Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo

  • Ersteller schnitzly
  • Erstellt am
  • Antworten 590
  • Aufrufe 116K

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Falls Du tatsächlich neu hier sein solltest, begrüßte ich Dich, wie es sich gehörte. Solltest Du allerdings einer meiner in Rot aufgeführten Bänkler;) sein, natürlich nicht.;)

Mich macht es immer sehr aufmerksam, falls jemand seinen Glauben im nick darstellte. Ich gehe zunächst davon aus, daß Du 32 bis. Und dann gläubiger Christ. MMn dürfte man nach 32 Jahren kein Christ mehr sein, falls man die ganze Zeit mit offenen Augen und Ohren gelebt hätte.

No hard feelings.;)
 
Registriert
24 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo, ich bin der Hugo Bettauer und ich bin politisch freischaffend, also "gegen alle". Ich habe meine Standpunkte, aber kein Parteibuch oder sonstige Fan-Abzeichen von irgendwem. Ich heiße natürlich anders, der Hugo ist ein Pseudonym und geht auf einen Schriftsteller im frühen 20. Jahrhundert zurück.

Ich war bisher in einem anderen Forum aktiv, wo ich vielleicht auch irgendwann weitermache, aber jetzt mache ich dort nach einer runden Zahl von Beiträgen Pause auf unbestimmte Zeit, weil mir vieles nicht mehr so passt.

Ich habe auch eine Frage: Unter jedem Beitrag steht, dass er erst moderiert wird, bevor man ihn sieht. Ist das nur bei Neulingen so oder hört das nach einer Weile auf oder ist das hier die Grundregel? Ich habe in der Hilfe nicht die Seite gefunden, auf der das vielleicht erklärt steht.
 
Registriert
17 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
deutschlandsubjektiv.wordpress.com
Geschlecht
Schönen guten Abend,

ich bin Christopher Kirschberg, 36 Jahre alt und lebe im Ruhrgebiet. Politisch bin ich mehr dem konservativen Flügel zuzuordnen. In meiner Freizeit schreibe ich u.a. ein politsches Blog. Ich bin auch in anderen Foren unterwegs. Hauptziel von mir ist es, die Lethargie in der Merkel-Republik zu durchbrechen. Vielleicht ist das hier ja ein weiterer Schritt dazu.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo ich bin Julian Telgen, alias "Stesspela Seminaisär" oder einfach kurz Stella.
Ich bin 23 und Student.
Leider bin ich nicht weiblich, ob wohl ich sehr gerne Mädchen spiele:)

Meine Hobbys sind schreiben, lesen und Computerspiele.
Seid einiger Zeit schreibe ich an einen Buch, indem Stesspela die Hauptrolle spielt.
Leider habe ich eine Rechtschreibschwäche und bin Autisstisch...
Ich versuche es wenn möglich immer nicht so aufallen zu lassen.

Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen... Außer das ich sehr stark Links eingestellt bin.;)
 
Registriert
16 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Servus,

ich heiße Vincent, 18 Jahre alt und besuche momentan noch die Schule. :) Im Rahmen einer neunmonatigen Projektarbeit befasse ich mich momentan mit dem Thema Kommunikation(stheorie) und Medienrealität, nebenbei arbeite ich, sofern es die Schule zulässt als Lokaljournalist für eine kleine Zeitung (Auflage ca. 20000). Daneben interessiere ich mich sehr für Politik (offensichtlich), ebenso auch für Philosophie (hier finde ich besonders die Sozialphilosophie spannend), lese ganz gerne (mein Lieblingsbuch: "Götz von Berlichingen" von Goethe), beschäftige mich auch relativ intensiv mit der Geschichte (allerdings, das muss ich leider zugeben, sehr eurozentrisch), außerdem spiele ich ganz gerne Schach und Geige.
Meine politische Ausrichtung wäre wohl als tendenziell links zu bezeichnen, wenngleich ich mich nur ungern in eine politische Richtung einordnen möchte und in dem Forum hoffe ich auf einen intellektuellen Austausch der aktuellen Themen, um vielleicht ein differenzierteres und vielschichtiges Bild der heutigen Problematiken zu bekommen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
salam aleykum.

mein name--> habibi, ali, bayram, esmael, recep, atila, levent. Haberal. ih in deutzsland glük. ih bin muselman. hab 8 fraun und 61 kind. ih arbeit niht. haustire 12 zigen und 4 camel und 2 elefant. ih mochte deutz lernen.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
salam aleykum.

mein name--> habibi, ali, bayram, esmael, recep, atila, levent. Haberal. ih in deutzsland glük. ih bin muselman. hab 8 fraun und 61 kind. ih arbeit niht. haustire 12 zigen und 4 camel und 2 elefant. ih mochte deutz lernen.
Womit bezahlst du deine Rechnungen,mit Ziegenmilch ?
:)
 
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Womit bezahlst du deine Rechnungen,mit Ziegenmilch ?

antwort

--->

ih hab nix reknung. wir hir nur gast. ihlern sehr shnel deutz und mah ein milh fabrick auf.
 
