Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo

  • Ersteller schnitzly
  • Erstellt am
  • Antworten 590
  • Aufrufe 116K

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Hallo all ihr "Neulinge":D in diesem Forum und gleichzeitig "alte Hasen" aus dem Offenen? Gefällt es euch hier? Nun, ich frage auch an da es gilt einen neuen User zu begrüßen: Köbes! Nein, sicherlich nicht Köbes Underground aber doch eher der uns allen Bekannte!

Nun, nicht das mir als Einladender schon harsche Kritik dafür entgegengeschlagen wäre. Nein und mir gefällt es eigentlich so wie es läuft ganz gut. Lieber wäre mir allerdings auch die in "Reserve" befindlichen Anmeldungen würden sich langsam mal aktivieren um deutlich zu machen dass es sich bei "Uns" nicht um einen politisch homogenen Haufen handelt. Es gibt eine kleine Gruppe an Usern die dies noch nicht richtig einschätzen kann. Wir wollen aber hier auf keinen Teilnehmer verzichten und auch nicht deren erster Einschätzung platz machen. Überlegt euch folglich bitte, wie ihr Eure einzelnen Kritikpunkte formuliert. Dabei braucht man natürlich keine Rücksicht auf Teilnehmer zu legen, die sich grundsätlich auf den Schlipps getreten fühlen. Denen sei noch einmal gesagt, dass es sich bei der hiesigen Veranstaltung um ein Diskussionsforum zu politischen Ausrichtungen handelt und grundsätzlich mit einer Gegenrede zu rechnen ist.
 
OP
K

Köbes

Mahlzeit ;)

ich bin neu hier und möchte schüchtern anfragen, ob ich ab und an mitlesen darf.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Mahlzeit ;)

ich bin neu hier und möchte schüchtern anfragen, ob ich ab und an mitlesen darf.
Red nicht so dumm rum und sag lieber etwas zum Rheinufertunnel worauf wir diesbezüglich aufbauen können.;)

http://www.politik-sind-wir.de/showpost.php?p=77996&postcount=3

Hier für dich die Forumsregeln.

http://www.politik-sind-wir.de/f12/regelkatalog-und-sonstige-richtlinien-t141/

Daraus ergibt sich eine für dich verständliche Antwort auf deine Frage. Schließe jetzt bitte nicht unbedingt an deinem letzten Post drüben an. Bedenke, dir ist es ja eigentlich zu langweilig hier.:dance: Dennoch werden wir uns Mühe geben entsprechende verbale Auseinandersetzungen mit deinem Zutun auf einer Sachebenene ohne übermäßige persönliche Anwürfe sowie Zu- und Einordnungen zu genießen. :winken:
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Dann will ich auch mal "hallo" sagen ... :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
K

Köbes

Red nicht so dumm rum

Hallo, Moo - ich freu mich auch, Dich zu sehen :winken:


Hier für dich die Forumsregeln.

sowas brauch ich nicht.
Gute Erziehung und humanistische Herzensbildung machen doch profanes Regelwerk überflüssig.

ergibt sich eine für dich verständliche Antwort auf deine Frage. Schließe jetzt bitte nicht unbedingt an deinem letzten Post drüben an. Bedenke, dir ist es ja eigentlich zu langweilig hier.:dance:

Das hab ich geschrieben, es war aber eine Täuschung.
Kurz darauf las ich einen interessanten Ost-West Disput hier in einem anderen fred, und ich fühlte mich sofort wieder zuhause.

Dennoch werden wir uns Mühe geben entsprechende verbale Auseinandersetzungen mit deinem Zutun auf einer Sachebenene ohne übermäßige persönliche Anwürfe sowie Zu- und Einordnungen zu genießen. :winken:

Moo, Du musst noch an Deiner Zeichensetzung arbeiten, das liest sich sonst etwas dünnschissig.
Aber sonst hast Du Recht.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo zusammen! Hier ist noch ein Ksta Migrant neu im Forum! ;)
Einige kenn ich ja schon von "drüben"!
Ich freue mich auf zukünftige Diskussionen mit Euch!
Gruß aus Köln-Porz
wini
 
OP
H

hepserich

Dürfen es ein paar Worte mehr sein? Ich freue mich auf das Neue aller Neuen, es kann dann ruhig etwas ausführlicher sein:D

Timir,

nachdem der KSTA angekündigt hat die Foren zu schließen,
gibt es derzeit eine Auswanderungswelle.
Manche haben ihren Namen beibehalten,
manche ihn leicht verändert,
und andere möglicherweise nun ein neues Pseudonym.

Die Ausführlichkeit lässt sich herstellen,
indem man die Beiträge der Titanic-Passagiere auf dem sinkenden Dampfer anschaut.

Dies ist insbesondere auch deshalb interessant,
weil es sich um eine nahezu gänzlich unmoderierte Spielwiese handelte.

Grüße
Hepserich
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Na, dann mal gleich eine Frage. Woran kann es liegen, dass ich statt einem Video nur eine schwarze unbewegte Fläche unter deinem Beitrag sehe?:kopfkratz::traurig:
Da kann ich nur eine Vermutung äußern, aber es gibt ja auf Psw (mindestens) einen PC-Profi: Kürzlich hatte ich das gleiche Problem. Nach einer Neuinstallation des Adobe Flash Players lief alles wieder. Aber ob es tatsächlich daran liegt ... keine Ahnung. :eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
GG146 Hallo Offenes Forum 0
Joh73 Hallo zusammen Offenes Forum 33
Seul contre tous Servus und Hallo Offenes Forum 10
HelmutGorbi Hallo und guten Tag! Offenes Forum 26
Piranha Der Neue sagt Hallo Offenes Forum 27

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Mensch ist Mensch... Davon war nicht die Rede....
Warum wählt man die AFD?
Du wirst vielleicht lachen, aber in der DDR gab es zum 1.Mai und 7.Oktober Freibier in...
Die Umwelt-Lügner
Oben