen Gründen durch einen approbierten Arzt nach Anzeige wegen Körperverletzung. Piercing und z. B. Tätowieren stehen da auf einem ganz anderen Blatt.
Nicht umsonst sollte man auf alle Aspekte des konkret verhandelten Falles hinweisen, denn die daraus abgeleiteten Schlussfolgerungen hinsichtlich der Religionsfreiheit in Deutschland vor allem von jüdischer Seite entbehren doch nicht einer gewissen Hysterie.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.262
Punkte Reaktionen
14.111
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig, Beschneidungen aus religiösen Gründen durch einen approbierten Arzt nach Anzeige wegen Körperverletzung. Piercing und z. B. Tätowieren stehen da auf einem ganz anderen Blatt.
Nicht umsonst sollte man auf alle Aspekte des konkret verhandelten Falles hinweisen, denn die daraus abgeleiteten Schlussfolgerungen hinsichtlich der Religionsfreiheit in Deutschland vor allem von jüdischer Seite entbehren doch nicht einer gewissen Hysterie.
Das Piercing hatte Snafu eingebracht. Ansonsten sehen wir dies gleich. Wo sind aber weitere Aspekte der konkreten Problematik, mal losgelöst vom konkreten Fall. Für meine Person würde ich das Ergebnis einer Beschneidung, die frei liegende Eichel, als Einschränkung meiner Lebensqualität auffassen.
 
Registriert
26 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Beschneidung ist religiöser Fanatismus!

Die Beschneidung der Frau dient nur der Tatsache, dass sie danach keinerlei körperliche Lust empfindet, oder einen Orgasmus. Unterdrückung!

Die Beschneidung eines Jungen ohne mediz. Indikation, verletzt die körperliche Unversehrtheit! Aber da werden Schlupflöcher gefunden, da müssen die religiösen Fantasten sich nicht aufregen!

In Deutschland werden auch, ganz inoffziell, immer noch Mädchen beschnitten und die Auswirkungen sind weitaus grausamer, als die Beschneidung der Jungen!!!
 
A

agano

Das Ganze wird natürlich noch einen Tick absurder, wenn man sich vergegenwärtigt, daß das Piercing kleiner Kinder meines Wissens höchstrichterlich erlaubt worden ist, weil in der Entscheidungsgewalt der Eltern stehend.
Es gibt einige kranke Entscheidungen. Denn an das afrikanische Volk, dass sich ununterbrochen ein Ring nach dem anderen um den Hals legt und diesen verlängert. Hier meckert ja auch keiner, denn das ist Tradition. Sicher gibt es nich andere, eher perverse ... traditionelle Handhabungen, die gen Himmel schreien. Die Zeiten haben sich gewandelt. Zu viele -Gesetze jedoch sind immer noch uralt und überholt. Wer seine Gesetzeswerke nicht immer wieder erneuert, der macht einen Fehler. usw, usf. richard
 
Registriert
26 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Religiöse Beschneidung von Jungz

Die religiöse Beschneidung kleiner Jungen ist nun -endlich- höchstrichterlich, eine Körperverletzung! Wenngleich ich davon überzeugt bin, dass die, die das ihren Kindern antun, alles versuchen werden, um eine medizinische Indikation zu kriegen.
 
A

agano

Die religiöse Beschneidung kleiner Jungen ist nun -endlich- höchstrichterlich, eine Körperverletzung! Wenngleich ich davon überzeugt bin, dass die, die das ihren Kindern antun, alles versuchen werden, um eine medizinische Indikation zu kriegen.
Nun, alle werden sicher keine Phimose haben können, also wie sollte das von statten gehen. richard
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die religiöse Beschneidung kleiner Jungen ist nun -endlich- höchstrichterlich, eine Körperverletzung! Wenngleich ich davon überzeugt bin, dass die, die das ihren Kindern antun, alles versuchen werden, um eine medizinische Indikation zu kriegen.

Ich gehe jede Wette ein, das der ZdJ das Gesetz kippen wird. Ansonsten wird ein Aufschrei durch Deutschland gehen, wie Judenfeindlich wir sind, und wie der Antisemitismus Überhand gewinnt.
Und das alles, obwohl es damit nichts aber auch rein gar nichts zu tun hat.
Jede Beschneidung egal ob bei Jungen oder Mädchen, sind ein verbrechen an den Kindern, wenn keine medizinische Notwendigkeit vorliegt.
 
A

agano

Ich gehe jede Wette ein, das der ZdJ das Gesetz kippen wird. Ansonsten wird ein Aufschrei durch Deutschland gehen, wie Judenfeindlich wir sind, und wie der Antisemitismus Überhand gewinnt.
Und das alles, obwohl es damit nichts aber auch rein gar nichts zu tun hat.
Jede Beschneidung egal ob bei Jungen oder Mädchen, sind ein verbrechen an den Kindern, wenn keine medizinische Notwendigkeit vorliegt.
ich gebe dir recht. Das Tierschutzgesetz wurde schon umgangen, die Tiere werden geschächtet, also werden sie auch das Beschneiden der Jungs umgehen können. Einfach nur pervers.

Zudem bekommen die Muslimen die Möglichkeit, eine Schattengesetzgebung auszuüben und schon sind alle Grundsätze, die wir uns alle erarbeitet haben und für die wir stehen, .... dahin. Das ist der Wahnsinn pur, für diesen religiösen MIST auch noch Öl ins Feuer zu gießen. richard
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
habe gestern in der zeitung gelesen, dass das Gesetz rechtkräftig ist.

Auf die Umsetzung bin ich nun wirklich gespannt.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
habe gestern in der zeitung gelesen, dass das Gesetz rechtkräftig ist.

Auf die Umsetzung bin ich nun wirklich gespannt.
Das Urteil (nicht das Gesetz, dies ist es per se) ist rechtskräftig, welches auf einer Rechtssprechung zum Strafgesetzbuch fußt.
Dieses Richterrecht ist ein Signal, verpflichtet aber im gegebenen Fall andere Richter nicht, ihm zu folgen.
Insofern kann im Bewusstsein um eine mögliche Körperverletzung ein Arzt immer noch eine Beschneidung aus religiösen Gründen vornehmen, allerdings mit dem Risiko einer Strafe, sofern es denn einen Kläger gibt!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Von beiden Verbänden - Muslimen und Juden - wurde Widerspruch eingelegt. richard
Aber nicht im strafprozessualen Zusammenhang, das könnten die Verbände überhaupt nicht.
Sie können öffentlichen Widerspruch gegen ein Gerichtsurteil artikulieren und versuchen Meinungen zu bilden oder zu beeinflussen. Mehr aber nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ein Rabbi spricht...
Wenn man sich die Herren Christen des Bible Belts in Gottes eigenem Lande einmal näher...
Es sieht nicht gut aus für...
Die Abgeordneten der AfD zeichnet eine Krmininalitätsrate von 8,7% aus (22 von 252...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben