Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo

  • Ersteller schnitzly
  • Erstellt am
  • Antworten 590
  • Aufrufe 116K

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo alle Miteinander,


Wollte mich eben mal vorstellen:


Erst einmal Danke für die Aufnahme und die Möglichkeit,mich hier gedanklich auszutauschen und im Ernstfall
hier und da auch mal unbeliebt zu machen.....:giggle:


Meine Interessen erstrecken sich von der Hintergrund-Politik bis zur Geschichte/Frühgeschichte als auch den
Naturwissenschaften und den philosophischen Grenzbereichen usw. usf.....


Hoffe auf eine gepflegte wie rege Konversation im Rahmen einer harmonischen Wechselbeziehung.


Gruß erich
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Hallo alle Miteinander,


Wollte mich eben mal vorstellen:


Erst einmal Danke für die Aufnahme und die Möglichkeit,mich hier gedanklich auszutauschen und im Ernstfall
hier und da auch mal unbeliebt zu machen.....:giggle:


Meine Interessen erstrecken sich von der Hintergrund-Politik bis zur Geschichte/Frühgeschichte als auch den
Naturwissenschaften und den philosophischen Grenzbereichen usw. usf.....


Hoffe auf eine gepflegte wie rege Konversation im Rahmen einer harmonischen Wechselbeziehung.


Gruß erich

Herzlich Willkommen, daß hört sich sehr gut an. :D
 
Registriert
12 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch ein Hallo von mir, wenn auch etwas "verspätet", da ich mich gestern am 12.April 2019 angemeldet habe,
aber aus "irgendeinem Grund" hier noch nicht schreiben konnte.

Ich bin politisch eher rechts, bzw. "Anhänger" der 1970 er / 1980'er Jahre, was die Politik in Deutschland anbetrifft.
und da schließe ich die Politik von Helmut Schmidt SPD mit ein.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.145
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
Auch ein Hallo von mir, wenn auch etwas "verspätet", da ich mich gestern am 12.April 2019 angemeldet habe,
aber aus "irgendeinem Grund" hier noch nicht schreiben konnte.

Ich bin politisch eher rechts, bzw. "Anhänger" der 1970 er / 1980'er Jahre, was die Politik in Deutschland anbetrifft.
und da schließe ich die Politik von Helmut Schmidt SPD mit ein.

Rainer Barzel muß Kanzler werden!:happy:
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Sage auch nur Hallo, einige kennen mich ja. PSW war fuer mich lange nicht erreichbar, gesperrt von der Netzgesellschafft in Norwegen.
Macht nichts, will eh nur kurz vorbei schauen. Das Forum hier ist mir zu einseitig und viel Geschreibsel vorbei an Fakten
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Zeitqualität die wir nutzen können um wach zu werden und mit den Energien des Kosmos mitschwingen können um uns eine neue Erde zu manifestieren. Damit entziehen wir den alten Systemen die Energien.:D

Zeitqualität zum 5.5.2019 - Neumond im Stier


Allerdings finde ich das Handzeichen 666, sehr merkwürdig. ;)
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Sage auch nur Hallo, einige kennen mich ja. PSW war fuer mich lange nicht erreichbar, gesperrt von der Netzgesellschafft in Norwegen.
Ist/War das Psw-Forum der Norwegischen Netzgesellschaft nicht dämonkratisch genug?!
Macht nichts, will eh nur kurz vorbei schauen. Das Forum hier ist mir zu einseitig und viel Geschreibsel vorbei an Fakten
Jaja, die pöhsen Fuckten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Mai 2019 - außerhalb der Komfortzone - zum Neumond am 5. Mai und Vollmond am 18. Mai (ab min 10.35)


Ich mag sie lieber, weil sie sachlicher ist.

Völlig Gaga finde ich den Gottwald.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Hallo, bin neu hier, aus dem Rheinland und die Seite gefällt mir. Gute und aufmerksame Mioderation, interessante Themen mit feiner Aufbereitung
Respekt

Mache es genau so , hier wird jede Meinung akzeptiert. Nur keine Trolle!:nono:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Eben.Mir ist Rainer Barzel dreimal im Leben begegnet.Von ihm ging immer eine destruktive Strömung aus.Ein Mann, der das Unglück anzog.

Er war die Verkörperung der Weisheit: "Im Pessimismus liegt das Heil!" ;)
Zuerst hatte er ja politisch nur kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.:))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Komme gerade vom Stammtisch, Redner "Kai am Freitag" Kai Orak aus Hannover gebürtiger Pole.

Viele nette Leute kennengelernt und alle, egal wie alt Top informiert. Kai ist kleiner als ich dachte und hat ein vortreffliches Wissen.

Wie immer in der Raucherecke lernt man die interessantesten Leute kennen. Außer mir noch 4 Hexen da, die genau wußten wovon ich spreche und alle das gleiche Wissen hatten und die gleichen Fähigkeiten:D

In der nächsten Rauchpause eine Frau kennengelernt, die für unsere Firma BRD gearbeitet hat und hier wertvolle Tipps bekommen. Während des Vortrages ebenfalls wertvolle Informationen, wie man aus der einen oder anderen Nummer rauskommt. Ein gelungener Tag. Trotz 4 Stunden volles Wissen, keine Langeweile.

Werde dem Stammtisch beitreten, weil ist auch nicht weit entfernt von mir. Werde ich bestimmt noch das eine oder andere praktische Wissen erlangen.

Hat mir sehr gut gefallen und finde es gut reale Menschen kennenzulernen, nachdem ich ja eine lange Zeit sehr zurückgezogen war. Das wird diesmal ein bewegtes Jahr. :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
GG146 Hallo Offenes Forum 0
Joh73 Hallo zusammen Offenes Forum 33
Seul contre tous Servus und Hallo Offenes Forum 10
HelmutGorbi Hallo und guten Tag! Offenes Forum 26
Piranha Der Neue sagt Hallo Offenes Forum 27

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Pass lieber auf, wer mit Dreck wirft, macht sich dreckig. Das hat Erich Kästner doch...
Die Umwelt-Lügner
Oben