Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo

  • Ersteller schnitzly
  • Erstellt am
  • Antworten 590
  • Aufrufe 116K

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

S

schnitzly

Hallo, bin neu hier, aus dem Rheinland und die Seite gefällt mir. Gute und aufmerksame Mioderation, interessante Themen mit feiner Aufbereitung
Respekt
 
OP
A

agano

Moin.

Viel Spaß ihr beiden und gute Zusammenarbeit. richard
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Viel Spaß ihr beiden und gute Zusammenarbeit. richard
Agano, was meinste? Ob die beiden, die hier sicherlich recht herzlich willkommen sind, gleich zum "Arbeiten" hier auflaufen;) glaub ich eigentlich nicht.
Wünschen wir ihnen also einen gelungen Einstieg und erst einmal viel Spaß und noch den ein und anderen ihnen bekannten User aus einer nun verblühten "Rose", welche man auch ganz anders bezeichnen kann, sowei auch viele neue Bekanntschaften.
 
OP
S

schnitzly

Agano, was meinste? Ob die beiden, die hier sicherlich recht herzlich willkommen sind, gleich zum "Arbeiten" hier auflaufen;) glaub ich eigentlich nicht.
Wünschen wir ihnen also einen gelungen Einstieg und erst einmal viel Spaß und noch den ein und anderen ihnen bekannten User aus einer nun verblühten "Rose", welche man auch ganz anders bezeichnen kann, sowei auch viele neue Bekanntschaften.

Ich lasse es langsam angehen, muß erst einen Gesamteindruck bekommen, ein Gefühl dafür, wie das Forum hier tickt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir Ticken hier anders als anderswo.....:D
Seit willkommen,,, hier wird keiner gefressen, ausser Ihr besteht darauf....:))


und Nein...ich bin hier nicht der Komiker....ich bin eher selten hier...........
 
OP
A

agano

Agano, was meinste? Ob die beiden, die hier sicherlich recht herzlich willkommen sind, gleich zum "Arbeiten" hier auflaufen;) glaub ich eigentlich nicht.
Wünschen wir ihnen also einen gelungen Einstieg und erst einmal viel Spaß und noch den ein und anderen ihnen bekannten User aus einer nun verblühten "Rose", welche man auch ganz anders bezeichnen kann, sowie auch viele neue Bekanntschaften.
Nimm Beispiele wie eine Fußballmannschaft, ein Forscherteam, eine Wandergruppe, meinetwegen, eine Strickgruppe, eine Liedergruppe, ein Forum, was auch immer. Alle haben sie ein Ansinnen, ein Ziel, Interessen usw. und wollen diese vertreten sehen und vertreten. Somit passt das schon mit der Zusammenarbeit. richard
 
OP
S

schnitzly

Nimm Beispiele wie eine Fußballmannschaft, ein Forscherteam, eine Wandergruppe, meinetwegen, eine Strickgruppe, eine Liedergruppe, ein Forum, was auch immer. Alle haben sie ein Ansinnen, ein Ziel, Interessen usw. und wollen diese vertreten sehen und vertreten. Somit passt das schon mit der Zusammenarbeit. richard

Netter Stil und freundlicher Umgang, dann mancht das Arbeiten doppelt Spass.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich lasse es langsam angehen, muß erst einen Gesamteindruck bekommen, ein Gefühl dafür, wie das Forum hier tickt.
Langsam angehen lassen? Was ist denn aus deinem "Aut(h)or" geworden. Ist dies geklärt?
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch ich möchte mich als "Neuer" vorstellen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch ich möchte mich als "Neuer" vorstellen.
Morjen Donatello. Es freut mich, dass auch Du auf das Angebot eingegangen bist. Für die dir bekannte bunte Truppe ist mir aber auch nichts besseres eingefallen. :)) :coffee::toben:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Neuer in Anführungszeichen, also ein alter Neuer, oder wie? Wie war dein Nick denn vorher?! ;)

Viel Spass beim neuen (alten) Spiel. richard
Sein Nick war schon so wie auch hier.... Da er in deiner Altersklasse anzusiedeln ist trifft auch der Rest zu.:)
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hallo....

Auch ich möchte mich als "Neuer" vorstellen.

Und hier kommt noch ein Neuer.
Tag zusammen.
Werde, wie auch schnitzly, mich erst mal umtun
und die Gepflogenheiten hier erkunden.
bis bald.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Und hier kommt noch ein Neuer.
Tag zusammen.
Werde, wie auch schnitzly, mich erst mal umtun
und die Gepflogenheiten hier erkunden.
bis bald.

He muss jrad ne Bus ahnjekumme sin. :)

Ach ja, ich bin übrigens auch neu hier und komme demnächst öfters.
 
OP
H

hepserich

Grüßts euch.
Da sammer also wieder.

Hepserich
 
OP
S

schnitzly

Ja, ja die Franken. Der Bocksbeutel ist immer auch gern gesehen, aber nicht nur er.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Was haltet ihr denn von dem Video. Kommt halt vom Rudolfplatz.

 
OP
A

agano

Was haltet ihr denn von dem Video. Kommt halt vom Rudolfplatz.

Na ja, niemad will die Welt in Panik versetzen. Die Amerikaner schon gar nicht, weil die darunter leiden werden und das nicht nur wegen des Falloutes, sondern auch wegen der Wasserströmung, die ihnen auch so allerhand Verseuchtes an Land spült.

Erinnert mich jetzt an Sarrazin. Wie sagte er noch: Deutschland schafft sich ab?! Na ja, er hätte ja ein wenig .... weiter denken können, dann wäre eine andere Formulierung dabei heraus gekommen. Die Menschheit schafft sich ab! Fukushima wird lange strahlen, hinzu wird kommen, dass die anderen Atommailer nicht mehr kontrollierbar sein werden und alle 6 auf einmal strahlen werden und dass dann in einer Intensität, die vieles zerstören wird. willkommen in der Realität.

Und was machen sie? Sie haben gerade einen neuen Atommailer wieder eröffnet mit der Begründung, es könne einen Energieengpass geben. Da wird es bald ganz was anderes geben. Ich denke mal, in kürzester Zeit wird ihnen "Gozilla" in Höchstform begegnen. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
GG146 Hallo Offenes Forum 0
Joh73 Hallo zusammen Offenes Forum 33
Seul contre tous Servus und Hallo Offenes Forum 10
HelmutGorbi Hallo und guten Tag! Offenes Forum 26
Piranha Der Neue sagt Hallo Offenes Forum 27

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Da brummt die Wirtschaft Du brummst auch schon.
Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
Die Umwelt-Lügner
Oben