Registriert
19 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Liebe Forengemeinde,

ich bin der Kathami (nicht mein richtiger Name - Ja, der ist persischen Ursprungs - Ich finde das klingt so schön), 27 Jahre jung und Masterstudent der Politikwissenschaften und Soziologie. Wohnhaft bin ich in Kiel, geboren in NRW.
Politisch bin ich schillernd wie ein Regenbogen und bediene mich überall, wo ich gute Ideen finden kann. So bin ich sehr für soziale Gerechtigkeit, eine nachhaltige Lebensweise, eine liberale Grundordnung und für den Erhalt der eigenen Kultur. Im Zentrum steht mir der gesellschaftliche Zusammenhalt, den ich als gefährdet ansehe und unbedingt fördern will. Daher will ich mich auch um respektvollen Umgang bemühen und bitte euch um das Gleiche.


Liebe Grüße (ihr hört von mir^^)
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Liebe Community,
Ich heiße Patrick, komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen und mache dieses Jahr eine Ausbildung als Berufskraftfahrer.
Politik ist mein großes Hobby, einerseits durch Engagement in der kommunalen SPD, anderseits durch diverse Onlineportale.

Es ist großartig, endlich eine App gefunden zu haben, in der ein niveauvoller politischer Austausch möglich ist.

Bestimmt kann ich viel von euch lernen

Liebe Grüße

Euer Patrick

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Grüße an die anderen Forenteilnehmer,

ich höre seit nunmehr 40 Jahren auf den Namen Michael und nenne mich daher auch Michaels776. Mein Lebensmittelpunkt befindet sich in Sachsen und nein, ich bin kein Sympathisant / Mitglied der AfD, ganz im Gegenteil. Die Politik bezeichne ich nicht als mein Hobby, aber m.M.n. sollte jeder in diesem Land zumindestens ein Grundverständnis für Ereignisse, politische Geschehnisse usw. mitbringen. Das würde es Populisten aller Art extrem erschweren.
Früher habe ich schon auf "election.de" mitdiskutiert, danach in einem kleineren Ablegerforum, das seit ca. zwei Jahren aber quasi tot ist. Daher habe ich mich nun hier angemeldet und will mal sehen, was hier so geht.

Ich akzeptiere jede andere Meinung/Auffassung, nur kein nationalsozialistisches Gedankengut. Dieses stellt für mich keine "Meinung" dar, sondern ist Menschenverachtung pur. Sollten sich hier solcherlei Leute herumtreiben; ihr braucht mich gar nicht erst ansprechen! Danke

Auf gute Diskussionen miteinander

Michaels776
 
Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin seit einigen Tagen hier im Forum angemeldet und bedanke mich hiermit fuer die freundliche Aufnahme.
Meine Interessen sind vielfaeltig, besonders aber bin ich an gesellschaftspolitischen Themen interessiert. Ich freue mich auf viele konstruktive Diskussionen.
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Ein herzliches Hallo in die Forenrunde und Grüße aus Bayern. :)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Hallo,

ich hätte ein paar orgtechnische Fragen. Mir ist aufgefallen, wenn ich einen Thread anklicke, danach wieder zur Hauptseite über den Button " Neue Beiträge " gehe, ist der eben geöffnete Thread verschwunden aus der Hauptübersicht, spurlos sozusagen. Das verwirrt mich etwas, kenne ich so nicht. Wie finde ich ihn wieder ?

Zu den Tops / Flops. Sind die generell anonym, oder muss man das einstellen ? Wie vergibt man einen Flop ? Geht das überhaupt ?

Danke im voraus !
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.179
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Hallo zusammen,

ich freue mich, hier gelandet zu sein und hoffentlich aufschlussreiche Diskussionen mit euch zu führen. Das geht übrigens auch ohne beleidigend zu werden ;-)

In meinem Pass steht "deutsch", aber ich bin schon vor Jahrzehnten aus D ausgewandert, betrachte aber die Geschehnisse in D mit grossem Interesse.
 
Registriert
1 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auch ein Hallo von mir.
Habe mich hier kürzlich angemeldet und bin bisher mit lesen vollauf beschäftigt. Von der hiesigen Vielfalt an Themen und vor allem an Meinungen bin ich aber schon mal begeistert!
 

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
Liebe Leser meiner Zeilen!

Ich stelle mich Euch wie folgt vor:

„Verheiratete Schweizerin persischer Herkunft + zweifache Mutter und vierfache Großmutter + Verteidigerin der direkten Demokratie + Befürworterin der strikten Trennung von Kirche und Staat + Verächterin der EU-Diktatur + Parteilose, politisch inkorrekte Freidenkerin + Bekämpferin des GenderInnenwahnsinns und der Quotenregelungen + Gegnerin der Rechtschreibreform + Verfechterin sowohl der freien Schrift und Rede als auch der unzensierten bildlichen Darstellung.“​

Gruß von Leila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
GG146 Hallo Offenes Forum 0
Joh73 Hallo zusammen Offenes Forum 33
Seul contre tous Servus und Hallo Offenes Forum 10
HelmutGorbi Hallo und guten Tag! Offenes Forum 26
Piranha Der Neue sagt Hallo Offenes Forum 27

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Absolute Freiheit bleibt immer unreal. Sie wird nie eintreten. ich wäre schon...
Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
Die Umwelt-Lügner
Oben