Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo

  • Ersteller schnitzly
  • Erstellt am
  • Antworten 590
  • Aufrufe 116K

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Bleibt zu hoffen.
Es ist fein, dass du dich selbst realistisch einschätzt. Das ist auch eine Fähigkeit, die nicht allen zuteil geworden ist in ihrem Leben.
Dann bist du schon mal in der Lage deine Aktionen und die daraus folgenden Reaktionen vernünftig einzuschätzen.

Du solltest dir wirklich mal den Rat den du hier bekommen hast zu Herzen nehmen und echten KONTAKT zu den Leuten da draußen suchen.
Such dir eine Community. Such dir einen Dart-Verein, einen Kegelclub, einen Schützenverein oder sonst was, wo organisiert eine Menge Leute zusammen einem Hobby nachgehen.
Du wirst feststellen, sozialer Kontakt zu anderen wird dich aufblühen lassen. Das Leben besteht nicht nur aus Foren, oder dem Internet.

Danke und wahrscheinlich hast du recht aber ich selber mag nicht so sehr den Kontakt zu anderen (ausser im Internet) aber ich habe ein paar Freunde mit denen ich mich manchmal treffe. So ganz ohne Freunde bin ich nicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Danke und wahrscheinlich hast du recht aber ich selber mag nicht so sehr den Kontakt zu anderen (ausser im Internet) aber ich habe ein paar Freunde mit denen ich mich manchmal treffe. So ganz ohne Freunde bin ich nicht.
Jeder wie er will.
Ich kann dir nur sagen, die grauen Hasen, die ich bisher auf Tour mitgenommen habe, die auch häufig "Stubenhockeritis" haben, sind immer ganz entzückt und vollkommen ausgewechselt, wenn sie mal mit mir und Freunden um die Häuser ziehen und dann an einem Abend mal 150€ für Essen und Trinken in der Stadt versenkt haben.

Die ärgern sich dann nicht über die verbratende Kohle, die lachen sich mit uns scheckig über die ganzen Geschichten und Leute die wir an dem Abend getroffen haben.
Wenn du dann mal deinen Enkeln die Geschichte erzählen kannst, wie du mit 8 anderen in Frauenkleidern ( unten nichts drunter ), geschminkt wie die größte Transe vollkommen besoffen ( auf einem Junggesellenabend ) von einer echten Transe in einer Bar angebaggert wurdest und die ganze Bar sich totgelacht hat, weil du mit ihr getanzt und gefeiert hast, und du einen äußerst lustigen Abend hattest, wirst du feststellen...
Super, dass ich so einen Unsinn noch gemacht habe, als ich es konnte!

Oder, ich habe mal mit einem Schulfreund eine Wette abgeschlossen, wonach der Verlierer den Abend über Kondome verkaufen musste.
Er musste dann ein Schild um den Hals tragen, wo drauf stand, "Fragen sie mich, wie gut meine Ware funktioniert". Jeder der mindestens 10 Kondome gekauft hatte, durfte dann dabei zusehen, wie er in der Kneipe das Kondom über den Kopf gestülpt hat und es so lange mit der Nase aufgeblasen hat, bis es platzte... ALLE Beteiligten haben Tränen gelacht! Zum Glück hatten wir nur 50 Stück dabei und er musste das nur dreimal machen :D :D :D...

Ebenfalls sind wir mal mit einigen Leuten los gegangen und haben alle solche Brillen aufgesetzt und den ganzen Abend aufgelassen.
Dazu haben wir noch Knicklichter drumherum gebunden...

Rein in die Bar oder Kneipe, 4x 0,5 Bier bestellt und 10 Leute haben gleichzeitig in Rekordzeit mit Stoppuhr dabei wie bei einem Wettbewerb in zwei Teams die Gläser gelehrt :).
Die Verlierer mussten dann zahlen...
Alleine an dem Abend hat JEDER in unserer Gruppe bestimmt 3-4 neue Leute kennengelernt...

Das geht natürlich auch noch ne Nummer kleiner, aber wenn du mit den richtigen Leuten umherziehst wirst du dich auf die Treffen freuen und wirst danach meistens immer ein gutes Gefühl, wie auch neue Bekanntschaften mit nach Hause nehmen ( im wahrsten Sinne des Wortes ).
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Guten Morgen. Möchte jemand etwas zum Video sagen? Habe das Gestern für euch aufgenommen. Hört man einen leicht Österreichischen Akzent raus?
Wenn du der neue Nachbar wärst, hätte ich dich gern zum Grillen eingeladen.
Auch, damit die anderen Nachbarn dich kennenlernen.
Wir essen zusammen und wir schaffen auch zusammen, wenn es Not tut:rolleyes2:
 

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
Die Schreiberin namens „wellenreiter“ antwortete mir wie folgt:

„Ich freu mich so, dir hier zu begegnen.

