Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zentralrat schimpft über Auschwitz-Besuch des DFB

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zentralrat schimpft über Auschwitz-Besuch des DFB

Vorsitzender Dieter Graumann wertete den Umstand, dass nur drei Fußball-Nationalspieler an dem Besuch am vergangenen Freitag in Auschwitz beteiligt waren, als verpasste Chance.

„Wenn die komplette Nationalmannschaft gekommen wäre, hätte man damit Hunderttausende junger Menschen erreicht, mehr als mit 1000 Gedenkreden“, sagte er und fügte hinzu, der DFB habe einen Besuch aller Spieler mit dem Hinweis abgelehnt, sie seien dafür zu sensibel.
...
Dieter Graumann beklagt Mini-Delegation: Zentralrat schimpft über Auschwitz-Besuch des DFB - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fussball/dfb-graumann-uebt-kritik-an-bierhoff-und-dem-dfb_aid_762001.html

Dieses Hetzgremium läßt wohl keine Gelegenheit aus, die berühmte Keule zu schwingen.
Die EM ,die Nationalmanschaft, Fußball sind eine Sache des Sportes, und man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Es war doch ein gutes Zeichen des DFB und auch mit der Delegation völlig Ok und ausreichend, warum muß der ZdJ wieder so ein Schmierentheater anfangen.
Sind diese Leute eigentlich an ein friedliches Zusammenleben interessiert, oder nur auf Stunk aus.
Dieses Verhalten des ZdJ finde ich abscheulich.
 
A

agano

Vorsitzender Dieter Graumann wertete den Umstand, dass nur drei Fußball-Nationalspieler an dem Besuch am vergangenen Freitag in Auschwitz beteiligt waren, als verpasste Chance.

„Wenn die komplette Nationalmannschaft gekommen wäre, hätte man damit Hunderttausende junger Menschen erreicht, mehr als mit 1000 Gedenkreden“, sagte er und fügte hinzu, der DFB habe einen Besuch aller Spieler mit dem Hinweis abgelehnt, sie seien dafür zu sensibel.
...
Dieter Graumann beklagt Mini-Delegation: Zentralrat schimpft über Auschwitz-Besuch des DFB - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fussball/dfb-graumann-uebt-kritik-an-bierhoff-und-dem-dfb_aid_762001.html

Dieses Hetzgremium läßt wohl keine Gelegenheit aus, die berühmte Keule zu schwingen.
Die EM ,die Nationalmanschaft, Fußball sind eine Sache des Sportes, und man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Es war doch ein gutes Zeichen des DFB und auch mit der Delegation völlig Ok und ausreichend, warum muß der ZdJ wieder so ein Schmierentheater anfangen.
Sind diese Leute eigentlich an ein friedliches Zusammenleben interessiert, oder nur auf Stunk aus.
Dieses Verhalten des ZdJ finde ich abscheulich.
Diese schmierige Holocaust-Industrie geht mir langsam auf die Nerven! richard
 
A

agano

Ich ... sehe keinen direkten Zusammenhang zu diesem Clip.

Kriege sind immer gleich, es leiden die Unschuldigen, es sterben zu viele. Das war im 2.WK mit den Menschen jüdischen Glaubens genau so. Zu viele sind ermordet worden. Wer aber dann auf dem Rücken all dieser Ermordeten ein Geschäft macht und das über Jahrzehnte, dem schenke ich meine Verachtung. Und der Holocaust-Industrie, die ja nicht umsonst diesen widerwärtigen Namen trägt, der schenke ich meine Verachtung. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Das hälst du für eine Show? Es gibt Ramalamadingdongs die meinen auf der Autobahn in...
Die Umwelt-Lügner
Oben