Leila, dass ich das noch erleben darf. Du hier? Und du bleibst, das ist doch klar. Ich werde dann auch wieder öfter mal reinschauen.

Ich freu mich so, dir hier zu begegnen.“​

Leider bin ich zu dumm, um die Funktionsweise dieses Forums zu erlernen. – Und wenn ich etwas nicht begreifen kann, dann werde ich, je nach meinem gegenwärtigen Gemütszustand, entweder wütend oder empfindungslos.

Es ist mir leider unmöglich, hier ein wortwörtliches Zitat mittels einer Funktion einzufügen.

Abgesehen von dem allen gebe ich kund, daß mir das Schreiben in deutschsprachigen politischen Internetforen noch immer nicht verleidet ist. Denn ich bleibe politisch aktiv bis zu meiner geistigen Umnachtung und behaupte als noch Lebendige ins Blaue hinaus, daß ich dereinst mein letztes Wort auf meinem Sterbebett aussprechen werde (wenn mich nicht vorher ein Blitz aus dem heiteren Himmel trifft).
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Leider bin ich zu dumm, um die Funktionsweise dieses Forums zu erlernen. – Und wenn ich etwas nicht begreifen kann, dann werde ich, je nach meinem gegenwärtigen Gemütszustand, entweder wütend oder empfindungslos.

Es ist mir leider unmöglich, hier ein wortwörtliches Zitat mittels einer Funktion einzufügen.
Du musst nur unter dem Beitrag auf "zitiere wellenreiter" klicken. Bei Beiträgen anderer User steht das natürlich deren Username. Einfacher geht es nicht.
 

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
Du musst nur unter dem Beitrag auf "zitiere wellenreiter" klicken. Bei Beiträgen anderer User steht das natürlich deren Username. Einfacher geht es nicht.
Nur ein Versuch:

Ja, so funktioniert es!

Dir, lieber Funkelstern, danke ich herzlich.

Gruß von Leila
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Du musst nur unter dem Beitrag auf "zitiere wellenreiter" klicken. Bei Beiträgen anderer User steht das natürlich deren Username. Einfacher geht es nicht.
Hast du evtl .auch einen Tipp für mich ?
Wie geht es Fremdquellen als Zitat zu kennzeichnen ?
Früher gab es das Spechblasensymbol .
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Die Schreiberin namens „wellenreiter“ antwortete mir wie folgt:

„Ich freu mich so, dir hier zu begegnen.​
Leila, dass ich das noch erleben darf. Du hier? Und du bleibst, das ist doch klar. Ich werde dann auch wieder öfter mal reinschauen.​
Ich freu mich so, dir hier zu begegnen.“​

Leider bin ich zu dumm, um die Funktionsweise dieses Forums zu erlernen. – Und wenn ich etwas nicht begreifen kann, dann werde ich, je nach meinem gegenwärtigen Gemütszustand, entweder wütend oder empfindungslos.

Es ist mir leider unmöglich, hier ein wortwörtliches Zitat mittels einer Funktion einzufügen.

Abgesehen von dem allen gebe ich kund, daß mir das Schreiben in deutschsprachigen politischen Internetforen noch immer nicht verleidet ist. Denn ich bleibe politisch aktiv bis zu meiner geistigen Umnachtung und behaupte als noch Lebendige ins Blaue hinaus, daß ich dereinst mein letztes Wort auf meinem Sterbebett aussprechen werde (wenn mich nicht vorher ein Blitz aus dem heiteren Himmel trifft).
Leila, ich bin stolz auf dich. vielleicht lernen wir gemeinsam die einzelnen Funktionen. Ich bin ja leider nicht wirklich oft in Foren unterwegs. Irgendwie hat mich mein reales Leben eingeholt. Aber wenn du öfter hier bist, dann werde ich auch öfter mal hier rein schauen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
GG146 Hallo Offenes Forum 0
Joh73 Hallo zusammen Offenes Forum 33
Seul contre tous Servus und Hallo Offenes Forum 10
HelmutGorbi Hallo und guten Tag! Offenes Forum 26
Piranha Der Neue sagt Hallo Offenes Forum 27

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben